Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
28.10.2012 18:45
Zitat von mirjam1988:
oh neeeiiiinnnn dann muss dein männe noch ein bild von dir machen und du stellst es ein
heute pennt schatzi schon der ist immer noch total fertig von gestern ... und um zwei uhr früh muss er wieder arbeiten.
aber hier noch ein paar fotos
29.10.2012 06:54
Moin maedels
wie geht es euch so?
Mir geht es heute garnicht gut -.- mir war die ganze nacht total schlecht , hab unterleibschmerzen als ob ich meine mens jeden augenblick bekomme & konnte nicht schlafen -.- nun hab ich noch kopfschmerzen & durchfall dazu bekommen ... Was ein toller start in die woche
Ich muss sagen ich kann mich ueber meine schwangerschaft nicht beschweren aber ich hab echt kein bock mehr .__. Allea faellt einem so schwer , bin nur noch muede , weh wehchen hier und da , nä die maus soll endlich in meinen armen liegen sorry fuers zu sülzen
Und was habt ihr fuer die woche geplant?
Mayleenchen glueckwunsch zu deinem suessen fratz *-* der ist ja zum klauen ..
wie geht es euch so?
Mir geht es heute garnicht gut -.- mir war die ganze nacht total schlecht , hab unterleibschmerzen als ob ich meine mens jeden augenblick bekomme & konnte nicht schlafen -.- nun hab ich noch kopfschmerzen & durchfall dazu bekommen ... Was ein toller start in die woche
Ich muss sagen ich kann mich ueber meine schwangerschaft nicht beschweren aber ich hab echt kein bock mehr .__. Allea faellt einem so schwer , bin nur noch muede , weh wehchen hier und da , nä die maus soll endlich in meinen armen liegen sorry fuers zu sülzen
29.10.2012 07:05
Zitat von VannueEngel90:
Moin maedels
wie geht es euch so?
guten morgen
uns gehts ganz gut...
bald hast du es geschafft und deine kleine maus wird bei dir sein
heute werden wir ein bisschen in die stadt gehen, müssen noch paar sachen erledigen und dann mal schauen was die woche so bringt ab mittwoch nachmittag ist ja schon wieder verlängertes wochenende.
du brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir da und du darfst dich gerne immer bei uns ausk....
was hast du geplant?
29.10.2012 07:07
guten morgen mädels.
ich hab heute meine armen kinder schon um kurz vor 5 geweckt weil ich vergessen hab die handyuhr umzustellen. dementsprechend müde bin ich auch wenn wir ne stunde nachgeschlafen haben.
mein rücken spinnt immer noch rum von samstag ... 10 stunden durch die gegend latschen war zu viel des guten.
*
wie gehts euch heute mädels?
*
mirjam wie hat deine maus geschlafen?
*
vannue du hast es ja bald geschafft die paar tage hälst du auch noch durch
ich hab heute meine armen kinder schon um kurz vor 5 geweckt weil ich vergessen hab die handyuhr umzustellen. dementsprechend müde bin ich auch wenn wir ne stunde nachgeschlafen haben.
mein rücken spinnt immer noch rum von samstag ... 10 stunden durch die gegend latschen war zu viel des guten.
*
wie gehts euch heute mädels?
*
mirjam wie hat deine maus geschlafen?
*
vannue du hast es ja bald geschafft die paar tage hälst du auch noch durch
29.10.2012 07:12
guten morgen su
lena hat ganz gut geschlafen. männe hat sie schon 18:30 uhr ins bett gebracht (normal geht sie so zwischen 20 und 21 uhr) und heute nacht war sie 2 mal wach und ist jetzt seit halb 6 wach und ich bin noch sooooo müde sie reibt sich aber schon wieder die augen vielleicht schläft sie bald nochmal ein bisschen dann leg ich mich auch nochmal eine runde hin
och je das kenne ich auch mit dem handy vergessen umzustellen .
gute besserung für deinen rücken
lena hat ganz gut geschlafen. männe hat sie schon 18:30 uhr ins bett gebracht (normal geht sie so zwischen 20 und 21 uhr) und heute nacht war sie 2 mal wach und ist jetzt seit halb 6 wach und ich bin noch sooooo müde sie reibt sich aber schon wieder die augen vielleicht schläft sie bald nochmal ein bisschen dann leg ich mich auch nochmal eine runde hin
29.10.2012 07:18
Zitat von mirjam1988:
guten morgen su
danke das mit dem rücken legt sich schon wieder
ich drück mal die daumen, dass sie nocmal vom schlaf übermannt wird
wow hier glüht der himmel grade das sieht so toll aus
29.10.2012 07:18
Ich muss heute in die stadt meine kaffeemaschine wieder abholen und meinen perso abholen , muss im KH anrufen wegen Geburtsplanung .. Morgen gehts dann mit FA und GVK weiter und dann mal schauen , mehr hatte ich erstmal nicht geplant , evt nen tag zu meinem vater da ich zum essen eingeladen aber soweit liegt nichts an
Jaaa ein paar tage noch ich freu mich soo ..
Jaaa ein paar tage noch ich freu mich soo ..
29.10.2012 14:08
Huhu Mädels!
Wir haben Teppich! Der ist sooo kuschlig weich! Passt super zur gelben Bordüre
Und ich mach' mich gleich mal so ganz gemütlich an die Möbel Hab ich was zu tun
@Tem: sooo knuddelig
Wir haben Teppich! Der ist sooo kuschlig weich! Passt super zur gelben Bordüre
Und ich mach' mich gleich mal so ganz gemütlich an die Möbel Hab ich was zu tun
@Tem: sooo knuddelig
30.10.2012 10:37
ja was ist hier denn los?! seid ihr schon wieder schreibfaul??? das geht ja gar nicht !
*
so mal scherz beiseite nicht wieder alles einschlafen lassen meine damen sonst gibbet was auf die fingerchen
*
wie gehts euch heute so?
*
temi dein kleiner ist richtig knuffig
*
so mal scherz beiseite nicht wieder alles einschlafen lassen meine damen sonst gibbet was auf die fingerchen
*
wie gehts euch heute so?
*
temi dein kleiner ist richtig knuffig
30.10.2012 12:58
Hallo Mädels.
Wie geht es euch?? Uns gehts ganz gut. Waren alle zwischendurch mal erkältet und hatten eine Hochzeitsfeier mitgemacht. Die Schwester meines Freundes war die glückliche. und jetzt plan ich den 2. Geburtstag meines Sonnenscheines. Zwischendurch ab und an mal zum Arzt. bin schon gespannt auf die ersten Bewegungen vom Krümmel. Feindiagnostok haben wir kurz nach Weihnachten und bin schon gespannt ob es verrät was es wird
Hat einer ein schönes Kuchenrezept und eine Idee was man zum Abendessen machen kann??Bin auch auf der suche nach einem leckeren Geburtstagskuchen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Wünsch euch einen schönen Dienstag noch.
Lieben Gruß Manu
Wie geht es euch?? Uns gehts ganz gut. Waren alle zwischendurch mal erkältet und hatten eine Hochzeitsfeier mitgemacht. Die Schwester meines Freundes war die glückliche. und jetzt plan ich den 2. Geburtstag meines Sonnenscheines. Zwischendurch ab und an mal zum Arzt. bin schon gespannt auf die ersten Bewegungen vom Krümmel. Feindiagnostok haben wir kurz nach Weihnachten und bin schon gespannt ob es verrät was es wird
Hat einer ein schönes Kuchenrezept und eine Idee was man zum Abendessen machen kann??Bin auch auf der suche nach einem leckeren Geburtstagskuchen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Wünsch euch einen schönen Dienstag noch.
Lieben Gruß Manu
30.10.2012 14:37
Huhu, mal ein paar Bilderchen vom Zimmer
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt ) & die gemalten Bilder
Die Wände werden noch ein wenig bunter, ich werde ein Wandtattoo aufmalen, das Motiv der Wickelauflage kommt noch an die Wand, mit Namen (der aber erst wenn man zu 100% weiß was auf uns zukommt ) & die gemalten Bilder
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt