Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
27.11.2012 21:54
Zitat von Baya:

Zitat von Annausdo:

man darf alte frauen eben nicht so verwirren
freu mich aber über bayala und baya bei uns in der gruppe

Danke ja ich bin in euer Gruppe muss mich damit mal auseinander setzten dann schreib ich bestimmt auch mal

nur kein stress ich war nur ein wenig verwirrt
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2012 13:43
Das Amt hat doch echt einen an der Klatsche
Annausdo
9281 Beiträge
28.11.2012 14:55
Zitat von audimaus:

why?
Annausdo
9281 Beiträge
28.11.2012 14:55
Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

why?

wobei die tatsache reicht, dass es ein amt ist
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2012 14:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

why?

Muss mich ja arbeitslos melden, weil Ende Februar (im Mutterschutz), mein Vertrag ausläuft. Ich hab zudem ja im Moment das individuelle BV - und jetzt hab ich 'nen Termin zur Arbeitsvermittlung!? Sind die besoffen?? Welche Firma nimmt denn eine Schwangere, die ab 19.02.13 eh in den Mutterschutz geht und ein Jahr sowieso ab Geburt ausfällt!? Zudem wenn sie ein BV hat!? Die Tante meinte vorhin ich dürfe dann ja wohl kleinere Arbeiten ausüben und ich müsse mind. 15 Stunden die Woche zur Verfügung stehen - hallo!? Ich hab doch nicht aus Langerweile ein BV Und kopiert wurde der Schrieb vom Doc ja zudem auch
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2012 14:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

why?

wobei die tatsache reicht, dass es ein amt ist

Ich erweitere auf Arbeitsamt
Annausdo
9281 Beiträge
28.11.2012 15:07
Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

why?

Muss mich ja arbeitslos melden, weil Ende Februar (im Mutterschutz), mein Vertrag ausläuft. Ich hab zudem ja im Moment das individuelle BV - und jetzt hab ich 'nen Termin zur Arbeitsvermittlung!? Sind die besoffen?? Welche Firma nimmt denn eine Schwangere, die ab 19.02.13 eh in den Mutterschutz geht und ein Jahr sowieso ab Geburt ausfällt!? Zudem wenn sie ein BV hat!? Die Tante meinte vorhin ich dürfe dann ja wohl kleinere Arbeiten ausüben und ich müsse mind. 15 Stunden die Woche zur Verfügung stehen - hallo!? Ich hab doch nicht aus Langerweile ein BV Und kopiert wurde der Schrieb vom Doc ja zudem auch

ach herrje da wiehert der amtsschimmel aber schon sehr laut ... einfach doof sowas
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2012 15:09
Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

why?

ach herrje da wiehert der amtsschimmel aber schon sehr laut ... einfach doof sowas

Einfach nur dämlich Mein Mann will zum Gespräch mit so 'nem Vermittler mitkommen - aiaiai
Annausdo
9281 Beiträge
28.11.2012 15:15
Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

...

Einfach nur dämlich Mein Mann will zum Gespräch mit so 'nem Vermittler mitkommen - aiaiai

ui ich will dann einzelheiten sowas ist immer lustig bei männern kuschen die dann meistens so schön
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2012 15:29
Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

...

ui ich will dann einzelheiten sowas ist immer lustig bei männern kuschen die dann meistens so schön

Mein Mann ist eh ein Schrank und der wird schnell sauer wenn's um seine Mädchen geht
Annausdo
9281 Beiträge
28.11.2012 15:43
Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

...

Mein Mann ist eh ein Schrank und der wird schnell sauer wenn's um seine Mädchen geht

wir hatten sowas letzthin in der schule meiner tochter ... elterngespräch und ich hab meinen mann mitgenommen. da hat die lehrerin meinen mann angesehen und ganz fies gesagt "sie sind doch nur der stiefvater und haben kein sorgerecht oder? dann dürfen sie nicht dabei sein" dann hab ich ihr etwas lauter sagen müssen das ICH das sorgerecht habe und ICH will das mein mann dabei ist. allerdings durfte er nur was sagen in dem fall, dass ich zu heulen anfang *g*
04.12.2012 11:16
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch? Habt ihr auch schnee bei euch oder noch nicht?
Bei mir tut sich nach wie vor nichts aber ich habe nun einenTermin
bei einer anderen Fa und bin sehr gespannt was die sagt...

Schönen Tag euch allen!
Annausdo
9281 Beiträge
04.12.2012 12:04
hallo
hier ist zum glück kein schnee und ich hoffe so bleibts noch ein weilchen
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:06
Huhu,

hier ist auch noch keiner, der kann auch gerne noch weg bleiben (Weihnachten und Silvester ist ok)
04.12.2012 12:48
Mögt ihr keinen Schnee??

Ich muss gleich arbeiten und das wo die meisten Autofahrer bei jeder Flocke die runter kommt meinen sie müssen kriechen... schauen wir mal wie die Strassen so sind..

Und was macht ihr noch schönes??

Wo kommt ihr so her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt