Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2012 13:19
Zitat von Annausdo:

Zitat von Käferchen:

Möchte Euch auch eben noch schnell Hochzeitsfotos zeigen

Und das waren wir vor nem Jahr

sehr schöne fotos und das kleid ist ja hammerschön

Daaanke Und das war von Ebay, hat nur 300 Euro gekostet udn war ein absoluter Traum HAtte gelesen das Du auch eins aus China nimmst oder so?! (wenn ich mich ncih verlesen habe)
LeLoleinchen
416 Beiträge
23.06.2012 13:39
hallo ihr lieben hach jaaa.. wenn ich euch alle so im brautkleid sehe..... bissl neidisch... aber kommt alles noch, irgendwann, hoff ich doch. wobei, kirchlich können wir eh nicht heiraten. hat jemand von euch nur standesamtlich geheiratet und trotzdem sich den traum in weiss erfüllt??
ich bin am überlegen das so zu machen. wollen auch nicht sonderlich groß feiern.... vielleicht so 40-50 personen max. undd as finde ich schon zu viel, irgendwie......
naja, dauert ja alles noch. muss mir nun erstmal ne neue arbeitsstelle suchen und packen und ausmiosten... menno..bin ja im januar erst eingezogen... und schon wieder von vorn anfangen...
aber freu mich ja auch auf die zeit, endlich bin meinem schatz zusammen zu leben...
nach wie langer zeit beziehung seid ihr denn zusammengozoegn/geheiratet???

so, langsam mal etwas aufhübschen und dann auf in die stadt

bei mir auf der arbeit

LeLoleinchen
416 Beiträge
23.06.2012 13:41
Zitat von Disaster:

sooooo ...
gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.
das warten geht also weiter...

oh man...... das ist so aufregend..... drück dir die daumen
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 13:43
stimmt genau ich werd mir auch ein kleid über ebay aus china bestellen denn selbst wenn die qualität nicht so toll sein sollte es muss ja nur EINEN tag halten danach zieht man ein hochzeitskleid ja nie wieder an also muss es nicht hunderte von euro kosten *g* vor allem würd ich für ein kleid das ich haben möchte wahrscheinlich mehr als 2000 euro zahlen
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 13:50
Zitat von LeLoleinchen:

hallo ihr lieben hach jaaa.. wenn ich euch alle so im brautkleid sehe..... bissl neidisch... aber kommt alles noch, irgendwann, hoff ich doch. wobei, kirchlich können wir eh nicht heiraten. hat jemand von euch nur standesamtlich geheiratet und trotzdem sich den traum in weiss erfüllt??
ich bin am überlegen das so zu machen. wollen auch nicht sonderlich groß feiern.... vielleicht so 40-50 personen max. undd as finde ich schon zu viel, irgendwie......
naja, dauert ja alles noch. muss mir nun erstmal ne neue arbeitsstelle suchen und packen und ausmiosten... menno..bin ja im januar erst eingezogen... und schon wieder von vorn anfangen...
aber freu mich ja auch auf die zeit, endlich bin meinem schatz zusammen zu leben...

bei mir auf der arbeit

*gg* auch wenn du es nicht glaubst aber ich kenne meinen mann zwar schon seit 9 jahren ABER wir sind nicht so lange zusammen ... vor 9 jahren haben wir uns in nem chat kennengelernt er war damals süße 22 und ich 25 nach einigen live-treffen waren wir auch zusammen allerdings nur 3 monate weil ich dann von deutshcland aus wieder nach österreich zurück gezogen bin. dann hatten wir 6 jahre lang nur ab und an kontakt. am 10.10.09 sind wir wieder zusammen gekommen aber als fernbeziehung. 2 tage bevor er zu mir nach österreich ziehen wollte hat er die beziehung beendet ... (ist ein wenig kompliziert das ganze) nach 9 monaten trennung haben wir uns nochmal aufgerappelt und ich bin voriges jahr um august nach deutschland gezogen ... da waren wir seit märz erst wieder zusammen. tja und am 13.01.12 haben wir geheiratet *lach* kannst ja selber ausrechnen wie lange wir zusammen waren
LeLoleinchen
416 Beiträge
23.06.2012 13:52
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

bei mir auf der arbeit

*gg* auch wenn du es nicht glaubst aber ich kenne meinen mann zwar schon seit 9 jahren ABER wir sind nicht so lange zusammen ... vor 9 jahren haben wir uns in nem chat kennengelernt er war damals süße 22 und ich 25 nach einigen live-treffen waren wir auch zusammen allerdings nur 3 monate weil ich dann von deutshcland aus wieder nach österreich zurück gezogen bin. dann hatten wir 6 jahre lang nur ab und an kontakt. am 10.10.09 sind wir wieder zusammen gekommen aber als fernbeziehung. 2 tage bevor er zu mir nach österreich ziehen wollte hat er die beziehung beendet ... (ist ein wenig kompliziert das ganze) nach 9 monaten trennung haben wir uns nochmal aufgerappelt und ich bin voriges jahr um august nach deutschland gezogen ... da waren wir seit märz erst wieder zusammen. tja und am 13.01.12 haben wir geheiratet *lach* kannst ja selber ausrechnen wie lange wir zusammen waren

oooookeeeeey
ist ja echt heftig.. aber naja, was sich liebt, findet sich eben
23.06.2012 13:54
Zitat von Disaster:

sooooo ...
gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.

eigentlich spannen die 1. kinder die mama nicht so auf die folter Ist doch dein 1. oder? ich drück dir die daumen also ich hatte so gut wie keine wehen bis zur einleitung
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.06.2012 14:15
Lauter schöne Pärchenfotos hier. Ist das schön

Wir werden am 8. September heiraten..Nach 7 Jahren Beziehung darf das dann auch mal sein.

Zu unserem 5-Jährigen habe ich für meinen Mann ein Video gebastelt.
Das kriegt ihr nun auch zu sehen, dann brauche ich keine Foto raussuchen.
Einige Fotos werden euch evt komisch vorkommen, das sind Andeutungen, die nur wir verstehen.

Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 14:22
Zitat von Julia_18:

Zitat von Disaster:

sooooo ...

eigentlich spannen die 1. kinder die mama nicht so auf die folter Ist doch dein 1. oder? ich drück dir die daumen also ich hatte so gut wie keine wehen bis zur einleitung

sind ja nun nicht alle kinder und schwangerschaften gleich
danke... wird schon werden er soll sich die zeit nehmen die er brauch. )
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.06.2012 14:24
Zitat von Käferchen:

Möchte Euch auch eben noch schnell Hochzeitsfotos zeigen

Nich auf meinen Blick achten^^

Deine Haare sahen gerade zur Hochzeit ja genial aus. Du siehst aus, wie ein Schneewittchen.
Mein Töchterchen wäre entzückt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.06.2012 14:25
Zitat von Disaster:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Disaster:

sooooo ...

Hast ordentlich Zimt gegessen?
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 14:30
nina ein tolles filmchen ist das geworden... und ihr seid eine sehr süße Familie
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.06.2012 14:31
Zitat von Disaster:

nina ein tolles filmchen ist das geworden... und ihr seid eine sehr süße Familie

Danke

--------------------

Also eigentlich müsste ich heute meine rote Scheisse bekommen (laut meiner Kurve am Dienstag). Noch ist nix in Sicht, aber die Temperatur hält sich.
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 14:32
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Disaster:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Disaster:

sooooo ...

zimt gabs auch schon ja und diesen himbeerblättertee ... nen langen spaziergang... mal sehen was sich noch so tut
er turnt auch ganz schön rum im bauch... ich seh nur noch beulen am bauch
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.06.2012 14:33
Zitat von Disaster:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Disaster:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Disaster:

sooooo ...

zimt gabs auch schon ja und diesen himbeerblättertee ... nen langen spaziergang... mal sehen was sich noch so tut
er turnt auch ganz schön rum im bauch... ich seh nur noch beulen am bauch

Wuhaa, Himbeerblätter-Tee

Da ist dein Muckelchen ganz schön fleissig. Kira war zu dem Zeitpunkt schon recht ruhig, aufgrund des Platzmangels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt