Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
11.07.2012 19:46
Hallo ihr Lieben...

och Mensch Disaster,das ist ja blöde,das Dein Sohn noch immer auf sich warten lässt und das sie echt noch 9Tage warten wollen um Dich zu erlösen und einleiten...schon krass...Du Ärmste

Habe heute alles geschafft,was ich mir vorgenommen hatte,bin eben erst mit dem Streichen des Bads fertig geworden,muss da aber morgen noch einmal drüber...naja für heute hab ich dann auch echt genug gemacht,bin total platt gerade

TanjaXD
55 Beiträge
11.07.2012 20:37
hallo ihr lieben
hab schon lange nichts mehr geschrieben wegen der zeit her sorry.
so ich hab meine tage immer noch nicht bekommen habe zwei sst schon gemacht alles negativ , jetz dachte ich mir hat sich bestimmt verschoben weil ich pille abgesetzt habe, jetz frägt mein mann aber ob man trotzdem schwanger werden kann auch wenn man die tage nicht bekommt weis einer von euch vieleicht bescheid???
viele sagen ja und andere wieder nein merkwürdig hoffe ihr hab antwort
kleene-1987
763 Beiträge
11.07.2012 20:58
huhu Mädls,

U7a haben wir überstanden. Mein kleiner war ganz tapfer.
92cm groß und wiegt 13 kg. Alles altersgerecht.
Nur kam dabei ein Nabelbruch heraus. Die Ärztin meinte, da müssen wir zum Kinderchirurgen, der entscheiden muss obs operiert wird. Hat jemand von euch da Erfahrungen?

lg Nicole
Mucki87
2330 Beiträge
12.07.2012 03:07
Guten Morgen,

maaaaaaaaaaan, ich kann nicht mehr schlafen. Mir tut der Rücken weh, rechts wird mir schlecht, links isses auch scheiße.... und der Bauch wird hart.

Wieso reagiere ich sofort, wenn etwas ansteht, sprich, heut zur Vorbesprechung ins Krankenhaus. Man ey... oder sollte die Akupunktur so gut anschlagen, dass dre Körper auch darauf sofort reagiert? Ähnlich wies auch letzten Freitag auf Samstagnacht war ^^

Nuja, schaun wir mal, bisher ist wieder keine Regelmäßigkeit zu erkennen...
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 07:08
juhuuuu die damen
soooo... die ersten Anzeichen stehen auf geburt... denke ich zumindest
bin da ja noch sehr unerfahren und will mich nicht zu früh freuen
bin bissl hibbelig und hoffe das bald 10.30 ist und meine hebamme kommt. muss sie ausfragen
die in der klinik nehmen mich ja eh wieder nicht ernst
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 07:10
Zitat von TanjaXD:

hallo ihr lieben
so ich hab meine tage immer noch nicht bekommen habe zwei sst schon gemacht alles negativ , jetz dachte ich mir hat sich bestimmt verschoben weil ich pille abgesetzt habe, jetz frägt mein mann aber ob man trotzdem schwanger werden kann auch wenn man die tage nicht bekommt weis einer von euch vieleicht bescheid???

möglich ist ja im grunde alles , aber am besten du klärst das mit deinem arzt ab
manchmal dauert es auch bis sich der zyklus wieder einpendelt .
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 07:46
Zitat von Disaster:

juhuuuu die damen
bin bissl hibbelig und hoffe das bald 10.30 ist und meine hebamme kommt. muss sie ausfragen

toll toll toll viiiiel glück
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 07:47
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen,

maaaaaaaaaaan, ich kann nicht mehr schlafen. Mir tut der Rücken weh, rechts wird mir schlecht, links isses auch scheiße.... und der Bauch wird hart.

Wieso reagiere ich sofort, wenn etwas ansteht, sprich, heut zur Vorbesprechung ins Krankenhaus. Man ey... oder sollte die Akupunktur so gut anschlagen, dass dre Körper auch darauf sofort reagiert? Ähnlich wies auch letzten Freitag auf Samstagnacht war ^^

Nuja, schaun wir mal, bisher ist wieder keine Regelmäßigkeit zu erkennen...

oh je, du arme... hmmm.. akupunktur finde ich ganz gut..aber ob es sofort wirkt?? ich weiß es nicht. daumen drück
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 07:48
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Disaster:

juhuuuu die damen

toll toll toll viiiiel glück

danke... ich hoffe ja sehr das es echt bald losgeht... bin ja echt bissl hibbelig jetzt...
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 07:48
Zitat von kleene-1987:

huhu Mädls,

U7a haben wir überstanden. Mein kleiner war ganz tapfer.
92cm groß und wiegt 13 kg. Alles altersgerecht.
Nur kam dabei ein Nabelbruch heraus. Die Ärztin meinte, da müssen wir zum Kinderchirurgen, der entscheiden muss obs operiert wird. Hat jemand von euch da Erfahrungen?

lg Nicole

der arme
aber vielleicht musses ja nicht operiert werden.. toi toi toi
der rest klingt doch prima
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 07:54
Zitat von TanjaXD:

hallo ihr lieben

ich kanns dir leider nicht sagen.. bei mir spinnt auch eh immer alles rum
Mucki87
2330 Beiträge
12.07.2012 07:59
Disaster, was sagt denn der Körper, dasse denkst, dass es los geht??

Ich hab grad mal Bericht bei meiner Mama abgegeben von der Nacht, folgende Info erhalten:

Aha, aha... jetzt isses besser ne?
Jup
Aha, aha... so ging es übrigens bei Dir auch los... Nachts mit Schmerzen gedreht, aufgestanden, dann wurds besser, nochmal hingelegt, morgens wach geworden, da wars besser und dann ging es so um 11 wieder los als ich im Bus war. Und beim Doc angekommen war ich schon auf 3 cm auf....

ÜBRIGENS, am selben Tag um kurz vor 16 Uhr war ich da.

Mädels, ich kack ab Ich red mir schon wieder ein, dass der Rücken wieder anfängt weh zu tun...

Gut das ich um 14 Uhr zum Krankenhaus muss
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 08:16
Zitat von Disaster:

juhuuuu die damen

Wird Zeit das der kleine Max kommt! Ich will Fotoooos sehen^^ Ich muss mich noch gedulden, aber ich lass euch gern den vorrang^^ Ich werd eh genau wissen wann mein kurzer kommt da er eh per KS kommt
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 08:17
Zitat von Mucki87:

Disaster, was sagt denn der Körper, dasse denkst, dass es los geht??

Ich hab grad mal Bericht bei meiner Mama abgegeben von der Nacht, folgende Info erhalten:

Aha, aha... jetzt isses besser ne?
Jup
Aha, aha... so ging es übrigens bei Dir auch los... Nachts mit Schmerzen gedreht, aufgestanden, dann wurds besser, nochmal hingelegt, morgens wach geworden, da wars besser und dann ging es so um 11 wieder los als ich im Bus war. Und beim Doc angekommen war ich schon auf 3 cm auf....

ÜBRIGENS, am selben Tag um kurz vor 16 Uhr war ich da.

Mädels, ich kack ab Ich red mir schon wieder ein, dass der Rücken wieder anfängt weh zu tun...

Gut das ich um 14 Uhr zum Krankenhaus muss

Ich würd mir auch in die Hose scheißen xDD Viel glück Mucki, vllt lassen se dich ja garnicht mehr ausm KH raus xDD
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 08:18
Moinsen Mädels.....
herrjeee..ich blute wie son schwein
der möpf zeigt echt seine wirkung..hihi
ansonsten nicht viel neues...
morgen letzter arbeitstag, dann erstmal urlaub, jippi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt