Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
28.10.2012 09:24
Zitat von Mayleenchen:
So dann sag ich auch mal Bescheid.
Geplanter KS war ja eig am 25. oktober aba er wollte net warten und wir sind somit am Montag (22. okt) abends mit wehen ins KH. KS wurd dann vorgeschoben und um 20.53 war unser Lennox Lewis dann da.
*
51 cm und 3390 gramm
*
Sind seit heute zu hause. Bissl aua hab ich noch am bauch aaaaber alles im rahmen^^
*
So mal ein Foto und dann bin ich auch schon wieder weg^^
*
herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen erdenbürgers.... sooooo süß ist er.... ich wünsch euch eine tolle zeit
28.10.2012 09:26
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
wann gibts die ersten fotos von den schwangeren damen hier??? ich seh schwangere soooo gerne
bis jetzt gibts keine fotos die mädels sind sehr zurückhaltend. allerdings morgen gibts neue fotos von uns aber ich bin nicht schwanger ...
eyyyyyy wo sind die fotos????????????????????????
ja top gestylt bin ich momentan nicht so...
peinlich peinlich....
schräger bob... das hätte ich gerne gemacht nächstes mal kommst zum haare schneiden nach berlin
28.10.2012 09:28
mirijam max is erkältet aber das hatten wir schon glaub ich....
süße fotos... bist du noch in berlin?
28.10.2012 09:35
guten morgen
stress mich nicht disasterlein ich arbeite dran alle fotos auf den pc zu bringen und dann kann ich hochladen
stress mich nicht disasterlein ich arbeite dran alle fotos auf den pc zu bringen und dann kann ich hochladen
28.10.2012 09:49
Zitat von Disaster:
DOCH ICH STRESSE DICH
pffffffff das haste nun vom stressen mein laptop mag nicht und mir fehlen fotos
28.10.2012 11:24
Zitat von Disaster:
mirijam max is erkältet aber das hatten wir schon glaub ich....
nein leider nicht, waren nur ein verlängertes wochenende dort... und hatten sooooooo viel programm aber wir werden auf jeden fall wieder kommen
28.10.2012 13:04
Zitat von Mayleenchen:
So dann sag ich auch mal Bescheid.
Geplanter KS war ja eig am 25. oktober aba er wollte net warten und wir sind somit am Montag (22. okt) abends mit wehen ins KH. KS wurd dann vorgeschoben und um 20.53 war unser Lennox Lewis dann da.
*
51 cm und 3390 gramm
*
Sind seit heute zu hause. Bissl aua hab ich noch am bauch aaaaber alles im rahmen^^
*
So mal ein Foto und dann bin ich auch schon wieder weg^^
*
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fratz...
schön das es euch gut geht...
was macht ihr heute alle? Bei uns im Sauerland ist superschönes Wetter und ich werde nachher zum Stall fahren und ne herrliche Runde reiten gehen...
Euch einen schönen Sonntag!
28.10.2012 13:06
wir machen heute nichts auch wenn es total schön draussen ist aber nach 10 stunden movie park sind wir alle zu platt für irgendwas.
28.10.2012 15:48
also wirklich disaster ... erst stresst du mich das ich die fotos schnell hochladen soll und dann kommt von dir nichts *fg* oder sinds zu wenige fotos?
28.10.2012 18:16
sind zuwenig... ich will mehr... von dir aber bitte und der neuen frisur
28.10.2012 18:21
jaaaaa su ich will auch noch welche von dir und deiner neuen frisur
28.10.2012 18:31
Zitat von Disaster:
sind zuwenig... ich will mehr... von dir aber bitte und der neuen frisur
von mir gibts nur das eine foto ^^
28.10.2012 18:31
oh neeeiiiinnnn dann muss dein männe noch ein bild von dir machen und du stellst es ein
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt