Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2013 07:18
Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

hach ja seit gestern Abend keine Blutungen und Ausfluss nach der AS mehr, heute und morgen warte ich noch ab fals doch noch was kommt, wenn nichts beginnt das Baby basteln bald wieder. Vielleicht habe ich ja noch vor der ersten mens einen Eisprung ...

ich drück die daumen
schön das es dir schon soweit gut geht und die blutungen aufhören.

Huhu,

es ist nicht immer leicht, auch schwankt meine stimmung sehr. Jetzt geht es mir gut mal schauen wie es später ist- Aber mein Freund ünterstützt mich und das bringt schon etwas.
Disaster
6580 Beiträge
15.08.2013 07:20
Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

hach ja seit gestern Abend keine Blutungen und Ausfluss nach der AS mehr, heute und morgen warte ich noch ab fals doch noch was kommt, wenn nichts beginnt das Baby basteln bald wieder. Vielleicht habe ich ja noch vor der ersten mens einen Eisprung ...

ich drück die daumen

Huhu,

es ist nicht immer leicht, auch schwankt meine stimmung sehr. Jetzt geht es mir gut mal schauen wie es später ist- Aber mein Freund ünterstützt mich und das bringt schon etwas.

ja das dauert seine zeit... ist ja alles nicht ganz einfach. schön das dein mann dir hilft? wie hat er es den weggesteckt?
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2013 07:39
Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

ich drück die daumen

Huhu,

ja das dauert seine zeit... ist ja alles nicht ganz einfach. schön das dein mann dir hilft? wie hat er es den weggesteckt?

Wir haben es letzte Woche Montag erfahren.. er war geschockt aber hat versucht mich aufzumuntern die ganze Zeit. Am Mittwoch als wir im Krankenhaus waren und die Kinderkrigende Frau schreien hörten und dann noch ein bett auf der Neugeborenenstation bekommen haben hat er ein wenig geweint aber wollte mich immer noch aufheitern. Am Donnerstag haben wir das erste mal zusammen geheult und darüber was passiert ist so richtig geredet. Mittlerweile habe ich auch erfahren das er am Mittwoch als ich noch im OP war geheult hat wie ein Schlosshund. Und so zieht sich das, er sagt er ist Traurig es war ja unser Baby aber es wird besser bei Ihm.

Er weiß nun das er Erwachsen genug ist um Papa zu werden, und ja ich möchte nun auch wieder Schwanger werden. Ich habe versucht meinem Freund das gefühl zu erklären auch das nun ein teil von mir fehlt.

Ich habe ihm auch versucht zu erklären warum ich mir im Grunde die Schuld gebe auch wenn ich diese nicht habe.

Unsere Beziehung ist Intensiver durch das ganze geworden, und ich habe zum ersten mal gesehen das er über den verlust doch sehr niedergeschlagen war und noch ist.
-Coco-
297 Beiträge
15.08.2013 08:05
Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

...

Huhu,

Wir haben es letzte Woche Montag erfahren.. er war geschockt aber hat versucht mich aufzumuntern die ganze Zeit. Am Mittwoch als wir im Krankenhaus waren und die Kinderkrigende Frau schreien hörten und dann noch ein bett auf der Neugeborenenstation bekommen haben hat er ein wenig geweint aber wollte mich immer noch aufheitern. Am Donnerstag haben wir das erste mal zusammen geheult und darüber was passiert ist so richtig geredet. Mittlerweile habe ich auch erfahren das er am Mittwoch als ich noch im OP war geheult hat wie ein Schlosshund. Und so zieht sich das, er sagt er ist Traurig es war ja unser Baby aber es wird besser bei Ihm.

Er weiß nun das er Erwachsen genug ist um Papa zu werden, und ja ich möchte nun auch wieder Schwanger werden. Ich habe versucht meinem Freund das gefühl zu erklären auch das nun ein teil von mir fehlt.

Ich habe ihm auch versucht zu erklären warum ich mir im Grunde die Schuld gebe auch wenn ich diese nicht habe.

Unsere Beziehung ist Intensiver durch das ganze geworden, und ich habe zum ersten mal gesehen das er über den verlust doch sehr niedergeschlagen war und noch ist.

Oh mann... sehr bewegend was Du schreibst. Aber wir drücken Euch die Daumen und Du scheinst ja einen sehr guten und vor allem optimistischen Arzt zu haben. Das wird!!!
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2013 08:08
Zitat von -Coco-:

Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

...

Oh mann... sehr bewegend was Du schreibst. Aber wir drücken Euch die Daumen und Du scheinst ja einen sehr guten und vor allem optimistischen Arzt zu haben. Das wird!!!

Mein FA ist super, die ganzen Untersuchungen die er machen möchte und und und. Beschweren kann ich mich nicht, er will helfen und ich meine nach einer FG macht das nicht jeder Arzt. Mal schauen wir beginnen bald mit dem üben und wer weiß vielleicht brauchen wir die ganzen Untersuchhungen ja nicht
15.08.2013 08:52
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

meine daumen sind gedrückt, dass es bald wieder fruchtet bei dir und das krümelchen sich ganz fest krallt
15.08.2013 08:55
Zitat von Hly30:

Hallo zusammen,

ich schaue mal wieder vorbei.. bei uns hat sich soviel getan!
Ich hatte letzte Woche endlich meine Periode nach solanger Zeit*freu*

Der Wechsel zu einem anderen Frauenarzt war sehr gut,er einen Zuckertest gemacht mit diesem scheusslich süßen Saft...
Mein Insulin ist viel zu hoch, und von daher hat er meine Metformin Dosis erhöht und es hilft...

mal sehen wie lang der Zyklus jetzt ist oder ob es nur was einmaliges ist!
Meinen Job habe ich gerade auf Eis gelegt da ich der Belastung und dem Druck nicht mehr standgehalten habe, mein Hausarzt hat mich aus dem Verkehr gezogen nun kann ich erstmal Luft holen und zur Ruhe kommen.

Wie geht es euch so?? Hier hat sich ja einiges getan!

an alle neuen hier

hey
schön, dass sich so viel bei dir getan hast und du endlich deine mens hast
und vllt ist es ja echt besser wenn du erstmal zur ruhe kommen kannst und wer weiss vllt hilft es ja

und gehts super und euch??
CrochetQueen
491 Beiträge
15.08.2013 18:00
Hallo Mädels... bei uns steht heute Herzchen setzen auf dem abendprogramm.. mein ovu ist so positiv wie noch nie und tempi heute morgen runter,,, hoffe das es nun auch endlich der Es ist und wir vielleicht glück haben diesen Zyklus...

muss jetzt schnell das Abendessen fertig machen...

Liebe Grüße und schönen Abend an alle!
15.08.2013 18:09
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels... bei uns steht heute Herzchen setzen auf dem abendprogramm.. mein ovu ist so positiv wie noch nie und tempi heute morgen runter,,, hoffe das es nun auch endlich der Es ist und wir vielleicht glück haben diesen Zyklus...

muss jetzt schnell das Abendessen fertig machen...

Liebe Grüße und schönen Abend an alle!

na dann drück ich euch doch mal die daumen dass es heute abend schnackelt

euch auch einen schönen abend
15.08.2013 19:57
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Hly30:

Hallo zusammen,

ich schaue mal wieder vorbei.. bei uns hat sich soviel getan!
Ich hatte letzte Woche endlich meine Periode nach solanger Zeit*freu*

Der Wechsel zu einem anderen Frauenarzt war sehr gut,er einen Zuckertest gemacht mit diesem scheusslich süßen Saft...
Mein Insulin ist viel zu hoch, und von daher hat er meine Metformin Dosis erhöht und es hilft...

mal sehen wie lang der Zyklus jetzt ist oder ob es nur was einmaliges ist!
Meinen Job habe ich gerade auf Eis gelegt da ich der Belastung und dem Druck nicht mehr standgehalten habe, mein Hausarzt hat mich aus dem Verkehr gezogen nun kann ich erstmal Luft holen und zur Ruhe kommen.

Wie geht es euch so?? Hier hat sich ja einiges getan!

an alle neuen hier

hey
schön, dass sich so viel bei dir getan hast und du endlich deine mens hast
und vllt ist es ja echt besser wenn du erstmal zur ruhe kommen kannst und wer weiss vllt hilft es ja

und gehts super und euch??

Ja das finde ich auch.. Mir geht es seither viel besser.. es ist entspannter!

@Shamea
Sowas ist nicht leicht zu verarbeiten! Ich drücke euch alle Daumen das es bald klappt und euer Krümmelchen dann auch bleibt!

@ChrochetQueen
Daumen sind gedrückt, und schönen Abend euch auch!
Shamea
21660 Beiträge
16.08.2013 06:02
Guten morgen
16.08.2013 08:44
Zitat von Shamea:

Guten morgen

Guten morgen
Disaster
6580 Beiträge
16.08.2013 13:47
hallo die damen
ich hoffe es geht soweit allen gut?
lg und nen tollen tag gewünscht
Disaster
6580 Beiträge
16.08.2013 13:49
Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

Zitat von Shamea:

Zitat von Disaster:

...

Huhu,

toll das dein mann auch zeigt wie es ihm geht. ist ja für sie oft bissl schwer.
ihr schafft das.
19.08.2013 12:57
Halloo Mädels,

wie war euer Wochenende??
Wir waren auf dem Kindergeburtstag des Sohnes meiner Freundin mit abendlichem Grillen..
War echt supi.. Sonntag dann auch einer Pferdeveranstaltung und heute wurde erst einmal ausgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt