Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
26.06.2012 09:48
moin mädels
mein kopf platzt immer noch streit ist immer noch im gange und wetter wird schon wieder bescheiden ... ach ja das leben ist schön
mein kopf platzt immer noch streit ist immer noch im gange und wetter wird schon wieder bescheiden ... ach ja das leben ist schön
26.06.2012 10:35
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
sooooooooooooooooooo.... bin müde und das wetter nervt mich soooooooooooooooooooo
ich schließ mich an nur mich nervt mein mann auch noch wir haben jetzt das eisige schweigen ... dann soll er halt spinnen wenn er möchte aber ich halt das länger aus
oh jee, was denn da los??? :-/
wir haben megazoff mal sehen ob sich die wogen wieder glätten.
oh nein macht keinen quatsch.... !!!!!
26.06.2012 10:42
Zitat von Veloria:
Morgen Mädels!Ja ich fände ein treffen auch voll lustig!!!
*
Wurde ja leider überlesen,also nochmal:Mit Lelo habe ich Sonntag Abend schon telefoniert.War voll lustig Nach 2 1/2 Stunden haben wir endlich aufgelegt,sonst hätten wir die ganze Nacht noch weiter gequatscht
*
Ich komme aus Altena.Nähe Iserlohn/Hagen/Dortmund.
*
@Missy:Ups,es sieht wirklich aus wie ein Kleid
*
@Mirjam:Wie hat Lena geschlafen?Beim nächsten Baby hätte ich auch gerne ein Beistellbett.Denke die Babys schlafen vor allem am Anfang besser darin,weil sie näher bei der Mama sind,stimmts?Auch wenn man stillt stell ichs mir sehr praktisch vor Brust raus,Baby ran und weiter pennen
*
LG Veloria
heheheheeheheee jaaaa, das war so witzig
stell dir das ganze jetzt mal 20 vor wenn einige mädels von hier auch noch kommen und dann noch real oooohh man hihi
26.06.2012 10:43
Zitat von annel83:
Wunderschönen Guten Morgen euch allen,
ihr seid ja fleißige Schreiberinnen, kommt man ja kaum mit dem Lesen nach........
@Nina ..... dann drücke ich mal feste die Daumen, dass der Strich am Donnerstag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fett is ....
@Treffen ... bin ich immer für zu haben, muss man nur schauen, wann und wie.
@Elfe ich versuche immer fleißig nachzulesen....... wie gehts dir denn sonst so?????
@all danke fürs *Welcome*
Nochmal kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, habe ein eigenes Kind und ein (Stief)kind, dass bei uns lebt. Bin seit 2008 mit meinem Mann zusammen und seit 2009 sind wir verheiratet. Tja und ich wohne im Norden von Deutschland bei Bremen
Ahhhhhhh, darum kam mir dein Username so bekannt vor. Wir haben uns bestimmt schon mal im Bremer-Thread gelesen.
Woher bist du denn genau?
Mädels, ich habt ja wieder fleissig geschrieben. Alles gut bei euch?
Und danke an alle für das Daumen drücken.
26.06.2012 10:45
Zitat von Annausdo:
moin mädels
Ohje, hast du Migräneanfälle?
26.06.2012 10:49
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Annausdo:
moin mädels
Ohje, hast du Migräneanfälle?
nein bei migräne würd ich zwei tage flach liegen und nichtmal fernsehen können ... das ist das wetter das einfach unter aller sau ist
26.06.2012 11:45
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Veloria:
*
Wurde ja leider überlesen,also nochmal:Mit Lelo habe ich Sonntag Abend schon telefoniert.War voll lustig Nach 2 1/2 Stunden haben wir endlich aufgelegt,sonst hätten wir die ganze Nacht noch weiter gequatscht
*
*
*
@Mirjam:Wie hat Lena geschlafen?Beim nächsten Baby hätte ich auch gerne ein Beistellbett.Denke die Babys schlafen vor allem am Anfang besser darin,weil sie näher bei der Mama sind,stimmts?Auch wenn man stillt stell ichs mir sehr praktisch vor Brust raus,Baby ran und weiter pennen
*
LG Veloria
stell dir das ganze jetzt mal 20 vor wenn einige mädels von hier auch noch kommen und dann noch real oooohh man hihi
Oh jaaaaaaaaaaa,ich hatte am Sonntag ja schon einige male totale Lachkrämpfe mit Tränen in den Augen.Wie wird das sein wenn wir uns alle treffen.Oh weh
*
@Su h nein das hört sich ja garnicht gut an Wieso habt ihr euch denn gezofft wenn ich fragen darf?Oh ja,wetterbedingte Kopfschmerzen kenn ich auch,leider Gute Besserung und fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!
*
Ich komme aus Altena.Das liegt in der Nähe von Iserlohn/Hagen/Dortmund falls euch das eher etwas sagt
*
@Nina:Hast Du heute nochmal getestet?Soviel ich weiß,kommt eine Verdunstungslinie erst in ein paar Stunden Kam die zweite Linie denn noch in der angegebenen Zeit?
*
@me:Bad ist geputz ich müsste noch mehr machen,aber kein Bock.Jetzt gönn ich mir erstmal eine Tasse Kaffee
*
@Mirjam:Nee,ich muss das bis zum WE schaffen.SA Mittag kommt meine Freundin zu uns und schläft dann hier.*FREU* Hoffentlich spielt das Wetter mit.Dann machen wir uns auf der Terasse gemütlich Wie weit ist denn deine Freundin mit dem nähen?
*
LG Veloria
26.06.2012 11:47
Morgen zusammen...hoffe Eure Nacht war besser als meine!? Ich bin immer als ich gerade eingeschlafen war wieder aufgeschreckt,dann wußte ich nicht wie ich liegen sollte,dann war es zu warm,dann den Venti an gemacht,dann war es wieder zu kalt...dann bin ich ins Wohnzimmer auf die Couch gegangen und schwups bin ich eingeschlafen....voll komisch
Bin heute etwas durcheinander,meine Gedanken sind überall und nirgends...hat aber auch mit der Arbeit zu tun,da meint eine meiner Kolleginnen,auch wenn ich Vorarbeiterin bin,sie wüsste und könne alles besser als ich und vor allem erzählt sie hinter meinem Rücken den anderen was die zu tun haben und was nicht....HALLO... ich meine wenn es Änderungen gibt,dann bin ja wohl ich die Erste die es erfährt seitens Firma und der Schule...echt ein Witz manchmal..tztztz!
Tja und ansonsten habe ich heute ZT 26 und die ersten 20Teststäbchen für den CBM sind verbraucht...naja mal schauen,ob ich dann bald meine Mens bekomme oder wie das alles weiter geht bei mir !?
Bin heute etwas durcheinander,meine Gedanken sind überall und nirgends...hat aber auch mit der Arbeit zu tun,da meint eine meiner Kolleginnen,auch wenn ich Vorarbeiterin bin,sie wüsste und könne alles besser als ich und vor allem erzählt sie hinter meinem Rücken den anderen was die zu tun haben und was nicht....HALLO... ich meine wenn es Änderungen gibt,dann bin ja wohl ich die Erste die es erfährt seitens Firma und der Schule...echt ein Witz manchmal..tztztz!
Tja und ansonsten habe ich heute ZT 26 und die ersten 20Teststäbchen für den CBM sind verbraucht...naja mal schauen,ob ich dann bald meine Mens bekomme oder wie das alles weiter geht bei mir !?
26.06.2012 11:57
Zitat von Veloria:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Veloria:
*
*
*
*
*
LG Veloria
Oh jaaaaaaaaaaa,ich hatte am Sonntag ja schon einige male totale Lachkrämpfe mit Tränen in den Augen.Wie wird das sein wenn wir uns alle treffen.Oh weh
*
@Su h nein das hört sich ja garnicht gut an Wieso habt ihr euch denn gezofft wenn ich fragen darf?Oh ja,wetterbedingte Kopfschmerzen kenn ich auch,leider Gute Besserung und fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!
*
Ich komme aus Altena.Das liegt in der Nähe von Iserlohn/Hagen/Dortmund falls euch das eher etwas sagt
*
@Nina:Hast Du heute nochmal getestet?Soviel ich weiß,kommt eine Verdunstungslinie erst in ein paar Stunden Kam die zweite Linie denn noch in der angegebenen Zeit?
*
@me:Bad ist geputz ich müsste noch mehr machen,aber kein Bock.Jetzt gönn ich mir erstmal eine Tasse Kaffee
*
@Mirjam:Nee,ich muss das bis zum WE schaffen.SA Mittag kommt meine Freundin zu uns und schläft dann hier.*FREU* Hoffentlich spielt das Wetter mit.Dann machen wir uns auf der Terasse gemütlich Wie weit ist denn deine Freundin mit dem nähen?
*
LG Veloria
Also die Verdunstungslinie war nach 10 Minuten sichtbar.
Zumindest vermute ich, dass es die Verdunstungslinie war.
Getestet habe ich noch nicht wieder.
Da ich ja NFP mache, habe ich einen recht guten Überblick über meinen Zyklus. Temperatur sieht weiterhin prima aus und bleibt das bis Donnerstag so, hats wohl geschnackelt. Dann werde ich nochmal testen.
26.06.2012 12:00
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Veloria:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Veloria:
*
*
*
*
*
LG Veloria
*
*
*
*
*
*
LG Veloria
Also die Verdunstungslinie war nach 10 Minuten sichtbar.
Zumindest vermute ich, dass es die Verdunstungslinie war.
Getestet habe ich noch nicht wieder.
Da ich ja NFP mache, habe ich einen recht guten Überblick über meinen Zyklus. Temperatur sieht weiterhin prima aus und bleibt das bis Donnerstag so, hats wohl geschnackelt. Dann werde ich nochmal testen.
Ui ui ui es bleibt spannend! Drücke Dir weiterhin die Daumen!!!
26.06.2012 12:35
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Elfe2010:
Mädels ihr seid sooo gemein Da war ich letzte Nacht soo fleißig und habe ALLE (ÜBER 300) Beiträge gelesen und fleißig Kommentare zu euren Bildern abgegeben ..und nu habt ihr alle einfach soo viel geschrieben dass die Sachen alle gar nicht gelesen wurden weil die meisten hier keine Lust haben die ganzen Beiträge (fast immer über 200 neue ) zu lesen
Bin jetzt beleidigt
ein herzliches an die Neuen in unserer netten Runde
Ich werde im September 28 Jahre , habe schon eine Tochter (im März 2 geworden) , komme aus Duisburg und bin seit dem 9.März 2012 mit meinem Mann verheiratet Zusammen sind wir seit dem 22.September 2008
ich hab allllleeeeeee deine kommentare gelesen
und das kommentar zu meinem bild hat mich erröten lassen *ggg*
toooooooooooll na dann war meine fleißge Zeit ja doch nicht umsonst ;D
und erröten lassen ??? warum denn das ?! bist doch wirklich voll hübsch !
26.06.2012 12:52
@ Annel: Mir gehts so lala momentan ... vor einigen Tagen musste ich zum zahnarzt weil ich plötzlich schlimme Zahnschmerzen bekam und da wurde festgestellt, dass mein Unterkiefer komplett vereitert ist und ich einen Termin beim kieferchirurgen machen muss und der Zahn dann entweder gezogen und ausgescharbt wird ...oder der Kieferaufgeschnitten und behandelt wird. Und gestern morgen musste ich zu meinem hausarzt , weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag mega schlimme magenkrämpfe hatte und ich nicht schlafen konnte und heulen hätte können vor schmerzen.....so wie es aussieht habe ich ein Magengeschwür .... könnte also besser laufen Und dir ? (übrigens schön dass du den Weg hier in meinen thread gefunden hast in dem anderen bin ich in letzter zeit ja nicht mehr so aktiv weil da im Allgemeinen sehr ruhig geworden ist alles.
@ Nina: aaaaaach Mensch ... ich würd gerne wissen was ist nu ... Mach doch morgen frühb mal einen test mit Morgenurin ?! Du kannst uns doch hier nicht so lange auf die Folter spannen
@ Nina: aaaaaach Mensch ... ich würd gerne wissen was ist nu ... Mach doch morgen frühb mal einen test mit Morgenurin ?! Du kannst uns doch hier nicht so lange auf die Folter spannen
26.06.2012 13:02
so erster hebitermin beendet und ich bin total verliebt in meinen engel. hab zum ersten mal die herztöne gehört und das war so schön
26.06.2012 13:11
veloria magst du dann auch kommen wenn sich ein paar von uns auf nen kaffee treffen?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt