Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
26.06.2012 07:37
Zitat von Elfe2010:
Mädels ihr seid sooo gemein Da war ich letzte Nacht soo fleißig und habe ALLE (ÜBER 300) Beiträge gelesen und fleißig Kommentare zu euren Bildern abgegeben ..und nu habt ihr alle einfach soo viel geschrieben dass die Sachen alle gar nicht gelesen wurden weil die meisten hier keine Lust haben die ganzen Beiträge (fast immer über 200 neue ) zu lesen
Bin jetzt beleidigt
ein herzliches an die Neuen in unserer netten Runde
Ich werde im September 28 Jahre , habe schon eine Tochter (im März 2 geworden) , komme aus Duisburg und bin seit dem 9.März 2012 mit meinem Mann verheiratet Zusammen sind wir seit dem 22.September 2008
ich hab allllleeeeeee deine kommentare gelesen
und das kommentar zu meinem bild hat mich erröten lassen *ggg*
26.06.2012 07:41
guten morgen mädels,
also unsere nacht war so lala. die letzten nächte hat lena mich immer bis um 4 oder 5 schlafen lassen.
letzte nacht war sie um 23 uhr wach und dann nochmal um 4. aber sie war die ganze zeit in ihrem eigenen zimmer
wie gehts euch so?
wir gehen heute in den zoo. wetter soll ganz gut werden
also unsere nacht war so lala. die letzten nächte hat lena mich immer bis um 4 oder 5 schlafen lassen.
letzte nacht war sie um 23 uhr wach und dann nochmal um 4. aber sie war die ganze zeit in ihrem eigenen zimmer
wie gehts euch so?
26.06.2012 07:42
Morgen Mädels!Ja ich fände ein treffen auch voll lustig!!!
*
Wurde ja leider überlesen,also nochmal:Mit Lelo habe ich Sonntag Abend schon telefoniert.War voll lustig Nach 2 1/2 Stunden haben wir endlich aufgelegt,sonst hätten wir die ganze Nacht noch weiter gequatscht
*
Ich komme aus Altena.Nähe Iserlohn/Hagen/Dortmund.
*
@Missy:Ups,es sieht wirklich aus wie ein Kleid
*
@Mirjam:Wie hat Lena geschlafen?Beim nächsten Baby hätte ich auch gerne ein Beistellbett.Denke die Babys schlafen vor allem am Anfang besser darin,weil sie näher bei der Mama sind,stimmts?Auch wenn man stillt stell ichs mir sehr praktisch vor Brust raus,Baby ran und weiter pennen
*
LG Veloria
*
Wurde ja leider überlesen,also nochmal:Mit Lelo habe ich Sonntag Abend schon telefoniert.War voll lustig Nach 2 1/2 Stunden haben wir endlich aufgelegt,sonst hätten wir die ganze Nacht noch weiter gequatscht
*
Ich komme aus Altena.Nähe Iserlohn/Hagen/Dortmund.
*
@Missy:Ups,es sieht wirklich aus wie ein Kleid
*
@Mirjam:Wie hat Lena geschlafen?Beim nächsten Baby hätte ich auch gerne ein Beistellbett.Denke die Babys schlafen vor allem am Anfang besser darin,weil sie näher bei der Mama sind,stimmts?Auch wenn man stillt stell ichs mir sehr praktisch vor Brust raus,Baby ran und weiter pennen
*
LG Veloria
26.06.2012 07:45
also ein beistellbett ist echt praktisch. ich würde es beim nächsten auch wieder so machen.
sie hat jetzt genau 5 monate drin geschlafen und es war auch für mich schön lena bei mir zu haben
aber jetzt da sie sich mehr bewegen kann (bauch drehen) ist das bett zu klein für sie.
in ihrem "großen Bett" hat sie gut geschlafen irgendwann lag sie am fußende
sie hat jetzt genau 5 monate drin geschlafen und es war auch für mich schön lena bei mir zu haben
aber jetzt da sie sich mehr bewegen kann (bauch drehen) ist das bett zu klein für sie.
in ihrem "großen Bett" hat sie gut geschlafen irgendwann lag sie am fußende
26.06.2012 07:51
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels,
wie gehts euch so?
Morgen Mirjam!Hey das ist doch schonmal ein guter Anfang.Wird sicher von Nach zu Nacht besser werden und bald schläft sie nur noch in ihrem Zimmer.Drücke die Daumen! Zoo hört sich super an Mal schauen was heut so ansteht.Erstmal putzen.Meine Begeisterun hält sich in Grenzen
26.06.2012 07:54
Zitat von Veloria:
Zitat von mirjam1988:
guten morgen mädels,
wie gehts euch so?
Morgen Mirjam!Hey das ist doch schonmal ein guter Anfang.Wird sicher von Nach zu Nacht besser werden und bald schläft sie nur noch in ihrem Zimmer.Drücke die Daumen! Zoo hört sich super an Mal schauen was heut so ansteht.Erstmal putzen.Meine Begeisterun hält sich in Grenzen
oh ja das kenne ich mit dem putzen. sollte ich auch machen aber ich verschiebe das aufs wochenende *g*
26.06.2012 08:42
Guten Morgen Mädels.
Wie gehts euch so? Mir soweit ganz gut. Mens noch nicht in Sicht, aber Test war negativ.
Wie gehts euch so? Mir soweit ganz gut. Mens noch nicht in Sicht, aber Test war negativ.
26.06.2012 08:53
Wunderschönen Guten Morgen euch allen,
ihr seid ja fleißige Schreiberinnen, kommt man ja kaum mit dem Lesen nach........
@Nina ..... dann drücke ich mal feste die Daumen, dass der Strich am Donnerstag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fett is ....
@Treffen ... bin ich immer für zu haben, muss man nur schauen, wann und wie.
@Elfe ich versuche immer fleißig nachzulesen....... wie gehts dir denn sonst so?????
@all danke fürs *Welcome*
Nochmal kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, habe ein eigenes Kind und ein (Stief)kind, dass bei uns lebt. Bin seit 2008 mit meinem Mann zusammen und seit 2009 sind wir verheiratet. Tja und ich wohne im Norden von Deutschland bei Bremen
ihr seid ja fleißige Schreiberinnen, kommt man ja kaum mit dem Lesen nach........
@Nina ..... dann drücke ich mal feste die Daumen, dass der Strich am Donnerstag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fett is ....
@Treffen ... bin ich immer für zu haben, muss man nur schauen, wann und wie.
@Elfe ich versuche immer fleißig nachzulesen....... wie gehts dir denn sonst so?????
@all danke fürs *Welcome*
Nochmal kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, habe ein eigenes Kind und ein (Stief)kind, dass bei uns lebt. Bin seit 2008 mit meinem Mann zusammen und seit 2009 sind wir verheiratet. Tja und ich wohne im Norden von Deutschland bei Bremen
26.06.2012 09:38
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
sooooooooooooooooooo.... bin müde und das wetter nervt mich soooooooooooooooooooo
ich schließ mich an nur mich nervt mein mann auch noch wir haben jetzt das eisige schweigen ... dann soll er halt spinnen wenn er möchte aber ich halt das länger aus
oh jee, was denn da los??? :-/
wir haben megazoff mal sehen ob sich die wogen wieder glätten.
26.06.2012 09:39
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
sooooooooooooooooooo.... bin müde und das wetter nervt mich soooooooooooooooooooo
ich schließ mich an nur mich nervt mein mann auch noch wir haben jetzt das eisige schweigen ... dann soll er halt spinnen wenn er möchte aber ich halt das länger aus
oh jee, was denn da los??? :-/
wir haben megazoff mal sehen ob sich die wogen wieder glätten.
oh man ist ja doof
ich hoffe für dich, dass sich die wogen wieder glätten
26.06.2012 09:41
Zitat von -engelchen-:
So mädels das -engelchen- outet sich mal als stille mitleserin.....ihr seit echt ein super haufen muss ich mal so sagen ...ich lese total gerne mit bei euch und vielleicht darf ich ja auch ab und zu mal mitschreiben....obwohl ich grade nicht hibbel und auch nicht schwanger bin ,aber ich bin auch ne pummelige wie ihr ach ja eure bilder sind total klasse ....ganz liebe grüße schick ich euch ... .
tztztz still mitlesen geht ja gar nicht du musst ja schon beinah gezwungen werden zu schreiben
26.06.2012 09:42
Guten Morgen,
@mirijam wollt mal fragen wie Du abnimmst? Also machst Ww oder Schlank im Schlaf?
@mirijam wollt mal fragen wie Du abnimmst? Also machst Ww oder Schlank im Schlaf?
26.06.2012 09:43
Zitat von Spatzi89:
Guten Morgen,
ich mach gerade WW
26.06.2012 09:47
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Annausdo:
also:
LeLo aus Arnsberg
Temi aus Dortmund
Nina aus Delmenhorst ?? für einen kaffe nicht zu weit nina??
Missy aus Duisbug
Elfe aus Duisburg
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt