Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
11.07.2012 09:39
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

LeLo und Missy euer treffen sieht auf den fotos klasse aus freut mich total das es euch so gut gefallen hat
*
Mayleenchen ... ohje zu hoher blutdruck ist doof hoff mal der ist nächste woche besser! was das untenrum nur mit wasser waschen angeht ... ja ist besser weil es ja ne natürliche scheidenflora gibt und man die erhalten sollte. wenn bei mir was nicht passt nehm ich bio-naturjoghurt, ob rein in den joghurt und ab rein damit klingt ekelig hilft aber
*
wetter wird schon wieder schlecht und mein rücken mag mich immer noch nicht so ganz - wischen ist also auf eis gelegt ...

ich korrigiere mich mal - hab doch gewischt und bin jetzt ganz selig weil alles wieder sauber ist
11.07.2012 10:43
Guten Morgen ihr Lieben....

weiß gerade nicht wer es gefragt hatte,aber das Essen gestern war echt lecker...nur mein Erdbeer-Smoothie war gerade zu Ekelhaft,den ich aber für 4,50€ trotzdem leer getrunken habe....im Übrigen LeLo...mir geht es heute dennoch gut,trotz des Smoothies

Ansonsten bin ich heute ZT 41 und noch immer keine Sicht von den Mens

Obwohl ich Urlaub habe,war ich schon recht fleißig....habe den Abwasch gemacht ,die Whg gesaugt und habe schon mal im Bad die Ränder abgeklebt,da wir ein wenig bei uns streichen wollen jetzt also erstmal ne kleine Pause die ich hier im Net verbringe,dann mal schauen ob ich gleich schon den Pinsel schwinge oder erstmal noch ein wenig Wäsche wasche und bügeln müsste ich eigentlich auch

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,trotz des komischen Wetters!
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.07.2012 11:15
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

LeLo und Missy euer treffen sieht auf den fotos klasse aus freut mich total das es euch so gut gefallen hat
*
Mayleenchen ... ohje zu hoher blutdruck ist doof hoff mal der ist nächste woche besser! was das untenrum nur mit wasser waschen angeht ... ja ist besser weil es ja ne natürliche scheidenflora gibt und man die erhalten sollte. wenn bei mir was nicht passt nehm ich bio-naturjoghurt, ob rein in den joghurt und ab rein damit klingt ekelig hilft aber
*
wetter wird schon wieder schlecht und mein rücken mag mich immer noch nicht so ganz - wischen ist also auf eis gelegt ...

ja das mit dem Naturjoghurt erzählte mir mein FA auch, bei mir ists aber nur außen und ich solle dann eben ne slipeinlage, joghurt drauf und dann drunter packen... ich versuchs jetzt erstmal mit zwergs Creme, die lindert definitiv schonmal den juckreiz, ist ja auch zink drin.... was für ne kacke xD

*g* stimmt aussen rum eben mit ner slipeinlage ... ich hatte früher ständig irgendwelche sachen da unten rum woher auch immer ich mir die eingefangen hab. hatte ja in meiner ersten ehe keinen anderen und dazwischen war ich ja auch nicht grad sehr aktiv ^^
bis meine mama mir dann mal nen pott joghurt hingestellt hat und gesagt hat MaCH DAS JETZT SOFORT ... ist ja mal gar nicht peinlich wenn mama da steht wie der rachegott persönlich aber es hat wirklich geholfen hab das 3 wochen durchgezogen und seither hab ich sehr sehr sehr selten mal was.

da sieht man mal was joghurt bewirken kann ha?? ich möchte das noch net machen, ich find die vorstellung schon eklig XDD
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 11:39
hey mädelz... ich hoffe es geht euch gut... hab jetzt nur alles überflogen...
wollt mich nur ma eben melden...war gestern wieder in der klinik...nicht eine wehe aufm CTG und das wo ich die ganze zeit unterleibsschmerzen hatte hatte mich sooo gefreut aber wieder nix...
dann wurde mir gesagt das sie erst nach 14 tagen einleiten wenn alles so bleibt
das sind noch 9 tage
naja...
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.07.2012 12:17
Zitat von Disaster:

wollt mich nur ma eben melden...war gestern wieder in der klinik...nicht eine wehe aufm CTG und das wo ich die ganze zeit unterleibsschmerzen hatte hatte mich sooo gefreut aber wieder nix...
das sind noch 9 tage
naja...

DU ARME!!!!!

Mayleenchen
1347 Beiträge
11.07.2012 12:22
Zitat von Disaster:

das sind noch 9 tage
naja...

omg noch 9 tage? die haben doch einen an der klatsche o.O und wenn du mal zu deinem FA gehst und sagst, du kannst nimmer??
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 12:27
meine Gyn hat ja schon die empfehlung zur Einleitung ausgesprochen... und mir auch ne überweisung dafür gegeben. das lässt aber alle kalt ...
solang es dem kleinen gut geht und meine werte nicht schlechter werden warten sie... ich weiß ja das es wohl für den kleinen gut ist aber ich kann nicht mehr
ich hab auch keine idee mehr wie ich dem kleinen auf die sprünge helfen kann.
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.07.2012 13:43
Zitat von Disaster:

meine Gyn hat ja schon die empfehlung zur Einleitung ausgesprochen... und mir auch ne überweisung dafür gegeben. das lässt aber alle kalt ...
solang es dem kleinen gut geht und meine werte nicht schlechter werden warten sie... ich weiß ja das es wohl für den kleinen gut ist aber ich kann nicht mehr
ich hab auch keine idee mehr wie ich dem kleinen auf die sprünge helfen kann.

das glaube ich dir... ich kann es ja jetzt schon nicht abwarten und bin noch nicht mals schwanger....
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.07.2012 15:04
heut isses aber richtig ruhig hier.....
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 15:08
Zitat von LeLoleinchen:

wo sind se den alle????
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.07.2012 15:15
Zitat von Disaster:

Zitat von LeLoleinchen:

wo sind se den alle????

gute frage
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 15:18
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von LeLoleinchen:

wo sind se den alle????

gute frage

los hol die aus ihrem versteck
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.07.2012 15:43
Zitat von Disaster:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von LeLoleinchen:

wo sind se den alle????

gute frage

los hol die aus ihrem versteck

hihi...die trauen sich nicht
Mucki87
2330 Beiträge
11.07.2012 15:56
ich war frühstücken und dann bei der Akupunktur

Jetzt binni wieder da.

Bisse schon aufm Bällchen gehüpft oder Treppen hoch und runter gelaufen? Gebadet??
Wehencocktail?

Oh, ich würd ja durchdrehen, haben grad bei der Hebamme auch drüber gesprochen, dass wir eigentlich alle wollen, dass es los geht. Ist wohl für Erstgebärende normal, dass die früher das Kind draußen haben wollen, etliche aber drüber gehen.

Ich hab dann auch meinen Dämpfer bekommen wegen dem Schleimpropf, wenn der das gewesen wäääääääre, wär das Kind laut Lehrbuch schon da... da er noch drin ist wars dann wohl wirklich nur n Schleimmopped was durch die Untersuchung abgegangen ist, aber dadurch dasses soviel war vielleicht doch n Anzeichen, dass es bald los geht.
Schaun wir mal.

Morgen gehts zur Vorstellung ins Krankenhaus, dauert ca. ne Stunde ich bin gespannt
Elfe2010
491 Beiträge
11.07.2012 18:01
Ich bin hier Ich habe heute die Wohnung immer mal in kleinen Absätzen auf Fordermann gebracht. Irgendwie hab ich zu nichts wirklich Lust...das Wetter macht mich total depressiv ionzwischen. ich will ENDLICH richtig schicken Sommer haben .. SONNE SONNE SONNE ...von regen hab ich die Schnauze voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt