Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
24.06.2012 13:45
Zitat von Temayja:

mal ein neues bauchbild von heute

und nun auf zu den schwiegerellis zum grillen der kleine pups und ich haben mächtig hunger

uiiiiiiiiiiii... tolles bäuchi
guten hunger
Temayja
17613 Beiträge
24.06.2012 14:19
danke, den hatte ich und nun bin ich satt und müde
24.06.2012 15:31
@Leloleinchen ich war das aus Duisburg...wohne in Neuenkamp.
VannueEngel90
518 Beiträge
24.06.2012 16:41
Hey Maedels

mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer?? fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt

LeLoleinchen
416 Beiträge
24.06.2012 17:08
Zitat von MissyM:

@Leloleinchen ich war das aus Duisburg...wohne in Neuenkamp.

stimmt, hab es dann auch gesehen hihi
bist ja quasi um die ecke....
habe nun die tees und den ersten getrunken. der sieht ja echt komisch auus, schmeckt aber ganz gut ( himbeerblütentee) frauenmantel kommt gleich
Sunshine2512
9 Beiträge
24.06.2012 17:16
Hi ihr,
also wir versuchen seit Dezember 2011 schwnager zu werden. Leider habe ich Dank meiner Insulintoleranz 140 Kg auf den Rippen Egal ob Bewegung, gesunde Ernährung oder sonst was, werd ich nicht weniger. Zudem kommt hinzu das ich nur selten meine Periode bekomme. Mein FA hat mich sofort in die Kinderwunschklinik überwiesen. Die haben mir dann gesagt das meine Hormone alle in Ordnung sind und nur die Schilddrüse etwas spinnt. Hab jetzt Tabletten bekommen und muss jetzt warten was bei der Untersuchung bei meinem Mann rauskommt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auch irgendwann mal ein Baby zu bekommen
Mayleenchen
1347 Beiträge
24.06.2012 17:52
Hallöchen erstmal!
Mein internet lässt es heute leider nicht zu öfter nachzuschauen, das spinnt durch das regenwetter total und braucht ewig, bis er ne seite öffnet.
@Vannue ich persönlich finde das KiZi hübsch Würd ich auch kaufen^^

Und dann ein herzliches Danke an unsere Mirjam Dein Brief/Paket kam gestern schon an und hasi war ja faziniert wie klein doch solche handschühchen sind und war hellauf begeistert
Obwohl eig nur ein paar handschüchen ausgemach waren, kam dieses an

Annausdo
9281 Beiträge
24.06.2012 18:08
Zitat von Temayja:

ich komme aus Do
und ich kann die nicht, hab vor 10 jahren versucht die zu machen und die wurden kacke und seitdem nicht mehr versucht

ui dann bist du ja nicht weit weg von mir
Temayja
17613 Beiträge
24.06.2012 18:11
stimmt
Annausdo
9281 Beiträge
24.06.2012 18:14
Zitat von Temayja:

und nun auf zu den schwiegerellis zum grillen der kleine pups und ich haben mächtig hunger

ein tolles foto temi
Annausdo
9281 Beiträge
24.06.2012 18:15
Zitat von VannueEngel90:

Hey Maedels

mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer?? fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt

wow ein total schönes zimmer wenn man platz dafür hat ist es echt ein hammer
Annausdo
9281 Beiträge
24.06.2012 18:16
Zitat von Sunshine2512:

Hi ihr,
also wir versuchen seit Dezember 2011 schwnager zu werden. Leider habe ich Dank meiner Insulintoleranz 140 Kg auf den Rippen Egal ob Bewegung, gesunde Ernährung oder sonst was, werd ich nicht weniger. Zudem kommt hinzu das ich nur selten meine Periode bekomme. Mein FA hat mich sofort in die Kinderwunschklinik überwiesen. Die haben mir dann gesagt das meine Hormone alle in Ordnung sind und nur die Schilddrüse etwas spinnt. Hab jetzt Tabletten bekommen und muss jetzt warten was bei der Untersuchung bei meinem Mann rauskommt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auch irgendwann mal ein Baby zu bekommen

24.06.2012 18:17
Zitat von Temayja:

suuupppper schöner bauch!!!! tolles bild
Annausdo
9281 Beiträge
24.06.2012 18:18
hallo mädels ich schau nur kurz rein hab elendige kopfschmerzen trotz jeder menge schmerztabletten ...

wünsch euch noch nen schönen restsonntag
24.06.2012 18:21
Zitat von Annausdo:

hallo mädels ich schau nur kurz rein hab elendige kopfschmerzen trotz jeder menge schmerztabletten ...

wünsch euch noch nen schönen restsonntag

dann mal gute besserung. und ich hoffe sehr für dich, dass es bis morgen besser ist.
ich bin heute auch total fertig und müde.
hab jetzt erstmal mit lena ne runde geschlafen
und jetzt wird pizza gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt