Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
28.06.2012 11:37
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

oh man mädels.
lena ist seit 4:40 uhr glockenhellwach!!!! jetzt bin ich mit ihr auf die couch und was ist, zack sie ist wieder eingeschlafen.
und jetzt bin ich wach. werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen und ich hoffe, dass lena auch noch 2 stunden schläft....

wie gehts euch so?? habt ihr gut geschlafen??

ohje ich hoff du schläfst mittlerweile wieder und deine kleine fühaufsteherin auch

ja sie hat noch ein bisschen geschlafen, als ich eingeschlafen bin, ist sie wieder wach geworden und jetzt liegt sie neben mir und lacht mich an

das entschädigt doch für alles

oh ja da hast du recht....

wieso hat dich denn dein sohn auf 180 gebracht heute? wenn ich fragen darf

ach meine tochter hats dann noch geschafft mich auf 300 zu bringen und mein mann ist auch keine große hilfe ....
seit tagen weiß mein sohn er geht heute schwimmen mit der schule ... ich frag ihn gestern zweimal ob er alles eingepackt hat ... da kommt nur "ja sicher mama was denkst du denn?" ... heute morgen: mamaaaaaaaaaaaa wo ist meine badehose?? ja hallo bin ich hellseher? dann hat er sein pausenbrot zu haus gelassen und das trinken und ist somit im schwimmbad ohne essen ohne trinken und sein freund der ihn abgeholt hat, leiht ihm ne badehose *grrrrrr*
meine frau tochter weiß nicht was sie anziehen soll .... ich guck in ihren schrank und mir kommt das kalte kotzen ... es ist alles reingeschmissen und die schmutzwäsche dazwischen ABER hauptsache sagen "mama ich hab keine unterhosen mehr warum wäscht du denn nicht" ... klar findet die nix wenn sie alles in schrank wirft... ich wasch die wäsche, falte sie und geb sie jedem zum einräumen ... die kids sind beinha 15 und 12 da kann ich doch erwarten das die die wäsche ordentlich in schrank packen *platz* ich red mir den mund fusselig aber da kommt keine reaktion und von meinem göttergatten kann ich mir dann anhören das ich ja eh nur aufm sofa lieg *kotz*
puh sorry aber das musste mal raus
das selbe problem hab ich mit meinen beiden großen auch obwohl sie noch etwas jünger als deine beiden sind.....bekomm immer zu hören warum ich nicht die socken wasche weil sie keine mehr haben... dann schau ich ins zimmer und was liegt überall rum in den ecken und unter dem bett usw....? SOCKEN nur so als beispiel mal.... ich versteh dich voll ...und ich dachte eigentlich das es sich ändern wird wenn sie älter werden

das kannst du knicken das wird immer schlimmer
28.06.2012 11:41
Moin moin

@Mayleenchen....voll süß der Kater,kannst uns ja sagen wie es mit ihm beim TA war?

@Mirjam...kann ich mir gut vorstellen,das Du müde bist,wenn die Kleine schon so früh wach wird...aber hey,so wie Su schon sagte,ein Lächeln von der Kleinen macht doch alles wieder wet...ich würde für ein Baby alles in Kauf nehmen,auch tagelang ohne Schlaf wenn es sein müsste Aber wird sicher besser werden

@Su...ach sei nicht sauer auf Deine Kids,waren wir nicht auch mal alle so!? Ich für meinen Teil kann mich daran erinnern als wäre es gestern...hab zwar als ich 15Jahre war immer meine Wäsche selber waschen und bügeln gemusst,aber davor,was zieh ich den an...Sachen aus dem Schrank genommen,gefällt nicht einfach so wieder rein...beim nächsten Mal da sind ja zerknüllte Sachen drin,einfach so obwohl sie ja nicht getragen waren wieder in die Wäsche... Tja,wie gesagt bis ich meine Wäsche selber machen musste,was ich immer fies fand das mein Bruder der 4Jahre älter ist als ich nichts machen musste,noch nicht mal den Müll raus bringen,das musste auch ich,so wie die Whg putzen usw.
Kann Dich aber trotzdem gut verstehen,das Dich das auf die Palme bringt...hat es meine Mutter auch immer hab es da nur noch nicht so gesehen

@Marleni...hmm...das ist ne gute Frage mit den Balken,hatte ja bereits am Montag mein 20stes Teststäbchen benutzt,welche ja alle sind die für den ersten Zyklus vorgesehen sind,hatte bei allen immer nur einen Balken.Den "m" Knopf kann ich ja erst wieder drücken wenn ich meine Mens bekomme und somit ein neuer Zyklus beginnt...also heißt es jetzt abwarten.Ach ja die in dem CBM Thread hier haben mich gefragt ob den auf den Stäbchen den auch immer nur ein Strich zu sehen war,da kann ich zu sagen das ab ZT 12 ein ganz schwacher zweiter zu sehen war und bis zum ZT17 eben immer etwas stärker wurde,aber anhand der Beschreibung kann man darauf doch nichts geben

28.06.2012 11:47
@Mucki und Disaster....wünsche Euch bis zur Geburt viel Kraft und Geduld ihr schafft das schon

@Vannue...Glückwunsch zum WW und da hast Du ja was worauf Du dich freuen kannst,auf den Termin in Düsseldorf...viel Spaß dabei,auf das es für Dich erfüllter wird als der Termin beim FA

-engelchen-
2554 Beiträge
28.06.2012 11:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

oh man mädels.
lena ist seit 4:40 uhr glockenhellwach!!!! jetzt bin ich mit ihr auf die couch und was ist, zack sie ist wieder eingeschlafen.
und jetzt bin ich wach. werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen und ich hoffe, dass lena auch noch 2 stunden schläft....

wie gehts euch so?? habt ihr gut geschlafen??

ohje ich hoff du schläfst mittlerweile wieder und deine kleine fühaufsteherin auch

ja sie hat noch ein bisschen geschlafen, als ich eingeschlafen bin, ist sie wieder wach geworden und jetzt liegt sie neben mir und lacht mich an

das entschädigt doch für alles

oh ja da hast du recht....

wieso hat dich denn dein sohn auf 180 gebracht heute? wenn ich fragen darf

ach meine tochter hats dann noch geschafft mich auf 300 zu bringen und mein mann ist auch keine große hilfe ....
seit tagen weiß mein sohn er geht heute schwimmen mit der schule ... ich frag ihn gestern zweimal ob er alles eingepackt hat ... da kommt nur "ja sicher mama was denkst du denn?" ... heute morgen: mamaaaaaaaaaaaa wo ist meine badehose?? ja hallo bin ich hellseher? dann hat er sein pausenbrot zu haus gelassen und das trinken und ist somit im schwimmbad ohne essen ohne trinken und sein freund der ihn abgeholt hat, leiht ihm ne badehose *grrrrrr*
meine frau tochter weiß nicht was sie anziehen soll .... ich guck in ihren schrank und mir kommt das kalte kotzen ... es ist alles reingeschmissen und die schmutzwäsche dazwischen ABER hauptsache sagen "mama ich hab keine unterhosen mehr warum wäscht du denn nicht" ... klar findet die nix wenn sie alles in schrank wirft... ich wasch die wäsche, falte sie und geb sie jedem zum einräumen ... die kids sind beinha 15 und 12 da kann ich doch erwarten das die die wäsche ordentlich in schrank packen *platz* ich red mir den mund fusselig aber da kommt keine reaktion und von meinem göttergatten kann ich mir dann anhören das ich ja eh nur aufm sofa lieg *kotz*
puh sorry aber das musste mal raus
das selbe problem hab ich mit meinen beiden großen auch obwohl sie noch etwas jünger als deine beiden sind.....bekomm immer zu hören warum ich nicht die socken wasche weil sie keine mehr haben... dann schau ich ins zimmer und was liegt überall rum in den ecken und unter dem bett usw....? SOCKEN nur so als beispiel mal.... ich versteh dich voll ...und ich dachte eigentlich das es sich ändern wird wenn sie älter werden

das kannst du knicken das wird immer schlimmer
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm die vollmeise......
28.06.2012 11:57
@Veloria...na dann lass es ordentlich Krachen und ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen das es klappt

Und zu mir...oh Wunder konnte diese Nacht wieder normal im Bett schlafen,schon mal was gutes...habe heute nen SS Frühtest gemacht,der leider negativ war nun ja,hatte auch irgendwie nichts anderes erwartet,obwohl es einen schon traurig macht...denke weil man es insgeheim eben doch hofft
Tja,warte einfach mal ab,ob sich die Tage meine Mens zeigen,ansonsten mach ich dann nochmal nen Test
Ansonsten bin ich heil froh wenn endlich Wochenende ist,arbeiten bei dem Wetter ist alles andere als schön...da ich auf der Arbeit knapp 3000qm Fläche zu putzen habe,könnt ihr euch ja vorstellen das ich meine Klamotten hinterher auswringen kann,freue mich also schon jetzt auf die danach
28.06.2012 11:58
@Veloria...na dann lass es ordentlich Krachen und ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen das es klappt

Und zu mir...oh Wunder konnte diese Nacht wieder normal im Bett schlafen,schon mal was gutes...habe heute nen SS Frühtest gemacht,der leider negativ war nun ja,hatte auch irgendwie nichts anderes erwartet,obwohl es einen schon traurig macht...denke weil man es insgeheim eben doch hofft
Tja,warte einfach mal ab,ob sich die Tage meine Mens zeigen,ansonsten mach ich dann nochmal nen Test
Ansonsten bin ich heil froh wenn endlich Wochenende ist,arbeiten bei dem Wetter ist alles andere als schön...da ich auf der Arbeit knapp 3000m² Fläche zu putzen habe,könnt ihr euch ja vorstellen das ich meine Klamotten hinterher auswringen kann,freue mich also schon jetzt auf die danach
Marleni
289 Beiträge
28.06.2012 12:57
Zitat von MissyM:

Moin moin

@Mayleenchen....voll süß der Kater,kannst uns ja sagen wie es mit ihm beim TA war?

@Mirjam...kann ich mir gut vorstellen,das Du müde bist,wenn die Kleine schon so früh wach wird...aber hey,so wie Su schon sagte,ein Lächeln von der Kleinen macht doch alles wieder wet...ich würde für ein Baby alles in Kauf nehmen,auch tagelang ohne Schlaf wenn es sein müsste Aber wird sicher besser werden

@Su...ach sei nicht sauer auf Deine Kids,waren wir nicht auch mal alle so!? Ich für meinen Teil kann mich daran erinnern als wäre es gestern...hab zwar als ich 15Jahre war immer meine Wäsche selber waschen und bügeln gemusst,aber davor,was zieh ich den an...Sachen aus dem Schrank genommen,gefällt nicht einfach so wieder rein...beim nächsten Mal da sind ja zerknüllte Sachen drin,einfach so obwohl sie ja nicht getragen waren wieder in die Wäsche... Tja,wie gesagt bis ich meine Wäsche selber machen musste,was ich immer fies fand das mein Bruder der 4Jahre älter ist als ich nichts machen musste,noch nicht mal den Müll raus bringen,das musste auch ich,so wie die Whg putzen usw.
Kann Dich aber trotzdem gut verstehen,das Dich das auf die Palme bringt...hat es meine Mutter auch immer hab es da nur noch nicht so gesehen

@Marleni...hmm...das ist ne gute Frage mit den Balken,hatte ja bereits am Montag mein 20stes Teststäbchen benutzt,welche ja alle sind die für den ersten Zyklus vorgesehen sind,hatte bei allen immer nur einen Balken.Den "m" Knopf kann ich ja erst wieder drücken wenn ich meine Mens bekomme und somit ein neuer Zyklus beginnt...also heißt es jetzt abwarten.Ach ja die in dem CBM Thread hier haben mich gefragt ob den auf den Stäbchen den auch immer nur ein Strich zu sehen war,da kann ich zu sagen das ab ZT 12 ein ganz schwacher zweiter zu sehen war und bis zum ZT17 eben immer etwas stärker wurde,aber anhand der Beschreibung kann man darauf doch nichts geben

hallo missym,

ja also das mit den 2 strichen habe ich auch schon gehabt, auch jetzt wieder aktuell.ich hatte die letzten 2 tage jeweils 2 dünne striche, auch die verdunstungslinie war sehr schwach, also eigentlich genauso hell wie die 2 linie und heute habe ich 2 dunkle linien und ein ei dabei.ich hatte auch die letzten 2 tage glasigen servix und heute ist er schon nicht mehr so glasig.merkwürdig.man weiß ja auch nicht genau wann der ES statt findet, es heißt ja auch das der ES ab test in den nächsten 12-36 stunden statt findet aber wenn dann gestern und vorgestern jeweils 2 linien da waren kann es ja sein das mein ES gestern schon war und mein urin nicht so konzentriert war? mein ja nur weil alle beide lienen ganz leicht waren. vielleicht hattest du ja einen ES und werte waren nur nicht hoch genug für den monito?kopf kratz...fragend guck...hattest du beim fa schon mal so ein hormontest machen lassen um festzustellen ob du einen ES hast?
ich hoffe nur das ich in diesmal von dieser beschi..enen verschont bleibe, man, das war hölle letzten monat...
l.g.marleni
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.06.2012 13:04
Zitat von Annausdo:

Zitat von Nina_Nekro:

das sieht doch mehr als positiv aus hab grad richtig pipi in den augen herzlichen glückwunsch nina

Ihr seid so lieb
Hoffen wir, dass nun alles gut geht :9

Stichtag ist der 3.3, sagt meine Tempi-Kurve
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.06.2012 13:06
Zitat von Elfe2010:

eeeey der kack laptop schluckt immer die hälfte meiner sätze -.-

@ Nina: ich meinte natürlich WOOOOOOW NINA DAS IST JA TOLL !!!! Hast du schon beim FA angerufen um einen Termin zu machen ?!

Nein, aber ich rufe heute nachmittag an
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.06.2012 13:07
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Mayleenchen:

Guten morgen mädels!
@Mirjam: solang es nicht zum dauerzustand wird, gehts doch noch oder? Zwerg hatte auch phasen wo er schon um halb fünf saß und nimmer schlafen wollte. Da ist man schon ein wenig bedient aber naja^^
*
@Su: haben eure kinder eig noch keine Ferien?? Meine geschwister hatten letzte woche zeugnisausgabe. Aber jedes bundesland ist ja verschieden, die bayrer sind am spätensten dran
*
*
Wir haben die Katze nun auf Lucky getauft. Haben sie die nacht in der Küche gelassen, Körbchen, futter, toilette hingestellt. Bööööses Geschreie heut morgen. Herzzerreissend. Dann hab ich sie aufm Arm genommen und gekuschelt. Anfangs zitterte sie total und jetzt liegt sie bei männe am bauch und schläft. Zittert nimmer und schreit auch nicht. Mir tut sie schon ein wenig leid Zwerg durfte sie auch streicheln, nur ist er noch sehr grob und man muss aufpassen. Aber faucht auch sehr viel. Und das schreien ist zwerg nicht geheuer, der guckt dann ganz erschrocken

ja es geht noch wenn es nicht zum dauerzustand wird. aber ich bin jetzt trotzdem total müde .
die nacht davor war auch ätzend, da war sie um halb 12 wach und ich hab über eine stunde gebraucht bis sie richtig geschlafen hat. sie ist immer wieder auf meinem arm eingschlafen, sobald ich sie hingelegt habe war das geschrei groß naja da muss man durch *ggg*

wie alt ist die katze nochmal?? hab ich irgendwie überlesen
wir haben auch zwei zu hause lena ist auch immer grob udn zieht an den haaren wenn sie an ihr vorbei laufen, bis jetzt lassen sie es mit sich machen. hoffe es bleibt so *ggg*

Freundin sagt, es ist ein Maikätzchen also ca 6-8 Wochen alt. Mir kommt sie für das alter aber recht groß vor Ja ich hoffe sie wird damit klar kommen das zwerg grob zu ihr ist. Ansonsten soll sie ihm eine runter hauen xD Die Ratten ham ihn ja auch schon gebissen (des öfteren) aber er lernt irgendwie nie draus.
*

Hier mal eben unser neues familienmitglied Lucky (sie liegt an Männe's Bauch im Bett)

Ist die süß
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.06.2012 13:08
Zitat von Veloria:

@Vannu:Von mir auch alles gute zum WW!
*
@Mayleenchen h ist der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Viel Spaß mit eurem Katerchen! Wie findet er denn eure Ratten?
*
@Sonnenschein:Alles Gute für Dich weiterhin!Drücke die Daumen das es geklappt hat.Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug für den Test
*
@Ninaaaaaaaaaaaa:Ich wusste es-ich wusste es-ich wusste es Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@Lelo:Freu mich schon auf Morgen aber psst:[size=6]dürfen nicht zu lange quatschen.Es ist Eisprungtag [/size]
*
Boah ich schwitz mir den Arsch aus der Hose .Sooooooooooo schwül!
*
LG Veloria

Das will ich sehen.

Danke!
Disaster
6580 Beiträge
28.06.2012 13:29
Nina_Nekro herzlichen glückwunsch
ich wünsch dir eine tolle kugelzeit
Disaster
6580 Beiträge
28.06.2012 13:30
so meine lieben... bei uns ist alles gut...
wünsch euch nen tollen tag
Mayleenchen
1347 Beiträge
28.06.2012 13:38
Also mietze ist kein kater sondern nen Weib Werden heut mit ihr noch zum TA, nur weiß keine sau, wann der auf hat und im netz steht auch nix *grummel*
Bei Damien ists keine Mau sondern: Didi o.O Warum nennt er die Katze Didi o.O
Die Ratten hat sie noch garnicht entdeckt, ist noch sehr scheu und versteckt sich überall. Aaaber.... kuscheln liebt sie.
Sitzt grad wieder bei Männe und lässt sich kraulen.
*
*
@ Su: das mit den klamotten kenn ich, war net anders und bins heute auch noch nicht xDD
*
*
Damien wird krank und wir wollten am wochenende ins Hallenbad mit ihm
kleene-1987
763 Beiträge
28.06.2012 16:35
Huhu,

heute war Vorstelltag im Kindergarten. Pascal hat seine Erzieherin und seine Gruppenräume kennen gelernt, ab nächste Woche machen wir eine kleine Eingewöhnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt