Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
18.11.2012 20:50
Zitat von Mimi983:
hallo ihr lieben!
hatte mal eine zeitlang bei euch mitgeschrieben.wollte euch nur sagen,es hat geklappt
herzlichen glückwunsch
18.11.2012 20:50
Zitat von Mimi983:
hallo ihr lieben!
hatte mal eine zeitlang bei euch mitgeschrieben.wollte euch nur sagen,es hat geklappt
herzlichen glückwunsch
19.11.2012 21:12
Zitat von Mimi983:
hallo ihr lieben!
Herzlichen Glückwunsch
21.11.2012 09:06
HUHUUUU MÄDELS
SORRY DAS ICH MICH NICHT BLICKEN LASSEN HAB ABER MIR GING ES SO SCHLECHT !!!MUSSTE SOGAR EINE WOCHE IN DIE KLINIK ÜBELKEIT UND ERBRECHEN 24 STUNDEN AM TAG
ZUM GLÜCK IST ES JETZT BESSER ! BIN NOCH NICHT TOP FIT ABER ES IST ERTRÄGLICH !!!
MEIN ET HABE ICH AM 28.MAI 2013
UND OB IHR ES GLAUBT ODER NICHT ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN
WAS GIBS BEI EUCH SO NEUES ???
LIEBE GRÜSSE ALBA
SORRY DAS ICH MICH NICHT BLICKEN LASSEN HAB ABER MIR GING ES SO SCHLECHT !!!MUSSTE SOGAR EINE WOCHE IN DIE KLINIK ÜBELKEIT UND ERBRECHEN 24 STUNDEN AM TAG
ZUM GLÜCK IST ES JETZT BESSER ! BIN NOCH NICHT TOP FIT ABER ES IST ERTRÄGLICH !!!
LIEBE GRÜSSE ALBA
21.11.2012 12:58
hallo mädels
ich hab beschlossen ich mach diesen zklus ovu´s weil ich doch so gern auf tests pinkle und heute war das erste mal ein zweiter strich zu erkennen jetzt brauch ich nur noch jemand der mir sagt was das jetzt auf sich hat mit den ovu´s ich blick doch da nicht durch
ich hab beschlossen ich mach diesen zklus ovu´s weil ich doch so gern auf tests pinkle und heute war das erste mal ein zweiter strich zu erkennen jetzt brauch ich nur noch jemand der mir sagt was das jetzt auf sich hat mit den ovu´s ich blick doch da nicht durch
21.11.2012 13:22
Zitat von Alba29:
HUHUUUU MÄDELS
LIEBE GRÜSSE ALBA
Hey dann machen wir ja das gleich durch. Ich musste zum Glück nicht in die Klinik. Schön das es dir besser geht. Bei mir geht es auch langsam aufwärts. Ich habe am 26.05.13 Termin. Mal schauen welcher Engel zuerst kommen möchte.
21.11.2012 15:50
Moin Mädels!
Zurück von der FD
Fazit: alles supi
Und Madame Butterfly wird 'ne janz gechillte, wie die Mama Sie hat sich während des Ultraknalls lang gemacht - und die Beine überschlagen links über rechts - in derselben Kombi hatte ich meine Beine da eben auch überschlagen Die Ärztin fand's extrem lustig
Es gibt keinen Zweifel an einer kleinen Zicke Wir bleiben also beim Mädel
Zurück von der FD
Und Madame Butterfly wird 'ne janz gechillte, wie die Mama Sie hat sich während des Ultraknalls lang gemacht - und die Beine überschlagen links über rechts - in derselben Kombi hatte ich meine Beine da eben auch überschlagen Die Ärztin fand's extrem lustig
21.11.2012 16:44
Zitat von audimaus:
Moin Mädels!
Zurück von der FD
Freu mich total für euch
Bald sind wir auch dran lol
21.11.2012 16:54
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Moin Mädels!
Zurück von der FD
Freu mich total für euch
Bald sind wir auch dran lol
Danke
Wann habt ihr Termin?
Hier mal das Bild, die Ärztin hat es extra gemacht
Unsere Madame Butterfly
21.11.2012 19:31
Wir haben morgen früh wieder Fa Termin und dann bekomme ich die Überweisung dann muss ich da einen Termin machen gespannt bin hihi
26.11.2012 12:08
Hallo.. darf ich mich zu euch gesellen? ich heiße martina, habe schon einen Sohn der bald 2 wird und starte mit knapp 125kg in diese schwangerschaft
Ich bin ganz frisch schwanger. nachher hab ich einen fa-termin und dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin und ob alles gut ist! laut meiner rechnung bin ich soweit wie im ticker. ich war vor 2 wochen beim arzt und der sagte aber ich wäre erst in der 4. woche. nun hieß es 2 wochen warten und mal sehen was heut raus kommt
Ich bin ganz frisch schwanger. nachher hab ich einen fa-termin und dann weiß ich endlich wie weit ich wirklich bin und ob alles gut ist! laut meiner rechnung bin ich soweit wie im ticker. ich war vor 2 wochen beim arzt und der sagte aber ich wäre erst in der 4. woche. nun hieß es 2 wochen warten und mal sehen was heut raus kommt
26.11.2012 12:26
Zitat von Bayala:
Hallo.. darf ich mich zu euch gesellen? ich heiße martina, habe schon einen Sohn der bald 2 wird und starte mit knapp 125kg in diese schwangerschaft
Herzlich Willkommen Martina! Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß beim FA
LG Veloria
26.11.2012 12:34
Zitat von Veloria:
Zitat von Bayala:
Herzlich Willkommen Martina! Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß beim FA
LG Veloria
danke schön!!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt