Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
04.12.2012 16:28
Zitat von Hly30:
Mögt ihr keinen Schnee??
Ich muss gleich arbeiten und das wo die meisten Autofahrer bei jeder Flocke die runter kommt meinen sie müssen kriechen... schauen wir mal wie die Strassen so sind..
Und was macht ihr noch schönes??
Wo kommt ihr so her?
ich komm aus österreich und JA ich hasse schnee jahrelanger schneeüberfluss ist schuld dran
ich bin so froh, dass es in nrw nicht so viel schneit
04.12.2012 23:17
Zitat von Annausdo:
Zitat von Hly30:
Mögt ihr keinen Schnee??
Ich muss gleich arbeiten und das wo die meisten Autofahrer bei jeder Flocke die runter kommt meinen sie müssen kriechen... schauen wir mal wie die Strassen so sind..
Und was macht ihr noch schönes??
Wo kommt ihr so her?
ich komm aus österreich und JA ich hasse schnee jahrelanger schneeüberfluss ist schuld dran
ich bin so froh, dass es in nrw nicht so viel schneit
Oh....
und ich wollte immer dahin ziehen... ich find´s schön da ...
hier im Sauerland kam heute wieder einmal gut was runter und ich habe mit meinem LKW das reinste Chaos auf der Strasse gemacht weil ich nicht mehr weiter kam.. es hat eine zeitlang gedauert bis ich auf dem Schnee war und die Reifen wieder Gripp drunter hatten... aber auch nur so ca 300 Meter weit dann stand ich ganz für 1 Stunde..
Ich wünsch euch eine Gute Nacht schlaf gut
06.12.2012 20:38
mädels es ist zum kotzen die ersten spuren meiner mens trudeln ein und morgen wird sie voll zuschlagen ... ich mag ehrlich nicht mehr ... jeden zyklus wieder enttäuschung.
noch ein zyklus und dann werd ich mal meine FÄ arbeiten lassen und erstmal mich durchchecken lassen was die hormone und den ganzen käse angeht.
ne ehrlich heute frustet mich das mal wieder sehr
noch ein zyklus und dann werd ich mal meine FÄ arbeiten lassen und erstmal mich durchchecken lassen was die hormone und den ganzen käse angeht.
07.12.2012 08:52
Zitat von Annausdo:
mädels es ist zum kotzen die ersten spuren meiner mens trudeln ein und morgen wird sie voll zuschlagen ... ich mag ehrlich nicht mehr ... jeden zyklus wieder enttäuschung.
Ach Mausi,fühl Dich erstmal ganz dolle und lieb gedrückt!Ich könne jetzt sagen,ach das wird schon noch gib deinem Körper Zeit...Bla bla aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.Vorallem habe ich immer ein schlechtes Gewissen,weil ich nie länger als 3 Monate gehibbelt habe.Meinst Du die FG hat alles durcheinander geschmissen?Wenn Du Dich durchchecken lassen möchtest dann lass Dich bloß nicht abspeisen das es von deinem Übergewicht kommt Dies sagen alle Ärtze ja gerne.Boah,da könnte ich.... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das Du schon bald dein Wunder unter deinem Herzen trägst!!!!
*
Drück Dich!Veloria
07.12.2012 09:02
Zitat von Veloria:
Zitat von Annausdo:
Ach Mausi,fühl Dich erstmal ganz dolle und lieb gedrückt!Ich könne jetzt sagen,ach das wird schon noch gib deinem Körper Zeit...Bla bla aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.Vorallem habe ich immer ein schlechtes Gewissen,weil ich nie länger als 3 Monate gehibbelt habe.Meinst Du die FG hat alles durcheinander geschmissen?Wenn Du Dich durchchecken lassen möchtest dann lass Dich bloß nicht abspeisen das es von deinem Übergewicht kommt Dies sagen alle Ärtze ja gerne.Boah,da könnte ich.... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das Du schon bald dein Wunder unter deinem Herzen trägst!!!!
*
Drück Dich!Veloria
danke dir ne durcheinander ist denk ich nichts mehr aber irgendwas muss ja sein warum es einfach nicht mehr klappen will. ich weiß ja selber auch, dass wenns sein soll es schon irgendwann soweit ist aber rundrum werden alle schwanger, in den zeitungen liest man nur noch von neuschwangeren promis nur hier klappts nicht wirklich. naja manchmal hab ich dann so tage an denen mir das ganz schön an de substanz geht.
07.12.2012 11:11
Anna, leider spielt beim schwanger werden der Kopf ganz schön mit. Ich war genauso. Überall schwangere. Auf der Arbeit liefen entweder schwangere rum oder eine Kollegin wurde schwanger (worauf hin ich mich hab krank schreiben lassen und gekündigt hab ), ich hab mich nur noch auf den neuen Job konzentriert, wollte meiner neuen Chefin beweisen dass es gut war, mich anzustellen usw., und dann hab ich auch Abstand von MC genommen im Mai. Zum runter kommen, zum abschalten, mich ablenken. Und dann hab ich mir gesagt, ich tu was für meinen Körper, für meine Figur und fange an mit Sport. Dreimal leichtes Joggen und es war auch schon wieder erledigt
Was ich damit sagen will: aber vieles hängt einfach am Verstand, am Kopf. Wenn der Körper bereit ist für eine neue Schwangerschaft, aber sich der Kopf noch zu sehr einmischt, wird das nichts - meine Erfahrung.
Kopf hoch , das wird schon vllt brauchst Du vom KiWu einfach Abstand, Ablenkung
Was ich damit sagen will: aber vieles hängt einfach am Verstand, am Kopf. Wenn der Körper bereit ist für eine neue Schwangerschaft, aber sich der Kopf noch zu sehr einmischt, wird das nichts - meine Erfahrung.
07.12.2012 11:15
Zitat von audimaus:
Anna, leider spielt beim schwanger werden der Kopf ganz schön mit. Ich war genauso. Überall schwangere. Auf der Arbeit liefen entweder schwangere rum oder eine Kollegin wurde schwanger (worauf hin ich mich hab krank schreiben lassen und gekündigt hab ), ich hab mich nur noch auf den neuen Job konzentriert, wollte meiner neuen Chefin beweisen dass es gut war, mich anzustellen usw., und dann hab ich auch Abstand von MC genommen im Mai. Zum runter kommen, zum abschalten, mich ablenken. Und dann hab ich mir gesagt, ich tu was für meinen Körper, für meine Figur und fange an mit Sport. Dreimal leichtes Joggen und es war auch schon wieder erledigt
abstand ist leichter gesagt als getan ... vor allem werd ich auch nicht jünger das ist eben auch noch ein faktor.
ach ja nicht anna sondern su annausdo sind unsere anfangsbuchstaben ergo komm ich auch nicht aus dortmund
07.12.2012 11:23
Zitat von Annausdo:
Zitat von audimaus:
abstand ist leichter gesagt als getan ... vor allem werd ich auch nicht jünger das ist eben auch noch ein faktor.
ach ja nicht anna sondern su annausdo sind unsere anfangsbuchstaben ergo komm ich auch nicht aus dortmund
Ich weiß was Du meinst
Achso, ja ich nehm iwie immer die Anfangsteile wenn ich wen anquatsch ohne zitieren
08.12.2012 09:55
Hallo Mädels
Wie gehts euch allen so ???
Ich wollte euch nur mal eben erzählen wie es gestern beim Arzt war !!!
Also, ich bin jetzt 16. Woche und es wird ein MÄÄÄÄDDCHEEN
Und wir freuen total darüber !!!
Mit der Übelkeit bin ich immer noch am kämpfen aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang !!! Ein Glück !!!
Liebe Grüsse Alba
Mit der Übelkeit bin ich immer noch am kämpfen aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang !!! Ein Glück !!!
Liebe Grüsse Alba
08.12.2012 10:09
Zitat von Alba29:
Hallo Mädels
Liebe Grüsse Alba
Glückwunsch zum Mädchen
13.12.2012 18:58
Zitat von audimaus:
Zitat von Annausdo:
IST DA NOCH JEMAND???
ui schön irgendwie schläft das hier gehörig ein
13.12.2012 18:59
Zitat von Annausdo:
Zitat von audimaus:
Zitat von Annausdo:
IST DA NOCH JEMAND???