Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
28.06.2012 19:42
Zitat von Veloria:
@Vannu:Von mir auch alles gute zum WW!
*
@Mayleenchen h ist der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Viel Spaß mit eurem Katerchen! Wie findet er denn eure Ratten?
*
@Sonnenschein:Alles Gute für Dich weiterhin!Drücke die Daumen das es geklappt hat.Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug für den Test
*
@Ninaaaaaaaaaaaa:Ich wusste es-ich wusste es-ich wusste es Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@Lelo:Freu mich schon auf Morgen aber psst:[size=6]dürfen nicht zu lange quatschen.Es ist Eisprungtag [/size]
*
Boah ich schwitz mir den Arsch aus der Hose.Sooooooooooo schwül!
*
LG Veloria
und ich mich erstmal hihi neeee machen wa früher schluss
28.06.2012 19:47
Zitat von Mayleenchen:
Also mietze ist kein kater sondern nen Weib Werden heut mit ihr noch zum TA, nur weiß keine sau, wann der auf hat und im netz steht auch nix *grummel*
Bei Damien ists keine Mau sondern: Didi o.O Warum nennt er die Katze Didi o.O
Die Ratten hat sie noch garnicht entdeckt, ist noch sehr scheu und versteckt sich überall. Aaaber.... kuscheln liebt sie.
Sitzt grad wieder bei Männe und lässt sich kraulen.
*
*
@ Su: das mit den klamotten kenn ich, war net anders und bins heute auch noch nicht xDD
*
*
Damien wird krank und wir wollten am wochenende ins Hallenbad mit ihm
Ups....sorry mein Fehler
28.06.2012 21:41
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH .... wer von euch hat den Ball manipuliert ?!
28.06.2012 21:56
Ich geh jetzt nachhause , mach rollo runter und tueren zu .__. ist doch zun heulen das spiel .. Bin froh das ich es gerade nur ueber radio hoere und nicht sehe sonst waere ich glaub ich schon ausgetickt
28.06.2012 22:17
das ist echt frustrierend hab grad wäsche weggefaltet weil ich es nicht mehr sehen konnte
29.06.2012 00:10
Zitat von Elfe2010:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH .... wer von euch hat den Ball manipuliert ?!
Ich denke mal das war dann wohl ich hab von vorn herein zu meinem Mann gesagt,ach Deutschland verkackt eh...die haben einfach nix drauf die Jungs
29.06.2012 04:20
Verdient verloren!!!!
Das schlimmste daran, ich konnte mir das Elend nichtmal schön saufen ^^
Tz, nuja, als ich die Aufstellung gesehen habe war klar, dass das nix wird. Hauptsache die Bayernspackos spielen, egal wie beschissen se im Club spielen... Bayernspieler = Nationalspieler
Achja... hat jemand gestern Exclusiv geguckt? Das mit dem Haarfetisch? Datt fand ich ja witzig, da war n Mann dem einer abging, wenn ihm die Haare geschnitten werden oder er Haare kämt oder stylt
Wenigstens etwas lustiges an diesem Abend.
Nach meiner Kotzattacke gehts mir auch wieder gut, was auch immer das war, sollte da heute nochmal sowas passieren fahr ich nochmal zum Doc... mich hat halot dieses Schwindelgefühl inkl. Schweißausbruch so verunsichert.
Das schlimmste daran, ich konnte mir das Elend nichtmal schön saufen ^^
Tz, nuja, als ich die Aufstellung gesehen habe war klar, dass das nix wird. Hauptsache die Bayernspackos spielen, egal wie beschissen se im Club spielen... Bayernspieler = Nationalspieler
Achja... hat jemand gestern Exclusiv geguckt? Das mit dem Haarfetisch? Datt fand ich ja witzig, da war n Mann dem einer abging, wenn ihm die Haare geschnitten werden oder er Haare kämt oder stylt
Wenigstens etwas lustiges an diesem Abend.
Nach meiner Kotzattacke gehts mir auch wieder gut, was auch immer das war, sollte da heute nochmal sowas passieren fahr ich nochmal zum Doc... mich hat halot dieses Schwindelgefühl inkl. Schweißausbruch so verunsichert.
29.06.2012 07:18
guten morgen mädels,
ich muss euch recht geben das spiel war echt blöd. ich bin dann irgendwann ins bett und hab da weiter geschaut und dann bin ich irgendwann eingeschlafen
wie gehts euch heute?? was steht bei euch heute an??
ich muss euch recht geben das spiel war echt blöd. ich bin dann irgendwann ins bett und hab da weiter geschaut und dann bin ich irgendwann eingeschlafen
29.06.2012 07:35
Zitat von MissyM:
Zitat von Elfe2010:
Ich denke mal das war dann wohl ich hab von vorn herein zu meinem Mann gesagt,ach Deutschland verkackt eh...die haben einfach nix drauf die Jungs
jap, wenns drauf ankommt, verkacken die deutschen immer.. allerdings sind die "anderen" eh schauspieler... verdient haben sie es nicht !!!!
29.06.2012 08:00
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels,
McDonaaaaaaaaaalds xDD Heut gehts nach Macces^^ Nach langem mal wieder^^ Und rattenfutter holen, dafür müssen wir um die halbe weltgeschichte gurken um gutes futter zu bekommen.
*
*
Zwerg hat mich angesteckt rüsselseuche hab ich schonmal... tolles ei!
*
Unsere liebe kleine katze macht auch terror... Nur am schreien... Wenn man sie aber streichelt schnurrt sie, nur haut sie immer ab. Laut TA ist sie ca 10-12 wochen alt aber soweit fit.
29.06.2012 08:06
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels,
McDonaaaaaaaaaalds xDD Heut gehts nach Macces^^ Nach langem mal wieder^^ Und rattenfutter holen, dafür müssen wir um die halbe weltgeschichte gurken um gutes futter zu bekommen.
*
*
Zwerg hat mich angesteckt rüsselseuche hab ich schonmal... tolles ei!
*
Unsere liebe kleine katze macht auch terror... Nur am schreien... Wenn man sie aber streichelt schnurrt sie, nur haut sie immer ab. Laut TA ist sie ca 10-12 wochen alt aber soweit fit.
na dann mal einen guten
ohje und natürlich gute besserung. hoffentlich bleibt es nur bei der rüsselseuche
eure katze will halt nur schmusen mit euch *g*
die wird sich sicher bald gut eingelebt haben und nicht mehr so viel schreien
29.06.2012 09:58
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von MissyM:
Zitat von Elfe2010:
jap, wenns drauf ankommt, verkacken die deutschen immer.. allerdings sind die "anderen" eh schauspieler... verdient haben sie es nicht !!!!
Naja.mir ist ehrlich gesagt der ganze Fußball Wahn egal...wenn es nach mir ginge könnte man Fußball ruhig abschaffen...kotz...voll nervig,man brauch hier gar nicht wissen wann ein Spiel anfängt,da die Idioten hier schon zig Std. wie die blöden mit ihren Vuvuzelas tröten usw.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt