Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
30.08.2013 19:50
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von astaengel1980:
Hallo Crazy,
Wie du sicher gesehen hast , hab ich eine ähnliche Geschichte wie du !
Nicht auf geben es klappt schon.du bist ja noch soo jung, wenn man mit dem Wunsch über dreißig kommt wird es schlimmer! Nimm mal zusätzlich folsäure für den Kinderwunsch ( aber nicht von femibion zu teuer, ich nem immer folio forte , ist aber wohl jod drin! )das scheint auch sehr wichtig zu sein ist zur zellreifung, Bildung usw. Hab das eingenommen zusammen mit den Hormonen und im dritten Zyklus danach hat's gefunzt.
Ich nehme schon seit zwei Jahren folsäure und trotzdem bringts nix -.-
Was hat das Alter den damit zu tun wenn ich fest im leben steh ist gegen ein kind mit 21doch nichts einzuwenden? !
Klar macht man sich mit 31mehr Gedanken als wie mit 21 das jetzt dann die zeit rennt ....
Aber mit 21so viele hormonelle Probleme zu haben ist auch nicht einfach.
So habe ich das doch gar nicht gemeint, ich wollte doch nur sagen das du wenigstens, die biologische Uhr noch nicht so stark im Nacken sitzen hast. Es ist überhaupt nix gegen ein Kind in deinem alter einzuwenden, und wollte dir den Kinderwunsch doch auch nicht absprechen. Glaub mir ich hab diese hormonellen Probleme auch nicht erst die letzten zwei Jahre,und bin auch so seit dem ich in deinem alter war an nem ordentlichen Zyklus am basteln. Da ich aber noch keinen Partner und Kinderwunsch in dem alter hatte, war es für mich auch nicht so wichtig. Glaub mir ich weiß wie scheisse es ist wenn man seinen eigenen Körper nicht trauen kann. Wie gesagt ich wollte dir nix böses
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
30.08.2013 20:57
Zitat von astaengel1980:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von astaengel1980:
Hallo Crazy,
Wie du sicher gesehen hast , hab ich eine ähnliche Geschichte wie du !
Nicht auf geben es klappt schon.du bist ja noch soo jung, wenn man mit dem Wunsch über dreißig kommt wird es schlimmer! Nimm mal zusätzlich folsäure für den Kinderwunsch ( aber nicht von femibion zu teuer, ich nem immer folio forte , ist aber wohl jod drin! )das scheint auch sehr wichtig zu sein ist zur zellreifung, Bildung usw. Hab das eingenommen zusammen mit den Hormonen und im dritten Zyklus danach hat's gefunzt.
Ich nehme schon seit zwei Jahren folsäure und trotzdem bringts nix -.-
Was hat das Alter den damit zu tun wenn ich fest im leben steh ist gegen ein kind mit 21doch nichts einzuwenden? !
Klar macht man sich mit 31mehr Gedanken als wie mit 21 das jetzt dann die zeit rennt ....
Aber mit 21so viele hormonelle Probleme zu haben ist auch nicht einfach.
So habe ich das doch gar nicht gemeint, ich wollte doch nur sagen das du wenigstens, die biologische Uhr noch nicht so stark im Nacken sitzen hast. Es ist überhaupt nix gegen ein Kind in deinem alter einzuwenden, und wollte dir den Kinderwunsch doch auch nicht absprechen. Glaub mir ich hab diese hormonellen Probleme auch nicht erst die letzten zwei Jahre,und bin auch so seit dem ich in deinem alter war an nem ordentlichen Zyklus am basteln. Da ich aber noch keinen Partner und Kinderwunsch in dem alter hatte, war es für mich auch nicht so wichtig. Glaub mir ich weiß wie scheisse es ist wenn man seinen eigenen Körper nicht trauen kann. Wie gesagt ich wollte dir nix böses![]()
Och Mensch
Ich weis nur zur zeit garnicht mehr wo hin mit mir immer und immer wieder kommt was neues dazu wo mich immer und immer weiter von diesem Wunsch entfernt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich habe einfach nur das Gefühl mein Körper verarscht mich und ich wäre schon 40wo durch die ganzen Sachen um do länger es dauert ich mir abschminken kann oder es klappt nie wohl wir eigentlich voll relaxt an die Sache ran gehn .... nichts mit voll rein Stressen oder so ... sonder einfach nach Lust und Laune herzeln ind sehn obs klappt oder nicht aber ich mach mir eben jetzt nach so langer zeit lsngsam echt richtige sorgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
02.09.2013 13:54
Hi Mädels, heute hat mein krümelchen aber mit mir !
Seit direkt nach aufstehen ist mir zum k......., habe Schwindel das kurz ich bei der Arbeit krankmelden musste, liege seit dem im Bett und schwanke zwischen schlafen und schauen was in der MC passiert. Habt ihr nen Hausmittel für mich, hilft schwangerschaftstee gegen Übelkeit ?
Seit direkt nach aufstehen ist mir zum k......., habe Schwindel das kurz ich bei der Arbeit krankmelden musste, liege seit dem im Bett und schwanke zwischen schlafen und schauen was in der MC passiert. Habt ihr nen Hausmittel für mich, hilft schwangerschaftstee gegen Übelkeit ?
02.09.2013 13:57
Mädels, gebt die Hoffnung nicht auf. Wir haben auch 2 Jahre und 8 Monate auf unseren Prinzen warten müssen.
Bei mir hiess es zuletzt auch ich könne keine Kinder bekommen und hätte PCO...
Ich hab dann Hilfsmittel genommen, mit denen es im 1. Zyklus dann geklappt hat.
Bei mir hiess es zuletzt auch ich könne keine Kinder bekommen und hätte PCO...
Ich hab dann Hilfsmittel genommen, mit denen es im 1. Zyklus dann geklappt hat.
02.09.2013 13:59
Zitat von astaengel1980:
Also ich bin und war ja noch nicht schwanger aber es giebt so wie ich gehört hab so kleine pflanzliche Kügelchen extra für schwangere in der abotheke.
08.09.2013 12:16
Zitat von astaengel1980:
also du kannst es mal versuchen mit milch und milchproduckten... mandeln kauen... immer nur kleine mahlzeiten...nix fettig oder stark gewürztes... bulrichsalz habe ich auch genommen... genau wie rennie... auch viel anderes zeug aus der apotheke... ich hatte die ersten 3 monate leider sodbrennen durchgängig
08.09.2013 14:00
Zitat von Disaster:
Zitat von astaengel1980:
also du kannst es mal versuchen mit milch und milchproduckten... mandeln kauen... immer nur kleine mahlzeiten...nix fettig oder stark gewürztes... bulrichsalz habe ich auch genommen... genau wie rennie... auch viel anderes zeug aus der apotheke... ich hatte die ersten 3 monate leider sodbrennen durchgängig
Ja die Übelkeit klingt ab, dafür habt seid heute Nacht Sodbrennen hab's dann heute morgen mit Milch probiert , die hat's aber nur verschlimmert hab ich das Gefühl! Und der Schwindel hat zugenommen. Werde Dienstag mal FA fragen! Übrigens nen schönen Sonntag noch !!!
09.09.2013 09:48
Zitat von astaengel1980:
Zitat von Disaster:
Zitat von astaengel1980:
Ja die Übelkeit klingt ab, dafür habt seid heute Nacht Sodbrennen hab's dann heute morgen mit Milch probiert , die hat's aber nur verschlimmert hab ich das Gefühl! Und der Schwindel hat zugenommen. Werde Dienstag mal FA fragen! Übrigens nen schönen Sonntag noch !!!
guten morgen
schwindel hatte ich auch total am anfang von der ss der ging aber von heute auf morgen wieder weg.
sodbrennen habe ich jetzt auch seit einigen wochen. mandeln kauen ist da echt ein gutes hausmittelchen. ansonsten einfach mal fragen was du alles so aus der apotheke nehmen kannst.
19.09.2013 18:09
Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Link eben von einer anderen Mami hier bekommen, da ich ein Tread ja zum Thema trotz Übergewicht Schwanger geworden eröffnet habe...
Ich bin ebenfalls Übergwichtig, und wir wollen noch ein Geschwisterchen...
Ist hier noch ein Plätzchen frei?
LG
ich habe den Link eben von einer anderen Mami hier bekommen, da ich ein Tread ja zum Thema trotz Übergewicht Schwanger geworden eröffnet habe...
LG
19.09.2013 18:41
Zitat von Bad_but_Nice:
Hallo Ihr Lieben,
LG
klar ist hier noch ein plätzchen frei
herzlich willkommen
magst was über dich erzählen??
19.09.2013 20:07
Klar gerne
Ich heisse Michelle nennen mich alle aber chelli bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen! Wir haben einen Sohn im Alter von 27 Monaten und wünschen uns ein Geschwisterchen!! Heute war ich zur Vorsorge und dort wurde mir wieder mal gesagt das ich erst abnehmen soll sonst klappt es eh nicht! Ich bin vor unserem Sohn in einer Bullemie gewesen und muss daher auch ein wenig aufpassen!! Unser Sohn war ein frühchen und wurde in der 34 ssw per Kaiserschnitt geholt! Heute geht's ihm wunderbar!! Wenn ihr fragen habt fragt ruhig
LG
Ich heisse Michelle nennen mich alle aber chelli bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen! Wir haben einen Sohn im Alter von 27 Monaten und wünschen uns ein Geschwisterchen!! Heute war ich zur Vorsorge und dort wurde mir wieder mal gesagt das ich erst abnehmen soll sonst klappt es eh nicht! Ich bin vor unserem Sohn in einer Bullemie gewesen und muss daher auch ein wenig aufpassen!! Unser Sohn war ein frühchen und wurde in der 34 ssw per Kaiserschnitt geholt! Heute geht's ihm wunderbar!! Wenn ihr fragen habt fragt ruhig
LG
19.09.2013 22:19
Zitat von Bad_but_Nice:
Klar gerne
LG
wieviel wiegst du denn zur zeit??? also ich bin beim ersten mal mit 103 kilo sofort schwanger geworden und das zweite mal mit 106 kilo.
lass dich nicht verrückt machen von deinem arzt man kann auch mit übergewicht gut und schnell schwanger werden
wieso wurde dein sohn so früh geholt??
21.09.2013 13:37
Aktuell habe ich ein Gewicht von 114 kg... Schääm...
Weswegen er ein Frühchen wurde, kanns du hier gerne nachlesen..
LG
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts -hearts-dustins-thread-hearts-hearts?page=1
Weswegen er ein Frühchen wurde, kanns du hier gerne nachlesen..
LG
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts -hearts-dustins-thread-hearts-hearts?page=1
27.09.2013 14:04
Huhu wie geht es euch??
schaut mal was meint ihr? Das erste Bild ist vongestern das 2. Von heute
Sind ovus!!! Laut Rechner soll der es erst nächsten Mittwoch sein??? Warum ist er jetz schon positiv?? Tempi ist noch bei 36,5!!!
schaut mal was meint ihr? Das erste Bild ist vongestern das 2. Von heute
Sind ovus!!! Laut Rechner soll der es erst nächsten Mittwoch sein??? Warum ist er jetz schon positiv?? Tempi ist noch bei 36,5!!!
28.09.2013 00:10
Die sind nicht positiv! Die Kontrolllinie ist noch stärker. Aber LH steigt wohl an.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt