Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2011 14:06
Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

so also erstmal allen neuen:

natürlich dürft ihr alle auf die liste,bitte gebt mir folgende daten: nmt, wohnort, alter und seit wann ihr hibbelt

@ skyla: das tut mir leid, is aber leider völlig normal dass ein zyklus auch nur 28 tage dauert. glaube bei dir wird schon alles in ordnung sein, aber so ein check kann ja nix schaden!! fühl dich gedrückt!!!♥

@ sst: genau so früh is es einfach nich sinnvlll nen test zu machen....mag sein dass es ausnahmen gibt, aber ich könnte mich niemals auf so einen frühen sst verlassen, also lieber bissl zähne zusammenbeissen und warten

Ja is ner durchschnitt mit 28 Tagen bis Mai hatte ich noch einen Zyklus von 37-40 Tagen
Und das was mcih daran stört ist ja nur das die 2te Zyklushälfte nur 10 Tage war und noch 14-16 Tage und das ist nunmal nicht normal

hmmm nich das es daran liegt das was abgegangen is, ich hoffe es nich

hmm ne das glaub ich nicht, denke ehr das da evtl was nicht in ordnung ist, naja mal abwarten was FA sagt

genau, da haben wirs wieder, dieses warten

ja das warten kann einen schon verrükt machen
Maus1305
26 Beiträge
22.09.2011 14:08
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Maus1305:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Maus1305:

Zitat von mami_sunny:

danke maus

warst du denn schon mal beim fa, sich gehen ob bei dir und parnter alles ok ist?

Ja haben nun alles durch. Hatte bis letztes Jahr Juni die 3 Monatsspritze genommen. Nie wieder sage ich da nur. Haben nun komplett alles untersucht. Hormone und SG alles top. Nun haben wir den ersten Tyklus mit Clomhexal und sind nun am hibbeln, ob es dieses Mal geklappt hat

oh was ist denn clomhexal? und bei deinem partner sind alle schwimmerchen ok ja?

Schwimmer sind TOP in Form
Daran kann es nicht liegen. Er hat auch 2 Kinder aus erster Ehe. Also wir wissen beide das unsere Körper dazu in der Lage sind
Clomhexal ist dasselbe wie Clomifen. Durch das Medikament unterstützt man in der 1. ZH die Reifung von Eibläschen. Sind genügend und gute da kann man diese mit einer Spritze auslösen. Dadurch kann man seinen ES quasi stündlich eingrenzen und passender herzeln

wow was es nich alles gibt, davon hör ich zum 1.mal
und du spritzt dich dann selber ja?

Man kann das auch selber auslösen aber bei mir macht es der FA
Ja und nun hibbeln wir. Ich weiß nicht wie ich die Zeit noch bis dahin überbrücken soll
Und dann bin ich auch mal gespannt falls es geklappt haben sollte, wieviel es dann werden
denn auf dem US konnte man sehen, dass ich bereits am ZT 12 3 21mm große Eibläschen hatte .. und wenn die alle gesprungen sind hm....
mami_sunny
9870 Beiträge
22.09.2011 14:15
Zitat von Maus1305:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Maus1305:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Maus1305:

Zitat von mami_sunny:

danke maus

warst du denn schon mal beim fa, sich gehen ob bei dir und parnter alles ok ist?

Ja haben nun alles durch. Hatte bis letztes Jahr Juni die 3 Monatsspritze genommen. Nie wieder sage ich da nur. Haben nun komplett alles untersucht. Hormone und SG alles top. Nun haben wir den ersten Tyklus mit Clomhexal und sind nun am hibbeln, ob es dieses Mal geklappt hat

oh was ist denn clomhexal? und bei deinem partner sind alle schwimmerchen ok ja?

Schwimmer sind TOP in Form
Daran kann es nicht liegen. Er hat auch 2 Kinder aus erster Ehe. Also wir wissen beide das unsere Körper dazu in der Lage sind
Clomhexal ist dasselbe wie Clomifen. Durch das Medikament unterstützt man in der 1. ZH die Reifung von Eibläschen. Sind genügend und gute da kann man diese mit einer Spritze auslösen. Dadurch kann man seinen ES quasi stündlich eingrenzen und passender herzeln

wow was es nich alles gibt, davon hör ich zum 1.mal
und du spritzt dich dann selber ja?

Man kann das auch selber auslösen aber bei mir macht es der FA
Ja und nun hibbeln wir. Ich weiß nicht wie ich die Zeit noch bis dahin überbrücken soll
Und dann bin ich auch mal gespannt falls es geklappt haben sollte, wieviel es dann werden
denn auf dem US konnte man sehen, dass ich bereits am ZT 12 3 21mm große Eibläschen hatte .. und wenn die alle gesprungen sind hm....

haha das wärs doch dann, als entschädigung drillinge XD
Maus1305
26 Beiträge
22.09.2011 14:17
Ich sag Dir das wär´s wirklich. Alle sagen ja das wir es nach 1 Jahr und 3 MOnaten dann auch verdient hätten
Aber mal Scherz beiseite 3 stelle ich mir schon sehr hart vor. Mit Zwillingen könnte ich mich ja sofort anfreunden aber Drillinge...
Will heute NMT haben *HexHex*
mami_sunny
9870 Beiträge
22.09.2011 14:19
Zitat von Maus1305:

Ich sag Dir das wär´s wirklich. Alle sagen ja das wir es nach 1 Jahr und 3 MOnaten dann auch verdient hätten
Aber mal Scherz beiseite 3 stelle ich mir schon sehr hart vor. Mit Zwillingen könnte ich mich ja sofort anfreunden aber Drillinge...

klar das wird schwierig, is ja mit einem schon ne herausforderung, aber hab da mal ne doku im tv gesehen mit drillingen, die wurden dann von ner hebamme und freunden unterstüzt, und das war alles so süß
Maus1305
26 Beiträge
22.09.2011 14:28
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Maus1305:

klar das wird schwierig, is ja mit einem schon ne herausforderung, aber hab da mal ne doku im tv gesehen mit drillingen, die wurden dann von ner hebamme und freunden unterstüzt, und das war alles so süß

Ach ich denke auch wenn sie dann erst einmal da sind wächst man da sowieso rein wielange probiert ihr schon?
mami_sunny
9870 Beiträge
22.09.2011 14:30
Zitat von Maus1305:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Maus1305:

Ach ich denke auch wenn sie dann erst einmal da sind wächst man da sowieso rein wielange probiert ihr schon?

jepp

is grad mein 3. üz
hab schon einen süßen jungen der bei üz 2 klappe
Maus1305
26 Beiträge
22.09.2011 14:41
Oh mann ÜZ 2 ... einfach nur zu beneiden
Battrina
485 Beiträge
22.09.2011 15:01
Hey Mädels
Ich hab immer noch negative Ovus und bin schon bei ZT 21
Naja ich glaub ich hör jetzt dann auf zu testen, herzel einfach so weiter und hoffe auf nächsten Zyklus ....des macht einen ja verrückt

@mamisunny: das iPhone hat ne Top Foto und videoqualität!
mami_sunny
9870 Beiträge
22.09.2011 15:03
@ maus: ja muss ich auch sagen, das wünscht sich jede,rund ich mir beim 2. kind auch

@ battrina: super ich will eins haben

hmmmmmmm kein es?
vllt mal fa fragen?
Dont_Cry
547 Beiträge
22.09.2011 15:12
Hey würde gerne mit hibbeln.
Wir üben seit Mai und haben noch kein Kind(bin ja auch erst 20).
Mein NMT ist der 15.10
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2011 15:52
Zitat von Battrina:

Hey Mädels
Ich hab immer noch negative Ovus und bin schon bei ZT 21
Naja ich glaub ich hör jetzt dann auf zu testen, herzel einfach so weiter und hoffe auf nächsten Zyklus ....des macht einen ja verrückt

@mamisunny: das iPhone hat ne Top Foto und videoqualität!

Hey, lass den kopf nciht hängen, es kommt auch schonmal vor das man in einem Zyklus keinen ES hat und villeicht hatse auch nur die hochlage vom LH nciht erwischt.
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2011 15:57
So Mädels ich hab mir jetzt die Kräuter bestellt die man für den Kindlein Komm Tee braucht und FA termin hab ich erst für den 20.12 bekommen
Aber meine Frauenärztin ist auch ne geniale sagt sie ich soll Ovaria Comp nehmen in der ersten ZH und in der zweiten Brophyllum Comp und weterhin Mönchspfeffer, ich fragte sie nur ob ich das einfach so kann und da meinte sie ja ich solls ruhig ausprobieren und wenn iwelche Nebenwirkungen sind soll ichs sofort absetzten, aber sie geht nicht davon aus weils ja homöopathisch ist. Und versuchen kann ichs ja ruhig und ihr tuts leid das ich noch 4 Wochen wegen dem termi warten muss.

Naja hab mir jetzt die 2 sachen auch bestellt, bin ja mal gespannt wann des Zeugs da ist, aber die Versandapos sind ja relativ schnell.
skyla211
5693 Beiträge
22.09.2011 16:35
Zitat von skyla211:

So Mädels ich hab mir jetzt die Kräuter bestellt die man für den Kindlein Komm Tee braucht und FA termin hab ich erst für den 20.12 bekommen
Aber meine Frauenärztin ist auch ne geniale sagt sie ich soll Ovaria Comp nehmen in der ersten ZH und in der zweiten Brophyllum Comp und weterhin Mönchspfeffer, ich fragte sie nur ob ich das einfach so kann und da meinte sie ja ich solls ruhig ausprobieren und wenn iwelche Nebenwirkungen sind soll ichs sofort absetzten, aber sie geht nicht davon aus weils ja homöopathisch ist. Und versuchen kann ichs ja ruhig und ihr tuts leid das ich noch 4 Wochen wegen dem termi warten muss.

Naja hab mir jetzt die 2 sachen auch bestellt, bin ja mal gespannt wann des Zeugs da ist, aber die Versandapos sind ja relativ schnell.

ich meinte den 20.10
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 16:39
Zitat von skyla211:

Zitat von skyla211:

ich meinte den 20.10

wollte schon fragen, das wäre ja wohl noch etwas hin ne... haha...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt