Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
25.06.2012 07:49
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen zusammen

ich glaube ich gehöre auch hier rein... ich bin schwanger ... und hab ein stat gewicht von 104 gehabt..bin runter gefallen auf 98 und nun schon wieder auf 102 hoch -.- gut.. ich bin dazu 185cm groß .. und meine erste schwangerschaft ist das auch nicht ^^ ..

Mein sohn (nächsten monat wird er 7 jahre) .. bei ihm hab ich mit 11 gestartet.. ud war am ende auf 135 hoch ... aber ihn hab ich übertragen .. normaler verlauf..

und von mir auch herzlichen glückwunsch zu deiner ss
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 07:53
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels
ich wünsch euch einen schönen wochenstart
Disaster wie siehts aus mit wehen???
wie habt ihr denn geschlafen? gehts euch auch allen gut? *g*
mein kopf ist immer noch kurz vorm explodieren, mein frühstück bestand aus zwei tabletten aber vie geholfen haben die nicht

guten morgen ihr lieben.
wir haben soweit ganz gut geschlafen, lena war um 4 wach und hat dann nach nem fläschchen bis um kurz nach 7 geschlafen. bin trotzdem noch müde ...

das mit deinem kopfweh ist ja nicht schön.
ich bin auch immer total wetterfühlig und muss mir auch oft pillen einwerfen
ich wünsch dir weiterhin gute besserung!!!!

danke dir werd gleich noch ein pillchen einwerfen und hoffen das es dann endlich besser wird
Mayleenchen
1347 Beiträge
25.06.2012 08:32
Guten morgen mädels.
Also Su, ich leide mit dir bin auch wetterfühlig leider. Bei uns ists wetter zur zeit furchtbar! gestern den ganzen tag geregnet, konnten nichtmal mim kleinen raus, dementsprechend war er echt unausstehlich weil er nicht draußen war.
Disaster??? Wie siehts bei dir aus???
Ich werd mal nen Kaffee schlürfen und hoffe, das ich mal richtig wach werde. Bin sooo müde in letzter zeit
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 08:37
Zitat von Mayleenchen:

Guten morgen mädels.
Also Su, ich leide mit dir bin auch wetterfühlig leider. Bei uns ists wetter zur zeit furchtbar! gestern den ganzen tag geregnet, konnten nichtmal mim kleinen raus, dementsprechend war er echt unausstehlich weil er nicht draußen war.
Disaster??? Wie siehts bei dir aus???
Ich werd mal nen Kaffee schlürfen und hoffe, das ich mal richtig wach werde. Bin sooo müde in letzter zeit

bei uns hats gestern auch den ganzen tag geregnet und abends um halb acht kam die sonne raus ... nachts wars sternenklar und morgens wieder regen und dieser schreckliche wind die ganze zeit
25.06.2012 08:39
oh je da ist bei euch das wetter ja echt bescheiden.
bei uns ist es heute aber auch total trüb und kühl.
regen ist noch nicht in sicht....
mir wäre es recht wenn es erst nach 12 regnet denn heute haben wir mal wieder sport

was steht bei euch heute an??
25.06.2012 08:40
Guten Morgen.

Wie gehts es euch? uns ganz gut. Von der Mens keine Spur. Mal schauen ob es auch dabei bleibt. Das Wetter ist bei uns schön. Sonnenschein und etwas Wind. Das Wochenende war blanker Sonnenschein und wir konnten draussen feiern. Was macht ihr heut noch so schönes? Ich muss heute zur Spätschicht.

Liebe Grüße Manu
Mayleenchen
1347 Beiträge
25.06.2012 09:06
Zitat von mirjam1988:

oh je da ist bei euch das wetter ja echt bescheiden.
bei uns ist es heute aber auch total trüb und kühl.
regen ist noch nicht in sicht....
mir wäre es recht wenn es erst nach 12 regnet denn heute haben wir mal wieder sport

was steht bei euch heute an??

Bei uns ists immo auch nicht besser, regnet zwar nicht, aber es ist kühl. Solange das so bleibt, ists mir rille, so können wir wenigstens mim kurzen raus und er kann sich austoben.
Sonst steht bei uns nix an
Temayja
17613 Beiträge
25.06.2012 09:07
am do soll es 30 grad werden
Veloria
3169 Beiträge
25.06.2012 09:53
Huhuuuuuuuuuuuu meine Lieben!Habt ihr gut geschlafen? Mir geht es soweit ganz gut.Ich war gestern mutig und zwar war ich mit meiner Freundin und meinen 3 Schätzen schwimmen.Das hat richtig Spaß gemacht.Keiner hat blöde geguckt.Ganz im Gegenteil es gab dort sogar ein paar die selber ungefähr meine Figur hatten.
*
Gestern Abend habe ich mit userer lieben Lelo telefoniert Wir haben so gelacht.Endlich jemand der einen Versteht da Lelo und ich die selbe Figur haben.Oberkörper geht noch,aber dann kommt der riesige Hintern und die riesigen Oberschenkel. Um ca 19.30 Uhr habe ich sie angerufen und um 22 Uhr haben wir uns eine gute Nacht gewünscht Ich hätte die ganze Nacht weiter quatschen können @Lelo as nächste mal bist Du dran
*
@Missy:Wow,wunderschöne Fotos.Das Kleid sieht so toll aus!Würde mir auch gefallen!
*
@Temi:Tolles Bauchbild!!!
*
@Distaster:Mach mal piep oder ist Krümel schon da?
*
Herzlich Willkommen usere 2 Neuen deren Namen ich leider vergessen habe Nehmt platz und fühlt euch wie zu Hause!!!
*
@me ie Tage müsste mein ES statt finden.Mal schauen...benutze ja keine Ovus.Damit habe ich mich damals nur verrückt gemacht.Erstmal will ich es ohne versuchen.Höre einfach auf meinem Körper Mittelschmerz und Zervix,da werde ich die nächste Zeit drauf achten.
*
Wünsche euch eine tolle Woche!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
25.06.2012 09:55
Zitat von Temayja:

am do soll es 30 grad werden

Echt?Wow!Du wohnst ja in Dortmund,stimmts?Ist ja nicht so weit weg von mir
Veloria
3169 Beiträge
25.06.2012 09:58
Zitat von Sonnenschein27:

Guten Morgen.

Wie gehts es euch? uns ganz gut. Von der Mens keine Spur. Mal schauen ob es auch dabei bleibt. Das Wetter ist bei uns schön. Sonnenschein und etwas Wind. Das Wochenende war blanker Sonnenschein und wir konnten draussen feiern. Was macht ihr heut noch so schönes? Ich muss heute zur Spätschicht.

Liebe Grüße Manu

Morgen Manu!Drücke Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und es geklappt hat!!!
*
Wir gehen heute wieder zum Kinderturnen und danach noch ein wenig was einkaufen
Temayja
17613 Beiträge
25.06.2012 10:07
stimmt wohn in do mein menne meinte heute morgen es werden 30 grad so ganz glauben kann ich das ja net
brigittchen
33 Beiträge
25.06.2012 10:23
Hallo ihr!! Darf ich auch zu euch?
Wir sind auch wieder am hippeln, nach dem wir im März bei unserem Kind festgestellt wurde das es einen schweren herzfehler hatt und es nicht lebensfähig war, musste ich mich in der 14. ssw einen medikamentösen abbruch machen.
Ja und ich befinde mich auch im 3 stelligen bereich^^
Lg
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 10:31
Zitat von brigittchen:

Hallo ihr!! Darf ich auch zu euch?
Wir sind auch wieder am hippeln, nach dem wir im März bei unserem Kind festgestellt wurde das es einen schweren herzfehler hatt und es nicht lebensfähig war, musste ich mich in der 14. ssw einen medikamentösen abbruch machen.
Ja und ich befinde mich auch im 3 stelligen bereich^^
Lg

Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 11:07
guten morgen ihr lieben...

@ disaster, wir alle warten gespannt auf nachricht... oder habe ich wieder was verpaßt?

@ missy, was machen die balken?

@ die neuen, , hier seid ihr geeeeeenau richtig

@ alle anderen, sorry, habe nicht alles nachgelesen, also nicht böse sein...
@ me, heute ist zt 16, habe nun seid 3 tagen 2 balken und heute einen leichten 2 strich gehabt.( cb-monitor)habe leichtes u-leib ziehen und denke mal das ich morgen 3 balken habe,habe den gestrigen tag natürlich ordentlich ausgenutz und werde heute abend nochmal mit schätzelein fortpflanzungslehre betreiben

unser we war eher bescheiden, samstag hatte ich spätschicht und männe hat sich um garten gekümmert und gestern morgen waren wir von 8-10 schwimmen und dann haben wir den ganzen tag gegammelt( bis aufs herzeln )und mit sohnemann irgendwelche sachen gespielt und zuletzt dann noch bsichen gegrillt...
l.g.marleni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt