εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.11.2011 13:14
Nee keine Ahnung, was mit Kitty ist.... Hab mir auch schon Gedanken gemacht...
13.11.2011 13:16
Zitat von hexe29:
Nee keine Ahnung, was mit Kitty ist.... Hab mir auch schon Gedanken gemacht...
Hm komisch, hoffentlich ist alles ook!!
13.11.2011 13:18
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Hab heute einen frühtest gemacht, leider negativ. Bin traurig weil ich mir so sicher irgendwie war![]()
Was haltet ihr von den Dingern? Sind die so zuverlässig? Irgendwie sind die nichts für mich, da die Unsicherheit trotzdem bleibt. Voll doof!!! Wie sieht es bei euch aus? Drücke die Daumen![]()
Naja ich halte von den Frühtests nix (maczhe sie aber selber![]()
![]()
) und ich halte absolut nix davon VOR Nmt zu testen, auch wenns nur ein Tag vorher ist, muss es nicht heißen das die Tests schon HcG im Urin nachweißen können wenn man schwanger ist.
Warte lieber 2-3 nach NMT und wenn die Mens nit kommt, teste dann![]()
Ich drück Dir die Daumen, das Du doch noch positiv testest^^
Dankedirich hoffe das auch. Aber hab gerade unterleib, so als wenn ich meine mens bekommen würde
..... mal schauen, ich warte jetzt auf jeden fall ab und wenn es nciht so sein sollte, dann kommt der nächste Zyklus
![]()
Genau gib die Hoffnung nicht aufwir sind nun auch wieder im 4ten ÜZ und vom Herzeln her kanns geklappt haben nur meine Tempi spielt verrückt
![]()
mit der Temperaturmessung, wollte ich ab morgen auch mal anfangen. Mal schauen wie das aussieht. Hab mir schon das termometer nebens bettchen gelegt

13.11.2011 13:33
ja über kitty mache ich mir auch so meine Gedanken, ich hoffe das bei ihr alles okay ist.
@hexe löl na keine ahnung wat die macht sec. ich zeig die mal mein zb vom letzten und von diesem zyklus
letzter zyklus (die Tempi war viel regelmäßiger)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/612838?1321187441
dieser Zyklus (die Tempi macht was sie will, trotz Ovaria Comp und Bryophyllum comp)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1321187539
vorallem der Tempüisturz von gestern und heute macht mir sorgen normalerweiße ist das bei mir ein Tag bevor die Mens kommt, aber an ES+6/7 is das viiiiel zu früh.
@hexe löl na keine ahnung wat die macht sec. ich zeig die mal mein zb vom letzten und von diesem zyklus

dieser Zyklus (die Tempi macht was sie will, trotz Ovaria Comp und Bryophyllum comp)
vorallem der Tempüisturz von gestern und heute macht mir sorgen normalerweiße ist das bei mir ein Tag bevor die Mens kommt, aber an ES+6/7 is das viiiiel zu früh.
13.11.2011 13:36
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Hab heute einen frühtest gemacht, leider negativ. Bin traurig weil ich mir so sicher irgendwie war![]()
Was haltet ihr von den Dingern? Sind die so zuverlässig? Irgendwie sind die nichts für mich, da die Unsicherheit trotzdem bleibt. Voll doof!!! Wie sieht es bei euch aus? Drücke die Daumen![]()
![]()
) und ich halte absolut nix davon VOR Nmt zu testen, auch wenns nur ein Tag vorher ist, muss es nicht heißen das die Tests schon HcG im Urin nachweißen können wenn man schwanger ist.
Dankedirich hoffe das auch. Aber hab gerade unterleib, so als wenn ich meine mens bekommen würde
..... mal schauen, ich warte jetzt auf jeden fall ab und wenn es nciht so sein sollte, dann kommt der nächste Zyklus
![]()
Genau gib die Hoffnung nicht aufwir sind nun auch wieder im 4ten ÜZ und vom Herzeln her kanns geklappt haben nur meine Tempi spielt verrückt
![]()
mit der Temperaturmessung, wollte ich ab morgen auch mal anfangen. Mal schauen wie das aussieht. Hab mir schon das termometer nebens bettchen gelegtmisst du immer zu gleichen Uhrzeit oder einfachh wenn du wach wirst??
Nein also wenn Du die Temperaturmethode machen will, MUSST du immer zur selben Zeit messen, da die Temperatur von Stunde zu Stunde schwankt und am besten Oral, rektal oder vaginal messen unter den Achseln ist es zu ungenau

Ich messe oral, denn vaginal find ich nen bissl bäääh während der mens

13.11.2011 13:54
Zitat von skyla211:
ja über kitty mache ich mir auch so meine Gedanken, ich hoffe das bei ihr alles okay ist.
@hexe löl na keine ahnung wat die macht sec. ich zeig die mal mein zb vom letzten und von diesem zyklus![]()
Hmm für mich als Laie sieht es gar nicht so wild aus

13.11.2011 14:01
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Caro88:
![]()
![]()
![]()
mit der Temperaturmessung, wollte ich ab morgen auch mal anfangen. Mal schauen wie das aussieht. Hab mir schon das termometer nebens bettchen gelegtmisst du immer zu gleichen Uhrzeit oder einfachh wenn du wach wirst??
Nein also wenn Du die Temperaturmethode machen will, MUSST du immer zur selben Zeit messen, da die Temperatur von Stunde zu Stunde schwankt und am besten Oral, rektal oder vaginal messen unter den Achseln ist es zu ungenau![]()
Ich messe oral, denn vaginal find ich nen bissl bäääh während der mensund rektal muss ich ja nu gar nicht haben
![]()
danke

13.11.2011 14:03
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
@hexe löl na keine ahnung wat die macht sec. ich zeig die mal mein zb vom letzten und von diesem zyklus![]()
Hmm für mich als Laie sieht es gar nicht so wild ausWart mal ab, vielleicht ist das ein Ausreißer!
Jap genau das habe ich mir gestern gedacht, also das es ein Östrogenabsacker ist aber dann währe theoretisch die Tempi heute wieder gestiegen, naja ich warte mal die nächsten 2-3 Tage ab und dann höre ich auf zu messen

@drache jaa meinem schatz gehts soweit ganz gut, habe ihm eben beim baden geholfen. Und er hat glück es müssen keine Fäden gezogen werden, sind anscheind welche die sich selber lösen
13.11.2011 14:39
Hallo Mädels!
Sonne mich grade während der Zug noch durchs Sachsenland rollt. Ist das schön...
Sonne mich grade während der Zug noch durchs Sachsenland rollt. Ist das schön...
13.11.2011 14:39
Vielleicht ist die Tempi auch wegen dem ganzen Stress und den Sorgen um deinen Schatz so durcheinander. Kann ja auch sein!
*
@me: vielleicht hab ich auch jetzt erst den ES. Hab gestern und heut immer mal kurz ein Stechen im UL (nicht wie bei der Mens, eher dem Stechen in der SS ähnlich). Vorsichthalber wurde eben bissl ge
*
@me: vielleicht hab ich auch jetzt erst den ES. Hab gestern und heut immer mal kurz ein Stechen im UL (nicht wie bei der Mens, eher dem Stechen in der SS ähnlich). Vorsichthalber wurde eben bissl ge

13.11.2011 15:01
Zitat von hexe29:
Vielleicht ist die Tempi auch wegen dem ganzen Stress und den Sorgen um deinen Schatz so durcheinander. Kann ja auch sein!
*
@me: vielleicht hab ich auch jetzt erst den ES. Hab gestern und heut immer mal kurz ein Stechen im UL (nicht wie bei der Mens, eher dem Stechen in der SS ähnlich). Vorsichthalber wurde eben bissl ge![]()
![]()
![]()
Hehe hexe

Ja kann sein mit der Tempi

@ all, wie ists nun mit dem Wichteln?? nochn paar Mädels unter uns die Lust haben???

13.11.2011 16:35
Zitat von hexe29:
Ich würd noch mitmachen. Wie soll das denn gehen?
joa den ablauf erkläre ich dann noch wenn wir genug haben zum wichteln, bis jetzt sind wir nur 3 und ich denke da lohnt es sich nicht.
Aber ich habe es mir so gedacht, das jeder eine Art wunschliste hier im Forum schreibt, mir seine Adresse gibt und das ich dann auslose, wer wen bewichtelt und damit keiner weiß von wem er bewichtelt wird, würde ich sagen das bei dem Absender immer meine Adresse geschriben wird und das wir dann alles zusammen also am selben Tag auspacken und dann überlegen wer einen wohl bewichtelt hat

Und zum Preis habe ich ja gesagt das wir jeder max 8€ fürs geschenk ausgeben und 4 € das porto dann.
13.11.2011 22:32
Zitat von hexe29:
Irgendwie ist unser Thread schwer ruhig geworden...![]()
Joa ists auch, ich finds richtig schade

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt