εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.11.2011 10:06
guten morgen mädels!!
erstmal herzlich willkommen an unseren Neuzugang.
@ melli wie süß dein krümelchen...
@ kitty mach dir keine vorwürfe ich hatte letzten nach dem gv auch ein bisschen abgang von blut...
mir geht es heute irgendwie gar nicht gut bin voll down...
musste mich gestern noch so aufregen wg dem schimmel in der wohnung! und ich glaube das hat meinen krümel gar nicht gut getan hat... hoffe so das alles i.o ist....
erstmal herzlich willkommen an unseren Neuzugang.
@ melli wie süß dein krümelchen...

@ kitty mach dir keine vorwürfe ich hatte letzten nach dem gv auch ein bisschen abgang von blut...
mir geht es heute irgendwie gar nicht gut bin voll down...
musste mich gestern noch so aufregen wg dem schimmel in der wohnung! und ich glaube das hat meinen krümel gar nicht gut getan hat... hoffe so das alles i.o ist....

15.11.2011 12:10
@All wollte nur sagen das ich mich offiziell hier aus dem MC Forum ein bisschen zurück ziehe (aufgrund unangebrachter Aussagen von anderen Userinen), mir tut dieses Forum anscheinend nicht gut und ich möchte mich lieber nicht aufregen, falls es wieder "geklappt" haben sollte.
Ich werde still mitlesen.
@Skyla lösch mich bitte aus der hibbel Liste.
DANKE, euch allen noch viel Spass und viel Erfolg auf dem
Weg Schwanger zu werden und natürlich auch Alles Gute den Schwangeren Mädels
Weg Schwanger zu werden und natürlich auch Alles Gute den Schwangeren Mädels

15.11.2011 12:38
Zitat von Bluemoon851:
@All wollte nur sagen das ich mich offiziell hier aus dem MC Forum ein bisschen zurück ziehe (aufgrund unangebrachter Aussagen von anderen Userinen), mir tut dieses Forum anscheinend nicht gut und ich möchte mich lieber nicht aufregen, falls es wieder "geklappt" haben sollte.
Weg Schwanger zu werden und natürlich auch Alles Gute den Schwangeren Mädels![]()
Oh das ist aber schade

15.11.2011 18:46
Zitat von Bluemoon851:
Weg Schwanger zu werden und natürlich auch Alles Gute den Schwangeren Mädels![]()
Falls du das noch liest - ich find´s auch schade und hoffe wir sind nicht schuld.

15.11.2011 18:56
@Hexe: was macht das Häschen ? Hat´s jetzt einen Namen und hat es sich eingelebt ?
15.11.2011 19:02
Zitat von Nanna71:
@Hexe: was macht das Häschen ? Hat´s jetzt einen Namen und hat es sich eingelebt ?
Ja sie hat sich ganz gut eingelebt. Sie heißt jetzt Lieschen

Wie gehts dir denn?
15.11.2011 19:31
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Ja sie hat sich ganz gut eingelebt. Sie heißt jetzt LieschenDie zwei sind aber noch getrennt. Sie muss noch geimpft werden. Aber so auf neutralem Boden klappts ganz gut mit den zwei. Nur im Stall macht der Große noch Mucken.
Wie gehts dir denn?
Schade, bin zu spät und du schon weg

15.11.2011 19:35
NEIN! Ihr seid nicht Schuld!
Ich möchte mich einfach ein wenig vom Forum zurück ziehen.
Lese nur still mal mit
Ich möchte mich einfach ein wenig vom Forum zurück ziehen.
Lese nur still mal mit
15.11.2011 19:38
Huhuuuu Mädels,
naa wie gehts euch???
Mir gehts total dreckig.
1. ich werd krank und 2. hmpf naja geht iwie alles die falsche bahn mit kevin usw. und 3. ich denke die Mens kommt bald, habe hin und wieder pieksen im Unterleib
@bluemoon, schaaade, aber warum gehts Du denn???
naa wie gehts euch???
Mir gehts total dreckig.
1. ich werd krank und 2. hmpf naja geht iwie alles die falsche bahn mit kevin usw. und 3. ich denke die Mens kommt bald, habe hin und wieder pieksen im Unterleib

@bluemoon, schaaade, aber warum gehts Du denn???

15.11.2011 20:13
Zitat von skyla211:
Huhuuuu Mädels,
naa wie gehts euch???
Mir gehts total dreckig.
1. ich werd krank und 2. hmpf naja geht iwie alles die falsche bahn mit kevin usw. und 3. ich denke die Mens kommt bald, habe hin und wieder pieksen im Unterleib![]()
@bluemoon, schaaade, aber warum gehts Du denn???![]()
Komm vorbei - bin schon krank, teile auch grosszügig heisse Milch mit Honig mit dir........
15.11.2011 20:25
Skyla fühl dich gedrückt!! Jetzt warte mal ab wegen der Mens. Und was ist los wegen Kevin? Und gute Besserung!
15.11.2011 21:18
Heute war irgendwie ein total doofer Tag. War das nur bei mir so??
15.11.2011 21:26
Zitat von Sternchen2707:
Nun ist er ja "fast" vorbei und morgen wird´s bestimmt besser.
Meiner war auch daneben.....
15.11.2011 21:35
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Nun ist er ja "fast" vorbei und morgen wird´s bestimmt besser.
Meiner war auch daneben.....
Was war bei dir??
Bei mir grad nur noch Ärger und Mist in der Arbeit..
15.11.2011 21:40
Bei mir ging der Tag. Schatzis Tag war nicht so doll. Läuft bei ihm grad alles nicht so rund.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt