εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.11.2011 17:50
@hexe: Danke Maus, ist aber schon die 21. SSW bald vorbei und die 22. beginnt!!
@kitty: wie geht es dir????

14.11.2011 19:06
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Danke Maus, ist aber schon die 21. SSW bald vorbei und die 22. beginnt!!![]()
Oh stimmt. Bin ich doof! Weiß ja eigentlich wie mans berechnet

14.11.2011 19:24
Zitat von Bluemoon851:
ich meld mich auch nochmal zurück, hatte die letzten Tage auch wenig Zeit (Laternen basteln mit meinem Kleinen dann zum Umzug usw.).
Achso, wir hibbeln schon...![]()
Klingt vielleicht ddof aber irgendwie hab ich seid letzter Woche ziehen im Unterleib und in der linken Brust, wie bei meinem Sohn....aber so schnell![]()
Mal abwarten, geh das ganze locker an....werd erstmal 3-4 Wochen warten dann müsste irgendwann meine Mens. kommen (hab ja leider noch keinen regelmässigen Zyklus nach der Pille).
Ohhh hmm kann ne SS sein

14.11.2011 19:46
@Skyla ja warten wir mal ab!
Das wäre ja dann wirklich super schnell.
Aber ich werde erstmal 3-4 Wochen warten denn dann müssten meine Mens. kommen.
@All wollt ihr eigentlich alle stillen?
Ich werde stillen denn es gibt nichts tolleres, leider konnte ich es bei meinem Sohn nur 3 Monate dannach ging die Milch zurück.
Das wäre ja dann wirklich super schnell.

Ich werde stillen denn es gibt nichts tolleres, leider konnte ich es bei meinem Sohn nur 3 Monate dannach ging die Milch zurück.
14.11.2011 19:55
@me ich war freitag beim FA es war alles ok pünktchen ist 1,7 cm groß man konnte arme und bein ansätze sehen herz hat schön geschlagen alles super mit mein pünktchen...ja sie hatte mich ja untersucht und meinte es ist keine richtige blutung sondern brauner ausfluss hat mich beruhigt auf US hat sie auch noch was gesehen vom blut sie meinte es müsste demnächst abgehen(das blut)und sie sagt das alles gut gehen wird und das es leider ganz oft vor kommt das blutungen auftreten in eine SS...ja das hatte mich alles natürlich beruhigt
bin dann auch gut gelaunt ins we gegangen ich bin öfters auf die toilette um zu schauen ja und was soll ich sagen nichts mehr zu sehen alles wie es sein muss..ja schönes we gehabt gestern nach dem baden kam mir die lust nach meinen freund
ja er kam ziemlich zu kurz in den letzen 4 wochen
na ja wir haben geherzelt es war schön hab dann gleich geschaut ob blut oder der ausfluss da ist nichts gewesen ich war soo happy
nachts hatte dann meine kleine geweint weil sie schlecht geträumt hat ich bin zu ihr meinte komm zu mir ins bettchen aber mama muss noch auf die toilette sie meinte klar ich hab dann abgewischt und was soll ich sagen etwas verfärbeter ausfluss ich hab es gleich mein freund erzählt mitten in der nacht...keine schmerzen nichts...heut morgen dann sind wir auf gestanden ich musste mal wieder aufs klo und da kam alles raus im klo gesehen dunkel stückchen ausflus oder blut ich dachte mir neiiiin was ist das schon wieder??man das kann nicht war seinaber dann sind die worte vom FA gekommen das ich eh noch blut auf US zu sehen war vielleicht war das der rest und das könnte auch soo sein das es vielleicht durch orgasmus ausgelöst hat!? hab leichte UL-schmerzen aber nur ganz wenig sooo als würde ich blähungen haben...und die typischen ul ziepen
ach man ey mädels ich sag euch ich kann jetzt nur hoffen das es die nächsten tage wieder weg geht weil ich sonst am freitag an mein b-day auf der couch verbringen muss das würde doof sein!!(achso mein freund war nicht richttig drinnen wegen evtl kontakblutung)
und eins muss ich noch sagen das mit der blutung oder ausfluss nervt richtig man kann sich gar nicht soo wirklich auf die ss freuen weil man sich immer gedanken macht...was ich mir schon abgewühnt habe weil ich weiß das es pünktchen gut geht und die blutung nicht schlim ist
pünktchen ist ein kämpfer und außerdem hab ich am freitag erfahren das meine beste freundin jetzt auch SS ist und ein monat später ET hat als ich das ist soo toll also muss alles super ausgehen....sorry für den langen text
seit lieb gegrüßt

und eins muss ich noch sagen das mit der blutung oder ausfluss nervt richtig man kann sich gar nicht soo wirklich auf die ss freuen weil man sich immer gedanken macht...was ich mir schon abgewühnt habe weil ich weiß das es pünktchen gut geht und die blutung nicht schlim ist

14.11.2011 20:08
Zitat von Bluemoon851:
@Skyla ja warten wir mal ab!
Das wäre ja dann wirklich super schnell.![]()
Ouh jaaaa wenn es geht will ich auf jedenfall stillen

14.11.2011 20:11
Hey Kitty, schön das es Dir gut geht
Und der Ausfluss den Du heute hattest, kann wirklich der rest vom Blut sein wie dein FA sagt, klar kann es durch den Orgasmus ausgelöst wurden sein, denn dann arbeitet ja die Gebärmutter
Und falls Du dir zu iele sorgen machst, denke ich das Du auch zum FA kommen kannst oder nicht???
Hmm ich bin heute ES+7 bzw+8 und naja ka denke das es wieder nicht geklappt hat, trotz soooo viel Herzeln.
Naja mal abwarten ich hoffe das Samstag/Sonntag die Mens nicht kommt

Und der Ausfluss den Du heute hattest, kann wirklich der rest vom Blut sein wie dein FA sagt, klar kann es durch den Orgasmus ausgelöst wurden sein, denn dann arbeitet ja die Gebärmutter

Und falls Du dir zu iele sorgen machst, denke ich das Du auch zum FA kommen kannst oder nicht???
Hmm ich bin heute ES+7 bzw+8 und naja ka denke das es wieder nicht geklappt hat, trotz soooo viel Herzeln.
14.11.2011 20:16
hallo,
wollte mich mal wieder melden. bin wieder gesund. ansonsten gibt es nix neues... weiß leider nicht, ob und wann ich meinen es hatte.
wollte mich mal wieder melden. bin wieder gesund. ansonsten gibt es nix neues... weiß leider nicht, ob und wann ich meinen es hatte.

14.11.2011 20:47
Ich drück dir so die Daumen Skyla! Das viele Herzeln muss sich doch auszahlen

14.11.2011 21:34
@All aber soviel herzeln soll doch auch nicht das wahre sein, hab ich gehört. Da das Sperma sowieso bis zu 4 Tage im Körper bleibt. Normal reichen alle 3 Tage
14.11.2011 21:40
Zitat von Bluemoon851:wir haben jeden tag geherzelt und es hat zooooooooom gemacht
@All aber soviel herzeln soll doch auch nicht das wahre sein, hab ich gehört. Da das Sperma sowieso bis zu 4 Tage im Körper bleibt. Normal reichen alle 3 Tage

14.11.2011 21:45
Zitat von skyla211:ach mensch hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen wegen dem GV
Hey Kitty, schön das es Dir gut geht![]()
Und der Ausfluss den Du heute hattest, kann wirklich der rest vom Blut sein wie dein FA sagt, klar kann es durch den Orgasmus ausgelöst wurden sein, denn dann arbeitet ja die Gebärmutter![]()

ich drücke dir die daumen dsa die olle nicht kommt...das es endlich mal geschnaggelt hat

14.11.2011 21:52
Zitat von Bluemoon851:
Naja ganz im gegenteil, vieles Herzeln verbessert die qualität des Spermas

14.11.2011 21:52
Zitat von hexe29:
Ich drück dir so die Daumen Skyla! Das viele Herzeln muss sich doch auszahlen![]()
Danke dir

14.11.2011 21:54
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:ach mensch hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen wegen dem GV
Hey Kitty, schön das es Dir gut geht![]()
Und der Ausfluss den Du heute hattest, kann wirklich der rest vom Blut sein wie dein FA sagt, klar kann es durch den Orgasmus ausgelöst wurden sein, denn dann arbeitet ja die Gebärmutter![]()
klar kann ich jeder zeit vorbei kommen aber ich weiß das alles io ist hab es im gefühl das wird der rest sein der noch war der jetzt endlich raus kommt...wenn es toller und rot werden sollte schalte ich natürlich aber das wird nicht passieren
![]()
ich drücke dir die daumen dsa die olle nicht kommt...das es endlich mal geschnaggelt hat![]()
Achwas süße da brauchste doch kein schlechtes gewissen haben

Danke süße, ich hoffe es auch sooo sehr mensch ich will Montag nen positiven Test zu meinem Geburtstag haben

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt