Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
10.07.2012 21:24
ich wünsche euch allen eine gute nacht
und süße träume
LeLoleinchen
416 Beiträge
10.07.2012 21:26
hihi das wünsche ich euch auch
Elfe2010
491 Beiträge
10.07.2012 21:48
Zitat von LeLoleinchen:

SOOOOOOOO

Mhhhmmmm jammi

Da isse, die liebe missy

und meine wenigkeit

und weils sooo schön war......

jajajaja...was soll ich sagen

war echt suuuuper toll

hey das sieht ja echt nach Sympathie aus Sehr schön das freut mich dass schon die ersten treffen bzw das erste Treffen stattgefunden hat Sobald bei uns ein bisschen Ruhe eingekehrt ist was die Termine betrifft , bin ich auch echt wahnsinnig gerne mal bei nem Treffen dabei. Momentan ist zeitlich nur leider irgendwie alles n bisschen knapp und die zeitplanung ist fast immer fürn Arsch... Es klappt nie so wie ich es geplant habe
10.07.2012 21:54
Zitat von Elfe2010:

Zitat von LeLoleinchen:

SOOOOOOOO

Mhhhmmmm jammi

Da isse, die liebe missy

und meine wenigkeit

und weils sooo schön war......

jajajaja...was soll ich sagen

war echt suuuuper toll

hey das sieht ja echt nach Sympathie aus Sehr schön das freut mich dass schon die ersten treffen bzw das erste Treffen stattgefunden hat Sobald bei uns ein bisschen Ruhe eingekehrt ist was die Termine betrifft , bin ich auch echt wahnsinnig gerne mal bei nem Treffen dabei. Momentan ist zeitlich nur leider irgendwie alles n bisschen knapp und die zeitplanung ist fast immer fürn Arsch... Es klappt nie so wie ich es geplant habe

Ja,das kann man wohl durchaus so sagen Obwohl LeLo und ich vorher nicht all zu viel über Privates geschrieben haben,aber haben uns sehr gut verstanden...Elfe sag einfach Bescheid wenn Du mal Zeit hast,dann machen wir ein Treffen mit mehreren
Elfe2010
491 Beiträge
10.07.2012 21:55
@ Hope:heeeey schön auch von dir mal wieder was zu lesen ...dann drück ich mal die Daumen dass die Mens bald zum vorschein kommt ;D

Zu mir: kann mir bitte mal jemand gaaaaaanz feste in den hintern treten ? Ich bin (in gedanken) schon seit 2 Wochen dabei wieder aktiv WW zu machen und gleichzeitig Verbrennung durch Zumba zu betreiben. Dadurch dass ich aber so dauermüde bin die letzte Zeit , kriege ich meinen dicken Hintern einfach nicht hoch

Dabei will ich doch endlich riiichtig schön abnehmen in der Zeit wo wir mit dem hibbeln pausieren wegen der Kontroll MRT Untersuchung im dezember bei unserer kleinen Maus Wer hat den härtesten Schuh und den stärksten Tritt ? Bitte einmal vortreten und ausholen !
Elfe2010
491 Beiträge
10.07.2012 21:58
Missy... ja das mache ich auf jedenfall Finde es toll hier in dem thread den ich ja in der Hoffnung eröffnet habe endlich mal nette Mädels mit selbigen Sorgen/Gedanken kennenzulernen.... Aber dass daraus sooo eine tolle Mädelstruppe wird hätte ich gar nicht gedacht ! Freut mich aber TOTAAAAL !!!!!!

Also mal eine Runde Blümchen für die Mädels hier

Und n kleines Küsschen gibts auch noch hinterher
-engelchen-
2554 Beiträge
10.07.2012 23:20
Zitat von Elfe2010:

Missy... ja das mache ich auf jedenfall Finde es toll hier in dem thread den ich ja in der Hoffnung eröffnet habe endlich mal nette Mädels mit selbigen Sorgen/Gedanken kennenzulernen.... Aber dass daraus sooo eine tolle Mädelstruppe wird hätte ich gar nicht gedacht ! Freut mich aber TOTAAAAL !!!!!!

Also mal eine Runde Blümchen für die Mädels hier

Und n kleines Küsschen gibts auch noch hinterher
das ist ja süüüüüß .... bekommst ein küsschen zurück....
11.07.2012 06:13
Zitat von Elfe2010:

@ Hope:heeeey schön auch von dir mal wieder was zu lesen ...dann drück ich mal die Daumen dass die Mens bald zum vorschein kommt ;D

Zu mir: kann mir bitte mal jemand gaaaaaanz feste in den hintern treten ? Ich bin (in gedanken) schon seit 2 Wochen dabei wieder aktiv WW zu machen und gleichzeitig Verbrennung durch Zumba zu betreiben. Dadurch dass ich aber so dauermüde bin die letzte Zeit , kriege ich meinen dicken Hintern einfach nicht hoch

Dabei will ich doch endlich riiichtig schön abnehmen in der Zeit wo wir mit dem hibbeln pausieren wegen der Kontroll MRT Untersuchung im dezember bei unserer kleinen Maus Wer hat den härtesten Schuh und den stärksten Tritt ? Bitte einmal vortreten und ausholen !

ja bin wieder recht fit...... dir mal kräftig in den aller wertesten trett für zumba machen ...gut so???
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.07.2012 06:54
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von kleene-1987:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von MissyM:

So was steht so an....treffe mich gleich mit LeLo....oh man was zieh ich nur an... ....auf jeden Fall was Wasserfestes,hier regnet es wie nix gutes
In dem Sinne,danke Veloria...wird sicher ganz lustig werden,Fotos mal schauen
Mache mich gleich dann mal aus geh fertig...bis denn und bis gleich LeLo

ich wünsche euch gaaaaannnnzzzzz viiiieeeeellll spaß.
leider kommt niemand hier aus meiner nähe ausser spatzi aber die hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet....

iiiiich hab auch niemanden in der Nähe keiner, der hier aus Meck-Pomm kommt

bin aus meck pomm

woooher genau erzäääähl^^

Ehemals Ostvorpommern, jetzt Vorpommern - Greifswald und du?

Hui schon ein wenig weiter weg, komme aus der Wismarer Ecke.
*
*
Guten morgen Mädels.
FA-Termin war gestern nicht so prickelnd.
Blutdruck zu hoch ... das gab Ärger.... 4 mal haben se nachgemessen, nächste Woche muss ich nochmal hin, wenn der net runter ist, muss ich zum Hausarzt und mich mit Tabletten einstellen lassen, tolle Wurst
Nächste Woche dann auch Zuckertest. Momentanes Gewicht liegt bei 121,5 kg >.< (mit 110 gestartet)
Und nen Pilz hab i auch net, er hat mikroskopiert... er meinte, ich wasche zu viel... lol? Einmal am Tag duschen ist ja wohl drin?! nur mit klarem Wasser soll ick da unten dran, nix anderes.... ich fühl mich jetzt schon dreckig
Schatzi hat gestern abend Zwergs Popo-Creme dünn dran geschmiert, das half ein wenig wegen dem Juckreiz. Soll sonst mim kalten Waschlappen kühlen aber net rumkratzen.
Irgendwie nehm ich diese Schwangerschaft alles mit?! Jeanshosen kann ich auch nimmer anziehen, ich lauf mir tatsächlich nen Wolf weil alles scheuert....
Annausdo
9281 Beiträge
11.07.2012 07:53
guten morgen mädels

LeLo und Missy euer treffen sieht auf den fotos klasse aus freut mich total das es euch so gut gefallen hat
*
Mayleenchen ... ohje zu hoher blutdruck ist doof hoff mal der ist nächste woche besser! was das untenrum nur mit wasser waschen angeht ... ja ist besser weil es ja ne natürliche scheidenflora gibt und man die erhalten sollte. wenn bei mir was nicht passt nehm ich bio-naturjoghurt, ob rein in den joghurt und ab rein damit klingt ekelig hilft aber
*
wetter wird schon wieder schlecht und mein rücken mag mich immer noch nicht so ganz - wischen ist also auf eis gelegt ...
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.07.2012 08:05
guten morgen ihr lieben

ja, gestern war wirklich ein schöner tag... und samstag geht es ja schon weiter mit dem trffen

da habe ich mit veloria und ihrer family nen date

freu freu

tja, ansonsten... hab immer noch leichte unterleibschmerzen, eher nen ziehen ab und an??? mhmmmm.... nen auch von dunklem und frischem blut, nehme fleißig meinen möpf ein

euch anderen viiiiiel durchhaltevermögen und aufraffung für geplante projekte...
muss ich auch eigentlich mal wieder :-/
Mucki87
2330 Beiträge
11.07.2012 08:19
Guten Morgen Mädels,

wooooooow, ich bin begeistert von den Bildern Ihr seid toll und es sieht richtig nach Spaß aus.
Sehr schön So muss das sein
Hat das Essen denn gemundet????

Jucken: es gibt Schlimmeres, als das der Kerl mich untenrum einschmieren würde... wobei es womöglich eh nicht dabei bleiben würde
Ich hab die Probleme immer bevor ich meine Tage bekomme, wieso auch immer. Hab da so ne Scheidenfloraaufbauende Creme bekommen die ganz gut war, in der SS ist glücklicherweise alles weg
Hast du denn schon SS- Hosen? Und da läufst du dir auch nen Wolf drin? Schau mal ob du Hosen kriegst mit mehr Stoffanteil anstatt echte Jeans, hoffe du weißt, was ich mein.

Soooo, ich treff mich gleich mit ner Freundin zum frühstücken, um 14 Uhr hab ich n Date mit der Hebamme im Krankenhaus zur Akkupunktur. Die Schmerzen sind weitestgehend weg, ich schlaf durch, beim aufstehen isses schwieriger, wenn ich mich bewege fängt der Druck an aber sonst, alles gut
Ich hab halt noch son milchigen Ausfluss der einfach nicht aufhört, nuja, es riecht nicht komisch oder so, ist halt nervig weil mans echt merkt.

Also Mädels, habt einen schönen Tag
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.07.2012 09:30
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen Mädels,

wooooooow, ich bin begeistert von den Bildern Ihr seid toll und es sieht richtig nach Spaß aus.
Sehr schön So muss das sein
Hat das Essen denn gemundet????

Jucken: es gibt Schlimmeres, als das der Kerl mich untenrum einschmieren würde... wobei es womöglich eh nicht dabei bleiben würde
Ich hab die Probleme immer bevor ich meine Tage bekomme, wieso auch immer. Hab da so ne Scheidenfloraaufbauende Creme bekommen die ganz gut war, in der SS ist glücklicherweise alles weg
Hast du denn schon SS- Hosen? Und da läufst du dir auch nen Wolf drin? Schau mal ob du Hosen kriegst mit mehr Stoffanteil anstatt echte Jeans, hoffe du weißt, was ich mein.

Soooo, ich treff mich gleich mit ner Freundin zum frühstücken, um 14 Uhr hab ich n Date mit der Hebamme im Krankenhaus zur Akkupunktur. Die Schmerzen sind weitestgehend weg, ich schlaf durch, beim aufstehen isses schwieriger, wenn ich mich bewege fängt der Druck an aber sonst, alles gut
Ich hab halt noch son milchigen Ausfluss der einfach nicht aufhört, nuja, es riecht nicht komisch oder so, ist halt nervig weil mans echt merkt.

Also Mädels, habt einen schönen Tag

Ich mag die schwangerschaftshosen nicht, ich komm damit net klar, das mir noch stoff da übern bauch ziehen muss, ich find sehr unangenehm. Trag ich halt jogger und leggins, jeans gehen in die letzte ecke vom kleiderschrank.
Mayleenchen
1347 Beiträge
11.07.2012 09:33
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

LeLo und Missy euer treffen sieht auf den fotos klasse aus freut mich total das es euch so gut gefallen hat
*
Mayleenchen ... ohje zu hoher blutdruck ist doof hoff mal der ist nächste woche besser! was das untenrum nur mit wasser waschen angeht ... ja ist besser weil es ja ne natürliche scheidenflora gibt und man die erhalten sollte. wenn bei mir was nicht passt nehm ich bio-naturjoghurt, ob rein in den joghurt und ab rein damit klingt ekelig hilft aber
*
wetter wird schon wieder schlecht und mein rücken mag mich immer noch nicht so ganz - wischen ist also auf eis gelegt ...

ja das mit dem Naturjoghurt erzählte mir mein FA auch, bei mir ists aber nur außen und ich solle dann eben ne slipeinlage, joghurt drauf und dann drunter packen... ich versuchs jetzt erstmal mit zwergs Creme, die lindert definitiv schonmal den juckreiz, ist ja auch zink drin.... was für ne kacke xD
Annausdo
9281 Beiträge
11.07.2012 09:38
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

*
*

ja das mit dem Naturjoghurt erzählte mir mein FA auch, bei mir ists aber nur außen und ich solle dann eben ne slipeinlage, joghurt drauf und dann drunter packen... ich versuchs jetzt erstmal mit zwergs Creme, die lindert definitiv schonmal den juckreiz, ist ja auch zink drin.... was für ne kacke xD

*g* stimmt aussen rum eben mit ner slipeinlage ... ich hatte früher ständig irgendwelche sachen da unten rum woher auch immer ich mir die eingefangen hab. hatte ja in meiner ersten ehe keinen anderen und dazwischen war ich ja auch nicht grad sehr aktiv ^^
bis meine mama mir dann mal nen pott joghurt hingestellt hat und gesagt hat MaCH DAS JETZT SOFORT ... ist ja mal gar nicht peinlich wenn mama da steht wie der rachegott persönlich aber es hat wirklich geholfen hab das 3 wochen durchgezogen und seither hab ich sehr sehr sehr selten mal was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt