εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.07.2011 12:28
@Luzifa: Das mit den strichen ist doch doof hole doch so`n Test wo dann drauf steht : schwanger oder nicht schwanger
27.07.2011 12:30
@Hexe: an den Gardasee da ist es bestimmt schön und Wetter soll auch wieder schö werden.
27.07.2011 12:34
Zitat von Baby_Wish:
@Luzifa: Das mit den strichen ist doch doof hole doch so`n Test wo dann drauf steht : schwanger oder nicht schwanger
Schon, nur finde ich die ZU teuer, dann warte ich doch lieber bis montag

27.07.2011 12:36
Zitat von Luzifa:
Hexe, ja ich habe am Montag NMT... aber auch jetzt sehe ich nen Strich, aber eher als Schatten...also auf dem Foto würde man das nicht sehen können...leider...
danke fürs daumen drücken
Dann warte doch bis montag und teste dann noch mal, auch wenn das warten schwer fällt! Sonst machst du dich nur verrückt! Ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!

27.07.2011 12:41
@Luzifa: Ja ich weiß aber wenn der Strich ein bisschen da war dann müßte ja auf jedenfall schwanger da stehen oder nicht?
Wenn Du solange warten kannst dann ist es ja auch ok..ich könnte es nicht.
Blöd diese Ungewissheit ne?
Wenn Du solange warten kannst dann ist es ja auch ok..ich könnte es nicht.
Blöd diese Ungewissheit ne?
27.07.2011 12:42
Ja am gardasee solls wirklich schön sein. Und wenn das wetter wieder besser wird, umso toller
Vielleicht bin ich dann auch bisschen abgelenkt, was das schwanger werden betrifft. Hatte ja gestern nen smiley im clear blue ovu und muss jetzt ständig daran denken, ob die schwimmer meines freundes wohl mein ei finden...
Völlig banane!
ich hoffe ich bekomme im urlaub nicht meine mens. Dann teste ich nachm urlaub evtl... Mal abwarten!

Vielleicht bin ich dann auch bisschen abgelenkt, was das schwanger werden betrifft. Hatte ja gestern nen smiley im clear blue ovu und muss jetzt ständig daran denken, ob die schwimmer meines freundes wohl mein ei finden...

27.07.2011 12:44
ohjaaa das warten ist schlimm...aber ich versuch das auszuhalen

27.07.2011 12:49
Ich hab mir jetzt von Ebay 50 Ovus bestellt ich will das mal damit probieren. hat jemand Erfahrung damit?
27.07.2011 12:51
@ Hexe: Man sagt ja das wenn man nicht dran denkt das es dann meistens klappt da ist ja der Urlaub genau das richtige für euch und wenn der Ovu auch grünes Licht gibt dann drück ich Dir die Daumen das es was wird

27.07.2011 12:52
Zitat von Baby_Wish:
Ich hab mir jetzt von Ebay 50 Ovus bestellt ich will das mal damit probieren. hat jemand Erfahrung damit?
Ich nicht, aber ich drücke dir die daumen das es damit schnell klappt
27.07.2011 12:59
@baby_wish: hihi ja wär super, wenns so wäre. Ich lass mich einfach überraschen!
Bzgl. Ovus: ich hab die diesen zyklus aus neugier ausprobiert, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt nen ES hab. Mit den einfachen ovus, wo man striche interpretieren muss, bin ich nicht so klar gekommen. Deshalb hab ich mir gestern die clear blue gekauft. Aber die sind echt sauteuer. Ich werd mir jetzt auch keine mehr kaufen, jetzt da ich weiß, dass mein körper ES-fähig ist.
Bzgl. Ovus: ich hab die diesen zyklus aus neugier ausprobiert, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt nen ES hab. Mit den einfachen ovus, wo man striche interpretieren muss, bin ich nicht so klar gekommen. Deshalb hab ich mir gestern die clear blue gekauft. Aber die sind echt sauteuer. Ich werd mir jetzt auch keine mehr kaufen, jetzt da ich weiß, dass mein körper ES-fähig ist.

27.07.2011 13:02
Danke @ Luzifa drücken wa uns alle gegenseitig die Däumchen und dann sind wa bald alle schwanger
@ Hexe: meine sind mit Strich mal sehen wie ich damit klar komme will ja auch nur sehen ob der Eisprungrechner im Net hin haut oder ob ich überhaupt nen ES habe.

@ Hexe: meine sind mit Strich mal sehen wie ich damit klar komme will ja auch nur sehen ob der Eisprungrechner im Net hin haut oder ob ich überhaupt nen ES habe.
27.07.2011 13:03
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich euch auch willkommen bin - hier ein kurzer Überblick: ich bin 29 und wohne in der Nähe von Bonn, seit mehr als 4 Jahren verheiratet und hibbele jetzt seit April 2011, während mein Mann eigentlich schon seit 7 Jahren hibbelt... (Rofl)
Also habe ich bis jetzt immer gebremst und mich jetzt aber so von seiner Hibbelei anstecken lassen, dass ich auf euch gestossen bin...
Wie sieht es eigentlich bei euch aus - habt ihr in der Familie erzählt, dass ihr es versuchen wollt? Wir haben bis jetzt darauf verzichtet, es irgendjemand zu erzählen (außer uns wißt nur IHR Bescheid!). Wir wollten uns also so wenig Druck wir möglich machen...
ich hoffe, dass ich euch auch willkommen bin - hier ein kurzer Überblick: ich bin 29 und wohne in der Nähe von Bonn, seit mehr als 4 Jahren verheiratet und hibbele jetzt seit April 2011, während mein Mann eigentlich schon seit 7 Jahren hibbelt... (Rofl)

Also habe ich bis jetzt immer gebremst und mich jetzt aber so von seiner Hibbelei anstecken lassen, dass ich auf euch gestossen bin...
Wie sieht es eigentlich bei euch aus - habt ihr in der Familie erzählt, dass ihr es versuchen wollt? Wir haben bis jetzt darauf verzichtet, es irgendjemand zu erzählen (außer uns wißt nur IHR Bescheid!). Wir wollten uns also so wenig Druck wir möglich machen...

27.07.2011 13:05
@ CK : Willkommen bei uns schön das Du da bist.
Also meiner Familie wollten wir es auch nicht sagen konnten aber beide den Mund nicht halten naja. Aber außer Familie und EUCH weiß das niemand muss ja auch ist viel schöner wenn man es denn JEDEM erzählen kann wenns geklappt hat.
Also meiner Familie wollten wir es auch nicht sagen konnten aber beide den Mund nicht halten naja. Aber außer Familie und EUCH weiß das niemand muss ja auch ist viel schöner wenn man es denn JEDEM erzählen kann wenns geklappt hat.

27.07.2011 13:06
Zitat von Baby_Wish:
Danke @ Luzifa drücken wa uns alle gegenseitig die Däumchen und dann sind wa bald alle schwanger![]()
aufjedenfall... daumen sind für alle gedrückt...

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt