εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.09.2011 10:21
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Guten Morgen![]()
Benötige mal einen Ratschlag, bzw. eure Erfahrungen:
Soll lt. FA, ES am Mi./Do. gehabt haben, der CB Monitor hat Di./Mi. "auf ES Zeit innerhalb der nächsten 24-36 Std. angezeigt. Das passt soweit überein. Gestern hatte ich tierisch ziehen im Unterleib, heute immer noch und dazu auch noch super viel cremiger Ausfluss (sorry: oder ist das Restsperma?).
Da kam auf mal so viel "Flüssigkeit" das ich ernsthaft erst dachte, ich würd' mir in die Hose machen. Das ist mir jetzt schon peinlich eich das zu erzählen, aber vielleicht wisst ihr was das ist oder habt sowas auch schon erlebt. Bin für jede Antwort dankbar!!!!!
Bin gespannt, bis später.
Hmmm, es scheint ja alles darauf hinzudeuten, dass du gestern deinen ES hattest und möglicherweise ist nun ganz schön was im Gange bei dir im ULIch hatte danach auch immer mal Ziehen im UL. Und es kann ja durchaus sein, dass es restliches Sperma war, weil nachts im Liegen läufts ja eher nicht raus.... Hatte ich auch schon
Drück dir die Daumen, dass ihr Erfolg hattet und in dir gerade ein Wunder im Gange ist!!!
Ach, wenn man dich in sich hineinschauen könnte....! Kann nur noch warten.....
Was macht dein kleines Wunder?
Ja, das wäre was!!

23.09.2011 10:27
Hallo zusammen!
Wollte nur bescheid geben dass ich nochmal ne Runde im oberen Bereich der Liste drehen darf!!
Bei uns hat es diesen Monat wieder nicht geklappt.
Wollte nur bescheid geben dass ich nochmal ne Runde im oberen Bereich der Liste drehen darf!!
Bei uns hat es diesen Monat wieder nicht geklappt.

23.09.2011 10:39
Zitat von mami_sunny:
danke mummy![]()
und julvina bitte nmt sagen![]()
Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen soweit gut.....
Hallo Mami_sunny..... mein NMT steht doch in der Liste

Da aber mein letzter Zyklus 3 Tage länger als sonst war, bin ich nicht sicher, ob ich jetzt mit 28 oder wieder 31 Tagen rechnen soll, daher 28.9. (28 Tage) oder 1.10. (31 Tage) hoffe das ist ok????
23.09.2011 10:46
Zitat von hexe29:
Zitat von Battrina:
Hey ihr süßen
Ich hab heute am 22 ZT einen positiven ovu juhu das Problem ist nur das mein Schatz bis morgen Nachmittag weg ist. Schade aber vielleicht reicht Herzeln morgen auch noch![]()
Ich wünsche euch nen schönen Tag!
@ skyla viel erfolg bei deinem Vortrag![]()
Juhuuu! Endlich! Fast wie bei mir, bei mir war es ZT 23. Und der Ovu zeigt ja den Anstieg an, d.h. kann ja sein, dass der ES erst heut abend oder morgen ist! Also direkt ran an den Mann![]()
Wird erledigt!!

Hattest du den ES so spät als du schwanger wurdest?
23.09.2011 10:49

KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT:28.09 ( oder 01.10 )
Hibbelt seit September
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
Hibbelt seit Sept.
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September

NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli
Dont_Cry ,33 Jahre, ???
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:19.10 ( oder 22.10 )
Hibbelt seit Juli
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

derzeitiger NMT:...

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
23.09.2011 10:54
so überarbeitete liste is fertig, hoffe hab nix vergessen
junibraut dein nmt is eingetragen
julvina: oh sorry hab ich mich wohl vertan, klar is ok so mit 2 nmts, man weiss es nunmal nich immer
@hexe: ok is bei zlatka vermerkt danke dir
battrina dein nmt is geändert
@sternchen: weisst du denn schon den neune nmt? schade dass es nicht geklappt hat!!
@ skyla: oh viel glück für deinen vortag heute!!! du wirst sie alle wegquasseln!!!!!
aber sowas bescheuertes dass du den ganzen kram fast alleine machen musst, na der hätt ich was erzählt
cool du bist auch bei fb? gib mal namen per pn ^^
ja i echt süß von deinem mann!!
@ nanna: möglich dass es sperma is
, hatte das noch nie

junibraut dein nmt is eingetragen
julvina: oh sorry hab ich mich wohl vertan, klar is ok so mit 2 nmts, man weiss es nunmal nich immer

@hexe: ok is bei zlatka vermerkt danke dir

battrina dein nmt is geändert
@sternchen: weisst du denn schon den neune nmt? schade dass es nicht geklappt hat!!
@ skyla: oh viel glück für deinen vortag heute!!! du wirst sie alle wegquasseln!!!!!

aber sowas bescheuertes dass du den ganzen kram fast alleine machen musst, na der hätt ich was erzählt

cool du bist auch bei fb? gib mal namen per pn ^^
ja i echt süß von deinem mann!!
@ nanna: möglich dass es sperma is

23.09.2011 10:55
Zitat von Battrina:
Zitat von hexe29:
Zitat von Battrina:
Hey ihr süßen
Ich hab heute am 22 ZT einen positiven ovu juhu das Problem ist nur das mein Schatz bis morgen Nachmittag weg ist. Schade aber vielleicht reicht Herzeln morgen auch noch![]()
Ich wünsche euch nen schönen Tag!
@ skyla viel erfolg bei deinem Vortrag![]()
Juhuuu! Endlich! Fast wie bei mir, bei mir war es ZT 23. Und der Ovu zeigt ja den Anstieg an, d.h. kann ja sein, dass der ES erst heut abend oder morgen ist! Also direkt ran an den Mann![]()
Wird erledigt!!![]()
Hattest du den ES so spät als du schwanger wurdest?
Ja, wie gesagt, ich denke, mein ES war in unserem "erfolgreichen Zyklus" am 23 oder 24 ZT, der Ovu war glaub an ZT 22 positiv und wir haben an diesem und am nächsten Tag abends geherzelt. Also war eins von beidem wohl ein Treffer! UL-Ziehen hatte ich aber erst an ZT 23, deshalb denke ich, dass der ES an diesem Tag war. Also hast du auch morgen noch gute Chancen! Dein Ovu kann ja dann morgen auch noch positiv anzeigen!
23.09.2011 11:09
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Guten Morgen![]()
Benötige mal einen Ratschlag, bzw. eure Erfahrungen:
Soll lt. FA, ES am Mi./Do. gehabt haben, der CB Monitor hat Di./Mi. "auf ES Zeit innerhalb der nächsten 24-36 Std. angezeigt. Das passt soweit überein. Gestern hatte ich tierisch ziehen im Unterleib, heute immer noch und dazu auch noch super viel cremiger Ausfluss (sorry: oder ist das Restsperma?).
Da kam auf mal so viel "Flüssigkeit" das ich ernsthaft erst dachte, ich würd' mir in die Hose machen. Das ist mir jetzt schon peinlich eich das zu erzählen, aber vielleicht wisst ihr was das ist oder habt sowas auch schon erlebt. Bin für jede Antwort dankbar!!!!!
Bin gespannt, bis später.
Hmmm, es scheint ja alles darauf hinzudeuten, dass du gestern deinen ES hattest und möglicherweise ist nun ganz schön was im Gange bei dir im ULIch hatte danach auch immer mal Ziehen im UL. Und es kann ja durchaus sein, dass es restliches Sperma war, weil nachts im Liegen läufts ja eher nicht raus.... Hatte ich auch schon
Drück dir die Daumen, dass ihr Erfolg hattet und in dir gerade ein Wunder im Gange ist!!!
Ach, wenn man dich in sich hineinschauen könnte....! Kann nur noch warten.....
Was macht dein kleines Wunder?
Ja, das wäre was!!Dann könnte man alles mitbekommen, wie alles abläuft und sich entwickelt. Und man hätte die Sicherheit, dass alles gut ist... Ich denk mal, dem Krümelchen gehts gut. Hatte in den letzten Tagen immer wieder so'n Ziehen im UL. Denk mal, dass alles wächst und die Mutterbänder sich dehnen. Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt
![]()

23.09.2011 11:11
@Nanna: vielleicht hat es ja bei dir jetzt auch geklappt! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
23.09.2011 11:17
Zitat von hexe29:
@Nanna: vielleicht hat es ja bei dir jetzt auch geklappt! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Ich würde es dich sofort wissen lassen!!

Noch so lange warten und hoffen....
23.09.2011 11:28
bin vom frauenarzt zurück und er ist sooooo toll
ehrlich wahnsinn er war total nett hat sich zeit genommen und war super lieb vor allem ingen hat er mich ernst genommen und nicht einfach nur abwarten gesagt wie meine alte FÄ.
Wir haben erstmal gsprochen über meine vorgeschichte, dann haben wir über meinen zyklus geredet und dann hat er mich untersucht, krebsabstrich gleich mitgemacht
naja war alles in ordnung. haben dann noch besprochen wie es weiter geht, er sagte normalerweise fängt man erst ab 12 monaten anch dem kiwu an etwas zu machen und wir gehen von der elss aus. aber dann sagte er das wären verlorene monate. er hat mir gesagt ich solle eine temperaturkurve führen und hat mir so vordrucke mitgegeben. dann hat er mir einen flyer mitgegeben von der kinderwunschpraxis in bremen. in der sollte mein freund ein spermiogramm machen lassen. nun ja wir sollen alles parallel laufen lassen damit wir schnellstmöglich eine evtl ursache finden warum es bisher nicht geklappt hat. er meinte es ist natürlich auch möglich das es so noch klappt
wir werden sehen, auf jeden fall soll ich die pemeperaturkurve führen, diese dann zum nächsten termin (welcher nach dem spermiogramm ist) mitbringen. und dann werden wir schon mehr wissen. das ist der anfang sagte er...
ich freu mich so dolle
alle sind total nett da und er nimmt sich echt zeit und ist freundinlich. die praxis ist zwar nicht hypermodern, aber rustikale möbel haben ja irgendwie schon charme
mir ist der arzt wichtiger wie die praxis, deshalb steht fest bei dem bleibe ich!!

ehrlich wahnsinn er war total nett hat sich zeit genommen und war super lieb vor allem ingen hat er mich ernst genommen und nicht einfach nur abwarten gesagt wie meine alte FÄ.
Wir haben erstmal gsprochen über meine vorgeschichte, dann haben wir über meinen zyklus geredet und dann hat er mich untersucht, krebsabstrich gleich mitgemacht

ich freu mich so dolle

23.09.2011 11:34
Zitat von mummymouse2006:
bin vom frauenarzt zurück und er ist sooooo toll![]()
Wir haben erstmal gsprochen über meine vorgeschichte, dann haben wir über meinen zyklus geredet und dann hat er mich untersucht, krebsabstrich gleich mitgemachtnaja war alles in ordnung. haben dann noch besprochen wie es weiter geht, er sagte normalerweise fängt man erst ab 12 monaten anch dem kiwu an etwas zu machen und wir gehen von der elss aus. aber dann sagte er das wären verlorene monate. er hat mir gesagt ich solle eine temperaturkurve führen und hat mir so vordrucke mitgegeben. dann hat er mir einen flyer mitgegeben von der kinderwunschpraxis in bremen. in der sollte mein freund ein spermiogramm machen lassen. nun ja wir sollen alles parallel laufen lassen damit wir schnellstmöglich eine evtl ursache finden warum es bisher nicht geklappt hat. er meinte es ist natürlich auch möglich das es so noch klappt
wir werden sehen, auf jeden fall soll ich die pemeperaturkurve führen, diese dann zum nächsten termin (welcher nach dem spermiogramm ist) mitbringen. und dann werden wir schon mehr wissen. das ist der anfang sagte er...
ich freu mich so dollealle sind total nett da und er nimmt sich echt zeit und ist freundinlich. die praxis ist zwar nicht hypermodern, aber rustikale möbel haben ja irgendwie schon charme
mir ist der arzt wichtiger wie die praxis, deshalb steht fest bei dem bleibe ich!!
![]()
Das hört sich doch super an, auf jeden Fall macht es Mut und man wartet nicht einfach nur. Dann wird bestimmt auch was passieren.....

23.09.2011 11:39
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Ich würde es dich sofort wissen lassen!!
![]()
Noch so lange warten und hoffen....
Also das mit der Warterei wird leider nicht besser

23.09.2011 11:39
ich bin sooo glüklich wirklich und hatte orher echt bauchschmerzen. kann dieses warten sie noch ein paar monate nciht mehr hören
endlich passiert etwas, ich könnte grad die ganze welt umarmen
oh mann bin echt froh und das beim ersten termin bei ihm... er ist toll echt toll. und versteht einen wirklich gut
ich werde mich ejtzts chön mit der tempikurve befassen und freue mich auf den nächsten ÜZ, dann gehts los
und schatzi muss zum SG, er hats vom arzt dann wird ers jetzt hoffentlich auch mal machen
ich bin echt froh, haltet mich für verrückt, aber wnen man immer nur vertröstet wird und nix passiert resigniert man irgendwann einfach. der arzt heute hat garncihts wegen dem alter gesagt nur das ich dieses jahr ja noch geburtstag habe
hat gefragt wie lange wir hibbeln und shcon gings los
wäre ich mal schon eher zu ihm

endlich passiert etwas, ich könnte grad die ganze welt umarmen

oh mann bin echt froh und das beim ersten termin bei ihm... er ist toll echt toll. und versteht einen wirklich gut

ich werde mich ejtzts chön mit der tempikurve befassen und freue mich auf den nächsten ÜZ, dann gehts los

ich bin echt froh, haltet mich für verrückt, aber wnen man immer nur vertröstet wird und nix passiert resigniert man irgendwann einfach. der arzt heute hat garncihts wegen dem alter gesagt nur das ich dieses jahr ja noch geburtstag habe

hat gefragt wie lange wir hibbeln und shcon gings los

23.09.2011 11:40
@mummymouse: das klingt doch super! Ich finde, so sollten alle FÄ sein, dass sie sich Zeit nehmen und einen ernst nehmen. Schön, dass du nun einen gefunden hast, der auf dich eingeht! Meine FÄ ist zum Glück auch total super!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt