εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.09.2011 20:19
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Also Mädels,
iwas stimmt bei mir nicht hpf ich bin am verzweifeln![]()
![]()
![]()
hab ja seid dienstag die schmeirblutung dachte sind meine mens, aaaber das wird nicht mehr oft hab ich nichts am ob. is doch komisch oder????
hab heute Nachmittag mal nen Ovu gemacht und da war en leichter zweiter Strich![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh man alles doof
also ist die mens doch noch nocht eingetrudelt? weil nur frisches blut, wird als neuer zyklus berechnet
Joa is schon komisch is hin und wieder mal ein gaaanz kleines bischen frisches Blut dran hmmm mal die nächsten Tage abwarten.
klingt komisch... sind die denn doll?
nöö eben nicht, sag ja manchmal ist so gut wie nix am ob rein theoretisch bräuchte ich einen über den ganzen tag![]()
![]()
![]()
![]()
ooook dann ist das aufjedenfall nicht deine mens, soviel ist sicher. ich würd dann an deiner stelle, da du glaub ich eh jetzt erst dein nmt hättest evtl am montag mal testen![]()
jaa aber da ist manchmal auch (sorry) was schleim oder so dran

23.09.2011 20:23
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Also Mädels,
![]()
![]()
hab ja seid dienstag die schmeirblutung dachte sind meine mens, aaaber das wird nicht mehr oft hab ich nichts am ob. is doch komisch oder????
hab heute Nachmittag mal nen Ovu gemacht und da war en leichter zweiter Strich![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh man alles doof
also ist die mens doch noch nocht eingetrudelt? weil nur frisches blut, wird als neuer zyklus berechnet
Joa is schon komisch is hin und wieder mal ein gaaanz kleines bischen frisches Blut dran hmmm mal die nächsten Tage abwarten.
nöö eben nicht, sag ja manchmal ist so gut wie nix am ob rein theoretisch bräuchte ich einen über den ganzen tag![]()
![]()
![]()
![]()
ooook dann ist das aufjedenfall nicht deine mens, soviel ist sicher. ich würd dann an deiner stelle, da du glaub ich eh jetzt erst dein nmt hättest evtl am montag mal testen![]()
jaa aber da ist manchmal auch (sorry) was schleim oder so dran![]()
![]()
ganz komisch auf jedenfall, naja ich warte das we mal ab wenns montag immernoch so ist oder sogar weniger und meine tempi wieder hoch geht mal testen wer weiß
![]()
ich drück dir die daumen, wäre doch echt schön

23.09.2011 20:31
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Also Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh man alles doof
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz komisch auf jedenfall, naja ich warte das we mal ab wenns montag immernoch so ist oder sogar weniger und meine tempi wieder hoch geht mal testen wer weiß
![]()
ich drück dir die daumen, wäre doch echt schön![]()
Ja klar wärs auch

Mein Menne meinte vorhin von mir aus könntest sofort hunderte von kindern bekommen

23.09.2011 20:35
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Also Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh man alles doof
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar wärs auch![]()
![]()
![]()
Mein Menne meinte vorhin von mir aus könntest sofort hunderte von kindern bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
männer wieder... aber meiner ist auch so, nur das es jetzt das letzte ist und bleibt

23.09.2011 20:37
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Also Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouh man alles doof
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar wärs auch![]()
![]()
![]()
Mein Menne meinte vorhin von mir aus könntest sofort hunderte von kindern bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
männer wieder... aber meiner ist auch so, nur das es jetzt das letzte ist und bleibt![]()
Ja ich haba uch gesat eins reicht erstmal, weil mein mann ja schon aus erster ehe 2 jungs hat und man kann ja dann in ein paar jahren nochmal drüber nachdenken aber im mom ist nur eins geplant ^^
23.09.2011 20:38
ja erstmal muss es erstmal mit einem klappen und dann kann man weiter sehen... ich wollte immer nur eins haben und nur bekomm ich mein 4.
aber nu ist definitiv schluss, weil wir müssen hier schon umbauen für das weitere

23.09.2011 20:39
Zitat von Mom040608:
ja erstmal muss es erstmal mit einem klappen und dann kann man weiter sehen... ich wollte immer nur eins haben und nur bekomm ich mein 4.aber nu ist definitiv schluss, weil wir müssen hier schon umbauen für das weitere
Naja aber warum nicht

23.09.2011 20:42
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
ja erstmal muss es erstmal mit einem klappen und dann kann man weiter sehen... ich wollte immer nur eins haben und nur bekomm ich mein 4.aber nu ist definitiv schluss, weil wir müssen hier schon umbauen für das weitere
Naja aber warum nichtwenn ihr das für richtig empfindet ist doch toll =)
ja aufjedenfall. Wir hoffen ja das es ein mädchen wird, dann ist alles gerecht aufgeteilt und meine grosse freut sich riesig. meine kinder sind auch, was babys betrifft echt gut drauf, sehr lieb und behutsam. Hab einige freundinnen die babys in der zeit hatten und das war einfach zu süss und die frage kam dann immer, wann wir wieder ein baby bekommen

23.09.2011 20:46
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Naja aber warum nichtwenn ihr das für richtig empfindet ist doch toll =)
ja aufjedenfall. Wir hoffen ja das es ein mädchen wird, dann ist alles gerecht aufgeteilt und meine grosse freut sich riesig. meine kinder sind auch, was babys betrifft echt gut drauf, sehr lieb und behutsam. Hab einige freundinnen die babys in der zeit hatten und das war einfach zu süss und die frage kam dann immer, wann wir wieder ein baby bekommen![]()
Das ist doch schööön =) ich finds klasse wenn sich Kinder Geschwisterchen wünschen, dann kann man sich relativ sicher sein das sie herzlich damit umgehen und auch keine Eifersucht aufkommt.
Der große von meinem Menne, meinte damals zu uns als wir glaub 1 woche zusammen waren das er jetzt ein Brüderchen bekommt

Und letztes jahr Weihnachten meinte er auch ich bekomme bald geschwister ich so häääh?? er so ja Ihr bekommt doch bestimmt Kinder ich so nee und wenn überhaupt eins löl.
Hoffe das die Jungs es gut aufnehmen wenn wir ein Kind bekommen, das wir heiraten haben sie schonmal gut aufgenommen.
23.09.2011 20:49
ach doch klar, wenn er sich schon so äussert. man geht immer von dem schlimmen aus.
so ich werd ins bett gehen, bin seit 5:30 fit und nu aber nicht mehr... schönen abend dir noch
so ich werd ins bett gehen, bin seit 5:30 fit und nu aber nicht mehr... schönen abend dir noch

23.09.2011 22:14
mami und hexe: löl ich wills gar nicht so spannend machen
bin ja selber total hibbelig
Mom: gute Nacht
ich geh auch gleich in die Haia *gäääähn*
Mädels, ich wünsche uch eine gute Nacht
bis morgääään

Mom: gute Nacht

Mädels, ich wünsche uch eine gute Nacht

bis morgääään

24.09.2011 09:22
Guten morgen Mädels....
hoffe es geht euch allen gut.... vor allem den Kugelbäuchen...
wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...
hoffe es geht euch allen gut.... vor allem den Kugelbäuchen...

wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...

24.09.2011 10:01
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels....
hoffe es geht euch allen gut.... vor allem den Kugelbäuchen...![]()
wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...![]()
![]()
Guten Morgen

das wünsch ich Dir auch

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt