Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
14.12.2012 09:06
Zitat von TanjaXD:

Guten morgen mädls ich hoffe ich werd nicht überlesn
Hab mal ne frage
Ich bin schon 10 tage deüber hab schon tests gemacht wo negativ waren
Hab manchmal richtige unterleibs schmerzen seit zwei tagen und mein meine tage komm aber es is weit und breit nix zu sehen auser die unterleibsschmerzen hatte das auch eine von euch und war dann schwanger ich hoff ihr könnt mir antworten geben
Lg tanja

leider kann ich dir da nicht helfen.
bei mir ist es gerade auch nicht anders. bin schon ewig drüber, jeder test negativ, ab und an mal das gefühl, dass die mens kommt aber bis jetzt immer noch nicht in sich....
ich hab mir vorgenommen bis zum neuen jahr zu warten und dann mal zum FA zu gehen
TanjaXD
55 Beiträge
14.12.2012 09:13
Zitat von mirjam1988:

Zitat von TanjaXD:

Hab mal ne frage
Hab manchmal richtige unterleibs schmerzen seit zwei tagen und mein meine tage komm aber es is weit und breit nix zu sehen auser die unterleibsschmerzen hatte das auch eine von euch und war dann schwanger ich hoff ihr könnt mir antworten geben
Lg tanja

bei mir ist es gerade auch nicht anders. bin schon ewig drüber, jeder test negativ, ab und an mal das gefühl, dass die mens kommt aber bis jetzt immer noch nicht in sich....
ich hab mir vorgenommen bis zum neuen jahr zu warten und dann mal zum FA zu gehen

Hmmm komisch nicht das es dann doch is das wir schwanger wären. Hab angst eine eileiterschwangerschaft zu haben woe bei meiner schwester der war kurz vorm platzen. Naja ich hoff mal das beste und das es diesmal geklappt hat weil das der 6. monat is was wir üben und ich schilddrüsen unterfunktion hab
14.12.2012 09:16
Zitat von TanjaXD:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von TanjaXD:

Hab mal ne frage
Lg tanja

Hmmm komisch nicht das es dann doch is das wir schwanger wären. Hab angst eine eileiterschwangerschaft zu haben woe bei meiner schwester der war kurz vorm platzen. Naja ich hoff mal das beste und das es diesmal geklappt hat weil das der 6. monat is was wir üben und ich schilddrüsen unterfunktion hab

ich drücke dir die daumen
TanjaXD
55 Beiträge
14.12.2012 09:22
Zitat von mirjam1988:

Zitat von TanjaXD:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von TanjaXD:

Hab mal ne frage
Lg tanja

ich drücke dir die daumen

Danke ich dir auch die schmerzen sind ja nicht dauerhaft sondern nur mal so woe man seine tage eben hat
Veloria
3169 Beiträge
14.12.2012 09:26
Hallo meine Lieben!Mensch Audi,die Suppe muss ich unbedingt mal machen.Lecker!!! Dazu frisches Fladenbrot Boah,jetzt habe ich Hunger
*
@Mirjam und Tanja: Tut mir leid da kann ich euch auch nicht helfen,aber vor Fiona hatte ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und war öfters mal 16 Tage drüber.Drücke euch die Daumen das ihr wenigstens eure Mens bekommt!
*
@me:Gibt nicht viel Neues außer das ich einfach nicht mehr aufhören zu futtern Oh man Hoffentlich vergehen diese 4 Monate gaaaaaaaaaaaanz schnell,damit ich wieder mir abnehmen beginnen kann.Aber ganz langsam da ich ja stillen möchte
Mache die Tage mal Bauchfotos.Ist schon viel mehr geworden,aber noch sehr unförmig Naja,wird hoffentlich
*
Wünsche euch ein tolles WE!
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
14.12.2012 11:54
Zitat von TanjaXD:

Hab mal ne frage
Lg tanja

wenn die tests egativ sagen, deine mens aber nicht kommt, dann hol dir nen termin bei deinem FA. nur der kann dir sagen was los ist.
Annausdo
9281 Beiträge
14.12.2012 11:55
Zitat von Veloria:

Hallo meine Lieben!Mensch Audi,die Suppe muss ich unbedingt mal machen.Lecker!!! Dazu frisches Fladenbrot Boah,jetzt habe ich Hunger
*
@Mirjam und Tanja: Tut mir leid da kann ich euch auch nicht helfen,aber vor Fiona hatte ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und war öfters mal 16 Tage drüber.Drücke euch die Daumen das ihr wenigstens eure Mens bekommt!
*
@me:Gibt nicht viel Neues außer das ich einfach nicht mehr aufhören zu futtern Oh man Hoffentlich vergehen diese 4 Monate gaaaaaaaaaaaanz schnell,damit ich wieder mir abnehmen beginnen kann.Aber ganz langsam da ich ja stillen möchte
Mache die Tage mal Bauchfotos.Ist schon viel mehr geworden,aber noch sehr unförmig Naja,wird hoffentlich
*
Wünsche euch ein tolles WE!
*
LG Veloria

ach was kein babybauch ist unförmig
Veloria
3169 Beiträge
14.12.2012 12:21
Doch meiner schon! Der ist oben schön rund,aber vorne platt und unten schwabbelig
Baya
5035 Beiträge
14.12.2012 13:29
http://st.mamacommunity.de/files/i/d/70a4b9c9a6a69 24bf83a6b711a554fd1.inline.jpg

Schaut mal mein Bauch ist auch nicht schön, zweigeteilt und sieht nicht aus wie ein Babybauch?! Ich hoffe das wird noch???..........
16.12.2012 12:55
Die Suppe klingt lecker.,. wäre ne Idee für Silvester wenn hier die Bude voll ist..

Bei uns gibts auch nichts neues und irgendwann hat man einfach Mühe das es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht.. ich habe im neuen Jahr endlich den Termin bei der neuen FA und sehr gespannt..

Der Schnee ist hier wieder weg und nun tümmeln sich die Leute bei uns am Nachbargründstück wo unser Vermieter Weihnachtsbäume verkauft... entweder man macht die selber ab oder er macht das...

Wir gehen gleich kurz in die Stadt den verkaufsoffenen Sonntag nutzen um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen ich muss das ja ausnutzen solange mein freund mal ein komplettes We hier ist und nicht gleich um 22UHr wieder weg muss..

Und was treibt ihr heute noch so?
Annausdo
9281 Beiträge
16.12.2012 17:31
wir haben den tag heute verschlafen und werden wohl gleich nach dem essen wieder weiter schlafen weil für männe ist die nacht um kurz vor zwei wieder vorbei
16.12.2012 18:54
Zitat von Annausdo:

wir haben den tag heute verschlafen und werden wohl gleich nach dem essen wieder weiter schlafen weil für männe ist die nacht um kurz vor zwei wieder vorbei

das muss doch auch mal sein! so früh muss dein Männe wieder los?
Meiner darf auch um 1Uhr wieder losfahren.. dem Chef sei Dank kurzfristige Umplanung am Sonntag abend...
Annausdo
9281 Beiträge
17.12.2012 11:24
Zitat von Hly30:

Zitat von Annausdo:

das muss doch auch mal sein! so früh muss dein Männe wieder los?
Meiner darf auch um 1Uhr wieder losfahren.. dem Chef sei Dank kurzfristige Umplanung am Sonntag abend...

ja er fängt um zwei zu arbeiten an also nichts mit sonntag abend genießen
Annausdo
9281 Beiträge
24.12.2012 11:12
wir wünschen euch frohe weihnachten und einen schönen heilig abend
Alba29
609 Beiträge
24.12.2012 12:01
Zitat von Veloria:

@Alba h wie schööööööööööööön bekommst auch ein Mädel!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
[/quot

DANKESCHÖÖÖÖÖÖNNN

WIR FREUEN UNS AUCH TOTAL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt