εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.09.2011 10:03
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels....
hoffe es geht euch allen gut.... vor allem den Kugelbäuchen...![]()
wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...![]()
![]()
Guten Morgen![]()
das wünsch ich Dir auch![]()
![]()
![]()
Guten morgen wünsch ich euch auch
wie siehts bei dir und der sb aus?

24.09.2011 10:09
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels....
![]()
Guten Morgen![]()
das wünsch ich Dir auch![]()
![]()
![]()
Guten morgen wünsch ich euch auch
wie siehts bei dir und der sb aus?![]()
hmm hat sich nichts verändert, ich hab auch keine unterleibsschmerzen wie normalerweiße wenn ich meine mens hab.

Lach war eben schon am überlegen ob ich orakeln soll

24.09.2011 10:28
man man, das ist bleibt spannend... also bis montag würd ich es nur noch aushalten hehe
24.09.2011 10:31
Zitat von Mom040608:
man man, das ist bleibt spannend... also bis montag würd ich es nur noch aushalten hehe
Lach ich halte es ja jetzt schon nimmer aus

24.09.2011 10:32
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Lach ich halte es ja jetzt schon nimmer ausals ich heute morgen um 6 wach wurde wegen Tempi messen war ich schon der Versuchung gaanz nahe nen SS-Test zu machen
![]()
machst du auch ne kurve, oder misst du nur? ist die tempi gestiegen oder wie siehts aus?
24.09.2011 10:38
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Lach ich halte es ja jetzt schon nimmer ausals ich heute morgen um 6 wach wurde wegen Tempi messen war ich schon der Versuchung gaanz nahe nen SS-Test zu machen
![]()
machst du auch ne kurve, oder misst du nur? ist die tempi gestiegen oder wie siehts aus?
ich mach ne Kurve

gester is die Tempi under die CL gefallen und heute wieder etwas gestiegen und somit genau auf der CL, ich sag ja alles kooomisch

Kannste Dir ja mal angucken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/608738
24.09.2011 10:43
also die kurve sieht wirklich sehr komisch aus. hmm da bleibt es wirklich nur abzuwarten.

24.09.2011 10:44
Zitat von Mom040608:
also die kurve sieht wirklich sehr komisch aus. hmm da bleibt es wirklich nur abzuwarten.![]()
Jaa

24.09.2011 10:47
naja gut jeder körper reagiert auch anders auf stresssituationen. bei mir wirkt sich das nur auf die haut aus (pickel ohne ende), aber ich bin mir bei dir noch nicht so ganz sicher, was das sein könnte
24.09.2011 10:48
Zitat von Mom040608:
naja gut jeder körper reagiert auch anders auf stresssituationen. bei mir wirkt sich das nur auf die haut aus (pickel ohne ende), aber ich bin mir bei dir noch nicht so ganz sicher, was das sein könnte
Hehe da sind wir schon zu zweit

Na ich halte Dich auf dem laufenden hihi
24.09.2011 10:49
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Hehe da sind wir schon zu zweit![]()
Na ich halte Dich auf dem laufenden hihi
ohja bitte bitte
24.09.2011 10:53
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels....
![]()
Guten Morgen!
Mir gehts gut abgesehen von Müdigkeit und Rückenschmerzen. Und eine große Lustlosigkeitmacht sich breit!

24.09.2011 10:55
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
![]()
Boah ich bin ja auch so ungeduldig. Würds glaub net bis Montag aushalten! Hut ab!

24.09.2011 10:59
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
![]()
Boah ich bin ja auch so ungeduldig. Würds glaub net bis Montag aushalten! Hut ab!![]()
Naja das prob is ja der test kann heute psoitiv sein und morgen oder übermorgen bekomm ich meine Mens richtig, dann hab ich mir falsche hoffn ungen gemacht

24.09.2011 11:02
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
![]()
Boah ich bin ja auch so ungeduldig. Würds glaub net bis Montag aushalten! Hut ab!![]()
Naja das prob is ja der test kann heute psoitiv sein und morgen oder übermorgen bekomm ich meine Mens richtig, dann hab ich mir falsche hoffn ungen gemacht![]()
ich denke aber nicht, wenn der positiv ist, das dann die mens noch kommt. wenn dein zyklus normal lang wäre, bei 28, dann hättest du sie ja schon bekommen müssen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt