εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.07.2011 07:47
Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen (oder einer würde ja auch erstmal reichen
)
Liebe Grüße Melli
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen (oder einer würde ja auch erstmal reichen

Liebe Grüße Melli
28.07.2011 08:36
Guten morgen zusammen!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich konnte nicht so gut einschlafen. Hatte ein ziemliches ziehen im UL. Vielleicht war das ja mein ES
oder der kampf des tapferen schwimmers mit dem Ei. Hihihihi
Wünsch euch allen einen schönen tag!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich konnte nicht so gut einschlafen. Hatte ein ziemliches ziehen im UL. Vielleicht war das ja mein ES

Wünsch euch allen einen schönen tag!

28.07.2011 09:41
Guten morgen Mädels
erstmal herzliches
an alle die zu uns gefunden haben!
@HelloKitty: wir brauchen dringend eine aktuelle Liste..ich habe keinen Überblick mehr..
an alle die eine GS hatten: ich beneide euch für eure Kraft...ich würde sowas nicht gut durchstehen..und ihr habt einfach den Willen nicht verloren..RESPEKT!!
Ich kann mich leider nicht so oft, an "Gespräche" beteiligen. Da ich immer nur reinschaue, wenn ich auf der Arbeit bin. Mein Mann weiß ja nicht, dass ich hier angemeldet bin..der wird mich für bekloppt erklären.
Am Wochenende werden wir schön essen gehen und unseren 1. Hochzeitstag nachholen...wir waren beide leider krank und lagen auf der Couch rum..
Vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit, jetzt schon das Thema mal anzusprechen..was die Familienplanung angeht...
Ihr werdet es dann am Montag erfahren...
@Luzifa: Wir warten auf deinen Bericht
erstmal herzliches

@HelloKitty: wir brauchen dringend eine aktuelle Liste..ich habe keinen Überblick mehr..

an alle die eine GS hatten: ich beneide euch für eure Kraft...ich würde sowas nicht gut durchstehen..und ihr habt einfach den Willen nicht verloren..RESPEKT!!
Ich kann mich leider nicht so oft, an "Gespräche" beteiligen. Da ich immer nur reinschaue, wenn ich auf der Arbeit bin. Mein Mann weiß ja nicht, dass ich hier angemeldet bin..der wird mich für bekloppt erklären.
Am Wochenende werden wir schön essen gehen und unseren 1. Hochzeitstag nachholen...wir waren beide leider krank und lagen auf der Couch rum..

Vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit, jetzt schon das Thema mal anzusprechen..was die Familienplanung angeht...
@Luzifa: Wir warten auf deinen Bericht

28.07.2011 10:32
Hallo Ihr Lieben
und
lich WIllkommen an alle neuen..
bin nur auf nem Sprung rein...ich habe die letzen 15 Seiten nur so überflogen.. Mensch Ihr seid ja so fleißig
Das ist toll!!
Muss diese Woche viel arbeiten, bin aber morgen früh wieder etwas länger drin
wer ist mit on morgen früh?? Können ja dann alle in den Chat???
09:00 Uhr?????
Liebe Grüße an alle

bin nur auf nem Sprung rein...ich habe die letzen 15 Seiten nur so überflogen.. Mensch Ihr seid ja so fleißig

Das ist toll!!
Muss diese Woche viel arbeiten, bin aber morgen früh wieder etwas länger drin

Liebe Grüße an alle

28.07.2011 11:35
Also ich bin gerne morgen früh dabei - bin auch immer nur auf Arbeit on - bevor der Krümel mich einweisen lässt...
Ich krieg dann heute noch raus, wie das mit dem Chat funktioniert!
VG,
CK
Ich krieg dann heute noch raus, wie das mit dem Chat funktioniert!

VG,
CK
28.07.2011 11:55
Hallo,
habe mal ne frage:
Kennt ihr dieses Mönchspfeffer? Habe ihr das schonmal genommen?
Wenn ja, von welcher Marke und als Tee oder Kapseln?
Überlege, ob ich es mir bestellen soll.
Ich bin sogar schon so bekloppt, dass ich mir gerade eben Schwangerschaftspiercing gekauft habe...
Die verfallen ja nicht und irgendwann werde ich die brauchen
habe mal ne frage:
Kennt ihr dieses Mönchspfeffer? Habe ihr das schonmal genommen?
Wenn ja, von welcher Marke und als Tee oder Kapseln?
Überlege, ob ich es mir bestellen soll.
Ich bin sogar schon so bekloppt, dass ich mir gerade eben Schwangerschaftspiercing gekauft habe...

Die verfallen ja nicht und irgendwann werde ich die brauchen

28.07.2011 12:29
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels
erstmal herzlichesan alle die zu uns gefunden haben!
@HelloKitty: wir brauchen dringend eine aktuelle Liste..ich habe keinen Überblick mehr..![]()
Am Wochenende werden wir schön essen gehen und unseren 1. Hochzeitstag nachholen...wir waren beide leider krank und lagen auf der Couch rum..![]()
@Luzifa: Wir warten auf deinen Bericht![]()
Ich wünsche Dir viel Glück für euer Gespräch und einen schöne 1.
Hochzeitstag Nachholung
28.07.2011 12:36
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels
@HelloKitty: wir brauchen dringend eine aktuelle Liste..ich habe keinen Überblick mehr..![]()
Am Wochenende werden wir schön essen gehen und unseren 1. Hochzeitstag nachholen...wir waren beide leider krank und lagen auf der Couch rum..![]()
Hochzeitstag Nachholung
Danke dir...
ich hab ein bisschen schiss...wenn ich ehrlich bin..ich hoffe das klappt alles, so wie ich es mir wünsche..
28.07.2011 12:36
Zitat von Baby_Wish:
Hallo ihr lieben wie geht es euch heute?
soweit ganz gut und selber?
28.07.2011 12:39
Hallo Mädels, meine Güte.....was schreibt ihr denn so viel
Komm garnimmer mit
Luzifa.....mensch....was ne aufregung, das war ja richtig spannend gestern....ich drück Dir die Daumen

Luzifa.....mensch....was ne aufregung, das war ja richtig spannend gestern....ich drück Dir die Daumen

28.07.2011 13:18
Zitat von bluenessi:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels
Hochzeitstag Nachholung
Danke dir...
ich hab ein bisschen schiss...wenn ich ehrlich bin..ich hoffe das klappt alles, so wie ich es mir wünsche..
ach bestimmt was gibt es denn schöneres als ein Baby für ein junges Glück, drück dir die Daumen.
28.07.2011 13:26
Huhu!!
Zu Mönchspfeffer kann ich nur sagen, dass ich den mit Storchentee über einen Monat genommen habe nach meiner FG und ich bin ja jetzt wieder schwanger.
@luzifa: Mausi, ein Ultraschalgerät würde dir auch nichts bringen, man würde so früh noch nichts sehen, war ja bei mir auch so!! Drück aber ganz dooll die Daumen!!
@melli: so Liebes, habe mit unseren ortsansäßigen Störchen gesprochen und deine Bestellung aufgegeben (natürlich ohne Rückgaberecht, aber Lieferung beginnt erst in 4-8 Wochen, da sie erst zu dir fliegen müssen), ausserdem hat ich meinen Bauchkrümel beauftragt Werbung für dich zu machen und einen zu dir zu schicken!!!
*drück dich ganz doll, knutschi
Zu Mönchspfeffer kann ich nur sagen, dass ich den mit Storchentee über einen Monat genommen habe nach meiner FG und ich bin ja jetzt wieder schwanger.
@luzifa: Mausi, ein Ultraschalgerät würde dir auch nichts bringen, man würde so früh noch nichts sehen, war ja bei mir auch so!! Drück aber ganz dooll die Daumen!!

@melli: so Liebes, habe mit unseren ortsansäßigen Störchen gesprochen und deine Bestellung aufgegeben (natürlich ohne Rückgaberecht, aber Lieferung beginnt erst in 4-8 Wochen, da sie erst zu dir fliegen müssen), ausserdem hat ich meinen Bauchkrümel beauftragt Werbung für dich zu machen und einen zu dir zu schicken!!!
28.07.2011 14:13
Zitat von drachenmama1984:
Huhu!!
@luzifa: Mausi, ein Ultraschalgerät würde dir auch nichts bringen, man würde so früh noch nichts sehen, war ja bei mir auch so!! Drück aber ganz dooll die Daumen!!![]()
![]()
![]()
Du bist ja der Hammer

Gestern ist hier auch ein Storch übers Haus geflogen und ich bin gleich zum Fenster gespungen, so das er über mich hinweg geflogen ist

Die Lieferzeit ist schon in Ordnung, dann wird es ein Sommerwürmchen

Drück dich Perle und vielen Dank
28.07.2011 14:49
Zitat von Melli226:
Zitat von drachenmama1984:
Huhu!!
@luzifa: Mausi, ein Ultraschalgerät würde dir auch nichts bringen, man würde so früh noch nichts sehen, war ja bei mir auch so!! Drück aber ganz dooll die Daumen!!![]()
![]()
![]()
Du bist ja der HammerIch danke dir von ganzem Herzen
und dein süßes Krümelchen bekommt auch nen dicken *Knutscha*
Gestern ist hier auch ein Storch übers Haus geflogen und ich bin gleich zum Fenster gespungen, so das er über mich hinweg geflogen ist![]()
So bekloppt ist man schon
aber was macht man nicht alles
![]()
Die Lieferzeit ist schon in Ordnung, dann wird es ein Sommerwürmchen![]()
Drück dich Perle und vielen Dank
@melli: nichts zu danken Liebes, hast mir ja auch ein großes Wunder bestellt!!!
*knutschi

@luzifa: sorry maus, dass sollte nicht

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt