Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
astaengel1980
283 Beiträge
22.08.2013 11:58
Hallo Mädels,

würde gern bei euch mitmachen!
Ich bin 32 Jahre komme aus NRW, wiege momentan 130kg, hatte im Juni eine FG und habe vorgestern einen positiven SS-Test gehabt und warte nun auf das Ergebnis vom Bluttest beim FA, weil man auf dem US nochnix sehen konnte. Achja, habe vermutlich durch mein Übergewicht bedingte Hormonstörung und eine angeborene Faktor 5 Mutation ( Blutgerinnungsstörung / Thrombosegefahr) also alles Top Vorraussetungen für eine Schwangerschaft, auf die ich aber trotzdem nicht verzichten will oder von der FA auch nicht muss. Über meine Rechtschreibung und Kommasetzung bitte nicht aufregen schreibe viel vom Handy aus und dann bekomm ich nicht alles Fehler mit !
Gleich am Anfang schon mal ne frage die mich bei meiner ersten SS schon beschäftigt hat: Wo bekomme ich Umstandhosen in GR.54 ??? das wird schwierig!
Disaster
6580 Beiträge
22.08.2013 12:13
Zitat von astaengel1980:

Hallo Mädels,

Ich bin 32 Jahre komme aus NRW, wiege momentan 130kg, hatte im Juni eine FG und habe vorgestern einen positiven SS-Test gehabt und warte nun auf das Ergebnis vom Bluttest beim FA, weil man auf dem US nochnix sehen konnte. Achja, habe vermutlich durch mein Übergewicht bedingte Hormonstörung und eine angeborene Faktor 5 Mutation ( Blutgerinnungsstörung / Thrombosegefahr) also alles Top Vorraussetungen für eine Schwangerschaft, auf die ich aber trotzdem nicht verzichten will oder von der FA auch nicht muss. Über meine Rechtschreibung und Kommasetzung bitte nicht aufregen schreibe viel vom Handy aus und dann bekomm ich nicht alles Fehler mit !
Gleich am Anfang schon mal ne frage die mich bei meiner ersten SS schon beschäftigt hat: Wo bekomme ich Umstandhosen in GR.54 ??? das wird schwierig!

hallo und herzlich wilkommen.
oh na dann drück ich dir mal ganz feste die daumen das es geklappt hat also ich bin mit meinem sohn auch mit knapp über 120 kilo schwanger geworden und es ging alles gut. natürlich sind so ein paar sachen beschwerlicher wen man dick ist aber nun gut. man weiß ja wofür man das macht. ich habe meine hosen von c&a gehabt wobei ich bei ebay auch schöne gesehen habe.
22.08.2013 15:24
Zitat von astaengel1980:

Hallo Mädels,

herzlichen glückwunsch zur ss

musst du denn dann medis nehmen??
bon prix hat relative große umstandshosen, da hab ich meine auch her und die sind super
astaengel1980
283 Beiträge
22.08.2013 16:19
Muss erst den Bluttest abwarten und dann bekomm ich Hormone weil ich meine fg vermutlich wegen fehlendem gelbkörperhormon hatte
22.08.2013 18:40
Zitat von astaengel1980:

Muss erst den Bluttest abwarten und dann bekomm ich Hormone weil ich meine fg vermutlich wegen fehlendem gelbkörperhormon hatte

dann drücke ich dir die daumen dass die blutwerte super sind und du wirklich schwanger bist und natürlich drücke ich auch ganz fest dass sich das krümelchen richtig fest krallt.

wann bekommst du denn die ergebnisse?
astaengel1980
283 Beiträge
22.08.2013 20:42
Morgen Mittag kann ich anrufen und dann hab ich mein Ergebnis, ih denke aber schon dass ich schwanger bin , Brustwarzen zwicken ,mir ist nach jedem essen, das ich morgens bis nachmittags zu mir nehme übel. Und ich bin super müde! Wir hoffen mal
Das es dieses mal besser wird, hab schon ne ganz andere Grund Einstellung als beim letzten mal.
Disaster
6580 Beiträge
23.08.2013 12:21
ich drück dir fest die daumen
astaengel1980
283 Beiträge
23.08.2013 23:28
So bin defintiv schwanger bekomme jetzt Progestan und mir geht bis auf die üblichen Beschwerden ganz gut !
CrochetQueen
491 Beiträge
24.08.2013 07:43
Zitat von astaengel1980:

So bin defintiv schwanger bekomme jetzt Progestan und mir geht bis auf die üblichen Beschwerden ganz gut !

Herzliche Glückwunsch!!!
24.08.2013 08:53
Zitat von astaengel1980:

super das freut mich für dich

dann mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft eine tolle kugelzeit und auf das sich das krümelchen ganz ganz fest krallt
Disaster
6580 Beiträge
26.08.2013 12:38

herzlichen glückwunsch dann eine wundervolle kugelzeit
27.08.2013 20:58
hallo mädels
na gehts euch gut??
war heute wieder beim fa und wir hatten us es wird ein kleines mädchen und sie wiegt nun schon 955 gramm
heute auch das erste mal ctg und der kleinen maus hat es nicht so sehr gefallen in 3 wochen darf ich wieder zum us, denn sie liegt weiterhin in BEL. mal sehen wies weiter geht

wünsche euch einen schönen abend
astaengel1980
283 Beiträge
29.08.2013 17:42
Hallo Mädel ,
Hab mal ne komische Frage, aber das ist das erste mal in meinem leben das ich mich auf meinen Bauch freue. Wollte mal fragen wann man bei euch das erste mal Baby Bauch gesehen hat. Bin ja noch recht früh und ich weiß auch das dünne ab dem 3 Monat was sehen aber wie ist das bei uns übergewichtigen ? Bin doch so ungeduldig !
martinchen30
49 Beiträge
29.08.2013 19:37
Huhu Hallo,
ich bin auch ein hibbelnder Moppelich (genaues Gewicht unbekannt, da ich den Anblick nicht ertrage). Kurz zu mir: Ich bin 30 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet!
Ich bin eigentlich guter Dinge, da trotz Übergewicht eigentlich vollkommen gesund und ohne Probleme! Hier meine Frage an euch: "Stimmt es, dass es für uns schieriger ist Schwanger zu werden?" - Meinte eine Freundin von mir, die vor kurzem Mutter wurde... Sie weiß nicht was wir vor haben. Sie sagte: "Ich bin froh schlank zu sein, wäre ich so dick wie du, hätte ich mir das mit dem Schwanger werden direkt abschminken können. Das klappt nur selten!"
Ich fand das wenig ermutigend! Aber wie ich lesen kann ist ja hier auch schon jemand aus meinem Bundesland schwanger! GLÜCKWUNSCH!

martinchen30
49 Beiträge
29.08.2013 19:39
Zitat von astaengel1980:

Glückwunsch!

Darf ich dich fragen wofür man Progestan bekommt? (nicht böse sein wenn die Frage doof ist)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt