Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
25.06.2012 12:30
Zitat von Disaster:

Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

is bei euch auch scheiß wetter?

scheiß wetter ist noch ein kompliment für das da draussen wo verdammt nochmal ist die globale erwärmung und abgesehen von der WO ist der sommer?

Hier ist es ein wenig sonnig,leicht windig...ach nichts halbes und nichts ganzes irgendwie...aber soll besser werden,haben sie gemeldet!

soll besser werden... höre ich irgendwie ständig...
irgendwer lügt doch da

Ich glaub es auch erst wenn ich es sehe/merke
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 12:30
Zitat von MissyM:

Ach ja und heute obwohl wir unseren 2ten Hochzeitstag haben steht nichts großes an,mein Mann ist arbeiten,ich werde mich gleich für die Abreit fertig machen mich schon mal mental drauf vorbereiten,tja und heute Abend dann essen machen...keine Ahnung was...und noch ne Maschine Wäsche anstellen...bin da ja am WE nicht zu gekommen! Tja und das war es dann!

schönen hochzeitstag
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:33
MissyM
eigentlich musst du jetzt einen ausgeben
los lad mich ein und du wirst pleite
Annausdo
9281 Beiträge
25.06.2012 12:36
wie wärs eigentlich mal mit kaffee einige von uns wohnen ja ziemlich beieinander *g*
25.06.2012 12:37
Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Ach ja und heute obwohl wir unseren 2ten Hochzeitstag haben steht nichts großes an,mein Mann ist arbeiten,ich werde mich gleich für die Abreit fertig machen mich schon mal mental drauf vorbereiten,tja und heute Abend dann essen machen...keine Ahnung was...und noch ne Maschine Wäsche anstellen...bin da ja am WE nicht zu gekommen! Tja und das war es dann!

schönen hochzeitstag
lieb von Dir,den werden wir hoffentlich heute Abend haben,hoffe nur die Uhr die ich meinem Mann bestellt habe,kommt heute noch an...
Mayleenchen
1347 Beiträge
25.06.2012 12:38
Zitat von MissyM:

Hallo Ihr Lieben...

an alle Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen

@Disaster...hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung!?

@Veloria...dankeschön,aber naja eigentlich ist es ein zweiteiler gewesen,aber sieht man ja nicht

@Su...das kenne ich auch,bin sonst auch total Wetterfühlig,meist aber nur wenn es von den kalten auf die Warmen Temperaturen zugeht

@Mirjam...Du warst doch am überlegen zwecks erweiterung Deines Tattos...könnte mir gut vorstellen,das da nen Traibel oder Rosenmit Dornen gut drum herum aussehen würden

@Mucki...ich glaub Du bist auf meinen extrem langen Text mit den Berufen eingegangen...und bist Floristin,oder!? Naja,denke der Zug ist für mich abgefahren...wie gesagt,habe mich hier in Duisburg und Umgebung echt bei jedem Blumenladen beworben,war denen einfach mit meinen 30Jahren zu alt,wollte auch übers Amt ne Umschulung machen,aber laut dem Amt ist Floristin kein Beruf denen sie in einigen Jahren noch überlebungschancen geben...die wollten mich in den Pflegebereich stecken,aber das ist leider nicht so meine Welt!

@Mayleenchen...wie geht es Dir denn so,schläft Euer Kleiner denn ein wenig besser ein...in seinem Bett und wie schaut es mit dem aufs Töpfchen gehen aus?

@Marleni...und somit auch zu mir...ich bin heute ZT 25,hat sich nichts getan was die Balken angeht...aber mein billig Ovu zeigt nun schon wieder nen leichten zweiten Strich an,dabei war der zweite Strich doch schon am 17. ganz deutlich und danach wieder nur einer...hmmm.... bin die letzten Tage auch ständig müde,obwohl ich gerade erst aus dem Bett bin,fallen mir schon wieder fast die Augen zu ,habe leichtes Unterbauchstechen/ziehen....so ganz komisch,kenne es so in der Art auch noch nicht und mir ist auch leicht flau und in den letzten zwei Tagen habe ich 2kg verloren,liegt wohl daran das ich Durchfall <-SORRY hatte und Samstag Abend war mir auch richtig schwindelig...schon komisch,naja,wie gesagt versuch mich nicht verrückt zu machen und mich nicht zu früh zu freuen,damit hinterher die Enttäuschung nicht zu groß ist falls ich nicht SS sein sollte
Waren das Wochenende spontan bei den Schwiegereltern,da sich ein Trojaner auf unserem Laptop breit machen wollte und der Schwager meines Mannes kennt sich da super aus,der hat ihn wieder in die Wüste gejagt mein Mann und ich sind gestern auch noch schon schwimmen gewesen,machen wir sowieso sehr oft...naja obwohl plantschen die bessere Bezeichnung wäre

Pflegebereich? Ich kenn sooo viele die in diesem beruf arbeiten und nach jahren echt kaputt sind. Rücken usw. Auch ne freundin arbeitet in der pflege... ich wollte das damals auch machen, bis ich mal in nem Alters und behindertenheim geputzt hatte... dann wars für mich abgeschriebene sache... ich hatte die ganze schnute voll mit herpes... ungelogen, ging garnicht. Ich konnte den pflegerinnen/pfleger auch bei der arbeit zuschauen und das ich echt der hammer was die leisten müssen.
*
*
zum Thema schlafen bei meinem Minizilla Damien sag ich nichts mehr, ich beschwer mich auch nimmer, er schläft seit 2 monaten bei uns im bett und ich auf der couch da er mir sonst immer in den bauch trampelt.... ich hoffe, das gibt sich bald wieder
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:39
Zitat von Annausdo:

wie wärs eigentlich mal mit kaffee einige von uns wohnen ja ziemlich beieinander *g*

hier wohnt keiner
25.06.2012 12:40
Zitat von Disaster:

MissyM

für alle und für die schwangeren unter uns ein
25.06.2012 12:43
Zitat von Annausdo:

Wäre ganz klar ne Überlegung wert,müssten nur sehen wann wo und wie???
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 12:48
Zitat von MissyM:

Zitat von Disaster:

MissyM

ich ergänze mal...
für die schwangeren :
25.06.2012 12:50
Mayleenchen....nee Pflegerin,das ist auch nichts für mich,habe mal in nem Altenheim im Sozialen Bereich allerdings nen Praktikum gemacht und auch über Jahre in nem Altenheim geputzt,mehr ist bei allem Respekt für die Arbeit die die dort machen nicht drin...ist nichts für mich,bin da ganz klar zu menschlich /weich für,mir tun die Alten Persönchen immer viel zu leid,weil die Pfleger/innen eben nicht die Zeit haben werden die teils auch nicht gerade liebevoll angepackt usw.Denke dafür muss man echt geboren sein und ich bin es definitiv nicht

Ja,wird sich sicher bald legen mit Damien...evtl. ja wenn das zweite dann da ist!?
25.06.2012 12:51
Zitat von Disaster:

Zitat von MissyM:

Zitat von Disaster:

MissyM

Sorry mein Fehler....da sieht man ich bin noch nie schwanger gewesen

ich ergänze mal...
für die schwangeren :

25.06.2012 12:52
ups...ist jetzt in meinen alten Beitrag gerutscht
25.06.2012 12:54
So Ihr Lieben...muss mich nun echt für die Arbeit fertig machen...schaue heut Abend noch mal rein...das heißt falls mein Mann nix besseres mit mir vor hat Schönen Tag Euch noch
Marleni
289 Beiträge
25.06.2012 13:04
ey ohne scheiß, den gedanken das wir uns alle mal treffen müßten hatte ich gestern abend auch, ich schwöre. also die meißten kommen doch so von der ecke dortmund, duisburg und mayleenchen kommt von magdeburg glaub ich oder? also von dortmund bis bad eilsen sind es 200 km und von magdeburg bis bad eilsen sin es auch 200 km
ist genau die mitte.
und dann rufen wir in einem all you can eat restaurant an und machen die pleite
l.g.marleni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt