Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
27.07.2012 12:43
@Marleni....Du ich habe bei dem CBM jetzt erst zum zweiten Mal die "m-Taste" drücken können,also so ein Experte bin ich dann nun auch wieder nicht aber so weit ich gelesen habe,sollte man nach Möglichkeit die Stäbchen aus einer Charge (die Nr. auf den einzeln verpackten Stäbchen) benutzen, aber man durchaus nach dem ES also in der zweiten Zyklushälfte dann auch andere verbrauchen könne

27.07.2012 12:51
Ich bin auch gerade irgendwie am verzweifeln,da haben sich ja vorgestern meine Mens mal wieder blicken lassen und gestern ja auch noch ganz schwach und heute wieder nichts...alles weiß,nicht mal ein wenig Schmierblutung zu sehen....ach rede mir jetzt ein,ich bin schon zu sehr mit den Gedanken bei der Arbeit...muss ja nächste Woche wieder los...und diese Woche ist kaum ein Tag vergangen,das nicht einer von der Arbeit angerufen hat...das ist der Nachteil,wenn man Vorarbeiterin ist

Oder muss sich wirklich erst mein ganzer Hormonhaushalt wieder regenerieren,das ich dann doch meine Mens hatte, als ich letzten Monat zum 30ten rum die 1 1/2Tage leichte Blutung hatte Naja...alles ganz komisch,ich warte die nächsten Tage mal ab,denn Unterleibschmerzen habe ich noch ein wenig,eben so als hätte ich meine Tage
Marleni
289 Beiträge
27.07.2012 17:16
@ temayja und missy,
ja ihr habt recht, man sollte nur aus einer packung nehmen, aaaaaaaaaaaber da ich meinen ES ja immer so spät habe, so zwischen 16 und 21 zt, habe ich mehr als 10 stäbchen für einen zk verbraucht.naja und ein päckchen hat 20 stäbchen und es heißt ja das man ab dem 2 o 3 zk nur noch 10 braucht aber das ist bei mir nicht so gewesen, also haben sie diesen zk nicht gereicht und ich habe einfach 2 vom letzten zk genommen und nu habe ich gar keins mehr und auch kein ES angezeigt bekommen, aber 3 tage 2 balken.aber ich hatte zwischendurch klaren servix.vielleicht hatte ich ja ES und er hat mir nicht gezeigt wegen verschiedener stäbe?! die dinger sind ja ganz schön teuer...
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
27.07.2012 17:20
Zitat von Temayja:

wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigen aber nicht erschrecken

warum sollten wir denn erschrecken???
das sind schöne teile und so schön knuffig klein und niedlich und ...haaaach... ...
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 17:25
Zitat von Marleni:

@ temayja und missy,
ja ihr habt recht, man sollte nur aus einer packung nehmen, aaaaaaaaaaaber da ich meinen ES ja immer so spät habe, so zwischen 16 und 21 zt, habe ich mehr als 10 stäbchen für einen zk verbraucht.naja und ein päckchen hat 20 stäbchen und es heißt ja das man ab dem 2 o 3 zk nur noch 10 braucht aber das ist bei mir nicht so gewesen, also haben sie diesen zk nicht gereicht und ich habe einfach 2 vom letzten zk genommen und nu habe ich gar keins mehr und auch kein ES angezeigt bekommen, aber 3 tage 2 balken.aber ich hatte zwischendurch klaren servix.vielleicht hatte ich ja ES und er hat mir nicht gezeigt wegen verschiedener stäbe?! die dinger sind ja ganz schön teuer...
l.g.marleni

wenn du deinen Es so spät hast, warum fängst du mit dem testen nicht später an? ich hatte meinen ES so um den 13 ZT rum und hab immer erst ab ZT 10 angefangen zu testen damit ich brauchte max. 4 stäbchen pro zyklus
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 17:26
naja erschrecken weil ich immer gesagt hab ich finde nix für jungs und nun auf einmal schlag ich soooo zu
Marleni
289 Beiträge
27.07.2012 17:45
Zitat von Temayja:

Zitat von Marleni:

@ temayja und missy,
l.g.marleni

wenn du deinen Es so spät hast, warum fängst du mit dem testen nicht später an? ich hatte meinen ES so um den 13 ZT rum und hab immer erst ab ZT 10 angefangen zu testen damit ich brauchte max. 4 stäbchen pro zyklus

ja, das wäre wohl schlau , naja er fragt ja auch erst ab 9 zt und ich dachte erst das man dann auch testen muss aber man kann ja trixen
Marleni
289 Beiträge
27.07.2012 17:46
Zitat von Temayja:

naja erschrecken weil ich immer gesagt hab ich finde nix für jungs und nun auf einmal schlag ich soooo zu

aaaaaaaaachsooooooooooooo
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 17:54
bei mir hat der immer ab ZT 6 nach nem test gefragt und ich hab einfach immer weitergedrückt jeden tag, das geht aber auch nur wenn du ca weißt wann du deinen ES hast damit du den ja nicht verpaßt
Maddy2012
387 Beiträge
27.07.2012 23:45
Zitat von MissyM:

Zitat von Maddy2012:

Zitat von MissyM:

@Maddy...schön das Du wieder da bist...wo warst Du denn in Urlaub und wie war es???

ich war an der ostsee
und es war supii
nach dem ganzen stress in denn letzten monaten

Och schön.hoffe Du konntest Dich dort gut erhohlen!?

ja danke das konnte ich sehr sogar
28.07.2012 08:31
Zitat von Temayja:

wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigen aber nicht erschrecken

soooooooooooo süße sachen!!!!
28.07.2012 08:32
guten morgen ihr lieben
das schöne wetter ist vorbei, es regnet und gewittert....
aber warm ist es trotzdem noch
wir sind heute auf eine hochzeit eingeladen. mal schauen wie es wird

was treibt ihr heute ??
liebe grüße
Annausdo
9281 Beiträge
28.07.2012 10:41
Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben

was treibt ihr heute ??
liebe grüße

guten morgen
hier ist es angenehm kühl und es regnet nicht mehr
ich wünch euch viel spaß auf der hochzeit was ziehst du denn an?
*
wir machen heute mal außer aufräumen gar nichts obwohl ich könnt meine weißen haare mal wieder vernichten für ein weilchen
28.07.2012 10:42
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben

was treibt ihr heute ??
liebe grüße

guten morgen
*
wir machen heute mal außer aufräumen gar nichts obwohl ich könnt meine weißen haare mal wieder vernichten für ein weilchen

ich ziehe ein schwarzes kleid, rotes bolero, rotes haarband und rote schuhe an
Annausdo
9281 Beiträge
28.07.2012 10:43
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben

was treibt ihr heute ??
liebe grüße

guten morgen
*

ich ziehe ein schwarzes kleid, rotes bolero, rotes haarband und rote schuhe an

fotoooooooooooooooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt