Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
28.09.2013 14:56
Danke
Ist ein neuer FA -.- dem kann ich dann auch wieder alles von Anfang an erzählen -.- echt etzend.
Ist ein neuer FA -.- dem kann ich dann auch wieder alles von Anfang an erzählen -.- echt etzend.
28.09.2013 18:21
juhuuu ich lese auch fleißig mit und versuche zu schreiben wenns geht
hallöchen an alle neuen
wer hibbelt den hier jetzt?
diät halten is manchmal nervig....
waren heut aufm geburtstag...sooo viele leckere sachen zu essen...aber nein nein nein
hallöchen an alle neuen
wer hibbelt den hier jetzt?
diät halten is manchmal nervig....
waren heut aufm geburtstag...sooo viele leckere sachen zu essen...aber nein nein nein
28.09.2013 22:29
Zitat von CrazyDNbom08:
Mir geht's seit gestern Hunde Elend
Hab totale UL schmerzen und Kopfweh und sitz die ganze zeit nur aufm Klo
Ich hab langsam das komische Gefühl das kommt von meinen Tabletten cyclo progynova
Mal sehn muss eh am Montag bei meinem neuen FA anrufen .
ich kenne die tabletten leider auch nicht.
aber ich wünsche dir gute besserung und hoffe dein neuer fa kann dir da weiter helfen
28.09.2013 22:30
Zitat von purzelbaeumchen:
Ich arbeite in der außerklinischen Intensivpflege.
Also auf Deutsch: Patienten die 24h Pflege brauchen 1:1
12 Stunden bei dem Patienten zu Hause
Gute Besserung!!
und macht es dir spaß???
ich bin auch gelernte krankenschwester
29.09.2013 00:30
Zitat von mirjam1988:
Zitat von CrazyDNbom08:
Mir geht's seit gestern Hunde Elend
Hab totale UL schmerzen und Kopfweh und sitz die ganze zeit nur aufm Klo
Ich hab langsam das komische Gefühl das kommt von meinen Tabletten cyclo progynova
Mal sehn muss eh am Montag bei meinem neuen FA anrufen .
ich kenne die tabletten leider auch nicht.
aber ich wünsche dir gute besserung und hoffe dein neuer fa kann dir da weiter helfen
Danke
29.09.2013 07:20
Zitat von mirjam1988:
Gute Besserung!!
und macht es dir spaß???
Ja, absolut meine Erfüllung!
Das einzige was mit fehlt, Kollegen...
Manchmal denke ich, wie schön es ist gemeinsam zu frühstücken etc.
- aber hab durch die Weiterbildung vor n paar Monaten ein Praktikum auf der Intensiv machen müssen und bin doch froh, keine Kollegen zu haben, die ich täglich Stunden ertragen muss
Ich bin glaub ich zu ehrlich, ich sprech jede Hexenjagd am Frühstückstisch an & hasse es, wenn man so übel hetzt wie es in der Pflege der Fall ist!
Wenn du interesse hast, oder irgendwelche Fragen, schreib mir doch einfach mal?!
Ist ein perfektes Berufsfeld für Selbstverwirklichung, Selbstständiges Arbeiten & die Umsetzung der Pflege & Individualität ist einfach Top!
29.09.2013 18:29
Zitat von mirjam1988:
Gute Besserung!!
und macht es dir spaß???
Ja, absolut meine Erfüllung!
Das einzige was mit fehlt, Kollegen...
Manchmal denke ich, wie schön es ist gemeinsam zu frühstücken etc.
- aber hab durch die Weiterbildung vor n paar Monaten ein Praktikum auf der Intensiv machen müssen und bin doch froh, keine Kollegen zu haben, die ich täglich Stunden ertragen muss
Ich bin glaub ich zu ehrlich, ich sprech jede Hexenjagd am Frühstückstisch an & hasse es, wenn man so übel hetzt wie es in der Pflege der Fall ist!
Wenn du interesse hast, oder irgendwelche Fragen, schreib mir doch einfach mal?!
Ist ein perfektes Berufsfeld für Selbstverwirklichung, Selbstständiges Arbeiten & die Umsetzung der Pflege & Individualität ist einfach Top!
das hört sich echt super an.
ich hab ja vor der ss mit lena auch in der akut klinik gearbeitet und mich hat es irgendwann auch einfach nur total gestört mit den ganzen kollegen. das liebste waren mir die nachtdienste da konnte ich alleine arbeite wie ich es will.
vor der 2. ss jetzt war ich 4 monate in einem ambulanten pflegedienst auf 450 euro basis und das war auch richtig toll. klar ist es immer bissle doof wenn man dann keine/n kollege/in zum reden hat aber ich hab mich recht schnell dran gewöhnt
bin auch jetzt die ganze zeit am überlegen was ich denn nach der ss und 1. jahr elternzeit mache. auf jeden fall 400 euro basis aber wo und was weiss ich noch nicht
30.09.2013 17:27
na ihr lieben?
wünsche euch einen schönen wochenanfang
morgen hab ich wieder ctg muss jetzt wöchentlich zum ctg da madame zu leicht ist und meine ärztin verhindern möchte dass sie zu früh kommt.
alle 2 wochen wird jetzt auch ultraschall gemacht um sie zu vermessen.
naja lena war bei geburt auch so leicht da mach ich mir jetzt nicht so die gedanken
wünsche euch einen schönen wochenanfang
morgen hab ich wieder ctg muss jetzt wöchentlich zum ctg da madame zu leicht ist und meine ärztin verhindern möchte dass sie zu früh kommt.
alle 2 wochen wird jetzt auch ultraschall gemacht um sie zu vermessen.
naja lena war bei geburt auch so leicht da mach ich mir jetzt nicht so die gedanken
07.10.2013 18:39
eine schöne woche euch allen.
schade dass niemand mehr schreibt.
dann werde ich mich jetzt auch mal wieder zurück ziehen.
allen hibblerinnen alles gute und viel glück dabei dass ihr bald euer krümel im bauch habt und all die die gerade am abnehmen sind viel erfolg weiterhin.
liebe grüße
allen hibblerinnen alles gute und viel glück dabei dass ihr bald euer krümel im bauch habt und all die die gerade am abnehmen sind viel erfolg weiterhin.
liebe grüße
07.10.2013 18:51
Zitat von mirjam1988:
liebe grüße
Also ich bin noch da nur es schreibt ja keiner
Ich wünsche dir auch ne schöne Woche
07.10.2013 18:57
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von mirjam1988:
liebe grüße
ja auf meine letzten zwei posts hat auch leider niemand mehr geantwortet darum dachte ich wird hier niemand mehr sein
danke schön
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von mirjam1988:
liebe grüße
ja auf meine letzten zwei posts hat auch leider niemand mehr geantwortet darum dachte ich wird hier niemand mehr sein
danke schön
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von mirjam1988:
liebe grüße
danke schön
07.10.2013 19:38
Ui gleich drei mal
Ich muss mal erlich sein ich hab die letzten Wochen nicht so genau gelesen was hier so geschrieben wurde in threads die nicht so belebt sind sry. ...
Wie geht es dir denn so ?
Ich muss mal erlich sein ich hab die letzten Wochen nicht so genau gelesen was hier so geschrieben wurde in threads die nicht so belebt sind sry. ...
Wie geht es dir denn so ?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt