Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
29.06.2012 14:15
Zitat von Veloria:

Hallo meine Lieben!Meine Große ist krank.Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.Habe gerade Zwiebelsäckchen auf ihren Ohren gemacht.Boah der Geruch,aber wenns hilft
@Disaster rücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen das es bald losgeht!!!!
@Lelo:Bleibt es bei heute Abend?So um 19.30 Uhr
@me:Mittelschmerz merke ich heute etwas.Werde Männe heute Abend nochmal vernaschen.Am SA schläft ja meine Freundin hier
*
Achso,danke schön an alle die mir die Daumen drücken!!! Aber mein Gefühl sagt mir das ich dieses Jahr eh nicht mehr schwanger werde.Naja...
*
LG Veloria

danke
und ich wurde schwanger als ich garnicht mehr dran glaubte... also... unverhofft kommt oft.
LeLoleinchen
416 Beiträge
29.06.2012 15:16
Zitat von Veloria:

Hallo meine Lieben!Meine Große ist krank.Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.Habe gerade Zwiebelsäckchen auf ihren Ohren gemacht.Boah der Geruch,aber wenns hilft
@Disaster rücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen das es bald losgeht!!!!
@Lelo:Bleibt es bei heute Abend?So um 19.30 Uhr
@me:Mittelschmerz merke ich heute etwas.Werde Männe heute Abend nochmal vernaschen.Am SA schläft ja meine Freundin hier
*
Achso,danke schön an alle die mir die Daumen drücken!!! Aber mein Gefühl sagt mir das ich dieses Jahr eh nicht mehr schwanger werde.Naja...
*
LG Veloria

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KLAAAAAAAAR.. habe jetzt schon feierabend gemacvht und putze. freu mich
LeLoleinchen
416 Beiträge
30.06.2012 08:25
guuuuten morgens määädels :-=

seid ihr auch schon alle wach???

ist sooo klar, da kann ich mal bis beune schlafen, war extra lange wach und erst um kurz vor zwei ins bettchen und zehn vor acht bin ich wach....
hab das fenster immer auf kippe und gardine an die seit und da scheint doch tatsächlich die sonne so brennend heiß auf mrin bett.... boar, dat ging ja ma gar nicht !!!
will ja nicht meckern, aber so hitze mag ich ja echt gar nicht...
ausser, jetzt wird die sonne aufm balkon schneller trocken

gleich etwas aufhübschen und dann los... erste woche ansehen

wie sieht denn euer we aus???

ganz liebe grüüüüße
30.06.2012 08:27
Zitat von LeLoleinchen:

ist sooo klar, da kann ich mal bis beune schlafen, war extra lange wach und erst um kurz vor zwei ins bettchen und zehn vor acht bin ich wach....
hab das fenster immer auf kippe und gardine an die seit und da scheint doch tatsächlich die sonne so brennend heiß auf mrin bett.... boar, dat ging ja ma gar nicht !!!

ganz liebe grüüüüße

guten morgen

ist doch auch mal schön so von sonnenstrahlen geweckt zu werden

dann wünsch ich mal viel glück bei den besichtigungen

ich weiß noch nciht was wir am wochenende machen werden.
erstmal auf meinen freund warten, der ist noch in der schule und dann mal schauen.
Mayleenchen
1347 Beiträge
30.06.2012 08:49
Zitat von LeLoleinchen:

ganz liebe grüüüüße

guten Mooooooooooooorgen
Ich wurd auch von der blöden Sonne geweckt, da schwitzt man sich am frühen morgen schon ein weg.
Meine beiden Männer schlafen noch und ich hab noch paar minuten für mich.
Was wir am wochenende machen wissen wir auch noch nicht, ich wäre dankbar, wenn es nicht so stickig wird draußen denn gestern wars echt der horror.
LeLoleinchen
416 Beiträge
30.06.2012 08:56
@Mirjam
dann soll er lecker brötchen mitbringen und ihr könnt schön zusammen frühstücken hihi

@Mayleenchen
oooohh jaaaaa, ich dacht erst, die fussbodenheizung wäre an??? boar, hilfe... im wohnzimmer is es zum glück ertäglicher

@all
ich danke euch und euch auch nnen ganz tolles we

Mayleenchen
1347 Beiträge
30.06.2012 09:03
Zitat von LeLoleinchen:

@Mirjam
dann soll er lecker brötchen mitbringen und ihr könnt schön zusammen frühstücken hihi

@Mayleenchen
oooohh jaaaaa, ich dacht erst, die fussbodenheizung wäre an??? boar, hilfe... im wohnzimmer is es zum glück ertäglicher

@all

ich wohn unterm dach, da ist nix mit kühlen räumen ans wasser brauchen wir mit dem kurzen auch nicht, der ist erkältet.
LeLoleinchen
416 Beiträge
30.06.2012 09:07
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von LeLoleinchen:

@Mirjam

@Mayleenchen

@all

ich wohn unterm dach, da ist nix mit kühlen räumen ans wasser brauchen wir mit dem kurzen auch nicht, der ist erkältet.

da bin ich ausgezogen.. hatte vor 2 jahren 45 grad.. das ging gaaar nicht :-/
stimmt ja.. gute besserung für den kleinen
vielleicht nen kleinen pool aufn balkon für die füße oder ne wanne mit kaltem wasser???
Mayleenchen
1347 Beiträge
30.06.2012 09:11
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von LeLoleinchen:

@Mirjam

@Mayleenchen

@all

da bin ich ausgezogen.. hatte vor 2 jahren 45 grad.. das ging gaaar nicht :-/
stimmt ja.. gute besserung für den kleinen
vielleicht nen kleinen pool aufn balkon für die füße oder ne wanne mit kaltem wasser???

wir haben kein balkon. Ja wir sind auch auf wohnungssuche, denn zu viert wird die wohnung definitiv zu klein sein
Annausdo
9281 Beiträge
30.06.2012 10:09
guten morgen mädels
auch mit hat die sonne geweckt und ich finds klasse das es endlich mal sommer wird nach einem leckeren frühstück (hackbraten, kartoffeln, reis und soße <------- ja ich hab auch komische essgewohnheiten ohne schwanger zu sein) kommt jetzt noch ein kaffee hintergher und dann wird die wohnung auf vordermann gebracht morgen gibts besuch und dann ist das wochenende schon wieder vorbei und mein mann fängt die neue stelle an UND ab montag können wir wieder mit der reproduktion anfangen ^^
Mucki87
2330 Beiträge
30.06.2012 10:15
Guten Morgen,

endlich, endlich, endlich habe ich wieder ne Nacht durchgeschlafen, gestern Abend hat der Papa mit dem Wurm geschimpft und siehe da, feines Baby, hört nun schon auf den Daddy, so musses sein

Die Wärme macht mir zu schaffen, daher wird heute nicht viel gemacht. Treff mich nachher mit ner Freundin und machen die Steuern von meinem Opa.
Heut Abend wäre Kirmes aber bei dem Wetterchen bleib ich lieber mitm Poppes zu Hause denk ich... nicht, dass ich da nachher umkipp oder wieder so Schmerzen bekomme wie Dienstag.

Was ist bei Euch geplant?
Temayja
17613 Beiträge
30.06.2012 10:18
wir fahren gleich nach zurbrüggen babybett gucken und danach aufs sommerfest im altenheim
Mucki87
2330 Beiträge
30.06.2012 10:20
da haben wir unser Zimmer auch her

Nach Castrop zur Awo oder ist noch woanders Sommerfest?
Temayja
17613 Beiträge
30.06.2012 10:43
ja in castrop das sommerfest
Annausdo
9281 Beiträge
30.06.2012 15:16
hi mädels ich muss jetzt mal was fragen ... und zwar bin ich zu spießig?
es geht um folgendes:
eine bekannte meines mannes hatte vorige woche geburtstag (den 30er) wir waren nicht eingeladen was ich nicht so schlimm finde. nun hat sie vor zwei tagen angerufen und gemeint sie kommt mit ihrem freund am sonntag bei uns vorbei ihr geburtstagsgeschenk abholen. kurz danach meinte sie, sie hat uns nicht eingeladen weil schon so viele leute da waren und wenn sich ein gemeinsamer bekannter nicht verplappert hätte, hätten wir auch nichts von der feier erfahren. ich find das extrem dreist vor allem da sie meinen geburtstag vergessen hatte (also nichtmal ein anruf geschweige denn ein geschenk kam) und als einizige ohne eine kleinigkeit auf unsere hochzeit kam. nebenbei wollte sie uns noch vorschreiben wer auf unsere hochzeit eingeladen werden soll (ihre beste freundin mit partner und kind) und wollte meinen junggesellenabschied organisieren. das ende vom lied war, dass ich zu hause war weil sie absolut nichts organisiert hatte und leicht pampig war sie auch weil wir ihre freundin nicht eingeladen haben. ich mein find nur ich das ganze dreist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt