Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
10.07.2012 11:29
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

so mädels sind von der u5 wieder da.
lena ist 63 cm groß, wiegt 5600 gramm und hat nen kopfumfang von 40 cm.
der kinderarzt meinte sie hat einen zu kleinen kopf, aber das hatte sie ja schon immer. hmmm was soll ich mit der aussage anfangen? keine ahnung.
aber im großen und ganzen ist er total zufrieden mit ihr.

liebe mirjam die aussage kann er sich in den hintern schieben haha
Meiner hat auch zu kurze Beine, was sich an den Klamotten bemerkbar macht. Obenrum 86/92 untenrum 74/80... meine Mum sagt, ich soll mir da keinen kopf machen, alle kinder hatten hosengröße kleiner als pulligröße.
Was mich ein wenig verwirrt ist, das Zwergs füße net wachsen wollen. der trägt seit dem 11. Monat schuhgröße 21/22 und die botten hat er jetzt noch an. Bei uns steht die U erst im oktober an.

Mein Kleiner trägt die Größe auch noch.

schuhgröße?? dann find ichs jetzt nimmer bedenklich

Ja Schuhgröße und die 74 passt auch noch in einigen Sachen

*g* macht euch keine sorgen ichhab vorige woche die letzten hosen in größe 116 von meinem sohn weggeworfen weil sie jetzt endlich zu klein sind. er ist mittlerweile 12 jahre alt
Mayleenchen
1347 Beiträge
10.07.2012 11:36

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

so mädels sind von der u5 wieder da.
lena ist 63 cm groß, wiegt 5600 gramm und hat nen kopfumfang von 40 cm.
der kinderarzt meinte sie hat einen zu kleinen kopf, aber das hatte sie ja schon immer. hmmm was soll ich mit der aussage anfangen? keine ahnung.
aber im großen und ganzen ist er total zufrieden mit ihr.

liebe mirjam die aussage kann er sich in den hintern schieben haha
Meiner hat auch zu kurze Beine, was sich an den Klamotten bemerkbar macht. Obenrum 86/92 untenrum 74/80... meine Mum sagt, ich soll mir da keinen kopf machen, alle kinder hatten hosengröße kleiner als pulligröße.
Was mich ein wenig verwirrt ist, das Zwergs füße net wachsen wollen. der trägt seit dem 11. Monat schuhgröße 21/22 und die botten hat er jetzt noch an. Bei uns steht die U erst im oktober an.

Mein Kleiner trägt die Größe auch noch.

schuhgröße?? dann find ichs jetzt nimmer bedenklich

Ja Schuhgröße und die 74 passt auch noch in einigen Sachen

krass und ich dachte die wichtel wachsen noch viel zu schnell
Wozu hab ich dann schuhe eine nummer größer gekauft für ihn?? xDD die kann er wohl erst nächstes jahr tragen oder wie^^ Und das sind soooo hübsche sneaker
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2012 12:44
Boa ich könnt grad ...
Wir haben Post vom Gartenverein bekommen, dass wir laut Pachtvertrag verpflichtet sind unsere Hecke zu schneiden und wenn das nicht bis zum 21.07. passiert Sie eine Firma beauftragen werden, die das macht und uns in Rechnung stellt.
Von März bis September ist Heckenschneideverbot, wegen der Vogelnist, deswegen haben wir ja auch noch nicht geschnitten, eben weils verboten ist. Was soll das jetzt?
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2012 12:48
Zitat von kleene-1987:

Boa ich könnt grad ...
Wir haben Post vom Gartenverein bekommen, dass wir laut Pachtvertrag verpflichtet sind unsere Hecke zu schneiden und wenn das nicht bis zum 21.07. passiert Sie eine Firma beauftragen werden, die das macht und uns in Rechnung stellt.
Von März bis September ist Heckenschneideverbot, wegen der Vogelnist, deswegen haben wir ja auch noch nicht geschnitten, eben weils verboten ist. Was soll das jetzt?

also wir haben zwar gestutzt, aber eben nicht auf die vorgeschrieben max. Höhe
LeLoleinchen
416 Beiträge
10.07.2012 13:29
Zitat von kleene-1987:

Zitat von kleene-1987:

Boa ich könnt grad ...

also wir haben zwar gestutzt, aber eben nicht auf die vorgeschrieben max. Höhe

DANN RUF DA AN UND SAG DENEN DAS SO !!! doofis
Veloria
3169 Beiträge
10.07.2012 13:32
Bei uns haben die gerade eben die Hecke gestutzt
10.07.2012 13:44
So was steht so an....treffe mich gleich mit LeLo....oh man was zieh ich nur an... ....auf jeden Fall was Wasserfestes,hier regnet es wie nix gutes
In dem Sinne,danke Veloria...wird sicher ganz lustig werden,Fotos mal schauen
Mache mich gleich dann mal aus geh fertig...bis denn und bis gleich LeLo
10.07.2012 13:47
Zitat von MissyM:

So was steht so an....treffe mich gleich mit LeLo....oh man was zieh ich nur an... ....auf jeden Fall was Wasserfestes,hier regnet es wie nix gutes

ich wünsche euch gaaaaannnnzzzzz viiiieeeeellll spaß.
leider kommt niemand hier aus meiner nähe ausser spatzi aber die hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet....
10.07.2012 15:05
ich würde mich auch mal mit jemdn hier treffen ^^
komme aus der vorderofalz genauer speyer ....
p.s. mir gehts gut warte nun sehnsüchtige auf meine mens das es wieder weiter gehen kann ..
10.07.2012 15:13
Zitat von Hope85:

ich würde mich auch mal mit jemdn hier treffen ^^
komme aus der vorderofalz genauer speyer ....
p.s. mir gehts gut warte nun sehnsüchtige auf meine mens das es wieder weiter gehen kann ..

speyer ist auch nicht so sehr weit weg von uns
Mayleenchen
1347 Beiträge
10.07.2012 15:51
So mit o
18 uhr FA termin, mal gucken was er erzählt, US gibts nicht, sagte er beim letzten mal schon. Nur vorgespräch zwecks Zucker-Test, fahre ja mit Stiefschwester zusammen hin da sie fast zeitgleich mit mir schwanger geworden ist ( ich hab et am 3.11 sie am 1.11 xD). Und ich glaub ich hab nen schicken Pilz untenrum soll er heut mal gleich gucken, kenn das nicht, ist mein erster
Zudem frag ich mich, was Bauchzwerg für probleme hat... der trampelt mir irgendwann die blase raus! es tut weh und er lässt es nicht sein Ruhe ist nen Fremdwort bei ihm *grummel*
Mayleenchen
1347 Beiträge
10.07.2012 15:52
Zitat von mirjam1988:

Zitat von MissyM:

leider kommt niemand hier aus meiner nähe ausser spatzi aber die hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet....

iiiiich hab auch niemanden in der Nähe keiner, der hier aus Meck-Pomm kommt
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2012 17:48
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von MissyM:

bin aus meck pomm
Mayleenchen
1347 Beiträge
10.07.2012 19:16
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von MissyM:

bin aus meck pomm

woooher genau erzäääähl^^
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2012 19:43
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von kleene-1987:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von MissyM:

bin aus meck pomm

woooher genau erzäääähl^^

Ehemals Ostvorpommern, jetzt Vorpommern - Greifswald und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt