Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
25.06.2012 11:38
Zitat von Elfe2010:

Zitat von MissyM:

Missy das sieht aus wie das Standesamt hier bei uns in Duisburg Stadtmitte am rathaus ?!

Genau Elfe,das ist es ja auch...
25.06.2012 11:43
Zitat von Annausdo:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen zusammen

ich glaube ich gehöre auch hier rein... ich bin schwanger ... und hab ein stat gewicht von 104 gehabt..bin runter gefallen auf 98 und nun schon wieder auf 102 hoch -.- gut.. ich bin dazu 185cm groß .. und meine erste schwangerschaft ist das auch nicht ^^ ..

Mein sohn (nächsten monat wird er 7 jahre) .. bei ihm hab ich mit 11 gestartet.. ud war am ende auf 135 hoch ... aber ihn hab ich übertragen .. normaler verlauf..

und glückwunsch zur ss

Kann mich da nur anschließen
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:10
juhuu die damen...
Keine Bange.. ich bin noch da...
zwar immermal leichte wehen... manchmal bissl intensiver aber die gehen immer wieder wech...
also nix dickes in sicht
der kleine läßt sich wohl noch zeit
morgen zur Gyn und übermorgen kommt die hebamme zur geburtsvorbereitenden akupunktur...
mal sehen ob das alles den kleinen nicht nervt und er raus will
25.06.2012 12:18
Hallo Ihr Lieben...

an alle Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen

@Disaster...hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung!?

@Veloria...dankeschön,aber naja eigentlich ist es ein zweiteiler gewesen,aber sieht man ja nicht

@Su...das kenne ich auch,bin sonst auch total Wetterfühlig,meist aber nur wenn es von den kalten auf die Warmen Temperaturen zugeht

@Mirjam...Du warst doch am überlegen zwecks erweiterung Deines Tattos...könnte mir gut vorstellen,das da nen Traibel oder Rosenmit Dornen gut drum herum aussehen würden

@Mucki...ich glaub Du bist auf meinen extrem langen Text mit den Berufen eingegangen...und bist Floristin,oder!? Naja,denke der Zug ist für mich abgefahren...wie gesagt,habe mich hier in Duisburg und Umgebung echt bei jedem Blumenladen beworben,war denen einfach mit meinen 30Jahren zu alt,wollte auch übers Amt ne Umschulung machen,aber laut dem Amt ist Floristin kein Beruf denen sie in einigen Jahren noch überlebungschancen geben...die wollten mich in den Pflegebereich stecken,aber das ist leider nicht so meine Welt!

@Mayleenchen...wie geht es Dir denn so,schläft Euer Kleiner denn ein wenig besser ein...in seinem Bett und wie schaut es mit dem aufs Töpfchen gehen aus?

@Marleni...und somit auch zu mir...ich bin heute ZT 25,hat sich nichts getan was die Balken angeht...aber mein billig Ovu zeigt nun schon wieder nen leichten zweiten Strich an,dabei war der zweite Strich doch schon am 17. ganz deutlich und danach wieder nur einer...hmmm.... bin die letzten Tage auch ständig müde,obwohl ich gerade erst aus dem Bett bin,fallen mir schon wieder fast die Augen zu ,habe leichtes Unterbauchstechen/ziehen....so ganz komisch,kenne es so in der Art auch noch nicht und mir ist auch leicht flau und in den letzten zwei Tagen habe ich 2kg verloren,liegt wohl daran das ich Durchfall <-SORRY hatte und Samstag Abend war mir auch richtig schwindelig...schon komisch,naja,wie gesagt versuch mich nicht verrückt zu machen und mich nicht zu früh zu freuen,damit hinterher die Enttäuschung nicht zu groß ist falls ich nicht SS sein sollte
Waren das Wochenende spontan bei den Schwiegereltern,da sich ein Trojaner auf unserem Laptop breit machen wollte und der Schwager meines Mannes kennt sich da super aus,der hat ihn wieder in die Wüste gejagt mein Mann und ich sind gestern auch noch schon schwimmen gewesen,machen wir sowieso sehr oft...naja obwohl plantschen die bessere Bezeichnung wäre
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 12:20
Zitat von Disaster:

juhuu die damen...
Keine Bange.. ich bin noch da...
zwar immermal leichte wehen... manchmal bissl intensiver aber die gehen immer wieder wech...
also nix dickes in sicht
der kleine läßt sich wohl noch zeit
morgen zur Gyn und übermorgen kommt die hebamme zur geburtsvorbereitenden akupunktur...
mal sehen ob das alles den kleinen nicht nervt und er raus will

Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 12:23
es regnet und regnet und zwischendurch wieder drei minuten sonne und dann wieder regen und regen mein kopf meints jetzt ein wenig besser nach 3 tabletten also werd ich mir jetzt mal ne riesen portion nudelsalat einwerfen ich hab nämlich hunger wie ein bär
das wetter ist einfach nur unmöglich
ich hab grad keine ahnung was ihr alles geschrieben habt also keine antworten, zusprüche, meckereien, zickereien oder sonstiges von mir
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:23
is bei euch auch scheiß wetter?
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:24
Zitat von Annausdo:

es regnet und regnet und zwischendurch wieder drei minuten sonne und dann wieder regen und regen mein kopf meints jetzt ein wenig besser nach 3 tabletten also werd ich mir jetzt mal ne riesen portion nudelsalat einwerfen ich hab nämlich hunger wie ein bär
das wetter ist einfach nur unmöglich
ich hab grad keine ahnung was ihr alles geschrieben habt also keine antworten, zusprüche, meckereien, zickereien oder sonstiges von mir

ich will auch.... HHHUUUNNGGEERRRR
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 12:24
Zitat von Disaster:

scheiß wetter ist noch ein kompliment für das da draussen wo verdammt nochmal ist die globale erwärmung und abgesehen von der WO ist der sommer?
25.06.2012 12:25
Ach ja und heute obwohl wir unseren 2ten Hochzeitstag haben steht nichts großes an,mein Mann ist arbeiten,ich werde mich gleich für die Abreit fertig machen mich schon mal mental drauf vorbereiten,tja und heute Abend dann essen machen...keine Ahnung was...und noch ne Maschine Wäsche anstellen...bin da ja am WE nicht zu gekommen! Tja und das war es dann!
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:26
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

scheiß wetter ist noch ein kompliment für das da draussen wo verdammt nochmal ist die globale erwärmung und abgesehen von der WO ist der sommer?

ahh ok... auch so ein tolles wetter wie hier...
ich warte schon seid stunden auf handwerker... das nervt mich auch wahnsinnig ab....
und meine füße sind sowas von angeschwollen
das kann ja noch nen tag werden.
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:27
Zitat von MissyM:

Ach ja und heute obwohl wir unseren 2ten Hochzeitstag haben steht nichts großes an,mein Mann ist arbeiten,ich werde mich gleich für die Abreit fertig machen mich schon mal mental drauf vorbereiten,tja und heute Abend dann essen machen...keine Ahnung was...und noch ne Maschine Wäsche anstellen...bin da ja am WE nicht zu gekommen! Tja und das war es dann!

ohhh hochzeitstag
alles gute dazu meine liebe
25.06.2012 12:28
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

Hier ist es ein wenig sonnig,leicht windig...ach nichts halbes und nichts ganzes irgendwie...aber soll besser werden,haben sie gemeldet!
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:29
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

Hier ist es ein wenig sonnig,leicht windig...ach nichts halbes und nichts ganzes irgendwie...aber soll besser werden,haben sie gemeldet!

soll besser werden... höre ich irgendwie ständig...
irgendwer lügt doch da
25.06.2012 12:29
Zitat von Disaster:

Zitat von MissyM:

ohhh hochzeitstag
alles gute dazu meine liebe

Dankeschön...ganz lieb von Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt