Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
09.07.2012 21:08
Zitat von Disaster:

Zitat von MissyM:

Zitat von LeLoleinchen:

@Disaster
ja, ich soll es nehmen um überhaupt mal meine mens wieder zu bekommen.. nun seit februar 2012 keine gehabt.. und um schwanger zu werden

@MissyM
ja so sehe ich es auch.. noch gehts bei mir auch.. wenn dann der umzug aber erstmal um is und wir endlich ein zusammenleben haben, dann werde ich bestimmt auch kribbelig. und dann ja wieder neue ärzte suchen usw...seufz

So sieht es aus...der Wunsch wird sicher nicht kleiner werden,im Gegenteil und teils ist es echt schwer nicht daran zu denken....und wenn man es wirklich mal schafft ein Tag oder ein paar Minuten nicht daran zu denken wie schön es wäre ein Kind zu haben....schwups geht man raus und sieht eine schwangere...man sieht wenn man einen Kinderwunsch hat eh überall schwangere,ist echt so...sie sind überall

irgendwo müssen wir schwangeren auch hin...aber auch mir ging es so wie euch...also nicht hauen

Quatsch bin ne ganz liebe und schlage nur wenn ich zu erst geschlagen werde und auf einen Fall schwangere
Man achtet halt mehr auf schwangere,wenn man sich ein Kind wünscht...warum auch immer das so ist!
09.07.2012 21:12
@Kleene....das sind ehrlich gesagt Dinge die ich nicht weiß,also wer da jetzt genau im Grundbuch steht...und ja,das das Haus als schenkung an meinen Mann geht,ist im Testament des Opas auch so versehen und das eben die Eltern Lebenslanges wohnrecht haben!
09.07.2012 21:13
LeLo....freu mich wie bekloppt für Dich,wegen der Mens meine ich...darauf stoßen wir morgen dann drauf an
LeLoleinchen
416 Beiträge
09.07.2012 21:16
Zitat von MissyM:

LeLo....freu mich wie bekloppt für Dich,wegen der Mens meine ich...darauf stoßen wir morgen dann drauf an

jajajajaja uuuuumbedingt hihi
freu mich so
und lecker was essen
VannueEngel90
518 Beiträge
09.07.2012 22:57
Nabend Maedels

Ich werde mich wieder aktiv hier melden wenn es mir seelisch wieder besser geht , die letzten tage schon fast wochen laufe ich durch die höhle und eig wird alles nur noch schlimmer als besser ... ich werde donnerstag meinen bericht schreiben zur FD und wenn es US-Bild gibt das im Foto-Thread auch hochladen .. sollte was sein dann einfach ne PN schreiben ..
Sorry das ich keine antworten auf eure letzten themen gegeben habe , ich muss ehrlich gestehen ich hab es ueberflogen und jaa tut mir leid & bald bin ich wieder dabei sobald es mir besser geht ..
Wuensche euch aber viel spass bei den naechsten FA terminen etc.

@ Disaster : ich wuensche dir aufjedenfall alles gute fuer deine geburt , ich druecke dir die daumen das du nich mehr lange warten musst .. eine wunderschoene kennenlernzeit & freue mich auf dein Geburtsbericht

Bis dann Maedels
10.07.2012 07:29
guten morgen ihr lieben

@ vannue: hoffentlich geht es dir bald besser.

@ me: wir müssen um 8:30 uhr zum kinderarzt zur u5 und letzten impfung erstmal .
bin gespannt was für daten lena hat

was steht bei euch heute an?
ich müsste mal meine bude grundreinigen. wenn lena gut mitmacht werde ich das heute mal in angriff nehmen
Mucki87
2330 Beiträge
10.07.2012 09:11
Guten Morgen Ladys,

kurze Info, war getsern beim Arzt, anscheinend war der Schleimpropf kein Schleimpropf, Muttermund ist verschlossen aber sehr weich und sehr verkürzt. Der Arzt meint, dass es sein kann, dass das angestauter Schleim war... aber soooooooviel??? Naja, jetzt hab ich milchigen Ausfluss wie verrückt, so dass ich das beim aufstehen merke, dass da was rausläuft, ich sag Euch, unschön.

Sonst gehts uns gut, Schmerzen hab ich nur beim laufen oder stehen, anscheinend ein Zeichen, dass der Herr sich wirklich langsam vorbereitet, aber was mecker ich Es sind ja quasi noch 3 Wochen bis Termin, somit alles gut.

Ich hoffe, bei Euch ist alles gut

Mach mich gleich mal ein bißchen an den Haushalt, nachher kommt ne Freundin vorbei, morgen früh geh ich frühstücken und Nachmittags zur Akkupunktur und Donnerstag haben wir ja das Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus, wollen we hoffen, dass klein Till bis dahin noch drin bleibt.

Gestern war der Papa plötzlich im Gefühlschaos... da liegen wir im Bett, zieht er das Shirt hoch und geht Richtung Bauch und sagt
"Hallo mein Prinz, ich möchte, dass du dich nun langsam auf den Weg zu uns nach draußen machst. Ich warte nun schon 9 Monate auf dich und will endlich wissen wie du aussiehst und wie du riechst. Es reicht nun nämlich und ich bin ganz aufgeregt. Also, hör auf den Papa und sieh zu, dass du da raus kommst. Gute Nacht" und küsst den Bauch

Was ist mit der Mutti passiert??? Richtig, sie hat geheult

So, ich frühstücke nun

Habt einen schönen Tag meine Lieben
Annausdo
9281 Beiträge
10.07.2012 09:21
Zitat von LeLoleinchen:

ICH HABE EEEEEEEEEEEEEEENDLICH EINEN HAUCH MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! JiiiiiiiiiiiiiPPiiiiiiiiii BOAR ICH FREU MIR

SUPIIIIIIIIIII
Annausdo
9281 Beiträge
10.07.2012 09:26
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen Ladys,

kurze Info, war getsern beim Arzt, anscheinend war der Schleimpropf kein Schleimpropf, Muttermund ist verschlossen aber sehr weich und sehr verkürzt. Der Arzt meint, dass es sein kann, dass das angestauter Schleim war... aber soooooooviel??? Naja, jetzt hab ich milchigen Ausfluss wie verrückt, so dass ich das beim aufstehen merke, dass da was rausläuft, ich sag Euch, unschön.

Sonst gehts uns gut, Schmerzen hab ich nur beim laufen oder stehen, anscheinend ein Zeichen, dass der Herr sich wirklich langsam vorbereitet, aber was mecker ich Es sind ja quasi noch 3 Wochen bis Termin, somit alles gut.

Mach mich gleich mal ein bißchen an den Haushalt, nachher kommt ne Freundin vorbei, morgen früh geh ich frühstücken und Nachmittags zur Akkupunktur und Donnerstag haben wir ja das Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus, wollen we hoffen, dass klein Till bis dahin noch drin bleibt.

Gestern war der Papa plötzlich im Gefühlschaos... da liegen wir im Bett, zieht er das Shirt hoch und geht Richtung Bauch und sagt
"Hallo mein Prinz, ich möchte, dass du dich nun langsam auf den Weg zu uns nach draußen machst. Ich warte nun schon 9 Monate auf dich und will endlich wissen wie du aussiehst und wie du riechst. Es reicht nun nämlich und ich bin ganz aufgeregt. Also, hör auf den Papa und sieh zu, dass du da raus kommst. Gute Nacht" und küsst den Bauch

So, ich frühstücke nun

ich hab schon morgens beim lesen pipi in den augen meine emotionen kann man wieder mal in die tonne kloppen *g* ich hasse die heulerei von mir. aber ist schon extrem süß wenn MANN mal gefühle zeigt

frühstück klingt gut das werd ich jetzt auch machen
Annausdo
9281 Beiträge
10.07.2012 09:28
guten morgen mädels.
das war keine blasenentzündung sondern mein bandscheibenvorfall der nach vorne ausgestrahlt hat. gestern konnt ich kaum gehen aber heute gehts langsam wieder ... meine emotionen fahren achterbahn und ich bin ständig am heulen.
hoff mal euch gehts besser was macht ihr heute schönes? ich werd den tag wohl meist liegens bestreiten bis der rücken wieder ruhe gibt.
LeLoleinchen
416 Beiträge
10.07.2012 10:06
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels.
das war keine blasenentzündung sondern mein bandscheibenvorfall der nach vorne ausgestrahlt hat. gestern konnt ich kaum gehen aber heute gehts langsam wieder ... meine emotionen fahren achterbahn und ich bin ständig am heulen.
hoff mal euch gehts besser was macht ihr heute schönes? ich werd den tag wohl meist liegens bestreiten bis der rücken wieder ruhe gibt.

guten morgen liebe annausdo

zum thema bandscheibenvorfall...
ich war ja zur kur und wegen dem übergewicht musste ich auch 5 rücken seminare bestreiten... das a. und o. bei dem thema war immer :
bewegen, bewegen, bewegen... je stärker der schmerz, desto mehr bewegen und sofort schmerztablette und dann laufen laufen laufen... ruhe bringt nur kzrzfristig linderung, aber die muskeln sind geschwächt und bauen ab... dann wird der schmerz hinterher nur noch stärker....
also, versuch es vielleicht mal? bei mir hilft es. auch wenn man anfangs echt stirbt, hinterher, nach dem bewegen (gehen ) fühlt man sich besser und immer wärmen
LeLoleinchen
416 Beiträge
10.07.2012 10:07
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen Ladys,

So, ich frühstücke nun

da hätte ich aber auch pipi in die augen

schööööööön
LeLoleinchen
416 Beiträge
10.07.2012 10:07
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

ICH HABE EEEEEEEEEEEEEEENDLICH EINEN HAUCH MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! JiiiiiiiiiiiiiPPiiiiiiiiii BOAR ICH FREU MIR

SUPIIIIIIIIIII

heut früh wars nur etwas dunkler schmier... muss gleich mal nachsehen
aber der erste erfolg...jippi...
Annausdo
9281 Beiträge
10.07.2012 10:14
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels.

guten morgen liebe annausdo

zum thema bandscheibenvorfall...
ich war ja zur kur und wegen dem übergewicht musste ich auch 5 rücken seminare bestreiten... das a. und o. bei dem thema war immer :
bewegen, bewegen, bewegen... je stärker der schmerz, desto mehr bewegen und sofort schmerztablette und dann laufen laufen laufen... ruhe bringt nur kzrzfristig linderung, aber die muskeln sind geschwächt und bauen ab... dann wird der schmerz hinterher nur noch stärker....
also, versuch es vielleicht mal? bei mir hilft es. auch wenn man anfangs echt stirbt, hinterher, nach dem bewegen (gehen ) fühlt man sich besser und immer wärmen

ich müsste täglich schwere schmerzmittel nehmen da nach der op der bandscheibenvorfall neu gekommen ist. nur schmerzmittel und eventuelle schwangerschaft passen nicht zueinander somit nehm ich zur zeit keine schmerzmittel (allerdings auch weil die doofen dinger abhängig machen und nur wenig erleichterung bringen) ich hab die letzten tage zuviele falsche bewegungen gemacht und die rächen sich jetzt
kleene-1987
763 Beiträge
10.07.2012 10:19
Heute gehts Blutspenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt