εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.11.2011 22:15
Guten abend Mädels,
melde mich auch mal.
Bin seit heute wieder am arbeiten..mir geht es schon besser.
Mein 1. Zyklus war 32 Tage lang. Finde, das ging noch. Aber das ist echt doof, nicht genau zu wissen, wann die Mens kommt. Heute sind die wieder weg. ich schaue mal, wann ich meinen menne dazu bekomme, endlich zu hibbeln.
@kitty: schön von dir zu hören/lesen
Ich werde auch in hier bleiben, wenn ich irgendwann schwanger bin. Stillen würde ich später auch gerne.
Sorry für meine Vergesslichkeit. Aber wer von euch ist noch mal die kaufmännische Angestellte mit dem BV?
Wünsche euch noch einen schönen Abend...
melde mich auch mal.
Bin seit heute wieder am arbeiten..mir geht es schon besser.
Mein 1. Zyklus war 32 Tage lang. Finde, das ging noch. Aber das ist echt doof, nicht genau zu wissen, wann die Mens kommt. Heute sind die wieder weg. ich schaue mal, wann ich meinen menne dazu bekomme, endlich zu hibbeln.
@kitty: schön von dir zu hören/lesen

Ich werde auch in hier bleiben, wenn ich irgendwann schwanger bin. Stillen würde ich später auch gerne.
Sorry für meine Vergesslichkeit. Aber wer von euch ist noch mal die kaufmännische Angestellte mit dem BV?
Wünsche euch noch einen schönen Abend...
14.11.2011 22:16
Hallo meine Lieben,
hier mal meine Bildchen von heute.
Das Herzchen hat schon geschlagen und alles ist so wie es sein soll. Ich bin sooooo verliebt
Beim 4D Bildchen ist das hintere unser Würmchen und das davor ist die Plazenta
Echt der Hammer, am Ultraschall selber konnte man schon die Ärmchenandeutungen sehen
Mein 5mm Würmli
4D Bildchen
Das Herzchen hat schon geschlagen und alles ist so wie es sein soll. Ich bin sooooo verliebt

Beim 4D Bildchen ist das hintere unser Würmchen und das davor ist die Plazenta

Echt der Hammer, am Ultraschall selber konnte man schon die Ärmchenandeutungen sehen

Mein 5mm Würmli
4D Bildchen
14.11.2011 22:20
Zitat von Melli226:
Hallo meine Lieben,
Das Herzchen hat schon geschlagen und alles ist so wie es sein soll. Ich bin sooooo verliebt![]()
Beim 4D Bildchen ist das hintere unser Würmchen und das davor ist die Plazenta![]()
Echt der Hammer, am Ultraschall selber konnte man schon die Ärmchenandeutungen sehen![]()
Mein 5mm Würmli
4D Bildchen
ooohhhhhh wie niedlich.....sieht aus wie ein Gummibärchen

14.11.2011 22:21
Zitat von bluenessi:
Zitat von Melli226:
Hallo meine Lieben,
Das Herzchen hat schon geschlagen und alles ist so wie es sein soll. Ich bin sooooo verliebt![]()
Beim 4D Bildchen ist das hintere unser Würmchen und das davor ist die Plazenta![]()
Echt der Hammer, am Ultraschall selber konnte man schon die Ärmchenandeutungen sehen![]()
Mein 5mm Würmli
4D Bildchen
ooohhhhhh wie niedlich.....sieht aus wie ein Gummibärchen![]()
Hihi, da hast du recht

14.11.2011 22:26
Tolle Bilder Melli! Freu mich echt für dich! Bin ehrlich gesagt bissl neidisch

14.11.2011 22:30
Zitat von hexe29:
Tolle Bilder Melli! Freu mich echt für dich! Bin ehrlich gesagt bissl neidisch![]()
Das war ich auch bei jedem Bind oder posi Test und das darf man auch sein

Aber du wirst bald auch wieder dein Würmchen bei dir haben. Da bin ich mir ganz sicher

14.11.2011 22:40
kann ich zu euch kommen hihi heiße mona bin 21 und habe eine 19 monate alte tochter und nun bekomme ich im februar einen kleinen sohn et ist der 16.02.2012
14.11.2011 22:43
Zitat von delya184:
kann ich zu euch kommen hihi heiße mona bin 21 und habe eine 19 monate alte tochter und nun bekomme ich im februar einen kleinen sohn et ist der 16.02.2012
Hallo delya

Wenn du mit auf die Liste möchtest, sag mal skyla bescheid. Sie ist unsere Listenkönigin

15.11.2011 06:37
Zitat von Melli226:
Hallo meine Lieben,
Mein 5mm Würmli
4D Bildchen
Och gut nen süßes Gummibärchen

schöööön das es euch gut geht

15.11.2011 06:38
Zitat von hexe29:
Tolle Bilder Melli! Freu mich echt für dich! Bin ehrlich gesagt bissl neidisch![]()
ja geht mir auch so, ich freue mcih für jede hier die schwanger wird, aber nen bissl neid ist da und ich glaube das kann hier JEDER nachvollziehen

15.11.2011 06:39
Zitat von delya184:
Huhu und

wenn ich Dich in die Liste aufnehmen soll, dann schick mir deine Daten per nachricht (Alter, Wo kommst Du her, und ET)
Steht ja schon soweit alles da ausser wo Du her kommst

15.11.2011 06:41
Soooo Mädels ich wollte euch nochmal ans wichteln errinern, wär schön wenn sich noch 2-3 Mädels finden würden

15.11.2011 07:35
Guten Morgen Mädels!
Mein Gefühl dass es mit dem schwanger werden geklappt haben könnte wird immer schlechter... Bei mir schlagen grad nur die negativen Sachen auf.
In der Arbeit hier wird es auch immer schlimmer... Ich würde es jetzt langsam wirklich psychologische Kriegsführung nennen...
Mein Gefühl dass es mit dem schwanger werden geklappt haben könnte wird immer schlechter... Bei mir schlagen grad nur die negativen Sachen auf.
In der Arbeit hier wird es auch immer schlimmer... Ich würde es jetzt langsam wirklich psychologische Kriegsführung nennen...
15.11.2011 08:10
Danke Skyla und das kann ich absolut verstehen, denn es ging mir nicht anders

15.11.2011 09:51
Huhu!!!
@Melli: das ist ja "wirklich ein süßes Gummibärchen". Ich möchte auch so was entzückendes.
@Kitty: mach' dir keine Vorwürfe, dein Instinkt hat schon richtig gehandelt.
@Deyla: Willkommen
@Sky: oh-wollte kein Unglück bringen, nehm Glückwunsch offiziell zurück
@me: Triefnase
@Melli: das ist ja "wirklich ein süßes Gummibärchen". Ich möchte auch so was entzückendes.
@Kitty: mach' dir keine Vorwürfe, dein Instinkt hat schon richtig gehandelt.
@Deyla: Willkommen
@Sky: oh-wollte kein Unglück bringen, nehm Glückwunsch offiziell zurück
@me: Triefnase
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt