εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.07.2011 16:32
Zitat von mami_sunny:
Zitat von hexe29:
Zitat von mami_sunny:
@ luzi: das tut mir leid, aber wir stehen ja grade mal am anfang ne![]()
@ melli. trifft das bei dir auch immer kurz vor der regel zu?![]()
@ hexe: wo gehts denn hin? bist du überhaupt noch da?...
na dann wünsch ich auch mal n schönes we, hier regnet es und ist trüb ...nich so doll....
Wir sind heute zu meinen eltern gefahren und morgen gehts an den gardasee. Ich hoffe auf besseres wetter. Hier gewittert es![]()
ah achso. und hattet ihr spaß?
ja ich hoffe auch auf besseres wetter, wollte sonntag noch bissl aufm flohmarkt was los werden...
Wir sind noch bei meinen eltern. Die wohnen in Baden-württemberg, von dort aus ist es näher bis zum gardasee. Ich glaub das wetter soll ab montag auf jeden fall besser werden. Aber vielleicht kommt die sonne ja schon am sonntag

29.07.2011 18:26
Zitat von mami_sunny:
manda
na mensch wenn du dieses we n eisprung hast dann nix wir ran![]()
![]()
wir frauen könnnen unsere männer doch gut übereden![]()
@ nanni: was macht man denn mit dem teil? hab sowas noch nie gehört, gesehen etc.![]()
Der Monitor ist total toll, damit bestimmt man seinen Eisprung.

Ab ZT 6-9 verkangt er jeden Tag ein Teststäbchen dieses wird dann in den Monitor gesteckt und der wertet das Ergebnis dann aus. Dann erscheint auf dem Monitor ein, zwei oder drei Balken. Ein Balken bedeutet niedrige Fruchtbarkeit, zwei Balken bedeuten hohe Fruchtbarkeit und drei Balken bedeuten höchste Fruchtbarkeit/Eisprung. 3 Tage bevor die Mens kommen sollte, blinkt ein Symbol auf damit man Bescheid weiss.
Ich bin mittlerweile ein Profi mit dem Ding, wer Fragen hat immer her damit...
Ich will meins auch noch loswerden, weil wir eben nicht mehr hibbeln, also wer will einfach HIER schreien

29.07.2011 18:43
Hallo Mädels,
an alle Neuen, schön das ihr da seid.
Leider sind wir echt viele geworden, dass man teilweise garnicht mehr den Überblick hat, wer wer ist...bitte deswegen nicht bös sein.
Wir waren gestern bei Freunden, die im Juni geheiratet haben.
Wir haben deren Hochzeitsvideo gesehen...echt schön
Aber unser Video ist schöner
Wir hatten auch den gleichen Videografen...somit hatte ich schon ein bisschen bammel, das deren Video schöner ist...
Aber jedes Paar behauptet, dass das eigene schöner ist, oder?
Am Sonntag gehen mein Mann und ich essen und holen unsere Hochzeitstag nach...wird bestimmt schön!
Wünsche euch ein schönes Wochenende...werde erst wieder Montag drin sein..

Leider sind wir echt viele geworden, dass man teilweise garnicht mehr den Überblick hat, wer wer ist...bitte deswegen nicht bös sein.
Wir waren gestern bei Freunden, die im Juni geheiratet haben.
Wir haben deren Hochzeitsvideo gesehen...echt schön

Aber unser Video ist schöner

Wir hatten auch den gleichen Videografen...somit hatte ich schon ein bisschen bammel, das deren Video schöner ist...
Aber jedes Paar behauptet, dass das eigene schöner ist, oder?
Am Sonntag gehen mein Mann und ich essen und holen unsere Hochzeitstag nach...wird bestimmt schön!
Wünsche euch ein schönes Wochenende...werde erst wieder Montag drin sein..
29.07.2011 19:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von mami_sunny:
manda
![]()
@ nanni: was macht man denn mit dem teil? hab sowas noch nie gehört, gesehen etc.![]()
Hey danke Mädels. Ja schon aber wir wollen ein SommerkindMal sehen was der Herr zu der Idee sagt. Ende April würde ja im Prinzip auch gehen.
ich hab auch ein (spät) sommerkind

naja nehmt es halt wies kommt ne

29.07.2011 19:36
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
na dann wünsch ich auch mal n schönes we, hier regnet es und ist trüb ...nich so doll....
Eigentlich überhaupt nicht, kenne das nicht von mir vor der Trulla. Ich hatte es aber schon einmal und 1 1/2 Wochen später hatte ich einen positiven SST in der HandNaja mal schauen, abwarten und Tee trinken
oh achso war das. na ich bin mal bei mir gespannt, "trulla" müsste ja bald kommen

29.07.2011 19:37
Zitat von hexe29:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von hexe29:
Zitat von mami_sunny:
Wir sind heute zu meinen eltern gefahren und morgen gehts an den gardasee. Ich hoffe auf besseres wetter. Hier gewittert es![]()
ah achso. und hattet ihr spaß?
ja ich hoffe auch auf besseres wetter, wollte sonntag noch bissl aufm flohmarkt was los werden...
Wir sind noch bei meinen eltern. Die wohnen in Baden-württemberg, von dort aus ist es näher bis zum gardasee. Ich glaub das wetter soll ab montag auf jeden fall besser werden. Aber vielleicht kommt die sonne ja schon am sonntag![]()
oh sorry also missverständis von mir
naja mein freund hat grad berichtet: flohmarkt wäre schon morgen, hab ich mich mit dem tag vertan...und morgen solls ja genauso werden bääh...ja hoffentl kommt bald die sonne wieder
29.07.2011 19:41
hey leute weiss denn jem wann hellokitty wieder on geht? bissl schleifts ja hier schon mit der bearbeitung der liste usw.
sonst denke ich sollte das mit der liste einer mal in die hand nehmen um kitty zu entlasten und es weiterzuführen.
hätte da ne idee: man könnte einen 2. fred erstellen bspweise: "Hibbler und Schwangere 2011 lernen sich kennen" oder so ähnlich
was meint ihr? dort kommt dann immer unsere aktuelle liste rein und wir können sie weiter ausbaun mit punkten wie hobbys, was man mag und was nich
also sollen wirs angehen, würde mich auch bereit erklären den thread zu führen dann
sonst denke ich sollte das mit der liste einer mal in die hand nehmen um kitty zu entlasten und es weiterzuführen.
hätte da ne idee: man könnte einen 2. fred erstellen bspweise: "Hibbler und Schwangere 2011 lernen sich kennen" oder so ähnlich
was meint ihr? dort kommt dann immer unsere aktuelle liste rein und wir können sie weiter ausbaun mit punkten wie hobbys, was man mag und was nich
also sollen wirs angehen, würde mich auch bereit erklären den thread zu führen dann

29.07.2011 19:42
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von mami_sunny:
manda
![]()
Der Monitor ist total toll, damit bestimmt man seinen Eisprung.![]()
Ab ZT 6-9 verkangt er jeden Tag ein Teststäbchen dieses wird dann in den Monitor gesteckt und der wertet das Ergebnis dann aus. Dann erscheint auf dem Monitor ein, zwei oder drei Balken. Ein Balken bedeutet niedrige Fruchtbarkeit, zwei Balken bedeuten hohe Fruchtbarkeit und drei Balken bedeuten höchste Fruchtbarkeit/Eisprung. 3 Tage bevor die Mens kommen sollte, blinkt ein Symbol auf damit man Bescheid weiss.
Ich bin mittlerweile ein Profi mit dem Ding, wer Fragen hat immer her damit...
Ich will meins auch noch loswerden, weil wir eben nicht mehr hibbeln, also wer will einfach HIER schreien![]()
ach sowas is das. naja ich liebel eh rum wann wir lust haben und so

29.07.2011 19:51
Zitat von mami_sunny:
hey leute weiss denn jem wann hellokitty wieder on geht? bissl schleifts ja hier schon mit der bearbeitung der liste usw.
also sollen wirs angehen, würde mich auch bereit erklären den thread zu führen dann![]()
Hey!
Bin ja auch noch in einem andere Tread und kann nur erfahrungsgemäß sagen, dass wenn man in die Liste auch noch Hobbies etc. aufnimmt, sie a) zu lang wird und b) zu unübersichtlich und ich würde die Liste auf jeden Fall in diesen Tread stellen.
29.07.2011 20:20
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Ich geselle mich mal dazu. Ich habe eine kleine Tochter die am 22.08. zwei Jahre alt wird. Verhüten tun wir nur auf natürliche weise, d.h. ohne Hormone. Ab September werden wir mit hibbeln beginnen um unser zweites Kind zu bekommen.
Ich habe dieses Wochenende meinen Eisprung, vielleicht hat der Herr ja doch schon Lust es einfach mal zu probieren. Aber wahrscheinlich nicht, da Kimi auch ein Glückstreffer war![]()
he he guck guckaber ich hab hier auch schon mal mitgeschrieben, aber leider reagiert keiner drauf, egal....machen wir demnächst ne neue Gruppe auf
wenn zu viele werden dann werden halt einige auch mal überlesen
![]()
ach Süße. Hier ich bin hier.
Ab wann wollt ihr denn hibbeln?
Dezember will ich absetzen....ich will halt möglichst Okt. Nov 2012 mein zweites bekommen....aber das Leben is ja kein Wunschkonzert

29.07.2011 20:25
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von mami_sunny:
also sollen wirs angehen, würde mich auch bereit erklären den thread zu führen dann![]()
Hey!
Bin ja auch noch in einem andere Tread und kann nur erfahrungsgemäß sagen, dass wenn man in die Liste auch noch Hobbies etc. aufnimmt, sie a) zu lang wird und b) zu unübersichtlich und ich würde die Liste auf jeden Fall in diesen Tread stellen.
ok mit hobbys und so is vllt blöd weil zu viel...aber wenigstens dass es wieder ne liste gibt die hier ab und zu gepostet wird wäre schön

29.07.2011 20:34

Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , NMT: 01.08 ÜZ:1 Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ 1 Hibbelt seit Anfang Juli
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Sumsbrumme ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Dez.
maeuske23 ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern , ET:...?...
29.07.2011 20:36
so ich war mal so frei und frech die liste rauszukramen, hellokitty hoffe du bist mir nich böse
ihr könnt ja mal gucken ob ihr schon drin steht oder ob noch was fehlt, bin gerne bereit mich solange hellokitty verhindert ist, um die liste zu kümmern
einfach pn an mich dann

ihr könnt ja mal gucken ob ihr schon drin steht oder ob noch was fehlt, bin gerne bereit mich solange hellokitty verhindert ist, um die liste zu kümmern

einfach pn an mich dann
29.07.2011 20:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Ich geselle mich mal dazu. Ich habe eine kleine Tochter die am 22.08. zwei Jahre alt wird. Verhüten tun wir nur auf natürliche weise, d.h. ohne Hormone. Ab September werden wir mit hibbeln beginnen um unser zweites Kind zu bekommen.
Ich habe dieses Wochenende meinen Eisprung, vielleicht hat der Herr ja doch schon Lust es einfach mal zu probieren. Aber wahrscheinlich nicht, da Kimi auch ein Glückstreffer war![]()
he he guck guckaber ich hab hier auch schon mal mitgeschrieben, aber leider reagiert keiner drauf, egal....machen wir demnächst ne neue Gruppe auf
wenn zu viele werden dann werden halt einige auch mal überlesen
![]()
ach Süße. Hier ich bin hier.
Ab wann wollt ihr denn hibbeln?
Dezember will ich absetzen....ich will halt möglichst Okt. Nov 2012 mein zweites bekommen....aber das Leben is ja kein Wunschkonzert![]()
Cool cool cool. Drücke die Daumen dass es noch nen 2012 Baby wird

29.07.2011 20:55
Ihr seid so lieb
Ich weiß, das auch ich bald mein Baby im Arm halten werde und ich dann die glücklichste Mumi der Welt bin

Ich weiß, das auch ich bald mein Baby im Arm halten werde und ich dann die glücklichste Mumi der Welt bin
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt