Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
25.06.2012 15:53
Zitat von Sunshine1991:
Woher kommt ihr alle?Seid ihr alle schon schön schwanger?
Huhu und
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wohne in Baden Württemberg und komme ursprünglich aus RLP Woher kommsten da genau?
Hibbel noch
25.06.2012 15:55
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Sunshine1991:
Woher kommt ihr alle?Seid ihr alle schon schön schwanger?
Huhu und
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wohne in Baden Württemberg und komme ursprünglich aus RLP Woher kommsten da genau?
Hibbel noch
ich komm aus karlsruhe. und wo aus bawü kommst du??
25.06.2012 15:56
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
na dann mal bitte alle die im umkreis bochum, dortmund, essen usw. kommen bitte mal hier schreien und angeben wo se wohnen dann kann man die mitte raussuchen und DANN kann man überlegen wann
ich will auch aber ich glaub ich bin die einzige hier die aus karlsruhe und umgebung kommt
Quatsch ich wohne in der nähe von Walldorf ist ja net so weit weg von KA sind gestern sogar vorbei gefahren ist von mir zu Hause 50 Km
25.06.2012 15:57
Zitat von Spatzi89:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
na dann mal bitte alle die im umkreis bochum, dortmund, essen usw. kommen bitte mal hier schreien und angeben wo se wohnen dann kann man die mitte raussuchen und DANN kann man überlegen wann
ich will auch aber ich glaub ich bin die einzige hier die aus karlsruhe und umgebung kommt
Quatsch ich wohne in der nähe von Walldorf ist ja net so weit weg von KA sind gestern sogar vorbei gefahren ist von mir zu Hause 50 Km
stimmt davon hatten wir es doch mal *ggg*
ich bin ein bisschen vergesslich *g*
25.06.2012 15:58
achja und ich bin mit meinem Mann seit 01.05.2007 zusammen und am 30.04.2012 haben wir dann endlich geheiratet
25.06.2012 15:59
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Spatzi89:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
stimmt davon hatten wir es doch mal *ggg*
ich bin ein bisschen vergesslich *g*
Kenn ich geht mir manchmal auch so
25.06.2012 16:02
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
sooooooooooooooooooo.... bin müde und das wetter nervt mich soooooooooooooooooooo
ich schließ mich an nur mich nervt mein mann auch noch wir haben jetzt das eisige schweigen ... dann soll er halt spinnen wenn er möchte aber ich halt das länger aus
der kriegt sich schon wieder ein
vielleicht hat er seine tage
25.06.2012 16:03
ach ja hab ich vergessen bin fast 35 und seid 9,5 jahren mit meinem freund zusammen und wenn wir es noch hinbekommen heiraten wir noch vor der geburt
25.06.2012 16:03
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
sooooooooooooooooooo.... bin müde und das wetter nervt mich soooooooooooooooooooo
ich schließ mich an nur mich nervt mein mann auch noch wir haben jetzt das eisige schweigen ... dann soll er halt spinnen wenn er möchte aber ich halt das länger aus
von mir aus kann er kopfstehen und mitm arsch dabei wackeln - ich bin echt sauer auf ihn
25.06.2012 16:04
habe auch total vergessen
bin mit meinem freund seit 29.11.2008 zusammen und warte noch auf den antrag
25.06.2012 16:06
Mädels ich hab mal ne Frage habt Ihr auch so Sammelticks von bestimmten Dingen? Wenn ja von was?
25.06.2012 16:06
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
von mir aus kann er kopfstehen und mitm arsch dabei wackeln - ich bin echt sauer auf ihn
das kann der??? respekt
chill out... männer sind große kinder
25.06.2012 16:07
Zitat von mirjam1988:
habe auch total vergessen
Wenn ich keine Andeutungen gemacht hätte und so mehrmals drauf hingewiesen hätte würde ich heute noch warten
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt