εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.07.2011 21:16
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
ohje das ist ja echt doof....
tut mir leid
und nun hast du gesagt nutzt du die zeit jetzt sinnvoll und machst ein baby![]()
bekommst du unterstützung währenddessen vom amt?
Danke das war auch echt schlimm mit der KündigungNein das Baby wollten wir schon vorher und bevor ich den Job angefangen hab haben wir das mit dem KiWu schon mal auf Jahre verschoben und nun will ich nicht mehr warten werd auch nicht jünger. such mir aber trotzdem nen neuen Job wer weiss wie lange das mit dem baby noch dauert und zuhause und vom amt find ich einfach schrecklich. Noch bekomme ich Alg1 weil ich ja ne weile arbeiten war.
oh ach so is das, wie alt bist du denn?
nun gut ist wohl wahr das es schöner ist zu wissen nen job im hintergrund sicher zu haben, bloß blöd wenn du dann dort arbeitest, sagen wir nen monat und dann schwanger wirst. dann haste da vllt 1 jahr gearbeitet, aber versteh schon was du meinst!!
immerhin mehr geld als so vom amt!
Ich bin 28 Jahre alt Sunny, ja genau so dachte ich mir das auch hauptsache kein amt.
ok 28j, ja das wäre auch so ein alter wo ich sagen würde ok jetzt endl ein kind!!![]()
Na das ist ja denn mein zweites Kind ansonsten wäre mir das fürs erste schon recht spät. Aber jetzt hab ich wenigstens den passenden Mann dazu.
oh ach ja stimmt! 11 j richtig?
sorry muss mich hier erstmal zurecht wurschteln mit den ganzen mädels![]()
und dann is dein erstes kind also von einem anderen mann? weil du meinstest fürs 2. hast du den richtigen jetzt
Ich bin auch 28 und wir basteln jetzt gerade am ersten.. ich glaube, dass es auch immer auf die Lebensumstände drauf ankommt. Mit Anfang zwanzig waren mir andere Sachen noch wichtiger

Hab immer gesagt mit 30 will ich auf jeden Fall das erste Mal Mama sein, wenn wir weiterhin so lange hibbeln wirds immer enger.
27.07.2011 21:18
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Also mein Schatz wollte auch NIE Kinder, was mit ein grund war, weshalb wir bis märz ne zeitlang getrennt waren. Seit unserer wiedervereinigung hat er seine meinung vollkommen geändert und als ich jetzt tante wurde und er meinen kleinen süßen neffen aufm arm hielt, war es ganz um ihn geschehenjetzt will er auch unbedingt. Es war sogar seine idee im mai die pille abzusetzen
![]()
![]()
![]()
Schön das das bei Dir so ne tolle Wendung genommen hat Hexe, ich war auch von meinem getrennt, sogar das jeder ne eigene Wohnung hat und das war das beste was uns passieren konnte weil jetzt wissen wir das wir zusammen gehören!!!
So in etwa wars bei uns auch. Wobei ich davor auch schon wusste, dass er DER Mann für mich ist

27.07.2011 21:24
Hallo ihr Lieben,
würde mich euch sehr gerne anschließen
Wir hibbeln seit 2 Zyklen, beim ersten hat es sofort geklappt, leider hatte ich in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Das war am 21.6., naja und jetzt kommt und kommt meine Regel nicht, bin heute beim 37 Zyklustag und das macht mich wahnsinnig... mehrere Tests alle negativ
Bin einfach tierisch genervt, entweder bitte schwanger oder Periode!
Naja, jetzt hab ich seit heute leichte Brustschmerzen. Meine FÄ ist im Urlaub, Vertretung sagt noch eine Woche warten.
Liebe Grüße!
würde mich euch sehr gerne anschließen

Wir hibbeln seit 2 Zyklen, beim ersten hat es sofort geklappt, leider hatte ich in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Das war am 21.6., naja und jetzt kommt und kommt meine Regel nicht, bin heute beim 37 Zyklustag und das macht mich wahnsinnig... mehrere Tests alle negativ

Naja, jetzt hab ich seit heute leichte Brustschmerzen. Meine FÄ ist im Urlaub, Vertretung sagt noch eine Woche warten.
Liebe Grüße!
27.07.2011 21:26
Zitat von MarieJulie:
Hallo ihr Lieben,
würde mich euch sehr gerne anschließen![]()
Wir hibbeln seit 2 Zyklen, beim ersten hat es sofort geklappt, leider hatte ich in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Das war am 21.6., naja und jetzt kommt und kommt meine Regel nicht, bin heute beim 37 Zyklustag und das macht mich wahnsinnig... mehrere Tests alle negativ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!

Mach dir nix draus. Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille war 43 Tage lang. *nerv*
27.07.2011 21:28
Hey Mädels, macht mich nicht schwach.
Mit 28 Jahren höchste Eisenbahn?! Ich bin 29 und ich kann aber noch hoffen, dass es vor 30 klappt

27.07.2011 21:30
Zitat von hexe29:
Hey Mädels, macht mich nicht schwach.Mit 28 Jahren höchste Eisenbahn?! Ich bin 29 und ich kann aber noch hoffen, dass es vor 30 klappt
![]()
das wird schon

27.07.2011 21:31
Was???
Du Arme....
Habe im April die Spirale rausbekommen und meine nächsten 2 Zyklen waren super regelmäßig, daher hatte ich die Hoffnung, dass mir das erspart bleibt. Naja, dann die riesen Freude, dann große Traurigkeit und jetzt nur noch entnervt. Ganz schön anstrengend schwanger zu werden

Habe im April die Spirale rausbekommen und meine nächsten 2 Zyklen waren super regelmäßig, daher hatte ich die Hoffnung, dass mir das erspart bleibt. Naja, dann die riesen Freude, dann große Traurigkeit und jetzt nur noch entnervt. Ganz schön anstrengend schwanger zu werden

27.07.2011 21:31
Zitat von MarieJulie:
Hallo ihr Lieben,
Wir hibbeln seit 2 Zyklen, beim ersten hat es sofort geklappt, leider hatte ich in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Das war am 21.6., naja und jetzt kommt und kommt meine Regel nicht, bin heute beim 37 Zyklustag und das macht mich wahnsinnig... mehrere Tests alle negativ![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!

tut mir leid wegen der fg
aber ich bin immer wieder positiv erstaunt dass ihr es alle dennoch weiterhin versucht!!! echt stark!!!
27.07.2011 21:33
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
ohje das ist ja echt doof....
tut mir leid
und nun hast du gesagt nutzt du die zeit jetzt sinnvoll und machst ein baby![]()
bekommst du unterstützung währenddessen vom amt?
Danke das war auch echt schlimm mit der KündigungNein das Baby wollten wir schon vorher und bevor ich den Job angefangen hab haben wir das mit dem KiWu schon mal auf Jahre verschoben und nun will ich nicht mehr warten werd auch nicht jünger. such mir aber trotzdem nen neuen Job wer weiss wie lange das mit dem baby noch dauert und zuhause und vom amt find ich einfach schrecklich. Noch bekomme ich Alg1 weil ich ja ne weile arbeiten war.
oh ach so is das, wie alt bist du denn?
nun gut ist wohl wahr das es schöner ist zu wissen nen job im hintergrund sicher zu haben, bloß blöd wenn du dann dort arbeitest, sagen wir nen monat und dann schwanger wirst. dann haste da vllt 1 jahr gearbeitet, aber versteh schon was du meinst!!
immerhin mehr geld als so vom amt!
Ich bin 28 Jahre alt Sunny, ja genau so dachte ich mir das auch hauptsache kein amt.
ok 28j, ja das wäre auch so ein alter wo ich sagen würde ok jetzt endl ein kind!!![]()
Na das ist ja denn mein zweites Kind ansonsten wäre mir das fürs erste schon recht spät. Aber jetzt hab ich wenigstens den passenden Mann dazu.
oh ach ja stimmt! 11 j richtig?
sorry muss mich hier erstmal zurecht wurschteln mit den ganzen mädels![]()
und dann is dein erstes kind also von einem anderen mann? weil du meinstest fürs 2. hast du den richtigen jetzt
Ja sie ist von einem anderen, mein Mann und ich sind jetzt über 4 Jahre zusammen.
na das ist doch auch schon ne schöne zeit!! ich und schatzi sind jetzt 4 jahre und etwas über ein halbes jahr zusammenalso ditoooooo
![]()
habt ihr euch einfach nicht mehr vertsanden, du und dein ex?
wenn du nich drüber reden magst is auch ok, dann wechseln wir das thema![]()
Nein schon ok. Ich war damals 16 und wir waren etwa ein halbes Jahr zusammen, hab dann erfahren das er noch ne andere nebenbei hatte naja und mich denn getrennt. Paar Monate später hab ich erfahren das ich im 4. monat schwanger bin.(Damals ging das sehr schnell mit dem schwanger werden

27.07.2011 21:34
@ mauske: ach klar is eben bei jedem unterschiedl und jeder hat seine persönl gründe

27.07.2011 21:34
Danke
Das war auch nicht einfach, das schlimme war, abends sind wir Löffelchen ins Bett, er legt noch die Hand auf den Bauch und sagt: " Oh, ich liebe euch so und freue mich so sehr", nacht träume ich, dass das Baby tot ist. Dann wache ich auf und denk nur: Mein Gott, träum nicht so einen Mist! Dann guck ich und ist alles voll Blut. Ganz schlimm, hoffe das euch das erspart bleibt!!

Das war auch nicht einfach, das schlimme war, abends sind wir Löffelchen ins Bett, er legt noch die Hand auf den Bauch und sagt: " Oh, ich liebe euch so und freue mich so sehr", nacht träume ich, dass das Baby tot ist. Dann wache ich auf und denk nur: Mein Gott, träum nicht so einen Mist! Dann guck ich und ist alles voll Blut. Ganz schlimm, hoffe das euch das erspart bleibt!!
27.07.2011 21:36
@ babywish: boah dann kannste ja eigentl froh sein den los zu sein, der is dann wohl nur aufs eine aus und ohne bedacht...hoffe die kleine bekommt dann auch ihren unterhalt?
wie kommt sie so damit zu recht?
meine mama hat immer gesagt nur wer sich richtig und gut kümmert ist ein vater!!! und das tut ja dein jetztiger mann bestimmt
@me: scheidungskind
wie kommt sie so damit zu recht?
meine mama hat immer gesagt nur wer sich richtig und gut kümmert ist ein vater!!! und das tut ja dein jetztiger mann bestimmt

@me: scheidungskind

27.07.2011 21:38
Zitat von MarieJulie:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
Hallo willkommen bei uns, tut mir leid mit der FG aber schön das du mit bei uns weiterhibbelst, RESPEKT.
Lg
27.07.2011 21:38
Zitat von MarieJulie:
Danke![]()
OMG wie schrecklich!!

ich weiss gar nicht wie ich da reagieren würde gschweige denn die nächste zeit verbingen würde..
27.07.2011 21:39
Ach Mädelz, ich wills unbedingt wissen.... ich wünscht ich hätte nen Ultraschall gerät hier

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt