εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.09.2011 16:40
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von skyla211:
So Mädels ich hab mir jetzt die Kräuter bestellt die man für den Kindlein Komm Tee braucht und FA termin hab ich erst für den 20.12 bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber meine Frauenärztin ist auch ne geniale sagt sie ich soll Ovaria Comp nehmen in der ersten ZH und in der zweiten Brophyllum Comp und weterhin Mönchspfeffer, ich fragte sie nur ob ich das einfach so kann und da meinte sie ja ich solls ruhig ausprobieren und wenn iwelche Nebenwirkungen sind soll ichs sofort absetzten, aber sie geht nicht davon aus weils ja homöopathisch ist. Und versuchen kann ichs ja ruhig und ihr tuts leid das ich noch 4 Wochen wegen dem termi warten muss.
Naja hab mir jetzt die 2 sachen auch bestellt, bin ja mal gespannt wann des Zeugs da ist, aber die Versandapos sind ja relativ schnell.
ich meinte den 20.10![]()
wollte schon fragen, das wäre ja wohl noch etwas hin ne... haha...
löl jau das hätt ich auch nciht gem acht

22.09.2011 16:42
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von skyla211:
So Mädels ich hab mir jetzt die Kräuter bestellt die man für den Kindlein Komm Tee braucht und FA termin hab ich erst für den 20.12 bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber meine Frauenärztin ist auch ne geniale sagt sie ich soll Ovaria Comp nehmen in der ersten ZH und in der zweiten Brophyllum Comp und weterhin Mönchspfeffer, ich fragte sie nur ob ich das einfach so kann und da meinte sie ja ich solls ruhig ausprobieren und wenn iwelche Nebenwirkungen sind soll ichs sofort absetzten, aber sie geht nicht davon aus weils ja homöopathisch ist. Und versuchen kann ichs ja ruhig und ihr tuts leid das ich noch 4 Wochen wegen dem termi warten muss.
Naja hab mir jetzt die 2 sachen auch bestellt, bin ja mal gespannt wann des Zeugs da ist, aber die Versandapos sind ja relativ schnell.
löl jau das hätt ich auch nciht gem achtwähre dann lieber zu nem anderen gegangen hehe
das glaub ich aber auch.
ich bin gespannt was die medikamente bei dir bewirken, ob es hilft. ich drück dir die daumen
22.09.2011 17:11
Zitat von mami_sunny:
so also erstmal allen neuen:![]()
natürlich dürft ihr alle auf die liste,bitte gebt mir folgende daten: nmt, wohnort, alter und seit wann ihr hibbelt![]()
@ skyla: das tut mir leid, is aber leider völlig normal dass ein zyklus auch nur 28 tage dauert. glaube bei dir wird schon alles in ordnung sein, aber so ein check kann ja nix schaden!! fühl dich gedrückt!!!♥
@ sst: genau so früh is es einfach nich sinnvlll nen test zu machen....mag sein dass es ausnahmen gibt, aber ich könnte mich niemals auf so einen frühen sst verlassen, also lieber bissl zähne zusammenbeissen und warten![]()
29.09., niedersachsen, 21 j, 1. üz
dankeee

22.09.2011 17:46
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels, der Zyklus hat sich für mich erledigt![]()
Nicht Schwanger anschein haben die Schmierblutung auf meine Mens gedeutet denn eben grad kam sie.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also scheint meine 2te Zyklushälfte zu kurz zu sein denn seid dem ES sind keine 14 Tage vergangen.
Nach meiner Klassenfahrt übernächste Woche gehe ich zum FA und lass mich durchcheken da muss ja was nicht stimmen.
Hoffentlich ist es keine Gelbkörperchen Schwäche.
mami süße setzt Du meinen nächsten NMT öhhm joa
so zwischen den 19 und 22.10? kann ja sein das mein Zyklus mal wieder der meinung ist er muss dann 30 Tage und nicht 27 oder 28 tage lang sein![]()
Oh nein, blöde Mens! Menno! Na dann wünsch ich dir viel Erfolg im neuen Zyklus!! Mens ist ne blöde Kuh!

22.09.2011 17:52
Zitat von Maus1305:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Maus1305:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Maus1305:
Zitat von mami_sunny:
danke maus![]()
warst du denn schon mal beim fa, sich gehen ob bei dir und parnter alles ok ist?
Ja haben nun alles durch. Hatte bis letztes Jahr Juni die 3 Monatsspritze genommen. Nie wieder sage ich da nur. Haben nun komplett alles untersucht. Hormone und SG alles top. Nun haben wir den ersten Tyklus mit Clomhexal und sind nun am hibbeln, ob es dieses Mal geklappt hat
oh was ist denn clomhexal? und bei deinem partner sind alle schwimmerchen ok ja?![]()
Schwimmer sind TOP in Form![]()
Daran kann es nicht liegen. Er hat auch 2 Kinder aus erster Ehe. Also wir wissen beide das unsere Körper dazu in der Lage sind![]()
Clomhexal ist dasselbe wie Clomifen. Durch das Medikament unterstützt man in der 1. ZH die Reifung von Eibläschen. Sind genügend und gute da kann man diese mit einer Spritze auslösen. Dadurch kann man seinen ES quasi stündlich eingrenzen und passender herzeln![]()
wow was es nich alles gibt, davon hör ich zum 1.mal
und du spritzt dich dann selber ja?
Man kann das auch selber auslösen aber bei mir macht es der FA![]()
Ja und nun hibbeln wir. Ich weiß nicht wie ich die Zeit noch bis dahin überbrücken soll![]()
Und dann bin ich auch mal gespannt falls es geklappt haben sollte, wieviel es dann werden![]()
denn auf dem US konnte man sehen, dass ich bereits am ZT 12 3 21mm große Eibläschen hatte .. und wenn die alle gesprungen sindhm....
Ja krass, dass das so geht, wusste ich auch nicht. Wahnsinn! Dann bin ich ja mal gespannt, ob's geklappt hat

22.09.2011 17:54
Zitat von Battrina:
Hey Mädels
Ich hab immer noch negative Ovus und bin schon bei ZT 21![]()
Naja ich glaub ich hör jetzt dann auf zu testen, herzel einfach so weiter und hoffe auf nächsten Zyklus ....des macht einen ja verrückt![]()
@mamisunny: das iPhone hat ne Top Foto und videoqualität!
Bei mir war der ES erst an ZT 23!! Geb die Hoffnung nicht auf! Oder du hast den Zeitpunkt irgendwie verpasst

22.09.2011 18:31

unsre truppe wächst ja immer mehr

leute ich bin heute voll depri...
eine sehr gute freundin von mir hat mir gestern erzählt das sie sich von ihren freund getrennt hat. nach über 6 jahren beziehung... sind gerade erst zusammen gezogen...
beide sind sehr gute freunde von mir... und irgendwie zieht mich das grad voll runter...

22.09.2011 18:49
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels, der Zyklus hat sich für mich erledigt![]()
Nicht Schwanger anschein haben die Schmierblutung auf meine Mens gedeutet denn eben grad kam sie.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also scheint meine 2te Zyklushälfte zu kurz zu sein denn seid dem ES sind keine 14 Tage vergangen.
Nach meiner Klassenfahrt übernächste Woche gehe ich zum FA und lass mich durchcheken da muss ja was nicht stimmen.
Hoffentlich ist es keine Gelbkörperchen Schwäche.
mami süße setzt Du meinen nächsten NMT öhhm joa
so zwischen den 19 und 22.10? kann ja sein das mein Zyklus mal wieder der meinung ist er muss dann 30 Tage und nicht 27 oder 28 tage lang sein![]()
Oh nein, blöde Mens! Menno! Na dann wünsch ich dir viel Erfolg im neuen Zyklus!! Mens ist ne blöde Kuh!![]()
jaaa voll die blöde kuh die sollte man abschaffen grml
22.09.2011 20:23
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
löl jau das hätt ich auch nciht gem achtwähre dann lieber zu nem anderen gegangen hehe
das glaub ich aber auch.
ich bin gespannt was die medikamente bei dir bewirken, ob es hilft. ich drück dir die daumen
Ich hab mir auch erst den Kindlein komm Tee in der Apotheke geholt und ihn heut das erste mal getrunken

22.09.2011 21:04
hey mädels. ich habe in letzter zeit total wenig zeit zum schreiben und lesen. muss erst mal alles nachlesen, was bei euch so los ist. bei mir hats nicht geklappt. mein nuer nmt ist wohl der 20.10. je nachdem, wie lange mein zyklus denn wohl dieses mal sein wird....
ich wünsch euch allen einen schönen abend und komme hoffentlich in nächster zeit wieder mal mehr zum cshreiben.
ich wünsch euch allen einen schönen abend und komme hoffentlich in nächster zeit wieder mal mehr zum cshreiben.

22.09.2011 21:04

junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT

hibbelt seit Juli
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT:28.09 ( oder 01.10 )
Hibbelt seit September
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:01.10
Hibbelt seit Sept.
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September

NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli
Dont_Cry ,33 Jahre, ???
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:19.10 ( oder 22.10 )
Hibbelt seit Juli
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT

Hibbelt seit September

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

derzeitiger NMT:...

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
22.09.2011 21:06
Zitat von Nika80:
hey mädels. ich habe in letzter zeit total wenig zeit zum schreiben und lesen. muss erst mal alles nachlesen, was bei euch so los ist. bei mir hats nicht geklappt. mein nuer nmt ist wohl der 20.10. je nachdem, wie lange mein zyklus denn wohl dieses mal sein wird....
ich wünsch euch allen einen schönen abend und komme hoffentlich in nächster zeit wieder mal mehr zum cshreiben.![]()
danke fürs bescheid sagen, so is es richtig

ich vermerk das mal in der liste

22.09.2011 21:10
so apropo liste:
maeuske, liza, und zlatka
auch wenn eure nmts noch nicht feststehen, ich habe in letzter zeit nix mehr von euch gehört
bitte bescheid geben ob ihr nur selten on seit oder mal ein lebenszeichen, wär ganz nett
5 tage zeit ab jetzte
so dann dont_cry, der wohnort noch bitte
und mummymouse bitte einmal nmt
maeuske, liza, und zlatka
auch wenn eure nmts noch nicht feststehen, ich habe in letzter zeit nix mehr von euch gehört
bitte bescheid geben ob ihr nur selten on seit oder mal ein lebenszeichen, wär ganz nett

5 tage zeit ab jetzte
so dann dont_cry, der wohnort noch bitte
und mummymouse bitte einmal nmt

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt