Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
29.07.2011 07:22
Zitat von mami_sunny:

boah also ich glaube meine regel lässt nich mehr lange auf sich warten...denn heute ist wieder so ein tag wo ich denke man das kann nur die regel sein die sich ankündigt. ständig fiel mir was runter, mein schönes colaglas is nun futsch...und mein freund bringt mich seit er da is nur noch zur weißglut ....

Ohhhhh, das kenne ich ist nicht schön... mir ging es die letzten beiden Tage so. Hätte alles und jeden an die Wand ..... können
29.07.2011 09:14
Zitat von Luzifa:

So Mädelz, meine Mens sind heute eingetrudelt... aber es ist ok

Ach schade, auf in die nächste Runde!
Jetzt wo wir hier alle zusammen "hibbeln" klappt's bestimmt schneller.
Daumen Drück, für den nächsten Versuch.
29.07.2011 09:45
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von bluenessi:

Zitat von mami_sunny:

wunderschönen guten tag mädels!

gott sei dank ist seit 3 tagen das wetter endlich wieder besser geworden, zwar heute kein großer sonnenschein , aber über 20 °C, so kanns bleiben!

@ babywish: also auch ein scheidungskind, *handreich
na das ist gut dass die kleine drüber weg ist.
und sobald der erzeuger nicht zahlungsfähig ist wirds echt schwierig dann wünsch ich euch wenns soweit ist vor gericht viel glück!!
normalerweise müsste ja dann das amt zaheln, die holen es sich dann iwann vom erzeuger zurück

@ schwangerschaftspiercing: was is das?

@ storch: der hat bei mir verschissen ...

@ liste: jajajajaaaaaaaaaaaaaaa eine neue liste bitte!!!!!!!!!

zum Piercing: Ich habe ein Bauchnabelpiercing und wenn der Bauch größer werden sollte (irgendwann) sollte man sich einen mit einem flexiblen Stab holen. Habe mir soeben 2 gekauft

achsooooooooooo, was es nich alles gibt

Von sowas hab ich auch schon gehört wo gibts denn sowas?

ich habe einfach mal bei google eingegeben.
es gibt viele schöne.
29.07.2011 12:45
Ach Mädelz, ihr seid so süß, das die Mens da ist, ist nicht schlimm... Ich zähle jetzt einfach erstmal meinen Zyklus.. und abwarten, da wir grade eh nen paar andere dinge haben, die wir klären müssen, ist es nicht so schlimm =).. ich geb die Hoffnung nicht auf
drachenmama1984
2433 Beiträge
29.07.2011 14:06
Zitat von Luzifa:

Ach Mädelz, ihr seid so süß, das die Mens da ist, ist nicht schlimm... Ich zähle jetzt einfach erstmal meinen Zyklus.. und abwarten, da wir grade eh nen paar andere dinge haben, die wir klären müssen, ist es nicht so schlimm =).. ich geb die Hoffnung nicht auf

drück dich Mausi!!!!!!!!!!!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2011 14:37
@ luzi: das tut mir leid, aber wir stehen ja grade mal am anfang ne

@ melli. trifft das bei dir auch immer kurz vor der regel zu?

@ hexe: wo gehts denn hin? bist du überhaupt noch da? ...

na dann wünsch ich auch mal n schönes we, hier regnet es und ist trüb ...nich so doll....
29.07.2011 14:38
Mädels, mein ClearBlue Monitor ist da, wird also nächsten Monat ausprobiert (oder auch nicht )
Probiere diesen Monat die digitalen Ovu's mit dem Smiley von ClearBlue, mal sehen was kommt. Schönen Nachmittag euch allen
Mandaloni
9955 Beiträge
29.07.2011 14:40
Ich geselle mich mal dazu. Ich habe eine kleine Tochter die am 22.08. zwei Jahre alt wird. Verhüten tun wir nur auf natürliche weise, d.h. ohne Hormone. Ab September werden wir mit hibbeln beginnen um unser zweites Kind zu bekommen.
Ich habe dieses Wochenende meinen Eisprung, vielleicht hat der Herr ja doch schon Lust es einfach mal zu probieren. Aber wahrscheinlich nicht, da Kimi auch ein Glückstreffer war
hexe29
8374 Beiträge
29.07.2011 14:40
Zitat von mami_sunny:

na dann wünsch ich auch mal n schönes we, hier regnet es und ist trüb ...nich so doll....

Wir sind heute zu meinen eltern gefahren und morgen gehts an den gardasee. Ich hoffe auf besseres wetter. Hier gewittert es
mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2011 15:19
Zitat von hexe29:

Zitat von mami_sunny:

Wir sind heute zu meinen eltern gefahren und morgen gehts an den gardasee. Ich hoffe auf besseres wetter. Hier gewittert es

ah achso. und hattet ihr spaß?
ja ich hoffe auch auf besseres wetter, wollte sonntag noch bissl aufm flohmarkt was los werden...
mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2011 15:22
manda

na mensch wenn du dieses we n eisprung hast dann nix wir ran
wir frauen könnnen unsere männer doch gut übereden

@ nanni: was macht man denn mit dem teil? hab sowas noch nie gehört, gesehen etc.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.07.2011 16:07
Zitat von Mandaloni:

Ich geselle mich mal dazu. Ich habe eine kleine Tochter die am 22.08. zwei Jahre alt wird. Verhüten tun wir nur auf natürliche weise, d.h. ohne Hormone. Ab September werden wir mit hibbeln beginnen um unser zweites Kind zu bekommen.
Ich habe dieses Wochenende meinen Eisprung, vielleicht hat der Herr ja doch schon Lust es einfach mal zu probieren. Aber wahrscheinlich nicht, da Kimi auch ein Glückstreffer war

he he guck guck aber ich hab hier auch schon mal mitgeschrieben, aber leider reagiert keiner drauf, egal....machen wir demnächst ne neue Gruppe auf wenn zu viele werden dann werden halt einige auch mal überlesen
Melli226
6871 Beiträge
29.07.2011 16:17
Zitat von mami_sunny:

Eigentlich überhaupt nicht, kenne das nicht von mir vor der Trulla. Ich hatte es aber schon einmal und 1 1/2 Wochen später hatte ich einen positiven SST in der Hand Naja mal schauen, abwarten und Tee trinken
Mandaloni
9955 Beiträge
29.07.2011 16:27
Zitat von mami_sunny:

manda

na mensch wenn du dieses we n eisprung hast dann nix wir ran
wir frauen könnnen unsere männer doch gut übereden

@ nanni: was macht man denn mit dem teil? hab sowas noch nie gehört, gesehen etc.

Hey danke Mädels. Ja schon aber wir wollen ein Sommerkind Mal sehen was der Herr zu der Idee sagt. Ende April würde ja im Prinzip auch gehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.07.2011 16:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

he he guck guck aber ich hab hier auch schon mal mitgeschrieben, aber leider reagiert keiner drauf, egal....machen wir demnächst ne neue Gruppe auf wenn zu viele werden dann werden halt einige auch mal überlesen

ach Süße. Hier ich bin hier.
Ab wann wollt ihr denn hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt