Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
30.07.2012 06:57
Hallo Ladys....

schon komisch,aus den Schmierblutungen sind nun wieder leichte Mens geworden...ich versteh es echt nicht mehr,aber gut...Hauptsache es tut sich was in Sachen Mens.

Mein Mann und ich wollten ja eigentlich ne Hafenrundfahrt machen,aber irgendwie hatte ich dann doch eher Lust auf Zoo und das auf einen wo die Tiere nicht so Lieblos gehalten werden,sind dann also auf nach Gelsenkirchen in den Zoom-Erlebniswelt...der Name ist echt Programm....boah so einen Klasse Zoo für Groß und Klein habe ich echt in meinem Leben nicht gesehen...soooo toll,so weitläufig wegen der 3Welten Asien,Alaska und Afrika,da kam uns eine Welt schon wie ein eigener Zoo vor,aber alles auf Natürlicher Basis gemacht,man weiß zwar das die Tiere in Gehegen sind,aber man sieht es nicht so,weil die haben die erstens sehr sehr groß angelegt,also da haben die Tiere wirklich mal so richtig Platz und da dort alles so natürlich gehalten ist hat man eben nicht den optischen Eindruck eines Typischen Zoos....kostet zwar auch etwas...haben jetzt pro Person 17,50€ bezahlt und nochmal 3,50€ fürs Parken....aber das hat sich völlig bezahlt gemacht.....haben auch über 4Std gebraucht um rum gewesen zu sein und anders als in vielen Zoos sind die Rundwege da wirklich mal Rundwege bei denen man kein Tier verpassen kann...also absolut Empfehlenswert!
30.07.2012 07:00
Guten Morgäääähn Ihr Lieben....

tja,wie Ihr sehen könnt,habe ich nicht wirklich viel geschlafen,bin auch schon seit 6Uhr wach...mein Urlaub ist rum,heute geht es wieder ans eingemachte...mag aber nicht...
wünsche Euch nen guten Start in den Tag und einen schönen Tag dazu
30.07.2012 09:50
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Hope85:

mäddels ....ich hab es getan ..ich habe dreadlooks

sieht gut aus (das was man auf dem minifoto sieht

ohhh ok hier mal meine seite http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5-i-love -my-dreadlooks-%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5?page= 1#ganz-unten
Annausdo
9281 Beiträge
30.07.2012 10:49
nicht böse sein hope aber ich find dreadlocks nicht klasse weils so ungepflegt verwuschelt aussieht ... aber wenns dir gefällt ist das doch spitze
Elfe2010
491 Beiträge
30.07.2012 10:56
Zitat von Hope85:

Zitat von Elfe2010:

Zitat von Hope85:

ohhh ok hier mal meine seite http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5-i-love -my-dreadlooks-%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5?page= 1#ganz-unten

yay... cool Die dame über dir da auf der seite (freyaa) hat auch extreeeemst coole !!!!! trägst du deine dreads denn auch ohne das T Tuch ? Oder magst du es so lieber ?
30.07.2012 15:50
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Hope85:

Zitat von Elfe2010:

Zitat von Hope85:

yay... cool Die dame über dir da auf der seite (freyaa) hat auch extreeeemst coole !!!!! trägst du deine dreads denn auch ohne das T Tuch ? Oder magst du es so lieber ?

inmoment mit tuch weil sie heute genau erst 4 tage alt sind und somit noch nicht wirklich schön sind und noch voll abstehen
30.07.2012 16:03
wir haben grad ein paar kleine probleme in der beziehung ... wegen niklas und der doch etwas belastender situation des nicht schlafens ... wir haben beschlossen ne hibbelpause zu machen ... werd mich mal in den persona einarbeiten und nächsten zyklus abwarten
Disaster
6580 Beiträge
30.07.2012 16:03
ich wünsch euch allen nen tollen tag
30.07.2012 16:33

hier komplett
LeLoleinchen
416 Beiträge
30.07.2012 16:51
huhu.. liebe grüße...
bissl doof immo alles... hab seit heut meine kündigung, muss nun alle unterlagen suchen, ämtergänge... usw
neue wohnung is noch immer nicht in aussicht... und die doofen ovus zeigen nix an... wobei ich ja meinen ES hätte haben müssen.. urlaub is nu rum und ausser stress und ärger.. naja... bin echt genervt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.07.2012 19:18
Hallo Mädels,
ich melde mich morgen, wenn ich mich wieder etwas gefasst habe.

Ich hatte heute nachmittag Termin beim FA. Es hat nicht sollen sein.
Unser Pünktchen blieb ein Pünktchen. Es hat sich nicht weiter entwickelt.
Ich hoffe zutiefst, dass die Blutungen bald von alleine einsetzen und
ich um eine Ausschabung herum komme. Donnerstag wird noch einmal nach dem HCG geschaut.
LeLoleinchen
416 Beiträge
30.07.2012 19:41
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

ich um eine Ausschabung herum komme. Donnerstag wird noch einmal nach dem HCG geschaut.

es tut mir von herzen leid, liebe nina fühl dich ganz fest umarmt.
30.07.2012 19:44
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

oh nein nina das tut mir auch von herzen leid für euch.
ich drück dir auf jeden fall die daumen und denke an dich.
fühl dich gedrückt
Annausdo
9281 Beiträge
30.07.2012 20:02
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

fühl dich ganz dolle gedrückt
Annausdo
9281 Beiträge
30.07.2012 20:03
Zitat von LeLoleinchen:

huhu.. liebe grüße...
bissl doof immo alles... hab seit heut meine kündigung, muss nun alle unterlagen suchen, ämtergänge... usw
neue wohnung is noch immer nicht in aussicht... und die doofen ovus zeigen nix an... wobei ich ja meinen ES hätte haben müssen.. urlaub is nu rum und ausser stress und ärger.. naja... bin echt genervt

lass dich auch mal drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt