Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
25.06.2012 18:18
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Hallo Lelo
huhu spatzlilein
Wie gehts Dir?
supi...und dir?
Kann mich nicht beklagen
25.06.2012 18:29
Zitat von Spatzi89:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Hallo Lelo
huhu spatzlilein
Wie gehts Dir?
supi...und dir?
Kann mich nicht beklagen
habt ihr auch so schönes wetter???
25.06.2012 18:30
Zitat von Annausdo:
wo bleibt das foto vom test nina???
Ich hab verpeilt eines direkt danach zu machen (paar Minuten später war die Verdunstungslinie auch schon da).
Es war eine ganz hauchdünne Linie zu sehen.
Allerdings bin ich ja auch noch megafrüh dran. Donnerstag weiss ich es dann genau.
25.06.2012 18:32
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
sooooooooooooooooooo.... bin müde und das wetter nervt mich soooooooooooooooooooo
ich schließ mich an nur mich nervt mein mann auch noch wir haben jetzt das eisige schweigen ... dann soll er halt spinnen wenn er möchte aber ich halt das länger aus
der kriegt sich schon wieder ein
vielleicht hat er seine tage
von mir aus kann er kopfstehen und mitm arsch dabei wackeln - ich bin echt sauer auf ihn
das kann der??? respekt
chill out... männer sind große kinder
keine ahnung ob ers kann aber er kanns gern versuchen ... ich frag mich echt ob es nicht der größte fehler meines lebens war zu ihm zu ziehen
Ohje, das klingt ja nicht schön.
25.06.2012 19:46
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Annausdo:
wo bleibt das foto vom test nina???
Ich hab verpeilt eines direkt danach zu machen (paar Minuten später war die Verdunstungslinie auch schon da).
Es war eine ganz hauchdünne Linie zu sehen.
Allerdings bin ich ja auch noch megafrüh dran. Donnerstag weiss ich es dann genau.
ääähhh? das heißt jetzt positiv? oder was?
25.06.2012 19:53
Ninaaaaaa das hört sich doch schon mal ganz gut an Drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!
25.06.2012 20:25
so mädels ab heute soll lena in ihrem eigenen zimmer schlafen...
habe sie schon ins bett gebracht und bin jetzt gespannt wie es wird .
mittlerweile möchte sie ihr beistellbett nicht mehr und dadurch, dass sie sich jetzt so arg und oft dreht habe ich angst, dass sie aus dem bett fällt, trotz stillkissen usw....
noch schläft sie
ich werde euch morgen berichten wie unsere nacht war
habe sie schon ins bett gebracht und bin jetzt gespannt wie es wird .
mittlerweile möchte sie ihr beistellbett nicht mehr und dadurch, dass sie sich jetzt so arg und oft dreht habe ich angst, dass sie aus dem bett fällt, trotz stillkissen usw....
noch schläft sie
ich werde euch morgen berichten wie unsere nacht war
25.06.2012 20:45
Huhu Mädls,
wir sind ja nun endlich umgezogen. Pascal sollte gestern seine erste Nacht in seinem neuen Zimmer schlafen. Das war auch nen Akt kann ich euch sagen. Erst wollte er nicht schlafen (muss dazu sagen, dass sein Papa diese Woche Spätschicht hat und Pascal eben warten möchte bis er kommt). Ab nachts um 5 hat er dann bei uns geschlafen.
Nun ist er wieder im Bett. "Wir" haben uns geeinigt das Rollo ein Stück oben zu lassen und die Türe einen Spalt aufzulassen.
Bisher is Ruhe, mal gucken was das wird.
lg Nicole
wir sind ja nun endlich umgezogen. Pascal sollte gestern seine erste Nacht in seinem neuen Zimmer schlafen. Das war auch nen Akt kann ich euch sagen. Erst wollte er nicht schlafen (muss dazu sagen, dass sein Papa diese Woche Spätschicht hat und Pascal eben warten möchte bis er kommt). Ab nachts um 5 hat er dann bei uns geschlafen.
Nun ist er wieder im Bett. "Wir" haben uns geeinigt das Rollo ein Stück oben zu lassen und die Türe einen Spalt aufzulassen.
lg Nicole
25.06.2012 20:47
Zitat von kleene-1987:
Huhu Mädls,
lg Nicole
ich drücke euch die daumen, dass es heute nacht ruhig wird und der kleine sich schnell an sein neues zimmer und neues zu hause gewöhnt
25.06.2012 20:54
Zitat von mirjam1988:
Zitat von kleene-1987:
Huhu Mädls,
lg Nicole
ich drücke euch die daumen, dass es heute nacht ruhig wird und der kleine sich schnell an sein neues zimmer und neues zu hause gewöhnt
Ja das hoffe ich auch. Ich denke mal diese Startschwierigkeiten sind normal. In vier Wochen kommt er in den Kindergarten, das wird dann auch nochmal ein Akt.
25.06.2012 21:44
Mädels ihr seid sooo gemein Da war ich letzte Nacht soo fleißig und habe ALLE (ÜBER 300) Beiträge gelesen und fleißig Kommentare zu euren Bildern abgegeben ..und nu habt ihr alle einfach soo viel geschrieben dass die Sachen alle gar nicht gelesen wurden weil die meisten hier keine Lust haben die ganzen Beiträge (fast immer über 200 neue ) zu lesen
Bin jetzt beleidigt
ein herzliches an die Neuen in unserer netten Runde
Ich werde im September 28 Jahre , habe schon eine Tochter (im März 2 geworden) , komme aus Duisburg und bin seit dem 9.März 2012 mit meinem Mann verheiratet Zusammen sind wir seit dem 22.September 2008
25.06.2012 22:14
So mädels das -engelchen- outet sich mal als stille mitleserin.....ihr seit echt ein super haufen muss ich mal so sagen ...ich lese total gerne mit bei euch und vielleicht darf ich ja auch ab und zu mal mitschreiben....obwohl ich grade nicht hibbel und auch nicht schwanger bin ,aber ich bin auch ne pummelige wie ihr ach ja eure bilder sind total klasse ....ganz liebe grüße schick ich euch ... .
25.06.2012 22:28
Zitat von -engelchen-:
So mädels das -engelchen- outet sich mal als stille mitleserin.....ihr seit echt ein super haufen muss ich mal so sagen ...ich lese total gerne mit bei euch und vielleicht darf ich ja auch ab und zu mal mitschreiben....obwohl ich grade nicht hibbel und auch nicht schwanger bin ,aber ich bin auch ne pummelige wie ihr ach ja eure bilder sind total klasse ....ganz liebe grüße schick ich euch ... .
Huhu und ein liebes rüberschick
Freu mich schon mehr über Dich zu erfahren
25.06.2012 22:32
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Spatzi89:
Hallo Lelo
huhu spatzlilein
Wie gehts Dir?
supi...und dir?
Kann mich nicht beklagen
habt ihr auch so schönes wetter???
Ja Wetter war heute echt wieder fantastisch mit bissel Wind war echt angenehm draußen und bei Euch?
*
Fast hätt ichs vergessen ein an alle neuen
*
Boah haben vorhin wieder lecker Himbeeren im Garten gezupft, naja viel ist nicht mehr übrig Die waren soooooo lecker
Haben sogar unserem Hundi geschmeckt
*
Waren gestern bei meinem Schwiegerellis und haben noch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk bekommen ein Buch mit den schönsten Fotos unserer Hochzeit und morgen muss ich mal ein paar Hochzeitsfotos hochladen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt