Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
06.11.2012 21:12
Zitat von VannueEngel90:
Hier mal meine wampe 37 ssw
WOW stattliche kugel
07.11.2012 09:03
Huhuuuuuuuuuu Mädels!Danke euch für die Komplimente meiner Fotos Ich hoffe mein Bauch bekommt auch mal ne Form ansonsten finde ich den schon sehr groß.Ich glaube bei Natalie sah ich bis kurz vor der Geburt so aus.Ich hatte kaum Bauch Ich bin immer mit Hand auf dem Bauch herumgelaufen damit auch jeder sieht das ich schwanger bin
Am 22. Nov habe ich meinen nächsten FA.Drückt mir mal die Daumen das er sieht was es wird Ansonsten muss ich mich noch ein wenig gedulden.Mein FA will mir dann eine Überweisung zur FD mitgeben
*
Wisst ihr was????Mir geht es jetzt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!! Die Übelkeit hat sich endlich verpisst Endlich,wurde auch Zeit!
Meine Freundin hat gestern entbunden.Einen kleinen Jungen Morgen dann Babyknutschen gehen,der Arme Hoffentlich fang ich nicht an zu heulen.Ich meine,ich habe bald auch wieder so einen kleinen Wurm und dann noch die SS-Hormone.Oh weh
*
@Su:Boah,ist das spannend!!!! Hab es gerade schon bei FB gelesen.Drücke Dir mega dolle die Daumen!!!!
*
@Vannu:Schicker Bauchi!!!! Hoffentlich wird meiner bald auch so aussehen
*
@Mirjam h wie süüüüüüüüüß!!! Freut mich das Lena klatschen gelernt hat Da ist man sooooooo stolz,stimmts? Wie geht es euch denn so?Schläft Lena mittler Weile besser?
*
@Baya:Wie geht es Dir denn so?Du hast mir noch garnicht meine PN beantwortet
*
Das schlimmste zum Schluss:Ich wiege jetzt 154,5 Kilo Ich blöde futter immer Schoki,Schokikekse oder Chips Jetzt kaufen wir erstmal nix mehr!!!!
*
Drück euch alle!
*
LG Veloria
Am 22. Nov habe ich meinen nächsten FA.Drückt mir mal die Daumen das er sieht was es wird Ansonsten muss ich mich noch ein wenig gedulden.Mein FA will mir dann eine Überweisung zur FD mitgeben
*
Wisst ihr was????Mir geht es jetzt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!! Die Übelkeit hat sich endlich verpisst Endlich,wurde auch Zeit!
Meine Freundin hat gestern entbunden.Einen kleinen Jungen Morgen dann Babyknutschen gehen,der Arme Hoffentlich fang ich nicht an zu heulen.Ich meine,ich habe bald auch wieder so einen kleinen Wurm und dann noch die SS-Hormone.Oh weh
*
@Su:Boah,ist das spannend!!!! Hab es gerade schon bei FB gelesen.Drücke Dir mega dolle die Daumen!!!!
*
@Vannu:Schicker Bauchi!!!! Hoffentlich wird meiner bald auch so aussehen
*
@Mirjam h wie süüüüüüüüüß!!! Freut mich das Lena klatschen gelernt hat Da ist man sooooooo stolz,stimmts? Wie geht es euch denn so?Schläft Lena mittler Weile besser?
*
@Baya:Wie geht es Dir denn so?Du hast mir noch garnicht meine PN beantwortet
*
Das schlimmste zum Schluss:Ich wiege jetzt 154,5 Kilo Ich blöde futter immer Schoki,Schokikekse oder Chips Jetzt kaufen wir erstmal nix mehr!!!!
*
Drück euch alle!
*
LG Veloria
07.11.2012 09:08
huhu velo
schön von dir zu hören....
das freut mich richtig, dass es dir wieder gut geht...
lena wacht immer mal wieder auf. gestern hab ich gesehen, dass zahn nr. 7 unterwegs ist.... also wird es wohl die nchste zeit noch so bleiben. wenigstens ist sie zur zeit nicht mehr mehrere stunden nachts wach
lena wacht immer mal wieder auf. gestern hab ich gesehen, dass zahn nr. 7 unterwegs ist.... also wird es wohl die nchste zeit noch so bleiben. wenigstens ist sie zur zeit nicht mehr mehrere stunden nachts wach
07.11.2012 09:30
Zitat von Hly30:
Hallo Mädels.. *wink*
wo sind sie alle??
Tolle Bilder habt ihr da reingesetzt...
Wie gehts euch heute??
Nächste Woche gehts wieder zum Frauenarzt mal sehen was er zu sagen hat meine Mens ist noch immer nicht da und ich dreh glaube ich langsam durch... Hier laufen überall schwanger Frauen rum egal wo man hinschaut... ist nicht böse gemeint aber ich mag auch endlich mal weiter kommen.... *ach*
Oh weh,fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!Drücke Dir die Daumen das es bald klappt
07.11.2012 09:33
Zitat von leylaly:
hallo ihr lieben.....
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN........
es ist jetzt 25cm groß und wiegt 431g
ich hab mich soooo gefreut.....aber leiber wär mir ja nen junge gewesen, aber ich bin froh das es kern gesund ist bis jetzt und das ist das wichtigste....
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Ich wünsche mir nach 2 Zicken auch mal endlich ein Jungen!
07.11.2012 09:36
Zitat von mirjam1988:
huhu velo
Oh weh,die ollen Zähne!Arme Lena Ja,ich freu mich auch total das mir endlich nicht mehr übel ist Hat ja diesmal echt lange gedauert
07.11.2012 12:05
Zitat von Veloria:
Zitat von Hly30:
Hallo Mädels.. *wink*
wo sind sie alle??
Tolle Bilder habt ihr da reingesetzt...
Wie gehts euch heute??
Nächste Woche gehts wieder zum Frauenarzt mal sehen was er zu sagen hat meine Mens ist noch immer nicht da und ich dreh glaube ich langsam durch... Hier laufen überall schwanger Frauen rum egal wo man hinschaut... ist nicht böse gemeint aber ich mag auch endlich mal weiter kommen.... *ach*
Oh weh,fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!Drücke Dir die Daumen das es bald klappt
Danke dir....
Schön das es dir besser geht und die Übelkeit weg ist. Meine Schwester hatte das auch lange und ist froh das es vorbei ist!
Bei mir gibts nichts neues, keine Mens in Sicht nichts... Ich solle weiterhin abnehmen denn es liegt laut FA auch am Gewicht.
95kg bei einer Größe von 1.74
@leylaly
schön das es ein Mädchen wird...
@VannueEngel90
tolle Bauchfotos..
07.11.2012 12:13
95 kg bei 1,74m Größe ... also ich hatte 92 kg bei 1,63m Größe ...
07.11.2012 12:14
öhm in welchem universum lebt denn der FA?! ich hab bei 172 jetzt ca. 125kg und meine hat nix gesagt von abnehmen weils sonst nix wird
07.11.2012 12:31
Zitat von Annausdo:
öhm in welchem universum lebt denn der FA?! ich hab bei 172 jetzt ca. 125kg und meine hat nix gesagt von abnehmen weils sonst nix wird
Er sagt es liegt am PCO der IR und dem Übergewicht. Deswegen nehme ich Metformin und soll mein Gewicht reduzieren... damit mein Zyklus wieder regelmäßig wird!
13.11.2012 20:15
Huch... hier ist ja garniemand mehr....
Wo seid ihr denn alle???
Wo seid ihr denn alle???
13.11.2012 20:16
huhu ich bin hier
bisschen ruhig geworden, da muss ich dir recht geben
bisschen ruhig geworden, da muss ich dir recht geben
14.11.2012 08:37
Huhuuuuuuuuuu hier bin ich! Wie geht es euch?
*
Ich bin seit gestern auf "Diät".So kann das nicht weitergehen Ich war nur am futtern.Schön Chips,Schoki,Schokikekse usw alles ungesunde Zeug.Jetzt werde ich nur ab und zu mir etwas gönnen,dann aber nur wenig.Ich wiege leider schon 155 Kilo Gut in die SS gestartet bin ich ungefähr mit 153 Kilo habe dann allerdings bis ca 149 Kilo wegen Übelkeit abgenommen.Ich möchte nur bis 160 Kilo zunehmen habe ich mir geschwören Schluss mit lustig!!!!!Werde mich auf SS Diabetis testen lassen und wenn ich es habe,was ich natürlich nicht hoffe,ist es eh vorbei mit Süßem Zeug.
*
LG Veloria
*
Ich bin seit gestern auf "Diät".So kann das nicht weitergehen Ich war nur am futtern.Schön Chips,Schoki,Schokikekse usw alles ungesunde Zeug.Jetzt werde ich nur ab und zu mir etwas gönnen,dann aber nur wenig.Ich wiege leider schon 155 Kilo Gut in die SS gestartet bin ich ungefähr mit 153 Kilo habe dann allerdings bis ca 149 Kilo wegen Übelkeit abgenommen.Ich möchte nur bis 160 Kilo zunehmen habe ich mir geschwören Schluss mit lustig!!!!!Werde mich auf SS Diabetis testen lassen und wenn ich es habe,was ich natürlich nicht hoffe,ist es eh vorbei mit Süßem Zeug.
*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt