Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
09.07.2012 15:14
Zitat von Marleni:
hallo mädels
@veloria, ja danke, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.habe nu auch am 18 ein fa termin bei ner neuen fa.hoffentlich macht die nen hormonu-suchung.
@ su, mit 2000 euro kämen wir im leben nicht aus.und wir sind zu 3! wie macht ihr das? zahlt ihr miete oder habt ihr was eigenes was schon abgezahlt ist? und wie wird das denn wenn´s baby da ist?
sorry das ich so neugierig bin
@alle anderen, hoffe es geht euch gut und hoffe auch das wir hier bald was vom nachwuchs hören DISASTER!!!
@me.tja mens, es läuft und läuft... aberkomischer weise fast ohne aua.seid heute morgen machmal so ein bischen aber gestern und die tage zuvor einfach nix was darauf hindeuten würde.hm, komisch finde ich das schon wenn ich ehrlich sein soll.
*
was ist eigentlich mit unserer hibbelliste? gibt´s denn da einige erneuerungen?
l.g.marleni
wir zahlen ganz normal miete aber es geht sich immer irgendwie aus
09.07.2012 15:28
Zitat von Disaster:
Zitat von MissyM:
So...sorry das ich Euch hier so mit den Familiären Problemchen voll getextet habe,kann darüber nicht mit meinem Mann sprechen und es musste einfach mal raus...
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Ich bin heute in ZT 39 und von den Mens nach wie vor nicht wirklich was zu sehen,befürchte das wird wieder lange Zeit nichts nun ja hatte es ja schon fast befürchtet...
Habe erstmal ab heute Urlaub (auch wenn ich am Donnerstag noch mal für ne Std. zur Arbeit muss,aber das ist ja halb so wild...deshalb werde ich auch heute den lieben langen Tag nichts anderes machen,als im Net zu surfen und das worauf ich Lust habe....
hast du schon mal was von der alchemilla urtinktur gehört?
...
genieß deinen urlaub schön und du stresst hier keinen
Alchemilla ist ja Frauenmantel,das ich schon als Tee trinke,ebenso wie Himbeerblättertee....aber als Tropfen kenn ich es nicht
Danke das ist ja lieb von Dir....hoffe für Dich das Dein Kleiner schnell auszieht
09.07.2012 15:50
Zitat von MissyM:
Zitat von Disaster:
Zitat von MissyM:
So...sorry das ich Euch hier so mit den Familiären Problemchen voll getextet habe,kann darüber nicht mit meinem Mann sprechen und es musste einfach mal raus...
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Ich bin heute in ZT 39 und von den Mens nach wie vor nicht wirklich was zu sehen,befürchte das wird wieder lange Zeit nichts nun ja hatte es ja schon fast befürchtet...
Habe erstmal ab heute Urlaub (auch wenn ich am Donnerstag noch mal für ne Std. zur Arbeit muss,aber das ist ja halb so wild...deshalb werde ich auch heute den lieben langen Tag nichts anderes machen,als im Net zu surfen und das worauf ich Lust habe....
...
Alchemilla ist ja Frauenmantel,das ich schon als Tee trinke,ebenso wie Himbeerblättertee....aber als Tropfen kenn ich es nicht
Danke das ist ja lieb von Dir....hoffe für Dich das Dein Kleiner schnell auszieht
ja genau..das ist frauenmantel... nur eben die urtinktur davon... mir hat es sehr gut geholfen aber dann kennst du ja die wirkung auch schon
ich fand das deutlich besser wie zb mönchspfeffer
09.07.2012 15:53
Zitat von Disaster:
Zitat von MissyM:
Zitat von Disaster:
Zitat von MissyM:
...
ja genau..das ist frauenmantel... nur eben die urtinktur davon... mir hat es sehr gut geholfen aber dann kennst du ja die wirkung auch schon
ich durfte den von meinem arzt aus nicht nehmen, der sagte, der tee bewirke, das man weniger blutet, also blutungshemmend???
hat mit mönchpfeffer verschrieben
09.07.2012 15:56
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von MissyM:
Zitat von Disaster:
Zitat von MissyM:
...
ich durfte den von meinem arzt aus nicht nehmen, der sagte, der tee bewirke, das man weniger blutet, also blutungshemmend???
hat mit mönchpfeffer verschrieben
davon wurde mir nix gesagt.. aber man sollte wohl eh alles bissl mit seinem arzt besprechen. ich hab das ja auch genommen um eine erneute fehlgeburt zu verhindern und meinen zyklus zu regulieren. ob es nun das war was geholfen hat weiß man nicht...
09.07.2012 16:11
Ach man hält sich ja irgendwie an jedem Strohhalm fest denk ich mir....versuche alles was irgendwie helfen kann....tja,denke aber das es eben nur auf die Geduld ankommt...muss ruhiger werden,bin immer so unter Stress egal ob im Job oder wenn wir eben bei den Schwiegereltern sind,das stresst mich auch irgendwie....abwarten und Tee trinken
09.07.2012 16:27
@Disaster
ja, ich soll es nehmen um überhaupt mal meine mens wieder zu bekommen.. nun seit februar 2012 keine gehabt.. und um schwanger zu werden
@MissyM
ja so sehe ich es auch.. noch gehts bei mir auch.. wenn dann der umzug aber erstmal um is und wir endlich ein zusammenleben haben, dann werde ich bestimmt auch kribbelig. und dann ja wieder neue ärzte suchen usw...seufz
ja, ich soll es nehmen um überhaupt mal meine mens wieder zu bekommen.. nun seit februar 2012 keine gehabt.. und um schwanger zu werden
@MissyM
ja so sehe ich es auch.. noch gehts bei mir auch.. wenn dann der umzug aber erstmal um is und wir endlich ein zusammenleben haben, dann werde ich bestimmt auch kribbelig. und dann ja wieder neue ärzte suchen usw...seufz
09.07.2012 16:34
Zitat von LeLoleinchen:
@Disaster
@MissyM
So sieht es aus...der Wunsch wird sicher nicht kleiner werden,im Gegenteil und teils ist es echt schwer nicht daran zu denken....und wenn man es wirklich mal schafft ein Tag oder ein paar Minuten nicht daran zu denken wie schön es wäre ein Kind zu haben....schwups geht man raus und sieht eine schwangere...man sieht wenn man einen Kinderwunsch hat eh überall schwangere,ist echt so...sie sind überall
09.07.2012 16:36
Zitat von MissyM:
Zitat von LeLoleinchen:
@Disaster
@MissyM
So sieht es aus...der Wunsch wird sicher nicht kleiner werden,im Gegenteil und teils ist es echt schwer nicht daran zu denken....und wenn man es wirklich mal schafft ein Tag oder ein paar Minuten nicht daran zu denken wie schön es wäre ein Kind zu haben....schwups geht man raus und sieht eine schwangere...man sieht wenn man einen Kinderwunsch hat eh überall schwangere,ist echt so...sie sind überall
irgendwo müssen wir schwangeren auch hin...aber auch mir ging es so wie euch...also nicht hauen
09.07.2012 16:51
Zitat von Disaster:
ich drück euch ganz feste die daumen... immer ran an mann
ab nov. wohnen wir endlich zusammen und daaaaann hihhi
09.07.2012 20:22
@ Missi
weist du, wenn deine Schwiegereltern der Meinung sind, es sollte Miete gezahlt werden, dann muss dein Mann das seiner Schwester gegenüber durchsetzen. Wenn Sie eine Wohnung hätten würde es den Vermieter auch nicht interessieren ob Sie ein Kind bekommen oder nicht. Das kanns ja nicht sein.
Und ihr habt ja auch Zahlungsverpflichtungen, denen ihr nachkommen müsst.
Das du dich in diese Familiensachen nicht einmischen möchtest ist verständlich, aber so bald es an "eure" finanzielle Existenz geht, hat das natürlich auch mit dir zu tun. Red nochmal in RUhe mit deinem Mann obs da nicht ne Lösung gibt.
Ist dein Mann denn im Grundbuch eingetragen als Eigentümer? Oder gibt es ein Testament des Opas? Wer steht im Grundbuch?
lg Nicole
weist du, wenn deine Schwiegereltern der Meinung sind, es sollte Miete gezahlt werden, dann muss dein Mann das seiner Schwester gegenüber durchsetzen. Wenn Sie eine Wohnung hätten würde es den Vermieter auch nicht interessieren ob Sie ein Kind bekommen oder nicht. Das kanns ja nicht sein.
Und ihr habt ja auch Zahlungsverpflichtungen, denen ihr nachkommen müsst.
Das du dich in diese Familiensachen nicht einmischen möchtest ist verständlich, aber so bald es an "eure" finanzielle Existenz geht, hat das natürlich auch mit dir zu tun. Red nochmal in RUhe mit deinem Mann obs da nicht ne Lösung gibt.
Ist dein Mann denn im Grundbuch eingetragen als Eigentümer? Oder gibt es ein Testament des Opas? Wer steht im Grundbuch?
lg Nicole
09.07.2012 20:45
ICH HABE EEEEEEEEEEEEEEENDLICH EINEN HAUCH MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! JiiiiiiiiiiiiiPPiiiiiiiiii BOAR ICH FREU MIR
09.07.2012 21:04
Zitat von LeLoleinchen:
ICH HABE EEEEEEEEEEEEEEENDLICH EINEN HAUCH MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! JiiiiiiiiiiiiiPPiiiiiiiiii BOAR ICH FREU MIR
super das freut mich für dich
09.07.2012 21:08
Zitat von mirjam1988:
Zitat von LeLoleinchen:
super das freut mich für dich
Daaaanke hihi
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt