Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 10:46
ich habe meine große mit 19 bekommen OHNE eine ausbildung gehabt zu haben. hab mit 19 meinen ersten mann geheiratet und mit 22 hatten wir zwei kinder. wir hatten immer ausgemacht wenn er seine schule fertig hat (er hat auf einer HTL seinen Ingenieur gemacht in 2,5 jahren statt 5) dann kann ich eine ausbildung machen. naja was soll ich sagen er hat seinen titel und nen tollen job und ich musste hinten anstehen. ich hab meine beiden ausbildungen als alleinerziehende mama gemacht und hatte nur die nötigste hilfe meiner mama weil sie immer gesagt hat wer kinder in die welt setzt muss auch selber sehen wie man alles auf die reihe bekommt. HEUTe bin ich meiner mama dankbar das sie das so gemacht hat. ich hab jetzt zwei abgeschlossene berufausbildungen und trotzdem keinen job weil ich kaum was machen kann da ich nen massiven bandscheienvorfall hatte der operiert werden musste und jetzt drei jahre danach wieder da ist.
also man kann durchaus auch mit kindern was auf die reihe bekommen
Spatzi89
794 Beiträge
23.06.2012 10:49
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

Moin Moin meine Lieben
ich bin grad so angepisst das gibts garnet.... Eine die mit mir Ausbildung gemacht hat die hat vor 6 Monaten geheiratet und jetzt weis ich auch warum.... weil Sie ein Kind bekommen hat. Was mich daran stört die hat schon während der Ausbildung ca. Anfang 2009 die Pille heimlich!!!! abgesetzt find sowas echt scheiße und dafür wird die dann noch geheiratet..... Sorry für die Ausdrucksweise und fürs Aufregen aber sowas kotzt mich dermaßen an! Naja vielleicht seh ichs auch so eng weils bei uns noch nicht geklappt hat
Wir werden jetzt auch vermutlich ne Hibbelpause machen, will erst noch ein bissel abnehmen Damit ich mich wieder besser fühle
*
@ Su wünsche Dir Gute Besserung und das die Schmerzen gaaaaanz schnell verschwinden

ach nicht verzweifeln solche ehen die wegen untergejubelten kindern geschlossen werden halten selten lang

danke hab schon schmerztabletten eingeworfen das wird sicher gleich besser

Spatzi?? über sowas reg ich mich auch arg auf auch wenn ich schon nen kind hab.
*
*
Erstmal guten morgen!!!!
Vor ca 3 jahren fing meine 3 jahre jüngere schwester an, sich nen kind zu wünschen... Mann hatte sie... nur keine Abgeschlossene Schule, Geschweige dann ne lehre, sie war im Vorbereitungsjahr... Ich hab tausend mal auf sie eingeredet, sie solle doch erstmal ihre lehre fertig machen... das maul fusselig geredet... kannste knicken... vorbereitungsjahr geschmissen und kind bekommen.... Bis heute macht sie nichts anständiges und nach 1 monat arbeiten als putzkraft, hat sie nun kein bock mehr... tjaaa shit happens sag ich da nur.... Manche kapieren das net
Gut, da hatte ich kein Kind aber hatte nen hammer job den ich geliebt habe und den nicht so schnell aufgeben wollte.
So, jetzt vor 8 monaten ca fing die andere an, sie will nen kind... auch deren schulische ausbildung ist nicht gegeben noch sonst irgendwas... lernt aber überbetrieblich....auch ich hab michs maul fusselig geredet... jedenfalls ist sie zur gleichen zeit schwanger geworden wie ich, hat 2 tage vor mir ET... Ich sag dazu nix mehr, wenn sich einige so das leben verbauen wollen dann bitte. Und das mit unterjubeln... hat meine 3 jahre jüngere schwester auch gemacht Ich find sowas furchtbar unreif... naja als des kind denn da war, ham die beiden geheiratet und noch hält es bei den beiden^^ noch^^

Zum Glück regst du dich auch auf dachte schon ich bin komisch und müsste mich für Sie freuen und so....
Ohje... aber deine Schwester wird schon noch merken dass Sie was verpasst hat!!! Für mich war die Ausbildungszeit bisher eine der schönsten Zeiten in meinem Leben! Würd gerne ab und an mal die Zeit zurück drehen Hab aber leider noch nicht rausgefunden wies geht
Mayleenchen
1347 Beiträge
23.06.2012 11:18
Ich finde, heutzutage sollte nen schulabschluss und ne abgeschlossene lehre schon drin sein bevor man sich für nen kind entscheidet. Einige sehen das nicht so und prahlen denn noch mit rum: "och, hab lehre geschmissen, hat mir eh nicht gepasst." ich hatte mit 18 meine 2 jährige ausbildung fertig und bin dann erstmal in die arbeitswelt und hab viel viel viel probiert^^ sogar 1 jahr in bayern arbeiten mit 24 hab ich meinen kurzen bekommen und finde das okay so, obwohl ich gern noch was gearbeitet hätte aber dadurch das ich schwanger war, fiel der job weg weil ich erst immer 17 uhr angefangen hatte zu arbeiten (Bowlingcenter) bis zum 5. Monat gings und dann fingen meine probleme an das es eben nimmer ging und ich hab jedesmal bis morgens um 4-5 uhr hinterm tresen gestanden. bekam dann nen BV und haben dann meinen Arbeitsvertrag auslaufen lassen.
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 12:28
sooooo ...
gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.
das warten geht also weiter...
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 12:30
hab alle eure Fotos bewundert... ihr seid voll die süßen
freu mich auch die gesichter zu den namen mal zu sehen
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 12:32
Zitat von Disaster:

sooooo ...
gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.

ohje du arme jetzt könnts langsam richtig los gehen ... ich drück mal ganz dolle die daumen!
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 12:32
Zitat von Disaster:

und wo bleiben fotos von dir?
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 12:56
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

und wo bleiben fotos von dir?

kann hier keine hochladen... weiß nicht warum...
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 12:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

sooooo ...

ohje du arme jetzt könnts langsam richtig los gehen ... ich drück mal ganz dolle die daumen!

ja mal abwarten der junge mann wird sich schon melden wen er raus will
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2012 12:59
Mädels ich hab nur mal kurz überflogen...

Woooow Ihr habt ja so hübsche Fotos hochgeladen, Ihr seht wirklich klasse aus!!!! Und hübsche Kleider hattet Ihr an auf Euren Hochzeiten!
Wuuunderschööön!!!
Wünsche Euch nen tolles Wochenende Pupsi bekommt heute endlich seinen Buddelkasten, der Papa und ein Kumpel sind schon fleißig am buddeln
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2012 13:06
Möchte Euch auch eben noch schnell Hochzeitsfotos zeigen

Und das waren wir vor nem Jahr

Disaster
6580 Beiträge
23.06.2012 13:08
sooooooooooooo süß ihr beide... und die braut natürlich auch
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 13:14
Zitat von Käferchen:

Möchte Euch auch eben noch schnell Hochzeitsfotos zeigen

Und das waren wir vor nem Jahr

sehr schöne fotos und das kleid ist ja hammerschön
Annausdo
9281 Beiträge
23.06.2012 13:15
ich muss ja jetzt mal anmerken, dass ich mich extrem wohl fühle in diesem thread ihr mädels seid schon echt spitze
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2012 13:18
danke

-----------------

Hab gerade das Thema gelesen hier mit dem früh Kinder kriegen...
Das kenn ich auch... meine Cousine ist mit 17 schwanger geworden... und absolut unreif...
Sagen wirs mal so ich denke es gibt immer solche und solche, einige schaffen das in dem Alter und machen dann trotzdem ihre Ausbildung etc. und andere sind halt absolut nciht reif für ein Kind. Wenn ich mal von mir ausgehe, ich hatte mit 17-19 so ne echt schlimme Phase und wäre glaube ich nciht in der Lage gewesen, ein Kind großzuziehen...mir war immer seeehr wichtig nen Schulabschluss und ne fertige Ausbildung zu haben. Halte nicht viel davon, wenn man so sehr jung ein Kind bekommt oder was heißt nix davon halten ist vielleicht blöd ausgedrückt, ich halte es für seehr schwierig, finde aber, dass die, die es trotz ihres jungen Alters schaffen und nebenbei ne Ausbildung etc machen vieeel Respekt verdienen!
Ich mag es nur nicht wenn man dann fordert und fordert und nix einsieht und sich nciht richtig um sein Kind kümmert...meine Cousine bekommt soooviel Unterstützung von ihren Eltern (was ich super finde) aber sie weiß es nicht zu schätzen und benimmt sich schrecklich ihnen gegenüber Sie hat keine Ahnung wo sie ohne ihre Eltern wäre... Ich hoffe immer nur das sie endlich reifer wird, wenigstens macht sie gerade endlich mal ein Praktikum. Also ist immer ein schwieriges Thema immer, zum Glück gibt es immer solche und solche
Aber was ein Kind "unterjubeln" betrifft find ich auch schrecklich sowas wobei ich da auch sagen muss, dass Frauen da auch oft die Arschkarte haben...da wird auch oft gern mal gesagt "sie hat ihm nen Kind untergejubelt" auch wenn es nicht absichtlich war...ich finde beide Partner müssen sich um die Verhütung kümmern...wenn der Mann sicher gehen will ruff mit dem Kondom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt