Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
12.07.2012 09:07
Zitat von Disaster:

hab ich gestern gemacht
für die neugierigen hier.

ui ein superschönes bauchi hast du da und das was da am bauch dranhängt sieht auch total lieb aus
Annausdo
9281 Beiträge
12.07.2012 09:10
Zitat von Disaster:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mucki87:

Disaster, was sagt denn der Körper, dasse denkst, dass es los geht??

Ich hab grad mal Bericht bei meiner Mama abgegeben von der Nacht, folgende Info erhalten:

Aha, aha... jetzt isses besser ne?
Jup
Aha, aha... so ging es übrigens bei Dir auch los... Nachts mit Schmerzen gedreht, aufgestanden, dann wurds besser, nochmal hingelegt, morgens wach geworden, da wars besser und dann ging es so um 11 wieder los als ich im Bus war. Und beim Doc angekommen war ich schon auf 3 cm auf....

ÜBRIGENS, am selben Tag um kurz vor 16 Uhr war ich da.

Mädels, ich kack ab Ich red mir schon wieder ein, dass der Rücken wieder anfängt weh zu tun...

Gut das ich um 14 Uhr zum Krankenhaus muss

öhm... hab seid gestern..wie sage ich das sehr leichten Stuhlgang... dabei hatte ich die ganzen tage eher fast verstopfung... dann denk ich hab ich diesen schleimpropf verloren...
zumindest hatte ich gestern abend recht zähen schleim ( leicht blutig) am toi papier... und heut früh auch noch bissl...
und ich habe seid dem unterleibsschmerzen... also intensiver als vorher...
ja ich hoffe auch das es endlich losgeht...sonst bin ich morgen in der 42ssw
...
ne geburt von 11 bis 16 uhr wäre ja mein traum
ich drück dir die daumen

Schatten... alles musst du lesen

habs schon gelesen aber wenn ich nicht immer alles gleich kommentier oder beantworte, vergess ich die hälfte ^^
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 09:11

das problem hab ich auch immer...
so ich bin jetzt erstma wech... kaffee trinken... mit hundi raus und dann kommt bald die hebamme
Annausdo
9281 Beiträge
12.07.2012 09:12
Zitat von Disaster:

das problem hab ich auch immer...
so ich bin jetzt erstma wech... kaffee trinken... mit hundi raus und dann kommt bald die hebamme

bis später und vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 09:13
Zitat von Disaster:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Disaster:

lach...also wer nicht sieht das ich schwanger bin is selbst schuld....
klar kann ich nen tollen bauch haben obwohl ich dick bin...
aber jetzt will ich den auch langsam mal loswerden.

WO bist du denn DICK????????????

ausser deinem "dicken"babybauch?????

überall

DU HAST NEN KNALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 09:13
Ich wollt grad ein wenig putzen hier.... jetzt liegt zwerg im großen bett und schläft und da wohnzimmer auch gleich schlafzimmer ist, kann ichs jetzt vergessen >.< Mir ist langweilig!
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 09:15
Der Fußboden Knarrt nämlich wie verrückt weils eben noch nen alter Dielenboden ist....
Annausdo
9281 Beiträge
12.07.2012 09:15
UNGLAUBLICH vor ner halben stunde hats hier geschüttet wie sonst was, es war arschkalt und dunkel ... und nu?! es scheint die sonne
Annausdo
9281 Beiträge
12.07.2012 09:17
Zitat von Mayleenchen:

Der Fußboden Knarrt nämlich wie verrückt weils eben noch nen alter Dielenboden ist....

ich hab soweit alles fertig auch wenn mein sohn das meiste gemacht hat ... mein rücken hat nach der putzerei gestern den streik angetreten
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 09:30
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

ich hab soweit alles fertig auch wenn mein sohn das meiste gemacht hat ... mein rücken hat nach der putzerei gestern den streik angetreten

ohjee.... Su, nehm mal magnesium, das entkrampft ein wenig Ich hatte anfang der schwangerschaft nen hexenschuss... 6 Wochen lang!!! Physiotherapie hat auch nichts genützt und ich hab mindestens 2 mal am tag geheult vor schmerzen... dann fing ich an, magnesium zu nehmen und nach 1 woche wars endlich weg.
*
Männe ist jetzt auch weg, bin ja gespannt obs mim neuen Auto heute klappt, der hat sich nämlich schon verliebt und wills unbedingt haben Männer! Nur muss ich nochmal mit der Faust aufm Tisch hauen, das er nicht doch wieder das verdammte soundsystem einbaut
Annausdo
9281 Beiträge
12.07.2012 09:33
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

ohjee.... Su, nehm mal magnesium, das entkrampft ein wenig Ich hatte anfang der schwangerschaft nen hexenschuss... 6 Wochen lang!!! Physiotherapie hat auch nichts genützt und ich hab mindestens 2 mal am tag geheult vor schmerzen... dann fing ich an, magnesium zu nehmen und nach 1 woche wars endlich weg.
*
Männe ist jetzt auch weg, bin ja gespannt obs mim neuen Auto heute klappt, der hat sich nämlich schon verliebt und wills unbedingt haben Männer! Nur muss ich nochmal mit der Faust aufm Tisch hauen, das er nicht doch wieder das verdammte soundsystem einbaut

bei einem bandscheibenvorfall hilft magnesium leider nicht und schmerzmittel möcht ich nicht nehmen weil ich ja nicht weißob ich schwanger bin
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 09:37
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

*

bei einem bandscheibenvorfall hilft magnesium leider nicht und schmerzmittel möcht ich nicht nehmen weil ich ja nicht weißob ich schwanger bin

hmm war nen versuch wert ...
Elfe2010
491 Beiträge
12.07.2012 09:59
DISASTER : Ich drücke dir alle vorhandenen Däumchen !!!!!!!!!

Halte uns auf dem Laufenden ja ?!

PS: Du hast sooooooooooooooo einen tollen bauch !!!!! In meiner ersten Schwangershcaft sah es nicht annähernd so aus Aber mir haben ja auch die letzten 10 Wochen gefehlt... vll liegts ja auch daran ... dass sie nicht wirklich groß und dick werden konnte
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.07.2012 11:57
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.07.2012 12:11
Zitat von LeLoleinchen:

kennt das jemand von euch???????????????????

http://www.waschbaer.de/Beckenboden-Muskeltrainer- -454d1a163533.html

Ohjeee neee^^ Wozu soll des gut sein???
*
Ich hab mir ja am dienstag nen wolf gelafen... wie geht das wieder weg? Es tut weeeeh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt