εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.11.2011 22:37
Ja ich auch. Von vielen hört man gar nix mehr. Sind eigentlich immer die Gleichen, die was schreiben. Echt schade!
14.11.2011 06:34
Zitat von hexe29:
Ja ich auch. Von vielen hört man gar nix mehr. Sind eigentlich immer die Gleichen, die was schreiben. Echt schade!
Jap ists wirklich, ich hab das gefühl das die alle in anderen threads unterwegst sind und hier nicht mehr her kommen wollen

Ich sag ja die Liste wird auch immer kleiner

14.11.2011 09:03
Guten morgen erstmal!
Naja solange der harte Kern bleibt...
Ich denk mal, die Schwangeren wandern ab in die Schwangerenthreads. Aber der Rest???
WO SEID IHR DENN ALLE???
Naja solange der harte Kern bleibt...

Ich denk mal, die Schwangeren wandern ab in die Schwangerenthreads. Aber der Rest???
WO SEID IHR DENN ALLE???
14.11.2011 09:07
Aber ich glaub dass ich, wenn ich schwanger sein sollte, auch hier bleiben werde.
Hier hab ich jetzt schon einige Mädels gefunden mit denen man sich echt unterhalten kann...
Hier hab ich jetzt schon einige Mädels gefunden mit denen man sich echt unterhalten kann...
14.11.2011 09:12
Wie schön, dass du bleibst! Ich bin auch geblieben als ich schwanger war.
Hui du hast ja gar nicht mehr lang bis zum Test! Und hast du irgendein Gefühl?
14.11.2011 09:25
Guten Morgen Mädels...
ich bleibe auch hier trotz Schwangerschaft
wie gehts euch allen so?!
wie war euer Wochenende!!
Ich bin im moment etwas arg angenervt, wir haben Schimmel in der Wohnung und teilweise Wasser an den Rollokästen
Mich regt das so ultras auf... ein Mieter aus unseren Haus hat gestern erzählt das diese letztes Jahr 600 euro nachzahlung an heizkosten hatten.... Hallo da stimmt doch was mit der Isolierung nicht... ich will nicht schon wieder umziehen
ich bleibe auch hier trotz Schwangerschaft

wie gehts euch allen so?!
wie war euer Wochenende!!
Ich bin im moment etwas arg angenervt, wir haben Schimmel in der Wohnung und teilweise Wasser an den Rollokästen

Mich regt das so ultras auf... ein Mieter aus unseren Haus hat gestern erzählt das diese letztes Jahr 600 euro nachzahlung an heizkosten hatten.... Hallo da stimmt doch was mit der Isolierung nicht... ich will nicht schon wieder umziehen

14.11.2011 09:43
Zitat von hexe29:
Ich glaub irgendwie nicht dass es geklappt hat. Aber ich kann den Test ehrlich gesagt kaum noch abwarten. Weil diesen Monat waren ein paar Sachen etwas anders als sonst immer. Mir is ständig kalt, ich hatte über ne Woche nen Blähbauch und ich bekomm immer mehr Pickel. Und die hab ich sonst so gut wie nie. Ich weiß auch nicht. Wie gesagt...glaub aber nicht dass es geklappt hat.
14.11.2011 09:44
Mein Wochenende war ok. Nix spannendes.
Oh das ist aber nicht gut Schimmel in der Wohnung! Hast du eurem Vermieter schon bescheid gesagt? Da muss unbedingt was gemacht werden!
Oh das ist aber nicht gut Schimmel in der Wohnung! Hast du eurem Vermieter schon bescheid gesagt? Da muss unbedingt was gemacht werden!
14.11.2011 09:46
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hexe29:
Ich glaub irgendwie nicht dass es geklappt hat. Aber ich kann den Test ehrlich gesagt kaum noch abwarten. Weil diesen Monat waren ein paar Sachen etwas anders als sonst immer. Mir is ständig kalt, ich hatte über ne Woche nen Blähbauch und ich bekomm immer mehr Pickel. Und die hab ich sonst so gut wie nie. Ich weiß auch nicht. Wie gesagt...glaub aber nicht dass es geklappt hat.
aber anhören tut es sich danach

ich drück dir die daumen auf nen positiven test!
14.11.2011 09:48
Zitat von hexe29:
ja wir werden den heute bescheid sagen!
bin ja gespannt was der sagt!

ich denke er sagt wir lüften falsch

wie jeder vermieter das sagt!
14.11.2011 09:54
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
bin ja gespannt was der sagt!![]()
ich denke er sagt wir lüften falsch![]()
Ich wollt es grad auch sagen... Die Standartantwort von Vermietern bei so einem Problem ist doch wirklich dass falsch gelüftet wird...

14.11.2011 09:56
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hexe29:
aber anhören tut es sich danach![]()
ich drück dir die daumen auf nen positiven test!
Vielleicht ist das aber auch alles was ganz anderes und ich test wieder nicht positiv...
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass der Test nix anzeigen wird.
14.11.2011 09:58
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Ich wollt es grad auch sagen... Die Standartantwort von Vermietern bei so einem Problem ist doch wirklich dass falsch gelüftet wird...![]()
ja aber bei uns steht ja sogar das wasser oben an den rollokästen!!
und ich sehe halt gar nicht ein die heizung an zumachen! weil wenn des so schlecht isoliert ist dann geht die ganze wärme ja verloren!

14.11.2011 09:59
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Ich wollt es grad auch sagen... Die Standartantwort von Vermietern bei so einem Problem ist doch wirklich dass falsch gelüftet wird...![]()
wir warten ab und trinken tee

14.11.2011 10:02
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
wir warten ab und trinken tee![]()
Wenn ich Tee trinke dann muss ich ja noch öfter auf Toi als eh schon...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt