Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
28.06.2012 09:22
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
oh man mädels.
lena ist seit 4:40 uhr glockenhellwach!!!! jetzt bin ich mit ihr auf die couch und was ist, zack sie ist wieder eingeschlafen.
und jetzt bin ich wach. werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen und ich hoffe, dass lena auch noch 2 stunden schläft....
wie gehts euch so?? habt ihr gut geschlafen??
ohje ich hoff du schläfst mittlerweile wieder und deine kleine fühaufsteherin auch
ja sie hat noch ein bisschen geschlafen, als ich eingeschlafen bin, ist sie wieder wach geworden und jetzt liegt sie neben mir und lacht mich an
das entschädigt doch für alles
oh ja da hast du recht....
wieso hat dich denn dein sohn auf 180 gebracht heute? wenn ich fragen darf
ach meine tochter hats dann noch geschafft mich auf 300 zu bringen und mein mann ist auch keine große hilfe ....
seit tagen weiß mein sohn er geht heute schwimmen mit der schule ... ich frag ihn gestern zweimal ob er alles eingepackt hat ... da kommt nur "ja sicher mama was denkst du denn?" ... heute morgen: mamaaaaaaaaaaaa wo ist meine badehose?? ja hallo bin ich hellseher? dann hat er sein pausenbrot zu haus gelassen und das trinken und ist somit im schwimmbad ohne essen ohne trinken und sein freund der ihn abgeholt hat, leiht ihm ne badehose *grrrrrr*
meine frau tochter weiß nicht was sie anziehen soll .... ich guck in ihren schrank und mir kommt das kalte kotzen ... es ist alles reingeschmissen und die schmutzwäsche dazwischen ABER hauptsache sagen "mama ich hab keine unterhosen mehr warum wäscht du denn nicht" ... klar findet die nix wenn sie alles in schrank wirft... ich wasch die wäsche, falte sie und geb sie jedem zum einräumen ... die kids sind beinha 15 und 12 da kann ich doch erwarten das die die wäsche ordentlich in schrank packen *platz* ich red mir den mund fusselig aber da kommt keine reaktion und von meinem göttergatten kann ich mir dann anhören das ich ja eh nur aufm sofa lieg *kotz*
puh sorry aber das musste mal raus
28.06.2012 09:24
Zitat von Mayleenchen:
Mirjam, das meinte ich ja. Mal schauen was der TA morgen sagt wie alt er sie schätzt. Wurmkur und das kennt sie nicht, muss gemacht werden, ist pflicht. Auch gucken ob sie Mitbewohner hat. Einmal Flohzeug drüber, war ne DraußenKatze.
na dann bin ich mal gespannt was er sagt
wir habe unsere zwei damals auch mit 6 wochen bekommen und sie war so groß wie meine handfläche und jetzt sind sie sooo riesig....
28.06.2012 09:26
Zitat von Marleni:
guten morgen ihr lieeeben...
bin auch mal wieder am start...bischen stressig auf arbeit-zeitmangel
@mayleenchen: lenox (lennox?) ist soooo schöööön, eine gute endscheidung, gut gemacht
@nina as sind 2 gaaaanz tolle striche warst du schon beim arzt?und welchen zt hast du nu letztendlich getestet? und wie isés bei deiner freundin?
@missy:was sagt denn der monitor?immernoch nur 1 balken?
@alle schwangeren die ziehmlich am ende der ss sind und hoffen das bauchbewohner schnell auszieht: KEINE SORGE! WAS REIN GEKOMMEN IST, KOMMT AUCH WIEDER RAUS
@ spatzi: hey wie gehts dir, was macht die kiwu klinik?
@all: wenn ich 1-2 tage nicht hier war und dann alles nachlese was geschrieben wurde dann habe ich wenn ich mit lesen fertig bin das meißte was am anfang stand schon wieder vergessen , sorry
@ me: bin heute zt 20 und habe laut cb monitor heute meinen ES, haben aber gestern und vorgestern nicht geherzelt weil einfach zu müde. aber heute habe ich frei und kann beim hausarbeit machen kräfte sammeln und dann geht´s heute abend nochmal in die offensive zum glück ist mein männe kein fußballfan
@anausdo: tröstest du denn dein mann wenigstens wenn er am heulen ist?
l.g. marleni
ja ich bin dann die, die ihn tröstet ausser ich bin mit den nerven am ende dann werf ich ihn an den kopf das ich zwei kids hab und das geheule nicht mehr zieht bei mir
28.06.2012 09:31
Zitat von Annausdo:
Zitat von Marleni:
guten morgen ihr lieeeben...
bin auch mal wieder am start...bischen stressig auf arbeit-zeitmangel
@mayleenchen: lenox (lennox?) ist soooo schöööön, eine gute endscheidung, gut gemacht
@nina as sind 2 gaaaanz tolle striche warst du schon beim arzt?und welchen zt hast du nu letztendlich getestet? und wie isés bei deiner freundin?
@missy:was sagt denn der monitor?immernoch nur 1 balken?
@alle schwangeren die ziehmlich am ende der ss sind und hoffen das bauchbewohner schnell auszieht: KEINE SORGE! WAS REIN GEKOMMEN IST, KOMMT AUCH WIEDER RAUS
@ spatzi: hey wie gehts dir, was macht die kiwu klinik?
@all: wenn ich 1-2 tage nicht hier war und dann alles nachlese was geschrieben wurde dann habe ich wenn ich mit lesen fertig bin das meißte was am anfang stand schon wieder vergessen , sorry
@ me: bin heute zt 20 und habe laut cb monitor heute meinen ES, haben aber gestern und vorgestern nicht geherzelt weil einfach zu müde. aber heute habe ich frei und kann beim hausarbeit machen kräfte sammeln und dann geht´s heute abend nochmal in die offensive zum glück ist mein männe kein fußballfan
@anausdo: tröstest du denn dein mann wenigstens wenn er am heulen ist?
l.g. marleni
ja ich bin dann die, die ihn tröstet ausser ich bin mit den nerven am ende dann werf ich ihn an den kopf das ich zwei kids hab und das geheule nicht mehr zieht bei mir
ja genau, gibs ihm
28.06.2012 09:35
Zitat von Veloria:Jaaa das dachte ich mir auch , wenn der wirklich hellsehen kann dann frag ich ihn mal ob er auch so in die zukunft schauen kann dann soll er mir mal verraten wie mein ex sich verhaelt wegen dem kind und ob ich bald ne wohnung finde ^^ mehr moechte ich nicht wissen Oh danke ich ruf da jetzt erstmal an und mach einen termin , hoffe ich muss nicht so lange warten ... Jaaa ich moechte unbedingt wissen was es ist , moechte ausgelassen in rosa oder blau shoppen ^^
Zitat von VannueEngel90:
Hallo Maedels
heute hat mein FA mich ziemlich dumm sterben lassen o.O
Ich habe kein US bild , ich weiß nicht wie groß , nicht wie schwer nichts einfach garnichts ...
Habe eine Ueberweisung nach Duesseldorf bekommen fuer die Feindiagnostik wo ich mir morgen einen Termin mache .. Das heißt dann abwarten und Tee trinken bis ich dort einen Termin bekomme und da mein Muckel sehen kann .. Das einzigste was ich weiß , dass Kind wird frueher auf die Welt kommen ... Jap mein FA meinte ich schaffe es nicht bis ET..
Naja ich lass mich ueberraschen .. Aber dafuer waren die Blutergebnisse bis jetzt alle top und die Urinwerte auch wenigstens etwas Habe bisher 2,5 Kilo zugenommen war zwar nicht so geplant aber was solls ... Sooo wollte euch das nur mitteilen
Komischer FA!!!Vor allem die Aussage das dein Krümel schon eher auf die Welt kommen soll Kann er hellsehen? Bei mir sagte die FÄ eine Woche vor ET:"Wir werden uns sicher nicht mehr sehen,alles ist mehr als reif!"Mumu war schon bei 3-5 cm auf.Und was war???Fiona machte sich erst ET+7 auf den Weg nach draußen Wünsche Dir viel Spaß bei der FD Möchtest Du wissen was es wird?
28.06.2012 09:38
ARGH ! Wochenwechsel *-* eine Woche noch dann HALBZEIT *-*
28.06.2012 09:39
Zitat von VannueEngel90:
herzlichen glückwunsch zum WW
28.06.2012 09:41
Zitat von VannueEngel90:
herzlichen glückwunsch zum ww
28.06.2012 09:55
Daaaaaaaaaaaaanke
Hab am Donnerstag den 12.7 meinen Termin in Duesseldorf zur FD
Hab am Donnerstag den 12.7 meinen Termin in Duesseldorf zur FD
28.06.2012 11:06
@Vannu:Von mir auch alles gute zum WW!
*
@Mayleenchen h ist der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Viel Spaß mit eurem Katerchen! Wie findet er denn eure Ratten?
*
@Sonnenschein:Alles Gute für Dich weiterhin!Drücke die Daumen das es geklappt hat.Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug für den Test
*
@Ninaaaaaaaaaaaa:Ich wusste es-ich wusste es-ich wusste es Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@Lelo:Freu mich schon auf Morgen aber psst:[size=6]dürfen nicht zu lange quatschen.Es ist Eisprungtag [/size]
*
Boah ich schwitz mir den Arsch aus der Hose.Sooooooooooo schwül!
*
LG Veloria
*
@Mayleenchen h ist der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Viel Spaß mit eurem Katerchen! Wie findet er denn eure Ratten?
*
@Sonnenschein:Alles Gute für Dich weiterhin!Drücke die Daumen das es geklappt hat.Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug für den Test
*
@Ninaaaaaaaaaaaa:Ich wusste es-ich wusste es-ich wusste es Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@Lelo:Freu mich schon auf Morgen aber psst:[size=6]dürfen nicht zu lange quatschen.Es ist Eisprungtag [/size]
*
*
LG Veloria
28.06.2012 11:12
Zitat von Veloria:
*
*
*
*
*
*
LG Veloria
joo, bei uns is auch so warm, gut das mein hinter so groß ist sonst wär er heut abend wahrscheinlich weg geschwitzt hab grad badezimmer geputzt und triefe aus jeder poore(?)
l.g.marleni
28.06.2012 11:20
Zitat von Mucki87:oh je du ärmste ....bald ist es geschafft ...ich kann voll mit dir fühlen ....so ähnlich wars bei mir auch am ende meiner letzten schwangerschaft,bei den zwillingen nachts war ich auch nur auf toilette pipi machen und schlafen ging auch nicht mehr richtig weil der bauch immer im weg war....
Guten Morgen,
ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon wieder seit 3 Uhr wach... aufgestanden um viertel vor 4... seitdem irr ich durch die Gegend und bin grad nochmal zu ner halben Stunde Schlaf gekommen. Nun ist der Mann aufgestanden und ich mit ihm... toll.
Ich bin wie überfahren, ich erschieß mich, sollte das die nächsten 5 Wochen noch so gehen.
Wisst ihr, ich MUSS um 3 Uhr aufstehen weil die Blase sich meldet, immer. Jeden verdammten Tag um 3 Uhr... okay, dass hab ich akzeptiert, egal ob ich vor dem schlafen nochmal Pipi machen gehe oder es lasse... es bleibt bei 3 Uhr.
Dann roll ich mich jeden Tag rum und manchmal hab ich Glück, dass ich nochmal einpenn...
Durch die ganze Aufregung fängt dann der Bauch an auch weh zu tun... ach Mädels, was bin ich froh, wenn ichs bald geschafft habe, das glaubt mir kein Mensch
Wie siehts sonst bei Euch aus? Alles im grünen Bereich?
28.06.2012 11:21
Zitat von Marleni:
Zitat von Veloria:
*
*
*
*
*
*
LG Veloria
joo, bei uns is auch so warm, gut das mein hinter so groß ist sonst wär er heut abend wahrscheinlich weg geschwitzt hab grad badezimmer geputzt und triefe aus jeder poore(?)
l.g.marleni
dann ab unter die dusche und befrei deine poren wieder vom schweiß ^^
28.06.2012 11:24
Zitat von Annausdo:das selbe problem hab ich mit meinen beiden großen auch obwohl sie noch etwas jünger als deine beiden sind.....bekomm immer zu hören warum ich nicht die socken wasche weil sie keine mehr haben... dann schau ich ins zimmer und was liegt überall rum in den ecken und unter dem bett usw....? SOCKEN nur so als beispiel mal.... ich versteh dich voll ...und ich dachte eigentlich das es sich ändern wird wenn sie älter werden
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
Zitat von mirjam1988:
oh man mädels.
lena ist seit 4:40 uhr glockenhellwach!!!! jetzt bin ich mit ihr auf die couch und was ist, zack sie ist wieder eingeschlafen.
und jetzt bin ich wach. werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen und ich hoffe, dass lena auch noch 2 stunden schläft....
wie gehts euch so?? habt ihr gut geschlafen??
ohje ich hoff du schläfst mittlerweile wieder und deine kleine fühaufsteherin auch
ja sie hat noch ein bisschen geschlafen, als ich eingeschlafen bin, ist sie wieder wach geworden und jetzt liegt sie neben mir und lacht mich an
das entschädigt doch für alles
oh ja da hast du recht....
wieso hat dich denn dein sohn auf 180 gebracht heute? wenn ich fragen darf
ach meine tochter hats dann noch geschafft mich auf 300 zu bringen und mein mann ist auch keine große hilfe ....
seit tagen weiß mein sohn er geht heute schwimmen mit der schule ... ich frag ihn gestern zweimal ob er alles eingepackt hat ... da kommt nur "ja sicher mama was denkst du denn?" ... heute morgen: mamaaaaaaaaaaaa wo ist meine badehose?? ja hallo bin ich hellseher? dann hat er sein pausenbrot zu haus gelassen und das trinken und ist somit im schwimmbad ohne essen ohne trinken und sein freund der ihn abgeholt hat, leiht ihm ne badehose *grrrrrr*
meine frau tochter weiß nicht was sie anziehen soll .... ich guck in ihren schrank und mir kommt das kalte kotzen ... es ist alles reingeschmissen und die schmutzwäsche dazwischen ABER hauptsache sagen "mama ich hab keine unterhosen mehr warum wäscht du denn nicht" ... klar findet die nix wenn sie alles in schrank wirft... ich wasch die wäsche, falte sie und geb sie jedem zum einräumen ... die kids sind beinha 15 und 12 da kann ich doch erwarten das die die wäsche ordentlich in schrank packen *platz* ich red mir den mund fusselig aber da kommt keine reaktion und von meinem göttergatten kann ich mir dann anhören das ich ja eh nur aufm sofa lieg *kotz*
puh sorry aber das musste mal raus
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt