Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 20:48
Zitat von Shamea:

So ich darf bald weiter basteln an einem baby muss nur noch abwarten bis die Blutungen von der As vorbei sind *Tanzt* ja das hat mich glücklich gemacht

yaayy!! Super, da freu ich mich
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 21:00
Zitat von -Coco-:

Zitat von Shamea:

So ich darf bald weiter basteln an einem baby muss nur noch abwarten bis die Blutungen von der As vorbei sind *Tanzt* ja das hat mich glücklich gemacht

yaayy!! Super, da freu ich mich

allerdings werden einige Tests gemacht bei mir auch wegen meinem Übergewicht.. ja ich bin Dick... mein Arzt vermutet dahinter das etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt, denn wenn man nach meinem essverhalten geht müsste ich Dünn sein.

metformin muss ich nun nehmen und auch Folsäure.. und wenn meine mens kommt soll ich 12 Tage danach wieder hin und wir schauen nach dem Eisprung. Da wird dann auch Blut abgenommen wegen den ganzen Tests und wegen den Hormonen usw.

Wir Arbeiten nun mit dem Arzt zusammen auf ein 2014 Baby hin
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:11
Uff.. da haste Du aber was vor Dir.
Aber andererseits so ein gründlicher Check ist wirklich gut, dann mutmaßt man nicht mehr so viel "liegts hieran oder daran".

Das mit der Schilddrüse höre ich hier häufiger... Vielleicht sollte ich meine auch mal checken lassen.

Unstimmigkeiten mit der Schilddrüsen können ja auch zu FB führen.

Lass von Dir hören bei den Untersuchungen

Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 21:27
Zitat von -Coco-:

Uff.. da haste Du aber was vor Dir.
Aber andererseits so ein gründlicher Check ist wirklich gut, dann mutmaßt man nicht mehr so viel "liegts hieran oder daran".

Das mit der Schilddrüse höre ich hier häufiger... Vielleicht sollte ich meine auch mal checken lassen.

Unstimmigkeiten mit der Schilddrüsen können ja auch zu FB führen.

Lass von Dir hören bei den Untersuchungen

er wollte heute schon Blutabnehmen... aber wenn meine Venen nur eine Nadel riechen sind die versuchwunden. Er muss bei nächsten besuch beim ES auch Blutabnehmen und so ist es besser wenn wir dann da direkt alles machen. Denn es ist echt eine qual bei mir.

morgen fange ich mit dem tabletten an und dann mal schauen, er geht nicht davon aus das es beim ersten Zyklus klappt schon alleine wegen den 6 Jahren zur ersten SS aber er ist guter dinge das wir ein baby 2014 bekommen können.

Es klappt ja mit dem Schwanger werden. Also warum nicht dann noch einmal
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:39
Toll wie Dich Dein Arzt betreut

Ja, das mit den Venen ist bei mir auch so... die flutschen immer weg und sehen kann man sie bei mir auch kaum.

Die eine Krankenschwester meinte mal so "Eine Karriere als Junkie können Sie vergessen, dass schaffen sie nie".

Bissl hart an der Grenze der Witz, ich weiss
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 07:25
Zitat von -Coco-:

Ja, das mit den Venen ist bei mir auch so... die flutschen immer weg und sehen kann man sie bei mir auch kaum.

Die eine Krankenschwester meinte mal so "Eine Karriere als Junkie können Sie vergessen, dass schaffen sie nie".

Ja gut der Witz ist ein bissel... aber he so weißt du wenigstens was die nie machen brauchst Ist das denn nicht gut zu wissen das du gar keine Chance dazu hättest?
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 08:30
Zitat von Shamea:

Zitat von -Coco-:

Ja gut der Witz ist ein bissel... aber he so weißt du wenigstens was die nie machen brauchst Ist das denn nicht gut zu wissen das du gar keine Chance dazu hättest?

Total!
Annausdo
9281 Beiträge
13.08.2013 09:38
Zitat von Shamea:

na das sind doch spitzen nachrichten und es klappt sicher schnell wieder bei euch
13.08.2013 15:45
Zitat von -Coco-:

Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

herzlich willkommen

ich drücke euch fest die daumen, dass ihr bald kugelt

liebe grüße

Dankeschön!!

Was macht die Schwangerschaft? Hoffe Euch beiden gehts gut

die ss läuft super uns geht es sehr gut
13.08.2013 20:42
Hallo zusammen,

ich schaue mal wieder vorbei.. bei uns hat sich soviel getan!
Ich hatte letzte Woche endlich meine Periode nach solanger Zeit*freu*

Der Wechsel zu einem anderen Frauenarzt war sehr gut,er einen Zuckertest gemacht mit diesem scheusslich süßen Saft...
Mein Insulin ist viel zu hoch, und von daher hat er meine Metformin Dosis erhöht und es hilft...

mal sehen wie lang der Zyklus jetzt ist oder ob es nur was einmaliges ist!
Meinen Job habe ich gerade auf Eis gelegt da ich der Belastung und dem Druck nicht mehr standgehalten habe, mein Hausarzt hat mich aus dem Verkehr gezogen nun kann ich erstmal Luft holen und zur Ruhe kommen.

Wie geht es euch so?? Hier hat sich ja einiges getan!

an alle neuen hier
Disaster
6580 Beiträge
14.08.2013 12:51
Shamea ich fühle mit dir. vor meinem sohn hatte ich auch eine FG und weiß genau wie es dir jetzt geht. ich drück dir die daumen das ihr bald wieder bereit seid und du schnell schwanger wirst.
Disaster
6580 Beiträge
14.08.2013 12:58
Zitat von -Coco-:

Oh echt??

Erzähl ma!
Hattest Du einen regelmässigen Zyklus? Und wie lange habt Ihr vorher 'ohne' geübt?
Und wieviel hast du gewogen?

Sorry, ich bin echt neugierig

Das Bild ist ja echt zum Niederknien... zum Fressen der Kleine

ja echt. ich hatte leider eine FG und war dann eine weile nicht bereit schwanger zu werden. und als wir uns dann entschlossen haben es wieder zu probieren war mein zyklus immer so von 28 bis 30 tagen.
ich hab da etwa 120 kilo gewogen. ich habe mir die alchemilla urtintur geholt um einer weiteren FG vorzubeugen und die einnistung zu unterstützen. ja den monitor habe ich dann angefangen zu benutzen und wir haben ab dem zweiten strich geübt ... ja und was soll ich sagen...monatsende blieb schon der zyklus aus... ich konnte es garnicht glauben
ja nun ist der kleine mann schon 1 jahr alt. wahnsinn...jahresende fangen wir wieder an zu hibbeln. ich freu mich schon total
Disaster
6580 Beiträge
14.08.2013 12:59
Zitat von mirjam1988:

Zitat von -Coco-:

Zitat von mirjam1988:

hallo ihr lieben

herzlich willkommen

ich drücke euch fest die daumen, dass ihr bald kugelt

liebe grüße

Dankeschön!!

Was macht die Schwangerschaft? Hoffe Euch beiden gehts gut

die ss läuft super uns geht es sehr gut

hey schön das du auch noch da bist wann gibts bauchfoto´s?
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2013 07:11
Guten morgen,

hach ja seit gestern Abend keine Blutungen und Ausfluss nach der AS mehr, heute und morgen warte ich noch ab fals doch noch was kommt, wenn nichts beginnt das Baby basteln bald wieder. Vielleicht habe ich ja noch vor der ersten mens einen Eisprung ...
Disaster
6580 Beiträge
15.08.2013 07:15
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

hach ja seit gestern Abend keine Blutungen und Ausfluss nach der AS mehr, heute und morgen warte ich noch ab fals doch noch was kommt, wenn nichts beginnt das Baby basteln bald wieder. Vielleicht habe ich ja noch vor der ersten mens einen Eisprung ...

ich drück die daumen
schön das es dir schon soweit gut geht und die blutungen aufhören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt